Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 89 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Rival de Loop

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Rival de Loop

Ich habe die anti Age Kapseln, Duft ist angenehm, fast etwas zu reichhaltig für mich, für nachts geht`s. Wie sind denn so die anderen Kapseln?
    Wie ist die Q10 NC im Vergleich zu der Tag? Fettiger? Weniger Parfüm?
    Der Augenroller ist lustg. Kühlen tut er bei mir aber kaum.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir heute das Regeneration Serum gekauft. Es ist nicht in einem Pumpspender sondern wird mit einer Pipette aufgetragen, finde ich etwas unpraktisch, der Geruch ist leider ein richtiger Omaduft.
    Im Gesicht teste ich es heute Abend, ich habe aber schon etwas auf den Händen verteilt, da ist es sehr schnell eingezogen.

NC und Feuchtigkeitampullen, sowie Augenkapseln gehen heute in den Test, konnte ja nicht warten bis mir jemand antwortet...

Forengöttin Avatar von Betsi

Schlaubi, hätte etwas geschrieben, wenn ich viel hätte beitragen können. Aber ich habe ja nur die Q10 Tages- und Nachtcreme in Gebrauch. Die Nachtcreme ist schon etwas reichhaltiger (fettiger) als die Tagescreme ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Habe ja bereits die Q10 TC, ich mag die Konsi aber irgendwie britzelt es nach dem auftragen etwas. Nicht arg, und es wird auch nix rot oder so und nach einer Weile ist es weg, aber ich frage mich ob ich sie vertrage. Britzelt es bei Euch auch?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Schlaubi ich hätte auch nix konstruktives zu deiner obigen Frage beisteuern können aber zu der Frage, ob die Q10 TC nach dem Auftragen bizzelt, kann ich sagen, dass das bei mir auch manchmal ist nur ganz kurz und auch nicht immer. Sichtbare Reaktionen gibts bei mir auch nicht und darum stört es mich auch nicht - ist wirklich nur ganz Minimal.
    Bei der Revolution TC war das übrigens auch.

Die Q10 Tagescreme enthält ja Urea, aber nur an vorletzter Stelle, wenn es weiter vorne gewesen wäre, hätte ich mir vorstellen können, dass dies der Auslöser ist (bei mir zumindest), aber soweit hinten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Ja, das ist bei mir auch so. Die ersten paar Tage dachte ich auch an eine Unverträglichkeit, aber erstens hört das bei mir auch nach ganz kurzer Zeit wieder auf und zweitens habe ich ebenfalls keine anderweitigen Hautreaktionen, insofern ist das für mich auch vollkommen okay ...

Experte Avatar von Orangina

Also, ich habe keine fühl- oder sichtbaren Reaktionen auf irgendetwas aus der Q10-Serie- sonst würde ich sie wohl auch nicht so lieben
    Geändert von Orangina (04.03.2010 um 17:46 Uhr)
    Herzliche Grüße

Orangina

gelöscht

Hallo ,

meine Rossmann-Bestellung ist angekommen und ich habe schon mal das Fruchtsäurepeeling getestet. Toll und das zu dem Preis.

Danke!

Ich war heute im Rossmann und das RdL Regal war wirklich total ausgeplündert. Gut, ich habe momentan eh keinen Bedarf an den Cremes, weil meine ja noch fast voll sind und ich sie wirklich ganz sparsam verwenden kann, aber ich war trotzdem verwundert. Scheint ja sehr beliebt zu sein - vor allem die Q10-Serie, da war wirklich alles ausverkauft.

Ich habe mir aber trotzdem noch eine Tube der Revolution Lippen-/Augencreme mitgenommen. Die war immer noch reduziert und nachdem ich die so toll finde, habe ich gleich gebunkert. Zusätzlich habe ich noch den Reinigungsschaum mitgenommen, weil ich den Verdacht habe, dass mir die Reinigungsmilch für die tägliche Reinigung too much ist.

Gesperrt

Ich war heut beim Rossmann und habe gesehen, dass dort der Revolution Augen & Lippen Balsam nicht mehr erhältlich ist. Liegt das nur an meiner Filiale oder wurde der aus dem Sortiment genommen?

P.S.: Habe gerade deinen Post gesehen Betsi, bei dir war sie also noch erhältlich, wie ich sehe.

BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe

ich habe mit heute die Q10 sleep ampullen gekauft. sind die gut?

Lies mal im Thread quer (kannst oben im Thread bei "Thema durchsuchen" gezielt nach den Einträgen suchen) - hier haben schon einige ihre Erfahrungen geschildert.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Das Fruchtsäure-Peeling habe ich gestern abend zum ersten mal benutzt. Es ließ sich sehr gut und auch sparsam auftragen. Dann habe ich es etwa 10 minuten draufgelassen. Auf der Packung steht ja, man soll es dann abrubbeln. Aber das ging gar nicht. Da hätte ich an meiner Haut viel zu sehr ziehen müssen. Das wollte ich ihr nicht anturn. Also habe ich ein bißchen oberflächlich gerubbelt und dann mit Wasser abgewaschen.

Natürlich war die Haut dann ziemlich entfettet. Da habe ich dann gleich eine halbe Beauty Sleep Ampulle draufgegeben. Und das Zeug ist so weggezogen.

Ich weiß nicht, ob die Fruchtsäure wirklich so gut ist für "ältere" Haut. Aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt damit. So alle zwei-drei Wochen kann das ja nicht schaden, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Jack1961

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Das Fruchtsäure-Peeling habe ich gestern abend zum ersten mal benutzt. Es ließ sich sehr gut und auch sparsam auftragen. Dann habe ich es etwa 10 minuten draufgelassen. Auf der Packung steht ja, man soll es dann abrubbeln. Aber das ging gar nicht. Da hätte ich an meiner Haut viel zu sehr ziehen müssen. Das wollte ich ihr nicht anturn. Also habe ich ein bißchen oberflächlich gerubbelt und dann mit Wasser abgewaschen.

Natürlich war die Haut dann ziemlich entfettet. Da habe ich dann gleich eine halbe Beauty Sleep Ampulle draufgegeben. Und das Zeug ist so weggezogen.

Ich weiß nicht, ob die Fruchtsäure wirklich so gut ist für "ältere" Haut. Aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt damit. So alle zwei-drei Wochen kann das ja nicht schaden, oder?
    Hallo Insa,
    ich habe auch ältere Haut und benutze das Peeling auch so
    einmal die Woche und es tut mir gut. Die Haut fühlt sich wunderbar
    weich an. Im Anschluß noch die Q10 NC drauf und alles ist perfekt.
    Jacqueline

Mahlzeit

Ich hab mir heute mal über dem Q10 Serum etwas von der Performance TC gegönnt (muss ja schließlich auch aufgebraucht werden ) Fühlt sich bis jetzt ganz gut an und ich bin gespannt ob es über kurz oder lang wieder unruhige Haut gibt oder ob es damals doch an der Erkältung lag
    Den Duft mag ich sehr gern, die riecht irgendwie so nach Äpfel.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Die Augenkapseln sind gut für nachts.

Zitat Zitat von Jack1961 Beitrag anzeigen
    Hallo Insa,
    ich habe auch ältere Haut und benutze das Peeling auch so
    einmal die Woche und es tut mir gut. Die Haut fühlt sich wunderbar
    weich an. Im Anschluß noch die Q10 NC drauf und alles ist perfekt.
    Ja, die Q10 Nachtcreme habe ich auch da. Die benutze ich eigentlich auch zur Zeit immer. Nur nach der Fruchtsäure hatte ich das Gefühl, mehr Fett, also mehr Öle zu brauchen.

Doch, ich glaube auch, dass das Fruchtsäurepeeling gut ist. Werde das jetzt jede Woche mal anwenden.

Die Augenkapseln mag ich übrigens auch sehr gerne. Und natürlich nur Nachts. Sonst glänzt man ja wie eine Speckschwarte um die Augen herum.

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Ja, die Q10 Nachtcreme habe ich auch da. Die benutze ich eigentlich auch zur Zeit immer. Nur nach der Fruchtsäure hatte ich das Gefühl, mehr Fett, also mehr Öle zu brauchen.

Doch, ich glaube auch, dass das Fruchtsäurepeeling gut ist. Werde das jetzt jede Woche mal anwenden.

Die Augenkapseln mag ich übrigens auch sehr gerne. Und natürlich nur Nachts. Sonst glänzt man ja wie eine Speckschwarte um die Augen herum.
    Die Augenkapseln kenne ich ja gar nicht . Muß ich also beim
    nächsten Einkauf mal drauf achten. Kenne nur die Q10 Feuchtikeitskapseln
    fürs Gesicht.
    Jacqueline

Meine Laune...
    Tired

Ich kenne die Augenkapseln auch noch gar nicht, bei uns habe ich sie noch nicht gesehen.

Ich habe gerade eben den Hydro Augenkonturen-roll-on benutzt. Und er hat gebrannt. Komisch. Die ersten beiden male hat er überhaupt nicht gebrannt. Aber heute schon. Das Brennen ging aber ganz schnell wieder weg.

Also werde ich ihn morgen wieder benutzen. Vielleicht finde ich raus, woran das liegt.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

N'Abend Ladies!

So, nachdem das Selection Serum im Badzimmerschrank eine Etage aufgestiegen ist (zur Pflege meines Mannes), habe ich mir aufgrund der Hyaluronsäure die Revolution Double Lift.... Pflege gegönnt. DaS Zeug in dem Spender mit den getrennten Cremes.
    Bisher muss ichsagen - nicht schlecht. Es zieht gut ein, auch schon als Make up Unterlage gepunktet. Und - da schon mehrmals benutzt - es brennt nix!

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Trinchen,

benutzt Du über dem Revolution Double Lift noch ne TC (evtl. auch die Revolution?), oder wendest Du es solo an?
    Bin an "Langzeit-******Ergebnissen" interessiert

LG
    Filou

Trinchen, wie kommst du mit dem Spender klar? Einige hier hatte doch geschrieben, dass der nicht so toll funktioniert?
    Die Revolution TC find ich übrigens nicht schlecht! Mag die zwischendurch immer mal wieder ganz gerne.

Und wie schauts denn nun mit dem Augenroller im Langzeittest aus? Brennt der, tränen die Augen, spannt irgendwas?

Ich glaube, an den Spendern ist was gemacht worden. Zumindest stand letzte Woche, als ich im Rossmann war, auf den Packungen "mit verbessertem Spender" oder so ähnlich ...

Ich bin übrigens von der Q10-Serie inzwischen total begeistert .

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Juhu!

Also ich verwende über die Revolution Double Lift bisher keine TC, das würde morgens etwas zu lange zum einziehen dauern. Um 5 Uhr kämpf ich um jede Minute.
    Mit anschließendem Feuchtigkeitsmakeup reichts, ohne bräuchte ich wahrscheinlich TC.

Der Spender ist...naja...verbesserungswürdig. Pro Kammer gibt es einen. ..wie soll ichs nennen...Pumpknopf zum drücken. Beide zusammen drücken geht bei mir nicht (zu kleine Finger), also erst die eine dann die andere Creme in die Handinnenfläche. Dann vermischen und ab ins Gesicht.
    Für 4,99 erwarte ich aber auch keine technischen Meisterlösungen.
    Geändert von Trinchen (10.03.2010 um 19:18 Uhr) Grund: Zu plöd zum erklären ;-)

Betsi, das freut mich, dass die Q10 bei dir auch so schön klappt

Trinchen, danke für deine Erklärung ! Nacheinander raußdrücken und dann mischen ist für 4,99 ok

Experte Avatar von Orangina

Ich sag's ja immer wieder: Q10-Serie!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich benütze seit einer Woche die RM Clean & Care mit Gingko und Gurkenextrakt und bin sehr zufrieden damit .

Einzig fürs Abschminken taugt sie bei mir nix, denn es brennt immer in den Augen.

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja immer wieder: Q10-Serie!!!
    Jawoll und auf 2 ist für mich die Revolution TC und auf 3 die Performance TC Performance ist mir fast etwas zu leicht und zu wenig reichhaltig, aber sie riecht gut.

Und irgendwo ganz am Ende steht für mich die Selection TC Hab die Gestern Abend mal verwendet, weil ich ungern Sachen wegschmeiße und mir gedacht habe, über Nacht, wenn die Augen zu sind, wird es schon nicht brennen und so war es dann auch hatte mich schon gefreut, dass die Creme jetzt vielleicht doch funzt... Aber dafür haben mich heute Morgen sogar noch nach dem Duschen die Augen gebrannt wie verrückt ! Das selbe Phänomen hatte ich übrigens nach der Olivenölcreme mit Selbstbräuner von Medipharm - Abends verwendet und Morgens geheult

Die Selection wird jetzt als Dekolettecreme aufgebraucht, damit ich die Augenpartie großzügig aussparen kann und die AC ebenfalls

~Bella~
    Besucher

Hallo Beautys,

ich hab eine Frage an alle, die das Fruchtsäurepeeling benutzen. Hab es mir nämlich auch heute gekauft.

Und zwar steht da ja "kurz einwirken lassen". Wie lange lasst ihr das denn so drauf? Will es nicht abrubbeln sondern nur vorsichtig abwaschen.

Außerdem heißt es, man solle danach das direkte Sonnenlicht meiden. Was heißt "danach"? Wenn ich Abends peele, kann ich dann am nächsten morgen theoretisch wieder in die Sonne?

Sorry für die dummen Fragen, will nur nichts falsch machen bei meinem nicht ganz unproblematischen Häutchen.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von ~Jane~ Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

ich hab eine Frage an alle, die das Fruchtsäurepeeling benutzen. Hab es mir nämlich auch heute gekauft.

Und zwar steht da ja "kurz einwirken lassen". Wie lange lasst ihr das denn so drauf? Will es nicht abrubbeln sondern nur vorsichtig abwaschen.

Außerdem heißt es, man solle danach das direkte Sonnenlicht meiden. Was heißt "danach"? Wenn ich Abends peele, kann ich dann am nächsten morgen theoretisch wieder in die Sonne?

Sorry für die dummen Fragen, will nur nichts falsch machen bei meinem nicht ganz unproblematischen Häutchen.

Huhu,
    ich habe das Peeling gestern abend auch zum ersten mal benutzt
    Habe es ca. 2-3 Minuten einwirken lasen und dann auch sanft mit dem Waschlappen runtergewaschen.
    Also ich denke die direkte Sonneneinstrahlung solltest du nur unmittelbar danach (ich würde sagen max. !) 1 stunde vermeiden. Und damit ist wohl auch nur richtiger Sonnenschein gemeint. Und derzeit ist ja oft noch bewölkt
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Hallo,

ich lasse das Peeling immer 10 Min. einwirken und wasche es
    dann ab. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Am nächsten
    Tag kannst Du schon wieder in die Sonne .
    Jacqueline

~Bella~
    Besucher

Okay, danke ihr zwei! Werde es zunächst mal so mit 5 Min. probieren.

Ich habe das Säure-Peeling letztens auch ca. 10 min draufgehabt. Das hat überhaupt nichts gemacht, nicht gebrannt oder so. Und die Haut war super drauf, nach dem Abwaschen. Keine Reizung oder so.

Ich glaube, wenn man keine superempfindliche Haut hat, kann man damit relativ gelassen umgehen.

Trinity
    Besucher

Gibt es schon Stimmen zu dem Intensiv Serum "fettarme Haut"?

Meine Laune...
    Tired

Meinst Du das Regeneration Serum? Ich habe es ein paar mal abends getestet, ich empfinde es als sehr reichhaltig. Bei mir braucht es lange zum Einziehen, für ab und an abends finde ichs ok, für tagsüber ist es mir zu viel.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo RdL-Fan-Gemeinde,

wollte mal kurz durchgeben:
    ab morgen gibts die (vielgeliebte) Q10-Serie in einem Special-Angebot-Paket:
    Q10 Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme (alles in Original-Größen) zum Set-Preis von 5,99 EUR.
    Ist ne limitierte Auflage (gab es schon mal vor Weihnachten), da werde ich wohl zuschlagen

Sonst noch im Angebot:
    Regeneration Nachtcreme (1,99) und Serum (3,99) und Age Performance TC, NC oder Augenserum zu je 3,99 EUR.
    Clean & Care Reinigungsmilch, oder Gesichtswasser oder Waschgel zu je 0,99 EUR.
    Beauty Energy 50 ml 2,99 EUR
    Hydro Augenkonturenpads (6 Stück) 2,99 EUR

So, dann ruht Euch schön aus für den morgigen Rossmann-Besuch

Guats Nächtle
    Filou

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Regeneration Serum? Ich habe es ein paar mal abends getestet, ich empfinde es als sehr reichhaltig. Bei mir braucht es lange zum Einziehen, für ab und an abends finde ichs ok, für tagsüber ist es mir zu viel.
    Ah ok, ich habe es mal mitbestellt. Ist ja im Angebot, von daher kann man es mal testen.

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Age Performance TC, NC oder Augenserum zu je 3,99 EUR.
    Clean & Care Reinigungsmilch, oder Gesichtswasser

Alles, zwecks Auffüllung der Vorräte, mitbestellt.

Ich glaube, so lange war ich noch keiner Marke treu.