Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 585 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320

Thema: Alverde

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

AW: Alverde

Zitat Zitat von Barefootbaby Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid?Das hat ja bei Stiftung Warentest mit Sehr Gut abgeschnitten!
    Ich auch!

Benutze das Feuchtigkeitsfluid immer morgens (zur Zeit brauche ich abends noch das Fluid aus der Clear-Serie auf).

Viele mögen ja den Duft nicht und finden die Konsistenz zu klebrig.

Ich komme damit recht gut klar, finde den Duft okay (fruchtig-süß aber auch ein bisschen blumig) und wenn man es auf die feuchte Haut aufträgt, klebt auch nichts.

Meine Haut fühlt sich danach ein bisschen wachsig an, aber da dafür meine fettige T-Zone ganz gut mattiert ist und das Make-up gut hält, kann ich mit diesem Effekt leben.

Bin gespannt, wie Du das Fluid findest!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    oh, auf die bin ich sooo gespannt! ich will die sorten wissen
    Ich auch

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich muss einwenig schwärmen

Derzeit liiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeee ich die Alverde Avocado Creme über alles. Ist schon meine xte Tube. Die verwende ich z.Z. gerne für die Haarspitzen und für Ellbogen und so
    Ich kann die Creme jeder BJ weiterempfehlen. Im Gesicht ist sie zu fettig, aber über Nacht würde es gehen, ansonsten für alles andere (Ellbogen, Knie, Lippen,..). Sozusagen die NK-Nivea Creme
    Hoffentlich bleibt sie für immer und ewig im Sortiment.
    für diesen Tip. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hallo zusammen!

Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit dem Clear Gesichtstonic?
    Ich habe es als Probegröße vor ca. 10 Tagen geholt, weil ich sehr gespannt war ob endlich ein (für mich) gutes Gesichtswasser mit weniger Glycerin rauskommt, da schwitze ich leider sehr drunter (v.a. unter Meeresalge).

Hier fand ich dann schonmal super dass Aqua, Alcohol, Kaolin und dann erst Glycerin dastand bei den INCIs...danach kommen dann noch so einige Erden (Argilla, Loess). Das ist auf jeden Fall mal was ganz neues und interessantes in einem Gesichtswasser.
    Und ich muss bis jetzt sagen: meine Haut kommt damit toll zurecht!! Un dass obwohl ich sonst an Gesichtssachen nichts so wirklich gut vertrage bei Alverde. Was wohl daran liegt, dass ich zu hormonbedingten Pickeln neige, meine Haut empfindlich ist und mit vielen Wachsen und Glycerin nur mit 'schwitzigem' GEfühl reagiert.
    Die Haut ist schön mattiert nach der ANwendung, ein wenig zu scharf ist es höchstens (vermutlich für einige von euch, bzw. alle die nicht wirklich zu Unreinheiten neigen), und die Haut sieht täglich schöner aus.
    Ziemlich
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab das Gesichtstonic auch und hab es seit Samstagabend auch jeden Abend nach der Reinigung benutzt. Bisher verträgt es meine Haut mal sehr gut und sie fühlt sich nach der Anwendung super geklärt an. Was mich stört, ist dieser aufdringliche Geruch nach Alkohol. Zwar ist dieser nach wenigen Minuten verflogen, aber er steigt mir sowas von in die Nase, dass ich von Kopfweh bekomme. Habe vorher das Wildrosen Gesichtswasser benutzt, was ich derzeit morgens nach der Reinigung verwende. Bis auf den Geruch kann ich mal keinen Unterschied zum Heilerde Gesichts(tonic)wasser feststellen. Haut ist wie immer super geklärt, gereinigt und fühlt sich weich an. Was die Hautunreinheiten angeht, konnte ich bisher noch nichts festellen. Da ist alles wie immer. Kleine Mitesserchen sind trotzdem da.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich find das Clear-Tonic einiges aggressiver als das Wildrosen-GW.
    Es fühlt sich an, als würde es auch leicht peelen.

Danach schreit meine Haut regelrecht nach Pflege, während es bei dem WR-GW auch mal reicht einen Tropfen (Lavendel-)Öl mit auf das Pad zu geben..

Zu Hautunreinheiten möchte ich Postpill lieber nichts sagen. Ich seh schon seit einer Weile aus wie das "blühende leben"

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich habe es als Probegröße vor ca. 10 Tagen geholt, weil ich sehr gespannt war ob endlich ein (für mich) gutes Gesichtswasser mit weniger Glycerin rauskommt, da schwitze ich leider sehr drunter (v.a. unter Meeresalge).

Hier fand ich dann schonmal super dass Aqua, Alcohol, Kaolin und dann erst Glycerin dastand bei den INCIs...danach kommen dann noch so einige Erden (Argilla, Loess). Das ist auf jeden Fall mal was ganz neues und interessantes in einem Gesichtswasser.
    Und ich muss bis jetzt sagen: meine Haut kommt damit toll zurecht!! Un dass obwohl ich sonst an Gesichtssachen nichts so wirklich gut vertrage bei Alverde. Was wohl daran liegt, dass ich zu hormonbedingten Pickeln neige, meine Haut empfindlich ist und mit vielen Wachsen und Glycerin nur mit 'schwitzigem' GEfühl reagiert.
    Die Haut ist schön mattiert nach der ANwendung, ein wenig zu scharf ist es höchstens (vermutlich für einige von euch, bzw. alle die nicht wirklich zu Unreinheiten neigen), und die Haut sieht täglich schöner aus.
    Ziemlich
    dem kann ich nur zustimmen benutze das Tonic jetzt auch seit fast einer Woche und meine Haut liebt es! meine Pickelchen heilen viel schneller ab und meine Poren werden immer kleiner ich benutze es immer abends nach der Reinigung um die letzten Reste MF runterzuholen. abends creme ich nie ein und das klappt super mit dem Tonic
    meine Haut sieht am nächsten morgen schön beruhigt und erholt aus
    ich freu mich so, endlich mal ein Produkt was ich super vertrage

Ja @Sakuradrops
    ich bin im Moment auch sehr begeistert, dass ich das soo gut vertrage. Bloß hoffe ich inständig, dass es auch so bleibt!!
    Wie kommst du mit sonstiger Alverde Pflege klar?
    Mich würde interessieren, was du sonst Gesichtspflegemäßig benutzt...

und @Vampylicious:
    Mich würde gerade interessieren, ob man das Wildrose Gesichtswasser auch bei fettiger, zu leichter Akne neigender Haut benutzen kann?
    Ist das etwa auch nicht wachsig, wie das Clear Tonic?? Das wäre super

Ich finde den Geruch übrigens auch sehr aufdringlich, aber es kommt immer drauf an wie ichs auftrag, mal störts mehr mal weniger.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Sagt mal, welche Farben von den Gellinern gehen nochmal ins feste Sortiment? Der Lilane auch? Der hat mich gestern im DM so angelacht, aber ich konnte noch wiederstehen. Wenn es den allerdings nicht für lange gibt, dann muss ich da heute nochmal hin

Meine Laune...
    Mellow

Laut Twitter kommen Schwarz, Braun und Violett ins Standardsortiment

Wobei ich den grünen wirklich am schönsten finde aber was soll man machen

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Ah. danke für die Antwort! Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen.

Inventar Avatar von Vampylicious

und @Vampylicious:
    Mich würde gerade interessieren, ob man das Wildrose Gesichtswasser auch bei fettiger, zu leichter Akne neigender Haut benutzen kann?

Ich finde den Geruch übrigens auch sehr aufdringlich, aber es kommt immer drauf an wie ichs auftrag, mal störts mehr mal weniger.
    Also ich hab ne fettige T-Zone und auch leichte Akne und hatte mit dem Wildrose Gesichtswasser null Probleme. Es ist überhaupt nicht wachsig und riecht auch nicht so aufdringlich. Also seit dem WR GW hab ich so schon keine Probleme mehr gehabt, mit Akne oder kleinen Pickelchen. Kleine Mitesser zwar schon, aber die sind kaum zu sehen. Wenn man es aufträgt fühlt es sich leicht an und die Haut ist geklärt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Vielen Dank Vampylicious!!
    Da muss ich doch glatt mal schaun, ob ich vielleicht eine Probegröße irgendwo abstauben kann ums zu testen.
    Ich liiiiebe es einfach rumzuprobieren und zu optimieren (bei Pflege).

Lg

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Ja @Sakuradrops
    ich bin im Moment auch sehr begeistert, dass ich das soo gut vertrage. Bloß hoffe ich inständig, dass es auch so bleibt!!
    Wie kommst du mit sonstiger Alverde Pflege klar?
    Mich würde interessieren, was du sonst Gesichtspflegemäßig benutzt...

und @Vampylicious:

ja das hoffe ich natürlich auch

abends:
    Wascherde von Logona (die weiße, zum selber anmischen)
    Alverde Clear Gesichtstonic

morgens:
    nur kurz kaltes Wasser ins Gesicht klatschen
    Alverde Clear GC (zweiter Versuch...)

Mo + Do
    Alicina Ezympeeling

1x in der Woche Dampfbad mit Kamille

dat wars bis jetzt ist alles supi... hoffe, dass es so bleibt....

ansonsten mag ich von den Alverde Gesichtscremes noch die Sommerhauch... alle anderen GC von Alverde die ich probiert habe sind mir auf Dauer zu wachsig und ich schwitze unter den GC immer so...

Allwissend Avatar von redfox

hat jetzt eigtl schon jemand von den neuen alverde DGs gehört....die sollten doch im märz kommen

Meine Laune...
    Mellow

Ende der Woche soll es neue Infos geben - bisher wurde aber noch nichts bekannt gegeben

Inventar Avatar von SushiCat

ich mische jetzt immer das Rosen GW mit dem Cleartonic auf einem Wattepad und meine Haut liebt es! alleine ist mir das Cleartonic zu agressiv aber mit Rose gemischt gibt es meiner Haut Feuchtigkeit und das Clear mattiert und verfeinert die Poren. Perfekt!

BJ-Einsteiger Avatar von Barefootbaby

So,jetzt bin ich auch stolze Besitzerin vom Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid,die Konsistenz ist ja schon ein wenig befremdlich aber ich vertrage sie gut und die Haut sieht sehr eben aus.Kein Wundermittel aber eine sehr schöne solide Creme die ich bestimmt nochmal kaufe!

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Hallo zusammen!

Ziemlich
    Dito, Das kann ich mal genauso so unterschreiben! Seit ich das Tonic habe, hat sich die Clear Serie für mich perfekt vervollständigt, ich bin fast verliebt

Gestern war dann endlich auch die Eyeliner-LE bei unserem DM angekommen, hab mir grün, schwarz und lila mitgenommen, muss aber sagen das ich vom grün und lila fast ein bisschen enttäuscht bin, ich finde die lassen sich nicht anständig deckend auftragen, ich werds aber nochmal mit nem andern Pinsel versuchen und berichten
    Grüßle Sylvia

Inventar Avatar von SushiCat

sind das wieder diese Gel-Eyeliner im Töpchen, die es schon einmal gab? den schwarzen hab ich immer noch und ihn! aber ich vermische die Farbe auf der Hand immer mit ein bisschen Wasser, weil es mir sonst zu fest ist. Kann aber auch sein, dass meiner ein bisschen eingetrocknet ist

Naaa....habt ihr DAS schon gesehen!?

Ich bin gespannt --> http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mattierende Tagescreme , die muss ich mir dann mal näher anschauen. Aber die gibt es noch nicht, oder?

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

em ich habe jetzt erst mitbekommen das anscheint seit januar eine sonnenschutzserie rausgekommen ist ? habt ihr die schon ausprobiert ? in meinem dm hab ich die noch irgens gesehn

Experte Avatar von FrouFou

Ich hatte sie im Urlaub dabei, das Zeug hat leider mörtelähnliche Konsistenz, weißelt stark und wasserfest ist sie auch nicht (gut, letzteres steht auch drauf ) Ich warte jetzt auf die neuen Sante-Sonnensachen, die klingen vielversprechend (und im Gegensatz zu Alverde ohne Nano!)

achso ok gut zu wissen ^^ brauch auch erstmal keine hab mir fürn urlaub von lavera ne sonnencreme gekauft da ich wie gesagt die neuen sachen von alverde nirgens gesehn habe

Experte Avatar von sipronto

bist du aus Ö? da gibt es nämlich die sonnenkosmetik nicht...

nein ich komme aus dem schönen niedersachsen^^ naja vllt hab ich die in meinem dm auch übersehn ich schau das nächste mal noch etwas genauer^^

... Hab mir übrigens gestern auf Vampylicious Empfehlung hin die Probegröße des Wildrose Wasssers zugelegt!
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, erfrischt richtig schön, kein Film bleibt zurück...
    Hab es mir in eine kleine Sprühflasche umgefüllt und das Etikett umgeklebt, so finde ich es noch praktischer.

Danke für den Tipp!!

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Die neuen 2 DGs!!

Bin ja mal gespannt, so ganz anders als alle bisherigen! Das Thalasso-Feeling hört sich interessant an, Oriental Feeling spricht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so an..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Naaa....habt ihr DAS schon gesehen!?

Ich bin gespannt --> http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

Weiß man schon, was an der Creme 3 in 1 bedeuten soll?
    Liebe Grüße, Davana

mattierend, feuchtigkeitsspendend, teintverschönernd

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Die neuen 2 DGs!!

Bin ja mal gespannt, so ganz anders als alle bisherigen! Das Thalasso-Feeling hört sich interessant an, Oriental Feeling spricht mich jetzt ehrlich gesagt nicht so an..
    Cool, ich bin gespannt. Mal was Neues von alverde. Ich werde einfach an beiden schnuppern

Ja ich werde auch bei beiden mal schauen wie die riechen.. Schade dass nix fruchtig-frisches dabei ist

SweetClover
    Besucher

Ja das finde ich auch etwas enttäuschend. :leiderja:

Inventar Avatar von monito

Wenn in beiden Glimmerpartikel drin sind, ist das eher nichts für mich
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von golightly

es ist nur glimmer im oriental feeling enthalten so wie ich das verstanden habe
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

hmpf. Mochte das Perlentagesfluid ja. 3 in 1 klingt für mich aber immer nach Wirkstoffoverkill. Warte, ob vielleicht die angekündigte Sachen für empfindliche Häutchen was versprechen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

die duschis muten ja mal sehr kk-mäßig an..billig und überladen.
    ich finde grad an nk so schön, dass draufsteht, was drin ist orange..bambus usw. nicht solche nichtssagenden bezeichnungen.

Allwissend Avatar von redfox

mhh, also für mich sieht die aquafluid creme nicht viel anders aus als die "alte" version davon, und meine jetzige wirkt auch mit den 3 komponenten, also für mich klingt das wie ne neue werbestrategie->so ungefähr:aus alt mach neu!
    Bei den neuen alverde DGs find ich das ja mal hip das die Flaschen durchsichtig sind :)
    das in dem einen nun glitzerpartikel drin sind stört mich nu nicht, find ich wirzig....mich interessiert ja mal wie die schnuppern:)
    Geändert von redfox (12.03.2010 um 23:08 Uhr)

Inventar Avatar von monito

Riecht der Augen Roll-on eigentlich wie die Aqua Tagescreme? Die Alverde Twitterfrau meinte ja, das Thalasso DG würde wie der Roll-on riechen
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

Oh das wäre toll Ich liiiiebe den Duft des Rollers!