Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 309 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Experte Avatar von golightly

AW: Der ultimative Haar-Foto-Thread :-)

stimmt, wir sind wahrscheinlich alle mit unseren haaren nicht zufrieden.
    meine sind mir zu dick, aber alle mit dünnen haaren werden so gucken wenn sie das hören...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

P-NP Avatar von Clumsy

@golightly: In der Tat, wir geplagten können das nicht verstehen, die meisten hätten bestimmt sooo gerne mehr Haare
    Länge kommt mit Geduld, aber das Ausgangsmaterial ändert man leider nicht sehr...
    Also wir können tauschen, ich bekomme deine Dicke

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von anirak

@golightly stimmt, ich gucke so!
    dünne fusseln sind auch ganz grausam. in meinem zopf hängt nur ein dünnes schwänzchen runter. und wenn ich die haare offen habe, gucken meine ohren noch durch obwohl ich wirklich superkleine ohren habe.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

littlemisswhatever
    Besucher

@golightly: Allerdings

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

da ich seit einer Woche ein neues Shampoo benutze zeige ich meine Haare auch mal wieder her
    Geändert von LoveTweet (01.03.2010 um 16:37 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
    Terribly Happy

Gesperrt

sag mri sofort den namen deines shampoos:o
    tolllle haare

littlemisswhatever
    Besucher

Stimmt! Du hast feine Haare oder? Ich auch. Benutzt du Volumenshampoo?

broetchen
    Besucher

broetchen war heute bei einer Friseurin. Das Ergebnis sieht man oben.
    Fazit: Laengezuechten ist beendet, dafuer solls dann so bleiben - und ich bin froh, allen Stimmen nach einem maennlichen / trendigen Kurzhaarschnitt widerstanden zu haben.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    sag mri sofort den namen deines shampoos:o
    tolllle haare
    Das ist von Korres,dieses hier

http://www.korresusa.com/product/560...tegory/shampoo

Falls jemanden die Inhaltsstoffe interessieren ,die stehen in meinem Kosmetik-TB auf der letzten Seite (Link ist in meiner Signatur)
    Terribly Happy

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von broetchen Beitrag anzeigen

broetchen war heute bei einer Friseurin. Das Ergebnis sieht man oben.
    Fazit: Laengezuechten ist beendet, dafuer solls dann so bleiben - und ich bin froh, allen Stimmen nach einem maennlichen / trendigen Kurzhaarschnitt widerstanden zu haben.
    Ich mag' die Haarlänge sehr und dabei wirken deine Haare auch noch so schön gepflegt. Da wünsch' ich mir doch glatt, mein Freund würde ein bisschen mehr Pflege in seine Zotteln stecken. :D

Experte Avatar von ChoCho

@broetchen: Sehr schöne, lange, gepflegte Haare!

broetchen
    Besucher

@Payende und @ChoCho
    Dankesehr

@Payende,Freund:
    mal vorbeischicken, dann machen wir einen Beauty-Vormittag

sarah{M}
    Besucher

Ich hab auch mal wieder ein neues Foto:

Besucher

Das Blond finde sogar ich ganz hübsch

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich bin heut auch mal wieder dabei
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von ChoCho

Elfchen, du hast wundervolle Haare! *____*

Gesperrt

wie eine elfe (:

Inventar Avatar von Elfchen87

danke euch!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

treibt ihr Unwesen

Ich habe heute auch was versucht. Aber liest selbst. (Für alle die mich im Schminktisch immer verpassen *lol*)

---> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=20481 <---

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

littlemisswhatever
    Besucher

Wow Elfchen87! Tolle Haare!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    @broetchen: Sehr schöne, lange, gepflegte Haare!
    unterschreib

treibt ihr Unwesen

Und weil´s vielen so gut gefallen hat, poste ich hier auch nochmal

Und gestern habe ich eine "Frisur" versucht:

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Die offenen Haare gefallen mir deutlich besser als der toupierte Knubbel aber ich bin generell kein Fan von 60er und 70er Jahre Frisuren und daher kann das mit dieser auch rühren.

Generell find ich du hast super schönes Haar. Kommt auf den offenen Bildern prima zur Geltung.

Inventar Avatar von Ming

Tolle Haare Blondie
    ich find auch, dass dir brünett noch besser steht... Bist einfach der Typ dafür

kontext
    Besucher

Hui.. JA! Dabei bin ich nach langer Zeit grad wieder Blond gegenüber ein bisschen aufgeschlossener.. Wirkt sehr rassig-klassisch. Gute Wahl!

treibt ihr Unwesen

Danke euch! Man freut sich.

kontext willst du dir die Haare etwa blondieren?

RockyRoad
    Besucher

@BlondeBombers: schöne Haare und die Stufen find ich sogar richtig toll bei dieser Frisur - also gar nicht zipfelig oder doof (du bist doch in diesem "die Stufen müssen weg" Thread öfters?)

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Danke euch! Man freut sich.

kontext willst du dir die Haare etwa blondieren?
    Jein, ich habe mit meiner NHF geliebäugelt (http://file1.npage.de/002398/32/bilder/black200602.jpg). Blondieren (und auch sonst alles, womit man heller werden könnte) funktioniert aber leider nicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @BlondeBombers: schöne Haare und die Stufen find ich sogar richtig toll bei dieser Frisur - also gar nicht zipfelig oder doof (du bist doch in diesem "die Stufen müssen weg" Thread öfters?)
    Waaahh, nee leider sind die Stufen schon sehr zipfelig, die Haare waren vorher auf grosse Wickler gedreht, das kaschiert ganz schön die abgefrästen Stufen, ich hasse sie bis zum geht nix mehr, Stufen sehen leider nur gestylt gut aus, sonst wie gewollt und nicht gekonnt!
    Danke dir aber.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Jein, ich habe mit meiner NHF geliebäugelt (http://file1.npage.de/002398/32/bilder/black200602.jpg). Blondieren (und auch sonst alles, womit man heller werden könnte) funktioniert aber leider nicht.

Du hast total schöne Haare (Farbe und auch Struktur) so wie ich auf dem Bild sehen kann, was hast du denn jetzt für eine Haarfarbe?
    Hast viele Haare, gell?

Ich habe heute einen Guhl Schaumfestiger in Farbe benutzt (bestimmt voll die Silibombe ) und ich sollte wieder aufhören mir so oft die Haare zu waschen....normalerweise mach ich einfach Zopf und wasche 1 oder 2 Mal die Woche. Eher 1 mal.

kontext
    Besucher

Ich glaube, an Deinem Look kann man langsam nicht mehr viel verbessern. Sieht klasse aus!

Meine Haare sind indigoschwarz, rotschwarz und aschbraun, in dieser Reihenfolge; seit der Färberei fallen sie mir leider auch aus. Deswegen möchte ich damit aufhören, außerdem ist der Kontrast bei mir so groß, dass mir inzwischen Blond als Gegenprogramm auch wieder einigermaßen gefällt (Bild zeigt die Sommerversion, im Winter ists oben dunkler). Es war aber richtig, die Haare dunkel zu machen - ich habe 15 Jahre gezögert, weil ich immer zu hören bekam "Bloooooß niiiicht!" - Dauert aber wohl ein bisschen, bin mir auch noch nicht so sicher. Also wir werden sehen.

treibt ihr Unwesen

Aber du färbst doch mit PHF oder etwa nicht?

Siehst du, so hatte ich andersrum Schnauze voll von Blondieren. Ich finde Blond zwar eine wunderschöne Farbe und Blondinen waren oder sind immer bissle besonderer als die anderen. Man leuchtet halt mit Blond.
    Meine Haare haben es ca. 9 Jahre lang mitgemacht. Nach 9 Jahren haben sie angefangen mir büschelweise abzubrechen. Am Ansatz schon. Sah schrecklich aus. Und die Längen total ausgedünnt, war kaum noch Haarsubstanz da.
    Ich habe immer noch in den Spitzen diese Blondierleichen, ich glaube eines tages wenn die auch noch weggeschnitten sind, dürfte ich schöne Haare haben

Ich bin aber so jemand, ich brauch das irgendwie...mich zu verändern, zu verwandeln...ich bin aber heute schlauer daraus geworden (man wird im Alter klüger sagt man) und werde meine Haare zwar weiterhin irgendwie immer färben aber mehr mit PHF und Schaumtönungen die ja nicht schädlich sind (bis auf Silikon eventuell)

Das Problem ist- wir Frauen sind oft so selbstzerstörerisch (und nicht nur in Sachen Haare)..bis wir von der Färberei Nase voll haben, haben wir unsere Haare bereits ruiniert.

Ob Haare abbrechen oder ausfallen- in den allermeisten Fällen kommen sie zwar wieder, aber das kann auch schon Jahre dauern, wir wissen alle wieviel Geduld man da braucht. Und dann tut man sich so was wie Hardcore-Blondierung freiwillig an.

kontext
    Besucher

Ich färbe inzwischen mit Level-1-Tönung und Elumen, also ohne Peroxid, aber meine Kopfhaut reagiert trotzdem übel und ich halte es nach meinen Erfahrungen auch für einen Trugschluss, dass selbst sanfteste Tönungen GAR nicht schaden. Irgenwie muss die Farbe ja reinkommen.

Aber mit indigohaltiger PHF war es schlimmer; der Färbeschritt ist einfach zu groß, als dass man das lange machen kann. Wir hatten hier 2008 eine Diskussion dazu, weil einige Benutzerinnen indigohaltiger PHF Probleme bekamen und plötzlich viel Haar lassen mussten, weil sie -> wegbrachen - das ist eine sanfte Methode, aber nichts ist sanft, wenn es radikal wirken soll.
    Ich bin dabei zunächst gut weggekommen, obwohl ich auch Salz, Schwarztee, backpulver und Honig durcheinandermischte udn so as ganze noch übler machte, vielleicht weil ich viel mit rotem Henna zwischen'gepflegt' habe. Aber inzwischen bricht mir der Indigoteil unten auch weg. Daher rate ich auch immer Blondinen, die "mit PHF aschbraun färben" wollen, vehement ab, auch wenn ich dafür immer wieder was auf den Deckel bekomme, aber das klappt in gleich dreifacher Hinsicht nicht richtig. Auch bei PHF macht die Dosis das Gift.
    Einzige Ausnahme, die ich weiß, ich pures Henna, das macht wirklich einfach schönes Haar.

Ich finds eigentlich ganz angenehm, dass ich nicht mehr wie in Blondzeiten von den hinterletzten Idioten angegraben werde, die lassen mich jetzt komplett links liegen. Zeitweise habe ich sogar auch blondiert, da war es besonders deutlich. Haarstruktur war da auch eher mäßig.
    Aber es stimmt, langes helles Haar, ob blond oder rot, ist erstmal ein Hingucker.
    Geändert von kontext (02.03.2010 um 15:05 Uhr)

Experte Avatar von VomRegental

Grins- dit is das Pinguinprinzip- oder war es das Albatros? Weest doch- Zeigst nen Stock mit nen Bild wo nen roter Punkt dran is- picken die Jungen dagegen in der Hoffnung da gibt es Futter- hälst n Gelben hin- reagieren se nicht Genauso ists leider mit manchen Kerlen und der Farbe Blond
    Ich find das auch immer wieder ein witziges Phänomen wie man in Ruhe durch die Stadt wandern kann wenn man nicht mehr Hellblond ist

Gogo
    Besucher

Blondie,

Siehst klasse aus

Auf den Fotos mit dem tollen Zopf erinnerst Du mich an Jennifer Lopez Ich finde die Frisur klasse, steht Dir total. Ich kann so etwas leider nicht machen, habe viel zu wenig Haare dafür.

luxi24
    Besucher

@blondebombers
    ich finde die haarfarbe jetzt auch voll toll! wenn du etwas mehr effekt als bei einer schaumtönung haben möchtest, kann ich dir die nutri color creme von revlon empfehlen. ist zwar etwas teuerer, aber macht tolle farbreflexe und suuuuuuuuuper glanz!! und ich finde trotz sehr vieler silis echt pflegend (habe glaube eine sehr ähnliche haarstruktur, deshalb dürfte es bei dir auch passen)

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Wenn ich mich hier so durchlese, bin ich sehr froh, nicht auf den "Ratschlag" zu hören, dass bei dichtem und welligem und allgemein üppig vorhandenem Haar Stufen toll wären. Oder ausdünnen

Dann trau ich mich auch mal:

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Satinka, deine Haare sehen echt schön aus!!! Lass sie bloß nicht abschneiden oder ausdünnen oder so!

Oh, dankeschön, marrrY

Es gibt auch Tage, da hab ich viel extremere Locken. Besonders nach dem Waschen. Abschneiden würde ich die nie (Friseure sind grundsätzlich der Horror bei mir, und ich deren, fängt schon an bei "Ich würd gern mein eigenes Shampoo nehmen..." *verständnislosen Blick ernte*). Davon abgesehen hätte ich mit kurzem Haar richtig aufgeplustertes Haar, das mag ich nicht so. Schlimm genug, dass die im Winter manchmal dazu neigen. Aber mit der richtigen Pflege kriegt man das meist ganz gut in den Griff.

BJ-Einsteiger Avatar von Uhura85

hallo satinka, tolle haare und tolle haarfarbe!! ist die farbe deine naturhaarfarbe?

Vielen Dank!

Zitat Zitat von Uhura85 Beitrag anzeigen
    ist die farbe deine naturhaarfarbe?
    Ja, ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt (oder irgendetwas außer Olivenöl-Ei-Folienpackung, Shampoo und Spülung benutzt *lach*)