@memento: Das sieht wunderschön aus!Ist das mit dem Eyelinerpinsle von alverde aufgetragen?
@strawberry: Danke für die Info, dann bin ich ja mal gespannt ob mein dm auch was zu bieten hat![]()
@memento: Das sieht wunderschön aus!Ist das mit dem Eyelinerpinsle von alverde aufgetragen?
@strawberry: Danke für die Info, dann bin ich ja mal gespannt ob mein dm auch was zu bieten hat![]()
Konnte heute den letzten grünen und einen in Anthrazit ergattern. Der Grüne ist wirklich wunderschön... könnte mein Liebling werden...
Ich habe heute 2 schwarze Geleyeliner aus der Black&White wieder zurück gebracht, waren beide total angetrocknet :( Aber ging problemlos... Habe mir den grünen geholt, und hoffe, der wird diesesmal passen... Hoffentlich klappt das, also mit den Schwarzen war das schon ne andere Sache als mit dem von BB, aber ich beschwere mich nicht, NK und für den Preis...
Werde aber definitiv testen...!
Bei uns wurden die Gel-Eyeliner übrigens nachgefüllt... heute waren der Aufsteller wieder ganz voll. Also für die, die ihren Wunsch-Liner nicht bekommen haben, lohnt es sich vielleicht, nochmal einen Abstich in den dm ihres Vertrauens zu machen. (So ein großes Opfer ist das ja für uns alle nicht.)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
waaaaaaaah...ich will auch endlich die LE.....bei uns soll morgen Deko geliefert werden....ich hoffe, alverde ist dann dabei
*Bruderlos*
Die sollen mal endlich mehr über die neue Deko verraten!!
Vor allem über Lippenstifte!![]()
Bei uns wurden die Eyeliner auch nachgefüllt, und ich hoffe, sie tun es nochmal. Ich hätte gern noch einen in Anthrazit für meine Mum zum Geburtstag. Heute gab es nur noch einen, und der war total zermanscht - nix zum Verschenken![]()
Meine Schwester hat heute noch den schwarzen Eyeliner+ Pinsel fuer mich kaufen koennen.
Bin mal gespannt, wie ich mit der Technik zurechtkomme. Meine Feinmotorik ist leider nicht so ausgepraegt.![]()
ich liebe ja geleyeliner und habe mir den anthrazitfarbenen geholt: handling super, ich trage ihn mit nem breiten schrägen pinsel auf, klappt bedeutend besser als mit so einem feinen wie dem alverde. vll ein tipp für grobmotoriker.
die haltbarkeit ist auch ok, aber am ende des tages wird er halt bröselig, bei meinem mac fluidliner (ja, ich weiß, dass die incis völlig andere sind und nicht gerade NK) verschmiert es eher und wird halt bißchen rauchig, aber der alverde liner bröselt richtig in einzelteilen. man sollte gar nicht an den augen wischen. der liner ist ja eh nicht wasserfest, vll könnte man an der geschmeidigkeit noch was machen, dass er nicht so schellackmäßig abtrocknet. denn die farben (bis auf dieses komische braun, wer will denn rotbraun am auge tragen?) sind total schön und der preis im vergleich zu sonstigen fluidlinern ja auch unschlagbar.
der schräge von ebelyn professional (die weißen griffe) geht ganz gut, ist aber ziemlich dick. ich habe das gleiche prinzip nur in einer feineren variante. meinen habe ich von nem bare escentuals set aus dem qvc outlet, also eher nix zum schnell nachkaufen. aber schräge pinsel, werden wohl meist als lidschattenpinsel tituliert, gibts ja von fast jeder firma.
glg
ok, am auge wirkt er echt brauner. im töpfchen sieht er so rot aus, verglichen mit dem braunen von mac, der fast schwarz wirkt.
An alle Hamburger !!! Verdammt und ******* welcher Budni in den Elbvororten führt die LE´s.
Schon das lecker Schoko Lippengedöns konnte ich nirgends finden, geschweige denn nun die Geleyeliner. Natürlich weiß auch niemand von irgendetwas und zuständig ist auch niemand.....
Ja ja, Hamburg meine Perle!![]()
Ich hab mir den Geleyeliner auch in Anthrazit geholt und komm damit leider genau so schwer klar, wie mit Fluid- oder Filzeyeliner.
Da hilft wohl nur üben, üben, üben. Das muss doch zu schaffen sein?! Möcht so gerne einen schönen Lidstrich tragen.
Ansonsten habe ich zur Zeit eine Sammelleidenschaft für die Lippis von alverde. Kann es kaum erwarten, bis neue Farben rauskommen.![]()
öhm, korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sind Budni und DM nicht das selbe? Wie fies ist das denn....![]()
Ich meine auch gelesen zu haben, dass es die LE´s nur bei dm gibt, deswegen habe ich bereits die Schokisachen sowie die Geleyeliner abgeschrieben.
Liebe Grüße, Arjuna
Oh Mädels, danke für die tollen Tipps und Fotos. Bei euch sieht das alles so toll aus. Besonders dieses grün gefällt mir richtig gut (Bin ein Grünauge, mal sehen, ob es paßt. Vielleicht wäre ja dann auch der auberginefarbene etwas für mich?). Als Grobmotorikerin und Schminkspätstarterminimalistin habt ihr mir schonmal sehr geholfen. Habe heute frei und werde üben, üben, üben.
Morgens um vier, halb fünf ist mir das Ausprobieren etwas zu streßig und riskant bisher gewesen ;)
Danke, Danke, danke für eure Mühe
Sabe8, Du hast ja recht, aber ich wollte doch so gerne den Eyeliner in Anthrazit!![]()
Schwarz finde ich immer etwas hart, außerdem glitzert der Graue so schön.
Aber nun ist Schluss mit dem Gejammer, dann wird es halt Schwarz aus dem Standart Sortiment. Das Leben ist nun mal kein Streichelzoo!
Ich stand gestern vor den Gel Eyelinern. Konnte mich allerdings nicht dazu entschließen, da ich bisher mit Eyeliner Stiften auftrage. Benutzt ihr schmale Pinsel? Wie ist das Auftragen mit der Konsistenz?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Mädels. :)
Gibt es schon irgendwo eine Übersicht was alles ins neue feste Sortiment kommen wird? Hab' eben schon ein wenig auf Facebook gestöbert und gegooglet, aber nur vereinzelt Sachen gefunden.
Lieben Gruß,
Erbse, die hier vor Kurzem noch Payende hieß
Ich fand die Konsistenz gut, musste aber jedes Mal das Pinselchen ausspülen, sonst war´s dann zusammengeklebt und hart.
Also am besten gleich zwei Pinsel kaufen.
Hi Payende / Erbse! Lange nicht gesehen!![]()
Ich bin ja echt schon gespannt auf den violetten Geleyeliner.![]()