Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 89 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Rival de Loop

BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961

AW: Rival de Loop

Hallo alle zusammen,
    nach dem ich jetzt so eine Woche hier mit lese, habe ich mir gestern
    auch die Rival de Loop Creme gekauft. Allerdings die Hydro Pflege mit
    Kaktusfeige. Ich habe eine Mischhaut die im Moment sehr empfindlich
    ist. Bin mal gespannt ob ich sie gut vertrage. Benutzt vielleicht noch
    jemand hier diese Creme?
    Ich bin froh bei Euch gelandet zu sein .

Liebe Grüße
    Jacqueline

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Jacqueline

Ich benutze zur Zeit das Hydro Gel mit Kaktusfeige. Meinst Du das? Das vertrage ich sehr gut. Ich habe auch eher Mischhaut, obwohl ich immer denken, das dürfte in dem Alter eigentlich nicht mehr sein

Über das Hydro Gel habe ich auch noch meine normale Q10 TC aufgetragen. Aber das funktioniert bei mir nicht. Beim Verreiben der Tagescreme entstehen dann kleine Cremefussel (wie nennt man das). Vielleicht muß ich nach dem Gel länger warten, bevor ich die Creme auftrage, damit es erstmal gut einziehen kann.

Und vielleicht braucht meine Haut auch gar nicht so viel. Ach menno, dabei will ich doch so gerne ganz viel RdL benutzen

So, Guten Morgäähn, erstmal

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Hydro Gel habe ich auch und nehme es ab und an unter meiner Nachtcreme. Ich mag es, kann davon aber auch nur eine Minimenge nehmen, sonst "fusselt" es bei mir auch.

Fortgeschritten

Diese q10 sachen von denen hier alle schwärmen...
    Sind die reichhaltig? Für ältere Haut, oder trockene, oder auch ganz normale?
    Bin gerade nich so sicher ob ich ein Kandidat für die bin

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    Diese q10 sachen von denen hier alle schwärmen...
    Sind die reichhaltig? Für ältere Haut, oder trockene, oder auch ganz normale?
    Bin gerade nich so sicher ob ich ein Kandidat für die bin
    Ich empfinde die Nachtcreme schon sehr reichhaltig. Die Tagescreme ist wie immer etwas leichter. Für mich wären die Sachen im Winter nicht geeignet. Aber im Sommer könnte es ausreichen. Muss ich erst noch testen.
    Allerdings ist in allen Produkten, sogar im Serum, Silicon drin (Dimethicone, Simethicone, Ubiquinone). Wer das nicht mag, ist dann bei der Revital-Serie falsch.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Busy

zum Thema Ubiquinone muss ich mich, glaube ich, korrigieren. Hab mich von der Endung -one möglicherweise verwirren lassen. Es könnte auch sein, dass Ubiquinone was mit Collagen zu tun hat. Das allwissende Google spuckt im Moment nur Unzulängliches aus.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tach Ladies,

pebbles Die Q10 TC und die AC enthalten beide keine Dimethicone und Simethicone ziemlich weit hinten.
    Aber dafür enthält die Q10 TC ganz viel Sesamöl (an 2. Stelle) und ich glaube, das ist das, was meine Haut so liebt! Ausserdem ist in der TC noch Bienenwachs drin, darum empfinde ich die TC auch als schützend aber dennoch nicht so furchtbar wachsig wie die meisten NK Cremes.

minimalibu teste die Q10 Sachen halt, wenn sie wieder im Angebot sind - 1,99 für ne TC ist ja nicht soviel
    Ich finde, die Sachen sind für fast jede Haut geeignet, wenn sie nicht gerade furztrocken ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten

danke mädels,
    bin ab morgen wieder in rossmann-nähe und werde mal gucken gehn!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Tach Ladies,

pebbles Die Q10 TC und die AC enthalten beide keine Dimethicone und Simethicone ziemlich weit hinten.
    Aber dafür enthält die Q10 TC ganz viel Sesamöl (an 2. Stelle) und ich glaube, das ist das, was meine Haut so liebt! Ausserdem ist in der TC noch Bienenwachs drin, darum empfinde ich die TC auch als schützend aber dennoch nicht so furchtbar wachsig wie die meisten NK Cremes.

minimalibu teste die Q10 Sachen halt, wenn sie wieder im Angebot sind - 1,99 für ne TC ist ja nicht soviel
    Ich finde, die Sachen sind für fast jede Haut geeignet, wenn sie nicht gerade furztrocken ist.
    Da muss ich aber entschieden widersprechen. Ich habe die Verpackung der TC mit den Incis hier aufm Tisch liegen. Dort steht an 9. Stelle Cyclopentasiloxane und an 7. letzter Stelle Simethicone.
    Bei der AC muss ich mich korrigieren, weil ich Ubiquinone dummerweise für ein Silicon gehalten habe

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber entschieden widersprechen. Ich habe die Verpackung der TC mit den Incis hier aufm Tisch liegen. Dort steht an 9. Stelle Cyclopentasiloxane und an 7. letzter Stelle Simethicone.
    Schon, aber keine Dimethicone! Auch Die Simethicone hatte ich ihn meinen Post ja bestätigt
    Dimethicone sind ja wieder andere Silikone, oder? Das sind doch diese wasserunlöslichen Dinger, die auch in Shampoo drin sind und immer als die heftigsten beschrieben werden. Oder täusch ich mich da?

Im Endeffekt ist es mir persönlich aber wurscht -lieber bissl Silis als Auschlag von Rosengedönse
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Busy

Schon, aber keine Dimethicone! Auch Die Simethicone hatte ich ihn meinen Post ja bestätigt
    Dimethicone sind ja wieder andere Silikone, oder? Das sind doch diese wasserunlöslichen Dinger, die auch in Shampoo drin sind und immer als die heftigsten beschrieben werden. Oder täusch ich mich da?

Im Endeffekt ist es mir persönlich aber wurscht -lieber bissl Silis als Auschlag von Rosengedönse

Hhhmmmm, laut Beauty-Wiki sind sowohl Dimethicone als auch Cyclopentasiloxane (ich brech mir fast die Finger beim Tippen dieses Wortes) böseböse Silcone, da nicht wasserlöslich.
    Eigentlich wollte ich sowas ja nicht mehr an mich ran lassen, aber bei 1,99 Euro pro Töpfchen will ich mal nicht so übereifrig sein.

Sag mal, was ist eigentlich Rosengedönse???

Rosengedönse ist für mich alles was in ner Creme mit dem Wort "Rosa" anfängt z.B. Rosa canina, Rosa Damascena, äth. Rosenöl, Wildrosenextrakt usw.
    Da muss ich aufpassen Genauso mit Aloe Vera. Wenn ich Pech habe, gibts da nämlich fiesen Ausschlag bei mir.

Hallo,

also meine Hydro Creme ist kein Gel sondern im Topf. Tagescreme
    und Nachtcreme getrennt. Drauf steht Hydro für feutigkeitsarme Haut.
    Ich hätte auch gerne die Q10 Creme genommen, da ihr ja alle so davon
    schwärmt. Aber ich habe Angst, da ich ja Mischhaut mit einzelnen Pickeln
    habe. Mal davon abgesehen, das die Regale gerstern leer waren.
    Was meint Ihr kann ich sie trotzdem nehmen?
    Jacqueline

Experte Avatar von Orangina

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Bei der AC muss ich mich korrigieren, weil ich Ubiquinone dummerweise für ein Silicon gehalten habe
    Das ist ja merkwürdig! Ich habe die Packung der Q10-TC auch hier liegen (letzte Woche Donnerstag gekauft) und da steht gar nichts von Cyclopentasiloxane. Und Dimeticone steht erst an 25. Stelle!
    Dimeticone wird als Antischäumer eingesetzt, habe ich mal nachgelesen.

Ubiquinone ist übrigens der Wirkstoff Q10.

@Tine: Ich habe die Verpackung vom Roll-On schon entsorgt, aber er riecht nicht nach Rose. Ich glaube, ich würde merken, wenn da ein Rosenbestandteil drin wäre, denn meine Haut reagiert auch immer darauf.

Finde den Augenkonturen Roll-on echt
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Jack1961 Beitrag anzeigen
    Hallo,

also meine Hydro Creme ist kein Gel sondern im Topf. Tagescreme
    und Nachtcreme getrennt. Drauf steht Hydro für feutigkeitsarme Haut.
    Ich hätte auch gerne die Q10 Creme genommen, da ihr ja alle so davon
    schwärmt. Aber ich habe Angst, da ich ja Mischhaut mit einzelnen Pickeln
    habe. Mal davon abgesehen, das die Regale gerstern leer waren.
    Was meint Ihr kann ich sie trotzdem nehmen?
    Ich habe auch Mischhaut und bin sehr zufrieden mit der Q10-Serie. Immer wenn ich was anderes genommen habe, bekam ich vermehrt Pickelchen.
    Was ich häufiger mache, ist das Serum mit der Creme zu mischen, dann ist sie etwas leichter.
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Mischhaut und bin sehr zufrieden mit der Q10-Serie. Immer wenn ich was anderes genommen habe, bekam ich vermehrt Pickelchen.
    Was ich häufiger mache, ist das Serum mit der Creme zu mischen, dann ist sie etwas leichter.
    Das ist ja prima, dann werde ich mir doch nächste Woche mal
    die Q10 Creme besorgen. Ich hoffe mal das sie dann wieder
    im Regal steht . Das Serum habe ich mir gestern schon
    mal geholt. Das kann ich ja bestimmt auch unter der Hydrocreme
    machen oder?
    Jacqueline

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Das ist ja merkwürdig! Ich habe die Packung der Q10-TC auch hier liegen (letzte Woche Donnerstag gekauft) und da steht gar nichts von Cyclopentasiloxane. Und Dimeticone steht erst an 25. Stelle!

@Tine: Ich habe die Verpackung vom Roll-On schon entsorgt, aber er riecht nicht nach Rose. Ich glaube, ich würde merken, wenn da ein Rosenbestandteil drin wäre, denn meine Haut reagiert auch immer darauf.

Finde den Augenkonturen Roll-on echt
    Ich hab jetzt auch grad mal auf der Verpackung geschaut und bei mir steht auch nix von Cyclopentasiloxane und das ganz hinten sind keine Dimethicone sondern Simethicone

Mist, jetzt fixt mich der Augen Roll on auch an Aber den nehm ich erst unter die Lupe, wenn ich mal wieder zu Rossi fahre - sicher ist sicher In den Beauty Sleep Ampullen ist nämlich auch Rosa canina drin - ist zwar Heckenrose, aber ich spare doch lieber bei der Anwendung die Augen - u. Mundpartie aus Nicht dass ich wieder so ein Gschiss wie mit Martina Gebhardt Creme bekomme.

Zitat Zitat von Jack1961 Beitrag anzeigen
    Das ist ja prima, dann werde ich mir doch nächste Woche mal
    die Q10 Creme besorgen. Ich hoffe mal das sie dann wieder
    im Regal steht . Das Serum habe ich mir gestern schon
    mal geholt. Das kann ich ja bestimmt auch unter der Hydrocreme
    machen oder?
    Das geht ganz bestimmt
    Ich hab das Q10 Serum auch mit der Revolution TC gemischt und das hat prima geklappt

Das geht ganz bestimmt
    Ich hab das Q10 Serum auch mit der Revolution TC gemischt und das hat prima geklappt
    Super, danke dann probiere ich es direkt mal aus. Möchte ja schließlich
    auch sooo hübsch werden wie Ihr .
    Jacqueline

Tine, du hast natürlich recht. Es sind Simethicone. Jetzt komme ich auch schon langsam durcheinander... Aber zumindest ist das ein Antischäumer.

@Jack: Berichte mal von deinen Erfahrungen. Bisher hat die Q10-Serie kaum jemanden enttäuscht.
    Herzliche Grüße

Orangina

So habe jetzt das Q10 Serum drauf und darüber die Hydrocreme.
    Habe die Nachtcreme ja gestern das erste mal drauf gehabt und
    sie brannte ein bißchen und meine Haut war auch etwas rot. Heute
    Morgen war aber alles wieder weg. Jetzt habe ich die Nachtcreme wieder
    drauf und es brennt schon wieder. Was meint Ihr vertrage ich sie nicht?
    Bin echt ratlos.
    Jacqueline

Experte Avatar von phili

Du reagierst auf irgendeinen Inhaltsstoff in der Creme, ich würde sie dann weglassen und eine andere probieren!
    2c F/M ii

Ja ich glaube auch, das ich sie nicht vertrage. Nur komisch ist,
    das ich es bei der Tagescreme nicht habe. Muß wohl morgen doch
    noch mal zum Rossi .
    Jacqueline

Experte Avatar von phili

Eben, guter Grund um Rossi wieder mal zu besuchen Dann kannst du dir ja gleich die Q10-Cremes holen Es lohnt sich! Auf dass sie dir, wie uns anderen Mädels, auch gut tun!
    2c F/M ii

ja das werde ich auch morgen machen. Bin echt gespannt und
    berichte Euch natürlich. Hoffe nur das die Regale wieder aufgefüllt
    sind. Denn gestern waren sie bis auf die Nachtcreme sehr sehr leer.
    So mache jetzt mein Schönheitsschläfchen und berichte
    Euch dann morgen ob ich auch zu den stolzen Besitzern der
    Q 10 Serie bin.
    Jacqueline

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Hallo,

ich habe ja nun fast alles von der Q10-Serie täglich in Gebrauch und bin sooo sehr zufrieden

Mit fast alles mein ich alles außer der Hals- & Dekolletecreme (dafür geht auch die einfache Nivea) und die Pflegekapseln Q10. Die Kapseln hätten mich auch interessiert, aber da stand Dimeticone an 2.Stelle. Nur bei den Revolution-Kapseln war das nicht der Fall, deshalb hatte ich die mal ausprobiert.

Ich musste meiner Schwester wieder die Q10-AC besorgen, sie ist auch ganz begeistert von der!

Habe ja hier gelesen, dass der Augenrollon bei einigen hier doch gut ankommt, meiner liegt ja schon lange im Kühlschrank rum . Ich werde das auch mal ausprobiern, also über den Roller dann die Q10-AC drauf. Ich fand den Roller zwar nicht schlecht, also gekühlt hat er schön und auch der sehr dezente Duft hat mir gefallen, aber solo empfand ich ihn nicht reichhaltig genug. Bin gespannt. Man lernt nie aus^^

Meine Laune...
    Busy

[QUOTE=Orangina;6811447]Das ist ja merkwürdig! Ich habe die Packung der Q10-TC auch hier liegen (letzte Woche Donnerstag gekauft) und da steht gar nichts von Cyclopentasiloxane. Und Dimeticone steht erst an 25. Stelle!

Danke, Ubiquinone habe ich zwischenzeitlich auch verstanden

Silicone aller Art werden für vielerlei in der Kosmetik eingesetzt. Auf Haut und Haar haben sie trotzdem nichts zu suchen . Auch sind sie in der Umwelt nicht abbaubar...alleine das gibt mir persönlich sehr zu denken. Auch diese Unsitte, als Peelingpartikel Plastikkörnchen einzusetzen finde ich eine riesen Umweltsauerei. Diese Dinger landen unangetastet von Kläranlagen wieder im Kreislauf des Lebens und finden sich unter anderem im Gewebe von Fischen wieder. Da frage ich doch: muss das wirklich sein?
    Aber ich schweife ab und gerade ins Pholosophieren

Forengöttin Avatar von Betsi

Nun habt ihr mich erfolgreich angefixt. Ich wollte eigentlich nur wegen Waschpulver, Zahnpasta usw. zu Rossmann und was soll ich sage? Da sind mir doch glatt die Q10 Tages- und Nachtcreme, das Q10 Augen- und Lippenzeugs (war im Angebot) und noch aus der Revital-Linie die Reinigungsmilch und das GW ins Körbchen gehüpft.
    Reinigungsmilch und GW hätte ich ja nun gar nicht gebraucht, weil ich eigentlich mit Seife wasche und schon ewig kein GW mehr benutze, aber irgendwie haben mich das Design und die vollmundigen Werbeversprechen hinten drauf verführt .

Bisher bin ich ja immer an den RdL-Sachen vorbeigelaufen, weiß auch nicht warum. Aber wenn ihr hier so von den Q10-Sachen schwärmt ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Huhu Betsi hoffentlich bist du dann auch so zufrieden wie wir
    Sag mal, ich wusste garnicht, dass es aus der Revital Serie (das ist doch die mit Q10) eine RM und GW gibt - bist du dir sicher, dass es so heißt? Oder gibts das nur online immer nicht?
    Ich weiß jetzt nur, dass es aus der Selection Serie RM und GW gibt und ansonsten halt das Clean & Care oder Pure Skin.
    Und Augen - u. Lippenzeug hatte ich auch mal, aber das war aus der Revolution Serie
    Das fand ich allerdings nicht so gut, weder als Augen - noch als Lippenpflege.

Für mich gilt - The winner ist Q10

Dass es aus der Revital Serie (Q10-Serie) ein Gesichtswasser und eine Reinigungsmilch gibt, ist mir auch neu. Wahrscheinlich sind das rosa Gesichtswasser für empfindliche Haut und die Reinigungsmilch in der weißen Flasche gemeint, oder? Die Sachen sind auf jeden Fall auch gut und passen vorzüglich zur Revital-Serie. Genau wie der milde Reinigungsschaum.
    Herzliche Grüße

Orangina

Blödsinn, Revital - ich meinte natürlich das GW und die Reinigungsmilch aus der Selection-Linie. Aus der Revital-Linie gibt es leider nichts, danach hatte ich nämlich zuerst geschaut. Das normale GW (also das rosafarbene) hatte ich vor Urzeiten mal und mochte es nicht, ich weiß allerdings nicht mehr, warum.

Auf dem Selection-GW steht übrigens auch drauf, dass es leicht schäumt.

Ich bin ja mal gespannt, heute abend werden die Sachen gleich mal getestet. Ich hoffe wirklich, dass ich´s vertrage, denn preislich ist das wirklich unschlagbar. Ich habe für alles zusammen so um die € 15,- bezahlt, wobei das GW und die Reinigungsmilch ja schon mit je € 3,99 zu Buche geschlagen haben.
    Ich hatte mal die Q10-Creme von Florena, aber die hat mir leider ganz böse Pickel beschert ...

Die Q10 von Florena hatte ich auch mal, die war mir viel zu "fettig" und die von Balea hatte ich auch schon, die mochte ich aber auch nicht - zu stark parfümiert und irgendwie lag sie nur glänzend auf und drunter hat die Haut gespannt!

Die Q10 von RdL ist ganz anders. Die verschmilzt bei mir richtig mit der Haut. Ausserdem muss man bei der nicht lang rumcremen, sondern einfach auftragen, kurz cremen und schon ist sie weg ! Aber dennoch bleibt bei mir ein leichter schützender Film auf der Haut, der aber nicht glänzt oder irgendwie wachsig ist, sondern sich einfach nur gut anfühlt.

Die Q10-Creme von Balea habe ich auch ausprobiert. Die ging bei bei mir ebenso wenig - nur glänzend und fettig! Hab sie dann für die Haare verwendet.

Die Q10-Serie von RdL ist echt VIEL VIEL VIEL besser!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Hallo Mädels,

war heute bei Rossi und siehe da die Regale waren aufgefüllt und
    die Q10 Serie in meinem Einkaufswagen. Dazu noch eine Seife und
    die Q10 Kapseln. Ich kann es gar nicht abwarten bis ich mich
    abschminke und die neuen Sachen ausprobieren kann. Habe mal
    was Creme auf die Hand gemacht, zieht ja super schnell ein und
    fettet nicht super. Ich werde Euch nachher berichten .
    Jacqueline

Habe mich eben abgeschminkt und eingecremt. Der erste Eindruck von allen Sächelchen ist erstmal gut. Die Reinigungsmilch und das GW fühlen sich angenehm an, die Q 10 Nachtcreme riecht angenehm und ließ sich sehr gut verteilen, die Konsistenz finde ich auch sehr schön.
    Und die Augen-Lippencreme ist vom ersten Eindruck her auch ganz gut, wenn auch etwas fettig. Allerdings knittert meine Augenpartie zurzeit etwas, insofern kann ein bisschen mehr Pflege auch nicht schaden ...

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

ich finde die Q != TC echt gut, aber ich kann den geruch fast nicht ertragen - der riecht irgendwie nach oma...
    findet ihr den geruch gut?

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

ich meinte Q 10..

Nach OMA??? Hmmm, empfinde ich überhaupt nicht so.
    Herzliche Grüße

Orangina

so erster Bericht: die Creme läst sich sehr gut verteilen und zieht
    sofort ein. Es ist echt kein Fettfilm zu sehen super. Und was das
    schönste ist sie brennt nicht. Man bin ich froh das ich sie gekauft
    habe. Bin mal gespannt ob es so bleibt.
    Jacqueline

Experte Avatar von phili

Nach Oma? Nee, ich finde die Q10 vom Duft her sogar sehr angenehm!
    2c F/M ii