Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Her mit Euren Erfahrungen mit Baby-Sachen im Gesicht!

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    finde da nach wie vor die babysmile sensitiv panthenol hautschutzcreme perfekt
    aus der reihe gibt's noch eine zweite creme, die hab ich nur mal kurz auf der hand getestet, glaube, die ist noch leichter...
    Babysmile ist von Schlecker, oder?

Kennt Ihr die Hipp Cremes? Ich hatte mal die Wundschutzcreme, die half super gegen Pickel. Ich brauche aber jetzt auch extrem Feuchtigkeit, zu leicht sollte sie auch nicht sein. Gibts da was Empfehlenswertes? Vielleicht auch von einer anderen Marke?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

ich schubs dich mal

Inventar Avatar von uupsi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Babysmile ist von Schlecker, oder?
    genau, allerdings gibt's das bei uns auch bei ihr platz

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

genau, allerdings gibt's das bei uns auch bei ihr platz
    Danke Dir. Reichhaltig ist sie aber eher nicht, oder?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal, mochte ihn aber nicht so. Warum kann ich nicht sagen, Geruch, Konsistenz ... Wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, dass ich ihn total schlecht fand.
    Ich mag nur einfach die "normalen" Babywaschgels von Babydream und Babylove im Gesicht lieber ...
    hi betsi! :)
    kannst du da denn einen besonders empfehlen oder sind die alle ähnlich gut?

lg

Allwissend Avatar von masebeke

"hereinschleich" Ich habe mir vor kurzem auch Baby-Sachen zugelegt, aber die von AVENE, kennt das zufällig jemand? zZt benutze ich den Waschschaum (in einer blauen Pumpflasche) und die Pflegecreme aus der Babyserie. Der Schaum ist toll, geht alles ab (vorher hab ich noch AMU-Entferner verwendet) aber jetzt gehts auch ohne, dann die Babycreme und weil die nicht so superreichhaltig ist, dann noch die normale Hydrance riche drübergeschmiert. Dann ist es eigentlich in Ordnung für meine Haut. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit gemacht, würde mich freuen, davon zu hören. Ach ja und der Preis ist jetzt auch nicht sooo schlimm wie sonst bei Avene, der Schaum (angeblich für bis zu 300 Schaumstöße ) kostet ca. 8,00 Euro und die Creme glaube ich auch so um den Dreh herum.
    LG masebeke

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Reichhaltig ist sie aber eher nicht, oder?
    sorry, hatte deine frage ganz übersehen...
    so "mittel-reichhaltig" würde ich sagen also nicht wirklich schwer und fettig, aber auch keine reine feuchtigkeitspflege, schwer zu beschreiben...

Forengöttin Avatar von Betsi

hi betsi! :)
    kannst du da denn einen besonders empfehlen oder sind die alle ähnlich gut?

lg
    Ich finde die eigentlich alle gut - bisher in Gebrauch hatte ich Babylove, Babydream (den habe ich auch gerade jetzt im Bad stehen) und Hipp. Am mildesten habe ich Hipp empfunden, aber auch die anderen beiden sind wirklich gut .

Ich nehme die auch gerne zwischendurch zum Duschen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von Lottissima

Die Intensivcreme von Hipp hat noch keine getestet?

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    "hereinschleich" Ich habe mir vor kurzem auch Baby-Sachen zugelegt, aber die von AVENE, kennt das zufällig jemand? zZt benutze ich den Waschschaum (in einer blauen Pumpflasche) und die Pflegecreme aus der Babyserie. Der Schaum ist toll, geht alles ab (vorher hab ich noch AMU-Entferner verwendet) aber jetzt gehts auch ohne, dann die Babycreme und weil die nicht so superreichhaltig ist, dann noch die normale Hydrance riche drübergeschmiert. Dann ist es eigentlich in Ordnung für meine Haut. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit gemacht, würde mich freuen, davon zu hören. Ach ja und der Preis ist jetzt auch nicht sooo schlimm wie sonst bei Avene, der Schaum (angeblich für bis zu 300 Schaumstöße ) kostet ca. 8,00 Euro und die Creme glaube ich auch so um den Dreh herum.
    LG masebeke
    Ich war im Chlor, ich war im Wind, ich war im Schnee. Und ich war in der Apotheke
    Und meine Haut ist WEICH! Weich, weich, ganz ganz weich. Dankedanke!! Für diesen gigantischen Tipp (der irgendwo in nem anderen Thread war - Avène?). Babyschaum. *schwärm*

ENDLICH!!

Musste das mal eben einwerfen *g*

Ansonsten benutze ich die Hipp Babytücher sehr gerne. Das einzige, auf das ich nicht allergisch reagiere, weil es wirklich nichts enthält, das "böse" zur Haut ist.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich war im Chlor, ich war im Wind, ich war im Schnee. Und ich war in der Apotheke
    Und meine Haut ist WEICH! Weich, weich, ganz ganz weich. Dankedanke!! Für diesen gigantischen Tipp (der irgendwo in nem anderen Thread war - Avène?). Babyschaum. *schwärm*

ENDLICH!!

Musste das mal eben einwerfen *g*

Ansonsten benutze ich die Hipp Babytücher sehr gerne. Das einzige, auf das ich nicht allergisch reagiere, weil es wirklich nichts enthält, das "böse" zur Haut ist.
    Mensch, Satinka, das freut mich für Dich
    Ja, der Tipp im Avene-Thread war von mir, da hab ich ja auch schon einiges zu lachen gehabt mit dir (von wg. Gehirnakrobatik,...) Freut mich wirklich, hoffentlich funzt es weiter so gut!
    LG masebeke

Inventar Avatar von jogi

Satinka,
    womit cremst du dann?

Sara_Sidle
    Besucher

uupsi,

habe gelesen, dass Du die Babysmile von Schlecker verwendest. Mit der habe ich auch schon geliebäugelt. Die meisten Babycremes fallen bei mir aus, weil fast überall Mandelöl drin ist, wovon ich dicke Böller krieg. Außerdem geht bei mir grundsätzlich nur parfümfrei. Meine derzeitige Pflege ist beim erneuten Wintereinbruch mal wieder zu leicht

Verrätst Du mir, was für eine Haut Du hast? Ich habe Mischhaut mit leicht trockenen Wangen. Meinst Du, die wäre was für mich? Und wenn ja, welche der beiden?

Liebe Grüße
    Sara

also, mein hauttyp schimpft sich "blöde haut", soweit ich weiß
    naja, ziemlich unrein leider, eher fettig, fangen manchmal trockenere und auch ständig irgendwie rötungen und hautschüppchen
    bin mit der panthenol-hautschutzcreme sehr gut klargekommen, glaube, die wird mir aber schnell zu reichhaltig werden, sobald es etwas wärmer wird...

die zweite creme aus der reihe habe ich nur mal auf der hand getestet, kommt mir leichter vor...

lg

Sara_Sidle
    Besucher

also, mein hauttyp schimpft sich "blöde haut", soweit ich weiß
    naja, ziemlich unrein leider, eher fettig, fangen manchmal trockenere und auch ständig irgendwie rötungen und hautschüppchen
    bin mit der panthenol-hautschutzcreme sehr gut klargekommen, glaube, die wird mir aber schnell zu reichhaltig werden, sobald es etwas wärmer wird...

die zweite creme aus der reihe habe ich nur mal auf der hand getestet, kommt mir leichter vor...

lg

Danke uupsi. Ich habe zwar keine fettige Haut, aber eben auch nicht staubtrocken. Das sind grad nur die Wangen wegen der Heizungsluft. Das finde ich immer tödlich für meine Pelle.
    Ich hab mir vorhin mal die Panthenol-Hautschutzcreme gekauft. Die INCI sind ja fast identisch mit der Gesichts- und Körpercreme. Überzeugt hat mich, dass das Panthenol schon an 2. Stelle steht und dafür das Glyzerin weiter hinten. Sonst hab ich keine Unterschiede gesehen.

Ich werd die mal über's Wochenende ausprobieren.

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf die Bübchen Calendula Gesichtscreme gekommen und finde sie ganz toll für meine trockene Haut. Sie tut richtig gut im Gesicht. Und das zu dem Preis!!
    Habe mir auf diesen Tipp hin die Creme ebenfalls besorgt - fand sie aber zu fettig.
    Nun habe ich mir die Calendula Creme von Babylove geholt und finde sie toll. Sie zieht besser ein, pflegt und glänzt nicht so.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Hallo

Ich nutze schon seit längerem die babylove-Sachen (teilweise durch erfolgreiches Anfixen hier im Forum ) und mag sie sehr gern (tolle Pflegewirkung, Duft yummi ).
    Gestern war ich auf der babylove-Seite unterwegs und habe die Calendula-Gesichtscreme nicht entdecken können. Wird die etwa aus dem Sortiment genommen? Wäre echt schade....
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

karotina
    Besucher

Oh mist! Babydream! Meine calendula ist von babydream vom Rossmann! Sorry, Geek Girl.

Masebeke, ja, ich bin auch soo happy! Tausend Dank für den Tipp!

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Satinka,
    womit cremst du dann?
    Von den Babysachen oder generell?
    Was die Babymarken angeht, creme ich (abends und nach Chlorgängen) mit der Babylove Calendula Gesichtscreme. Ich bekomme dadurch weder mehr Rötungen (im Gegenteil, die sind viel blasser ), noch Pickel (ich reagiere auf jeden zweiten Stoff allergisch, das will was heißen^^) und auch nicht mehr Äderchen. Es hält die Haut schön feucht, aber wird nicht fettig und zieht sehr schnell ein bei mir.

Und zum Abschminken wie gesagt als einziges die Hipp-Tücher. Wobei der Babyschaum auch abschminkt

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich finde die eigentlich alle gut - bisher in Gebrauch hatte ich Babylove, Babydream (den habe ich auch gerade jetzt im Bad stehen) und Hipp. Am mildesten habe ich Hipp empfunden, aber auch die anderen beiden sind wirklich gut .

Ich nehme die auch gerne zwischendurch zum Duschen ...
    danke, betsi
    dann werde ich wohl einen von denen als nächstes probieren... man braucht ja abwechslung

benutze jetzt seit ein paar tagen den natural waschbalsam von babydream und bin bisher sehr angetan der geruch ist nicht gerade der hit, aber er schäumt gut und ich fühle mich porentief sauber damit (habe relativ fettige haut und manche sachen sind mir da schon zu sanft...) ABER er trocknet bei mir NULL aus ich glaube, dass hatte ich noch nie! meistens spannt meine haut nach der reinigungetwas , trockene hautschüppchen usw. aber nach dem waschen mit dem waschbalsam hab ich ganz weiche, zarte haut... hab jetzt am wochenende auch tagsüber gar nicht eingecremt (abends creme ich eh nie), war halt auch nicht geschminkt, klappte super... mal schaun, wie sich das so weiterentwickelt...

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf der babylove-Seite unterwegs und habe die Calendula-Gesichtscreme nicht entdecken können. Wird die etwa aus dem Sortiment genommen? Wäre echt schade....
    Nein!! Bloß nicht Aber Du hast Recht, ich kann sie auf deren Homepage auch nicht mehr finden
    Ohje... gut, dass Du es schreibst, ich glaub die kriegen ne Mail von mir, diese Creme ist mein HG!

Satinka, ich muss heute oder morgen sicher zum DM, dann frage ich mal nach (ob's was bringt, mal sehen - meiner Erfahrung nach sind die dort arbeitenden Damen oft erstaunlich schlecht informiert...).

Was mir noch eingefallen ist: das babylove-Design wird zur Zeit ja umgestellt. Vielleicht haben die vom DM einfach nur die Calendula-Creme im neuen Design noch nicht auf die babylove-Seite gestellt...? *hoff*
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

Also wie erwartet konnte mir die DM-Dame nicht weiterhelfen... sie war sehr freundlich und hat mir angeboten sich bis zu meinem nächsten Besuch zu erkundigen. Leider hilft mir das nix, weil das ein DM ist, bei dem ich sonst nie vorbeikomme
    Ich wollte heute noch eine Calendula-Creme kaufen, da gab es aber nur noch zwei, die beide in 6 Monaten ablaufen... Mist....

Dann werde ich mich wohl auch ans Mail schreiben machen...

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Satinka, ich muss heute oder morgen sicher zum DM, dann frage ich mal nach (ob's was bringt, mal sehen - meiner Erfahrung nach sind die dort arbeitenden Damen oft erstaunlich schlecht informiert...).

Was mir noch eingefallen ist: das babylove-Design wird zur Zeit ja umgestellt. Vielleicht haben die vom DM einfach nur die Calendula-Creme im neuen Design noch nicht auf die babylove-Seite gestellt...? *hoff*
    Ich habe DM angeschrieben. Sie ist ausgelistet
    Grund: Zu wenig Käufer.

Und das Schlimme: Die Babydream Calendula aus dem Rossmann - genauso toll - ist ebenfalls draußen.

Was soll das?!

Hab jetzt ne kleine Probe von Weleda Calendula Gesichtscrem, aber ich weiß nicht...

Aber schreib ruhig trotzdem, vielleicht merken die dann, dass es WOHL Käufer gibt :D

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich kann die calendula - creme von bübchen empfehlen

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Ohhh Goldbaerchen!! Danke für den Tip! Hab grad nach INCIS geschaut - fast die gleichen, sogar ähnliche Reihenfolge, wie die Babylove Calendula
    Tja, muss ich halt das dritte Mal in Folge zu DM...

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Neeeeein, nicht die babylove Calendula...warum schmeissen die immer meine Lieblingssachen aus dem Sortiment

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Ich habe DM angeschrieben. Sie ist ausgelistet
    Grund: Zu wenig Käufer.

Und das Schlimme: Die Babydream Calendula aus dem Rossmann - genauso toll - ist ebenfalls draußen.
    Ist damit die Babydream naturals Calendulacreme gemeint?
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

karotina
    Besucher

Die habe ich doch gerade erst gekauft? Vor ein paar Tagen!

Experte Avatar von golightly

es gibt noch restbestände der babydream naturals, aber die gehen raus. waren auch online reduziert und irgendwo habe ich gelesen, dass sie definitiv aus dem sortiment gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Danke für die Info golightly! Das ist ja ein Mist, hab die Calendulacreme so gern als Wundsalbe genommen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

karotina
    Besucher

Oh ne!

Forengöttin Avatar von beauty007

Menno!!! Die habe ich soo o gerne benutzt!Mein HG ,wenn meine Haut mal spinnt!

Und super bei den Rötungen, die von Pickeln zurückbleiben, war sie auch! Werde Proben bunkern, die gibts bei unserem Rossi noch in Hülle und Fülle...

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    goldbaerchen, danke!
    Ich hab mir vorhin beim Einkauf die Bübchen-Sachen angesehen und bin total angetan.
    Mit Bübchen verbinde ich schöne Erinnerungen an die Babyzeit meines kleinen Bruders. Unsere Mutter hat damals die Bübchen-Sachen bei ihm verwendet, und da ich schon 10 Jahre alt war, habe ich natürlich fleißig mitgewickelt und gepflegt
    Keine Ahnung, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, Bübchen mal an mir zu testen... ich glaube ich bin viel zu dm-Eigenmarken-fixiert

Also bei unserem Rossmann gibt es noch ganz viele Tuben von der Babydream Calendula und es weist nichts auf eine Auslistung hin...

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Also bei unserem Rossmann gibt es noch ganz viele Tuben von der Babydream Calendula und es weist nichts auf eine Auslistung hin...
    Das wäre auch wirklich schade, weil ich mit der hochzufrieden bin!

Fortgeschritten Avatar von tijo

Die Babydream naturals calendula ist auch mein absoluter HG. Wenn sie die aus dem Programm nehmen flipp ich aus.

Bei mir im Rossmann deutet zum Glück auch nichts auf eine Auslistung hin, die Regale sind ganz normal gefüllt und sie ist auch nicht reduziert.
    Liebe Grüße von tijo

Ich muss auch mal sagen, dass ich die Babydream Calendula ganz prima finde, wie ihr auch. Ich liebe auch die Hipp-Produkte vom Duft her, aber sie funzen auf längere Sicht leider nicht bei mir im Gesicht. Die Haut ist deutlich unterversorgt, leider, selbst bei der Intensiv-Creme.
    Aber die Babydream Calendula ist prima! Weil sie etwas zäh ist und ich sie noch etwas reichhaltiger machen will (habe trockene Haut), mische ich sie immer mit ein paar Tropfen Weleda Mandelöl. Durch das Zink (an 2. INCI-Stelle) ist sie auch super bei unreiner Haut und unruhigem Hautbild!

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Die Penaten Panthenol Creme ist meine absolute LieblingsCreme. Ich hab bisher soviel ausprobiert, aber für mein Gesicht ist es das Beste, da ich extrem trockene Haut habe, die im Winter sogar zur Schuppenflechte neigt.

Mit der Calendula von Babydream kam ich auch ganz gut klar, aber sie war mir zu wenig, also nicht reichhaltig genug. Die schmier ich mir manchmal zwischendurch drauf.