heute abend stell ich euch mal ein foto von der neuen jury samt Harry hier ein dann könnt ihr schomal![]()
heute abend stell ich euch mal ein foto von der neuen jury samt Harry hier ein dann könnt ihr schomal![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also der Harald und sein Äußeres fand ich eigentlich cool.
Aber daß er sich jetzt die Lippen schminkt und mit Lippencloss, das finde ich unmöglich.
Heute Abend bei RTL gesehen..irgenswo muß auch mal eine Grenze sein.
Habe die Fingernägel akzeptiert.Aber Lippen schminken habe ich bei noch keinem Mann gesehen.ich finde es geschmacklos-meine Meinung.
Liebe Grüße
joopine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und wenn man Judiths Cremes verwendet, wird man sowieso 30 Jahre jünger geschätzt, da gehe ich demnächst mit Sohnemann auf die Piste
Mal ein Wort zur neuen HG Mode. Bin von den Schnitten total enttäuscht. Heute kam das SC ADS, dieser Schlangenblouson. Mindestens 2 Grössen zu klein, ich könnte es zwar zumachen, aber atmen darf ich dann nicht mehrDer Steppmantel schön verarbeitet aber glockig geschnitten, wir pompöösen Damen haben zwar Figur, aber doch nicht so viel, dass der Hintern wie ein Bierfass ist
Und das rote Kostüm war der Gipfel, wie schon vorher beschrieben.
In den letzten Wochen habe ich von HG nur den Clubblazer in schwarz, die Zebraweste, ein Kleid und ein paar Shirts behalten. Ist für mich furchterregend wenig.Wenn das so weiter geht, kann ich bald mein Geld in der Bank anlegen als beim
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, schon.Ist schon richtig, daß er sich die Lippen schminkt.Aber mit Lippgloss....so glänzend........ich weiß nicht.
Liebes Bienchen, Hintern wie ein Bierfass ist gut.
L.G.joopine
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...97765&Bargain=
Hat jemand dieses Kleid und wie findet ihr das?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
joopine
Am Freitag ist Dankeschön-Tag bei Harri, da kommt die aktuelle Kollektion -oder auch ein paar ältere Teilchen- zu Sonderpreisen. Ich habe schon einiges auf dem Merkzettel.
ACHTUNG!!! Info für alle Nordlichter und die, die NDR empfangen können.
Harald Glööckler wird morgen Abend auf dem roten Sofa bei DAS! zu Gast sein.
N3, 18:45 bis 19:30 Uhr.
Die eine oder andere könnte es ja vielleicht interessieren.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian
werd ich mir bestimmt anschauen
Weiß jemand, was am Freitag AdT oder AdS wird??
LG, blue
War mir ein Vergnügen.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hat einer Harry auf N3 gesehen?
war ja toll...harry ganz neckisch mit glitzer und lidschatten.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Liebe pepples, vielen Dank für Deine Reaktion.Ich habe c.
Liebe Grüße
joopine
Mal ne Frage an die Pompöös Expertinnen. Es gibt ja so einen Hosenanzug von HG, der aus diesem Ponte di Roma Material ist.
Ist so ein Anzug auch business-tauglich?
Hallo Didda,
ich trage seit Jahren fast ausschließlich die Blazer von HG aus diesem Material. Sie sehen toll aus, sind waschbar und ungemein bequem. Die Hosen trage ich nicht im Business. Für mich persönlich sieht das nicht gepflegt genug aus. Ich bin allerdings ein ziemlicher Mops, der sich in Hosen eh nicht so wohl fühlt. Diese Hosen zeichnen bei mir einfach zuviel ab. Im Privaten allerdings trage ich diese Hosen fast nur noch (hab ja zwischenzeitlich Unmengen davon)...weil eben superbequem.
Ich bin sicher, wenn jemand gerade gewachsen und schlank ist, sehen diese Anzüge immer und überall toll aus und sind zu jedem Anlass geeignet.
Probier es einfach mal aus.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hat keiner bei Harry zugeschlagen?
Der neue Gürtel ist schon eine Schau![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
morgen mädel`s,schließ mich an, trotzdem verlockend
![]()
Ich bin heute auch enttäuscht von Harry.![]()
einen vorteil hat es,bin noch nie so günstig an einen "zweittrench" gekommen![]()
Ich hole diesen Fred aus der Versenkung. Hinweis an alle, die die Steppjacke haben wollten, die ist reduziert, 50% billiger. Hab sie mir auch bestellt.
hab gestern den Leo Trench aus der von herzen show bekommen.Der steht mir bei meiner Größe(52) gar nicht.
Der geht zurück
Hab mir heute diese Star Couture Jacke in schwarz beim Auktionshaus gegönnt - für 30 Euro![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch Danamaus. Die wird ja hier sehr gelobt, hatte sie bisher nicht bestellt, aber vielleicht schaue ich da auch mal nach![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hast du jetzt deine normal HG-größe genommen oder größer? ich habe bisher immer in 42 gepasst, eine Jacke habe ich sogar in 40, da sollte dann 42 passen oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Harald hat aber heute wieder viel Lidschatten aufgelegt.
Nicht ärgern nur wundern.
Quer-Streifen in Größe 52 das bestell ich mir nicht.
Nicht ärgern nur wundern.