Hallo La Bouche![]()
Hallo La Bouche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli
wann bekommst Du deine Goldene Kugel ???![]()
hab noch keine VB
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo undClarali!
Also da kannst du einiges ausprobieren. Jetzt ist ja das Entspannungsserum und auch das Konzentrat mit den Frischzellen in aller Munde und wie du hier liest, sind viele damit zufrieden. Vor allem mit dem Serum. Ich selber finde auch das PM-Serum auch sehr gut. Im Endeffekt hilft wirklich nur probieren, denn jede Haut empfindet anders.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo,
nachdem leider mein RM-Boost it up!-Face abgenippelt ist und ich den Spender erst am Wochenende zerlegen werde, bin ich wieder bei JWs LLB-Pflege gelandet. Frau hat ja ihre Depots!
Ich stelle bei dieser Pflege immer wieder fest, daß sie meiner Haut sehr gut tut und das sehr schnell.
P.S. Zwei Nachtigallen bzw. Freundinnen haben mir indirekt gezwitschert, daß da wohl auch eine Goldkugel mit Apfelmus auf mich zu kommt!![]()
Wenn RM das Spenderproblem gelöst hat, werd ich auch bestellen um vergleichen zu können.
vielleicht bis später , muß erst mal![]()
LG Lilli
Ich schaffs einfach nicht bei 10.- Preiserhöhung zu bestellen, weil ich das nicht einsehe...Deshalb bestelle ich gleich
Die Kugel ist einfach bescheiden! Durch das Gewicht der "Deckel" muß man beim Zudrehen wirklich aufpassen, daß das Teil nicht abrutscht und runterfliegt. Is mir bei der neuen LLB-Augencreme auch schon fast passiert. Mach das deshalb nur über dem Waschbecken, damit ich notfalls die Creme da wieder ähh umfüllen kann![]()
und das zweite?![]()
LG Lilli
achso das mag ich nicht, lacht mich nicht an![]()
LG Lilli
LLb wäre vielleicht auch was.
Hab den Artikel in der Zeitung gesehen , JW hat ein schönes Bad.
LG Lilli
.
LG Lilli
Ach Mädels,
ich bin heute so was von unverschämt gut drauf! freunde:
Wollte ich bloß mal loswerden!![]()
Wie schön, BabeRuth!
Nach meinem Sturz am Freitag (07:55, spiegelglatte nicht gestreute neue Eisfläche auf einem Fußgängerübergang, ich höre noch das "Rummms" meines Hinterkopfes auf den Gehwegplatten. Leichte Gehirnerschütterung - trotzdem weiter renoviert - muß ja) habe ich heute weiter an meiner Baustelle geschuftet, einen unglücklichen Kunden glücklich gemacht, drei Gewerke Handwerker abgefrühstückt - das Leben ist toll!
Nur so zum Abend ein ganz klein bißchen Klugsch.... Judith mag ich ganz gern und einige ihrer Viskose-T-Shirt sowie ihr Cape finde ich klasse. Habe mir ihre "Biographie" auf hse durchgelesen - auf ihrer Homepage derselbe weichgespülte Kram.
Liebe, liebe Judith. Du als Profi... Auf beiden Seiten steht, Dein werter Herr Vater sei von Beruf Bassist! Habe gar kein Streichinstrument auf den Fotos entdeckt.... Gehe mal ganz stark davon aus, dass er Bass ist und wünsche Dir von Herzen Lektoren mit ein wenig mehr Hirn und Bildung.![]()
Herzlich Eure Gioconda
"Ihre Bestellung ist unterwegs" - Äpfelchen kommt! Bin schon gespant wie ein Flitzebogen. vielleicht schon morgen?
Meine Goldkugel ist auch da und ausschauen tut sie toll. Ich finde, dass der Duft in Richtung PM geht, ich empfinde ihn als angenehm. Die Kugel ist allerdings fast ein Kügelchen
, irgendwie schon ein kleines Teilchen, wenn man die Riesentöpfe gewöhnt ist. Wenn jemand den goldenen Asamschen Schnellkochtopf vom JDW auch hat, wäre ein Foto der beiden nebeneinander sicherlich eine Schau
Wobei, es kommt ja auf den Inhalt an
und da habe ich eindeutige Vorlieben.
Zuschrauben ist tatsächlich nicht so praktisch.Wenn die Creme von der Qualität gut ist, dann wäre eine neue Verpackung sicherlich keine schlechte
Ich werde allerdings noch nicht testen, habe einiges offen und das muss erstmal "vergrehmt" werden.
Da müsst ihr euch an Vici99 halten.
Ich habe heute erfolgreich Werbung gemacht, für die Duo AC, bei mir im Büro. Mittlerweile wäre mir diese Creme auch den vollen Originalpreis wert. Die werde ich bunkern.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen zusammen, da hat sich der Hase ja verbessert und liefert relativ zügig![]()
LG Lilli
Bienchen, wie hälst Du das aus die Cremes nicht zu testen?? Könnte ja auch sein, daß Du sie nicht verträgst.
Ich hab die Cremes gestern gleich aufgetragen und bin wirklich begeistert!Beide Cremes ziehen gut ein und hinterlassen ein eher schon seidiges Hautgefühl, kein Spannen und ganz wichtig - keine Pickelbildung. Allerdings war das der erste Tag, genaueres kann ich nach ca. 1 Woche sagen
Kleiner Nachtrag: Die Haut ist immer noch SUPER durchfeuchtet ohne daß ich die Augenpartie nachcremen mußte! Die einzige Augencreme die das bisher geschafft hat war PV von M.Asam. Als Unterlage habe ich das Apfelkonzentrat verwendet, da ich das Serum noch nicht habe. Ich bin echt begeistert und wenn keine Pickel kommen, dann kauf ich wieder nach, wenn sich am Preis wieder etwas tut. Ich hab jetzt auch großzügig aufgetragen und ich bin der Meinung, daß die Creme länger als 2 Monate hält.
Geändert von Vici99 (24.02.2010 um 13:10 Uhr)
ich würde auch testen und wenn es nur auf dem Handrücken w., kein Pickelalarm ist schon mal die halbe Miete und das dieCreme gut einzieht auchhoffe es bleibt so und man sieht eine Wirkung.
LG Lilli
Hallo Clarali und auch von mir ein herzliches
Also ich hab mit dem Apfelzeuchs nicht so viel FreudeDas PMserum finde ich auch genial. Aber
Sorry für OT Auch Asams und Beate Johnen haben tolle Seren! OT end
Wünsch Dir viel Spass beim ausprobieren! Jeder hat ja so sein Häutchen zu tragen![]()
Nochmal OT Sorry, bin ein klein wenig überdreht, komme gerade vom Rot-Kreuzheim.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und fröhliches![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo Ihr LIeben,
also auf ein neues, auch wenns nervtdas LLB Augenduo ist in meinen Augen wirklich der
ich bin total zufrieden!!
Habe heute zum ersten Mal das Apfelserum getestet, mal sehen, wie die Wirkung da ist, bin gespannt....
Nochmal zum Parfüm AdT, also ich bin sehr angetan von den Düften, nach mehreren Tests gefallen sie mir beide sehr gut. Was die Haltbarkeit anbetifft ist der Sexy Rose besser als der Lovely Rose, aber beide Düfte sind für mich sehr schön und ich freue mich, dass ich sie gekauft habe![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Da morgen schon ein neues Blättchen auf den Markt geworfen wird
Danke Klimper!
Meine Bestellung is noch immer in Bearbeitung
Hoff dass ich meine Kugel trotzdem diese Woche noch krieg.
Danke KlimperWimper!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren