Einige Man Sang Schmuckstücke sehen auch echt toll aus. Ich fand den Varioanhänger in weiß u. A. ganz nett.
Einige Man Sang Schmuckstücke sehen auch echt toll aus. Ich fand den Varioanhänger in weiß u. A. ganz nett.
Liebe Grüße, Arjuna
liebe Man Sang Fans,
ab Mitternacht kommt ja wieder ein Perlen TAG
mal sehen was es wird
Liebe Grüße von Lu
Die Petra Grasser moderiert ab 22 Uhr heute, die hat es dann bestimmt schon an!![]()
besser is... hihi![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das TAG
Die letzten Male war nix dabei, was mich vom Hocker gerissen hätte, hab allerdings auch schon so einiges von Man Sang
Hoffe um Mitternacht auf das ultimative![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
![]()
... und mal schauen was das TAG wird, kommt sonst noch hinzu![]()
Liebe Grüße von Lu
die kriegen uns doch fast immer
Bei meinem Wunschzettel steht auch schon so viel drauf![]()
Liebe Grüße von Lu
um die schwirre ich schon länger rum
und seit kurzer Zeit ist die auch wieder in weiss zu bekommenwar sonst nur noch in flieder da...
eigentlich auch noch einige andere Ketten von Man Sang (hängt aber vom Preis ab... muß ja nicht alles "sofort" sein)
Hab in 2 Wochen ne Einladung zur Silberhochzeit und wollt eine sw Korsage anziehen, da die obenherum viiiiieeeeelll Platz für ne Kette läßt, denke ich ne einreihige würde etwas verloren sein. Passend zu meinen Armbändern und Perlenringen...
und damit sich das Bestellen lohnt
Sonst wird Blinki-Schmuck mit neuer Blinki-Uhrangelegt!
Liebe Grüße von Lu
die hast Du!!!! *neid*
na wenn die so super ist, werd ich heut Nacht so oder so bestellen
hatte so eine (gleiche größe) in Purpel (vom anderen Lieferanten) mal für ne ganz liebe Bekannte bestellt und ihr geschenkt.
Fand die damals schon klasse!
Man kann auch so viele Varianten tragen... und dann ist auch noch der Kürzer mit bei
Ja mit der Uhr
schau schon so lange nach einer Blinki-Uhr. Hatte erst bei D&G was tolles entdeckt.... und wollt
Aber diese, für den Preis... kann ich nicht viel verkehrt machen!
Gesehen hab ich sie schon länger, bin nur gestern aufmerksam geworden, da "Uschi" sie an hatte![]()
Liebe Grüße von Lu
Die kette ist wirklich ein TraumHab ja schon soviel von man Sang, aber man (frau) findet immer wieder was neues. Und wenn eins von den Sachen TAG wird, ist das meines. Das steht fest. Zumal ich nächste Woche Geburtstag habe und Herr Bonny mich schon ständig nervt, daß er wissen will, was ich mir wünsche. Das kommt mir doch dan gerade recht
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab diese hier mit passendem Armband. Die trag ich auch ganz oft. Ichdiese Kette
Alles Liebe Bonny
Bonny
Dein Link ist ja wie für mich geschaffen, bloß sehen meine müden Augen
keine Kette sondern einen
Ring
ist der klasse
- bloß welche Farbe?
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich seh auch einen Ringund ich finde lila sehr schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Find ich auch klasse. Lauf ich auch schon drum rum. Man Sang ist einfach schön. Die Ohrringe, die Du auch hast, trage ich auch sehr oft. Sind so schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh je, was hab ich denn da gemacht? Der Ring gehört zu dem neuen Tag, wart mal eben, ich schreib die Nummern gleich mal hier herein.
Alles Liebe Bonny
Lt. Zara wird das TAG die 657170, passend dazu gibt es 657171, 657172, 657173. Wurde hier aber schon gepostet. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen grün und lila![]()
Alles Liebe Bonny
So, 2. Versuch vielleicht klappt es ja jetzt Klick
Alles Liebe Bonny
Jap Moni Ohrstecker gibts dazu, auch alle 3 Farben im Set
Alles Liebe Bonny
Aber wenn man dann alle 3 Ketten zusammenträgt, müsste man ja auch alle 3 Ohrsteckerpärchen tragen. Aber dann müsste ich ja auch pro Ohr 3 Ohrlöcher haben.Wie mach ich das denn jetzt????
Alles Liebe Bonny
Den Gedanken hatte ich beim Schauen auch, denn die Größe der Perlen bei den drei Ketten ist nicht so üppig, so dass es sich anbietet, alle drei zu verkordeln, alle drei Armbänder zu tragen, aber die Ohrstecker
. Da stehst Du dann jedes Mal da und überlegst, welchen Du heute tragen sollst.
Ohrstecker nehm ich eh nicht, sieht man bei meinen Haaren nicht, ich brauche was Großes, Hängendes
![]()
Liebe Grüße von Moni
Naja, ich hab ja kurze Haare und trag es meist ohrfrei. Ausserdem hab ich überwiegend kleineren Ohrschmuck, aber dafür Ringe und Anhänger und Ketten etwas üppiger. Von daher würd ich sowieso alle drei Ketten zusammen tragen. Ich hab auch irgendwo noch Magnetverschlüsse, vielleicht kann ich da ja alle drei irgendwie einhängen, sonst wird das verschliessen wohl schwierig werden.
Alles Liebe Bonny
Die hab' ich auch an allen Ketten, die Magnetverschlüsse von damals, bloß sind die goldenen und rotgoldenen total schwarz angelaufen inzwischen und beim Polieren ging die Farbe ab
So, nun muss ich leider den PC aus machen, da Sohnemannwill, der steht nämlich schon bald wieder auf
. Und nun habe ich den Ring immer noch nicht bestellt
, aber morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschö liebe Moni, wünsch dir noch einen schönen AbendWir sehen uns bei Mansang
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Luana
Die Kette wird aber noch günstiger, unter 60 Euronen
Petra Grasser trägt die schon und ich bin jetzt schon ganz hibbelig
Das wird verdammt teuer
Übrigens, die Kette, die Bonny hier gepostet hat, habe ich in multicolor-schwarz mit passendem Armband. Ein Traum![]()
Aber hallo....
schön dich hier doch noch zu sehen!
Hab Sie an Petra auch schon
werd ma schnell, bis gleich...
Liebe Grüße von Lu
Fertig! Perlen TAG kann starten![]()
Liebe Grüße von Lu