Hallo zusammen!
Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit dem Clear Gesichtstonic?
Ich habe es als Probegröße vor ca. 10 Tagen geholt, weil ich sehr gespannt war ob endlich ein (für mich) gutes Gesichtswasser mit weniger Glycerin rauskommt, da schwitze ich leider sehr drunter (v.a. unter Meeresalge).
Hier fand ich dann schonmal super dass Aqua, Alcohol, Kaolin und dann erst Glycerin dastand bei den INCIs...danach kommen dann noch so einige Erden (Argilla, Loess). Das ist auf jeden Fall mal was ganz neues und interessantes in einem Gesichtswasser.
Und ich muss bis jetzt sagen: meine Haut kommt damit toll zurecht!! Un dass obwohl ich sonst an Gesichtssachen nichts so wirklich gut vertrage bei Alverde. Was wohl daran liegt, dass ich zu hormonbedingten Pickeln neige, meine Haut empfindlich ist und mit vielen Wachsen und Glycerin nur mit 'schwitzigem' GEfühl reagiert.
Die Haut ist schön mattiert nach der ANwendung, ein wenig zu scharf ist es höchstens (vermutlich für einige von euch, bzw. alle die nicht wirklich zu Unreinheiten neigen), und die Haut sieht täglich schöner aus.
Ziemlich