ich würde so ein zartbitterbraun nehmen.
ich würde so ein zartbitterbraun nehmen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich weiss nur nicht, ob es gleichmässig werden wird, wenn du verschiedene farben in deinem haar hast. ist bei mir ähnlich zur zeit. nach unten hin wird es immer dunkler. deswegen hab ich ein wenig angst wieder selbst zu färben. wollte so ein schokobraun nehmen.
ich bins, meine Mama hat sich mal mit Movida die Haare gefärbt. In der Nuance dunkelblond. Die Haare wurden auberginefarben.![]()
Was auch ohne Ammoniak ist, wären einmal die HerbaShine von Garnier, oder die Casting Creme Gloss von L'Oreal oder Poly Natur Country Colors von Schwarzkopf oder Essential Color von Schwarzkopf.
Ich hab bisher nur die HerbaShine, Essential Color und Country Colors getestet und war ganz zufrieden.
HerbaShine und Essential Color haben mir eigentlich so am besten gefallen.
Wegen dem Ansatz:
Du kannst ja zB eine Freundin fragen ob sie dir hilft. Dann schmiert sie die Farbe erst in den Ansatz und erst die letzten paar Minuten in die, noch dunklen, Spitzen.
Das ist aber auch auf der Packung nochmal erklärt. Wurde bei mir bisher immer ganz gut.
vielen dank siliv.
aber herba shine igbts doch nicht mehr, oder?
Nimm auf keinen Fall die Syoss-Farbe! Davon habe ich lauter Horror-Berichte gehört und habe meine beiden Packungen zurückgebracht. Ich habe neulich Preference von Loreal benutzt und bin soweit zufrieden
Zum Artdeco-Pinsel: Der haart.
Ist aber im Grunde eine günstigere Version des #187 von MAC.
Hast Du schon einen Termin und weißt Du jetzt auch, welche Schrift Du nimmst und wo es hinkommt? Lässt Du das nebeneinander stechen, also einzeilig, oder dreizeilig?
gut, dass du es mit der syoss farbe sagst - wollte sie nämlich als nächstes ausprobieren...
preference von loreal hab ich als letztes auch benutzt, aber meine grauen haare wurden nicht überfärbt. woran kann das liegen??
Schau mal in den Syoss-Thread, da werden die ganzen Horror-Stories berichtet
Hm, bei mir deckt die Farbe eigentlich ganz gut, aber ich habe glücklicher Weise auch noch keine grauen Haare (bis auf eins, und das habe ich ausgerissen). Welche Nuance hast Du denn benutzt?
Edit: Bei mir waschen sich Färbungen halt relativ schnell raus, aber ich färbe eh alle 3-4 Wochen nach.
bei mir sind es auch nur 5-6 graue haare, die ich mittlerweile auch rausgerissen habe.
ich hab honig-hellblond genommen, damit meine haare von mittelbraun auf hellbraun gefärbt werden . klappte auch soweit ganz gut, ausser dass die grauen haare nicht abgedeckt wurden, was sie eigentlich sollten, und nach unten hin sind die haare auch dunkler als oben.
Öhm... ich hab Sa damit noch meine Haare gefärbt. In goldblond.
Dann müsste herbaShine sich aber echt arg schlecht verkauft haben, das war doch noch im Prinzip neu.
Als Schrift nehme ich wahrscheinlich doch meine Handschrift. Auch wenn's jetzt etwas eingebildet klingt gefällt sie mir doch immer noch am besten.
Das Tattoo kommt entweder, quasi als ein "Band" an meine Seite. Also vom Beckenknochen bis hoch zur ersten oder zweiten Rippe (von unten gezählt). Oder ich lasse es mir dreizeilig, auch seitlich, stechen, aber weiter zum Bauchnabel hin, so dass es im Prinzip genau oberhalb des Hüftknochens steht, diesen aber nicht berührt.
Die zweite Variante würde ich dann gleich mit dem Phönix einrahmen lassen. Also nicht das es ganz umschlossen ist, sonder nur die Seite, die Richtung Rippen zeigt.
Ich glaub das versteht jetzt niemand. Ich geh mal mit Paint malen...
edit: Paint bringt's nicht so wirklich. Ich hoffe man kann es sich so in etwa vorstellen...
Ah ja, Termin ist der 29.3. (will es noch vor München machen lassen).
Geändert von Siliv (18.03.2010 um 12:43 Uhr)
Huhu!
ich bins, willst du das Wimpernkämmchen nicht mitbestellen?
Ich hab mir übrigens vorgestern die Creme-Blushes von der Esprit LE angeschaut und den hellen Rosa-Ton und den "rostigen" Ton mitgenommen. Der kräftigere Rosa Ton sah mir zu Pink aus, bin ja so hellhäutig, da ist der hellere besser.
Gestern hatte ich den Rose-Ton draufsieht total natürlich aus!! Aber wunderbar frisch und leicht schneewittchenhaft!
Heute werd ich mal den rostigen ausprobieren, wobei ich den von Vornherein eher für die Lippen gedacht hatte. (das Produkt ist ja für Wangen & Lippen ausgelobt)
Aber der Rosefarbene ist schon mal toll! Konsistenz und Verreibbarkeit auch. Glitzert vor allem nicht so wie manch ein Puder-Blush.
Dann gabs noch zwei Alverde Gel-Eyeliner aus der LE. Die im Pöttchen. Anthrazit und Violett.
Hab gestern Abdens nach dem Abschminken noch mal die Augenlider abgepudert und mit dem Mac #212 se aufgetragen. Hmmm, nicht so dolle....
Vielleicht klappt es ja besser, wenn man schon e/s drauf hat.
Mal sehen.
Doch doch, ich verstehe genau, was Du meinst
In welche Richtung lässt Du die Schrift stechen, dass Du es lesen kannst oder dass es (für Dich) auf dem Kopf steht?
Und wie groß soll die Schrift ansich werden?
Und wo lässt Du es stechen? (Bin nämlich immer noch auf der Suche an einem vernünftigen Studio, meins gibts nicht mehr)
Sorry für die Fragerei, aber ich finde das ausgesprochen spannend![]()
Ok, wenn du's verstehst beruhigt es mich.
Wenn ich es als einen Zug auf der Seite stechen lasse, wird es so plaziert, dass ich es lesen kann.
Also ist die Schrift im Prinzip zum Bauch gedreht (also der i-Punkt wäre dann Richtung Rücken, verstehst du?) und "Dum spiro" (...) steht dann an der Hüfte und "amo, vivo." an den Rippen.
Hier würde dann das D so ca 1,5 cm groß werden und die restlichen Buchstaben eben entsprechend kleiner, so ab 1 cm.
Falls ich die Version mit dem Phönix stechen lasse (dann wäre es ja dreizeilig), überlege ich, ob ich es nicht spiegelverkehrt stechen lassen, also so, dass ich es nur lesen kann wenn ich in den Spiegel schaue.
Hier würde die Schrift kleiner werden. Also das D 1 cm und die restlichen Buchstaben auch entsprechend kleiner, so ab 0,5 cm.
Der Phönix würde wie gesagt die Seite zum Rücken hin einrahmen und der würde so mind. 5-6 cm groß werden.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich das Tattoo seitlich als einen Zug habe und einen Mini-Phönix seitlich an der Leiste.
Das könnte man ja auch irgendwie als Ausdruck des Unterbewusstseins werten.
Stechen lassen tue ich es in Mannheim, bei Smilin Demons. Da war schon ein Exfreund von mir und mein Kollege und beide waren wirklich super zufrieden.
Das klingt als sage dir dein Unterbewusstsein, dass es so sein soll
![]()
Kann man das nicht vielleicht so stechen lassen, dass der Schriftzug die obere Linie der Flügel bildet![]()
Meinst du das wenn ich Phönix + Cicero in einem stechen lasse?
Jup
Das quasi der Schriftzug einen Teil des Phönixes bildet.
Die Idee ist gut.Aber ich möchte den Schriftzug ja dann richtig auf der Seite haben und den Phönix dann eher in der Leiste Richtung Intimbereich (aber es wird nichts aufm Venushügel, oder generell dem Intimbereich rumgestochen, ich lauf schon seit Montag gebückt wegen meinem Christina durch die Gegend, nie nie nie wieder
).
Genau auf dem Hüftkochen/genau auf die Hüfte drauf möchte ich eigentlich nichts stechen lassen. Und damit sich die Schrift an der Seite und der Phönix berühren, müsste dieser schon arg groß werden und ich möchte ihn eigentlich lieber klein haben.
Oh, Du hast das Piercing stechen lassen!
Wie war's?
Tut's arg weh?
Also, eigentlich wollte ich ja ein KVV. Leider war da ne Ader im Weg.
Deswegen hab ich mich dann spontan für ein Christina Piercing (http://de.wikipedia.org/wiki/Christina-Piercing) entschieden.
Es sieht wirklich echt total schön aus, nur ist es eben mehr ein Oberflächenpiercing (wie zB Augenbrauenpiercing oder Bauchnabelpiercing) und dementsprechend verheilt es schlechter und der ganze Heilungsprozess ist auch schmerzhafter.
Stechen lassen würde ich es immer wieder, nur noch mehr Schmerzen in der Bikinizone (beim Piercing ist es ja nur ein kurzer Pieks, beim Tattoo dauert es ja länger) halte ich glaube ich nicht aus.
Wie gesagt, der Pieks beim piercen selbst tut schon ordentlich weh und dann zwiebelt es immer etwas wenn man zB sich hinsetzt oder sich bückt.
Insgesamt ist es auszuhalten.
Zum Stechen an sich:
Ich hab erstmal ne Betäubungssalbe drauf bekommen, die ne Stunde einwirken musste und danach wurde es gestochen.
Mein Piercer war auch super nett drauf und somit war es im Endeffekt halb so schlimm sich vor ihm auszuziehen. Außerdem hatte ich noch ne Freundin dabei. Das war dann schon alles ok.
omg siliv.
ich würde mich das nie nie nie niemals trauen.
brustwarze war schon aua, aber da unten, wenn da was kaputtgeht..
hast du denn noch, ähm, so spass am leben und so? ist da was anders? (nehme auch gerne antworten per pn entgegen)
schrecki, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin , die blöde tweezerman habe ich natürlich vergessen!!! gestern im dougi habe ich noch danach gefragt, hatten sie nicht. beim bestellen war natürlich der kopfi mal wieder leer.
nächstes mal aber.![]()
Ok
Ich bin ja eine Mimose vor dem Herrn, aber was das Piercen angeht - da bin ich schmerzfreiWenn ich da so wild drauf bin, dann sind mir die Schmerzen fast egal - da muss frau dann durch
Hallo hallo, was lesen wir denn da, das sind ja ganz ungeahnte Züge
... und ich glaube, NOCH hat sie keinen Spass damit, das muss ja erstmal ordentlich verheilen, oder![]()
Klingt nach einer Durststrecke für deinen Schatz... momentan in gewisse Regionen vorzudringen....
Mal wieder Thema Gesicht:
Hat jemand denn nun schon mal die Garnier NK Sachen probiert? Das Abschminkfluid z.B.
Nee, aber ich will den Roller. In medium.![]()
Hach ja, der Roller....ich muss heute eh noch zu DM...
Hoffe endlich das Esprit Blush dort zu sehen...
Ich bins, kann die Mascara Base was?![]()
Wenn ja, unbedingt mitnehmen! Hatte ja weiter oben was zu geschrieben
Was für ne Mascara Base??
.....hm, aber ich bin ja mit der von Artdeco eigentlich zufrieden
Vanilla, du bist doch so begeistert von der Artdeco Mascara *irgendwasmitcurl*, kannst du die evtl. mit der All-In-One vergleichen? die ist toll, aber mir fehlt tatsächlich so ein schöner Aufwärtsschwung
Und Wimpernzangen kann ich nicht leiden.
Jaaaa...die ArtDeco Mascara ist GENIAL! Übersteht sogar heulen (ja ich habe gestern bei Desperate Housewifes geheult...) obwohl nicht wasserfest. Ich nehme ja auch die ArtDeco Base dadrunter und die Wimpern werden besser getrennt und haben mehr Schwung als mit der All in one.
Ich denke das ist ein heißer "Ich darf mit heiraten am 13.+14.08."- Anwärter. (das Maxfactor Blush in classic rose ist schon in diesem pool drin...)
Nee, noch habe ich keinen Spaß damit.
Das ist ja aber ein Oberflächenpiercing und es durchstößt ja im Prinzip nichts was für den Spaß an sich verantwortlich ist.
Im Prinzip ist das Piercing nur Deko, es kann nicht "mehr".
Das "mehr" hätte ich im besten Falle mit dem KVV gehabt, aber das ging eben nicht wegen einer doofen Ader.
Ähm ja... das mit Moritz ist seit knapp einem Monat vorbei. Wir vermeiden böses Blut, schließlich haben wir auch ein gemeinsames Patenkind und es ist denke ich erstmal gut, dass ich nach München gehe.
Und noch ein Beauty-Beitrag:
Ich verwende die Kati-Creme (Lavera Neutral Gesichtscreme) seit gestern. Als Unterlage, damit sie besser einzieht das Lavera Aloe Vera Gesichtswasser.
Die Haut strahlt. :sommersonne
Siliv, das tut mir leid![]()
ArtDeco style & curl Mascara:
http://www.chicprofile.com/2010/02/a...ring-2010.html
Ohh Siliv....*Fettnapf* das wusste ich nicht....Tut mir leid.
Siliv, wie schade, tut mir leid für dich.
Vanilla![]()
Silivdas tut mir leid für Dich
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ach, was mir gerade einfällt:
Dieser Manhattan-Topcoat, den gibts wohl nicht mehr - zumindest steht hier überall nur so ein Anderer im Regal![]()
Sporty, ich hatte mir kürzlich im Nagel-Unterforum bzgl. Top Coat ein paar Tipps geholt.
Habe mir soeben einen Top Coat bei ebay bestellt, von der Firma Poshe. Der soll sehr gut sein, ohne Toulene (oder so ä.).
Hat mich mit Versand aus USA 6€,irgendwas gekostet.
Auch Essie soll ganz gut sein, da fixt mich der Matt Top Coat an![]()
Den matten von Essie habe ich. Aber irgendwie gefällt mir der Matt-Look nicht. Finde, das schaut an mir blöd aus. Außerdem verschwindet das Matte wieder und dann glänzt der Lack eh wieder
Der andere Topcoat von Poshe hört sich allerdings gut an.
Aber ich will nicht bestellen, ich will ihn sofocht![]()
1988 Seiten
Also ich geselle mich mal ganz neu zu euch, ich hab folgendes Anliegen..
Ich hab ziemlich starke Hautprobleme im Gesicht, schon immer, seit 3Monaten nehme ich keine Pille mehr und jetzt ist es gaaanz schlimm(Habe heute wieder eine bekommen, hoffe das hilft bald,..)
Es sind weniger Pickel, eher generelle Unreinheien, vorallem Rötungen, die dazu neigen sich zu entzünden und das auch häufig tun
Ich hab schon ziemlich viel probiert, hauptsächlich aber KK aus dem Drogeriebereich. AOK, Nivea, Bebe, Balea, Garnier, Essence Pure Skin & Co.
Also Gesichtswasser, Waschcreme, ab und an ein Peeling (starke "Hautschuppen" habe ich ebenfalls, vorallem auf der Nase -.-) und natürlich Cremes. Meine haut neigt Teilweise dazu, schnell fettig zu werden, andere Stellen sind total trocken und schuppig,..
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich parat habt, ob evt sogar Naturkosmetik für meine leicht entzündliche Haut besser wäre !?
Natürlich muss ich die Finger davon lassen, das fällt mir schwer aber ich bemühe mich,... die Pille wird sicher auch etwas Besserung bringen und wenn ich ab und an ins Soli gehe wirds auch besser. Auch habe ich vor mir einem Termin beim Hautarzt zu holen die Tage, aber vermutlich werde ich auf den Termin sehr lange warten müssen und ich fühl mich einfach total unwohl zur zeit, möchte also auch an der Pflege bis dahin noch etwas verbessern.
Echt schlimm, ich sag sogar ständig Dates ab weil ich das Gefühl habe das geht so einfach gar nicht klarIch überlege mir schon ob ich mal ein Foto hochladen soll, stark belichtet und ungeschminkt - aber das würde vermutlich ziemlich krass aussehen ^^
So, dann hoffe ich mal ein paar Antworten zu bekommen, vll gibt es hier ja Leidensgenossen !?
LG :)
special-Creation, also ich weiß nicht ob NK das beste für die ist. Die meisten Produkte beinhalten ätherische Öle und ich bezweifle, dass die für gereizte Haut das Nonplusultra sind.
Falls du NK möchtest, dann könntest du vllt die Sensi Sana oder die Shea Serie von Martina Gebhardt in Augenschein nehmen.
Auch die Pur Serie von Logona oder die Neutral Serie von Lavera enthalten keine ätherischen Öle.
Die Produkte findest du zB in Biosupermärkten.
An KK gibt es Produkte von zB Avene (gibt's in Apotheken), welche recht gut verträglich sind.
Dadosens, nicht ganz NK, icht ganz KK, ist auch gut verträglich. Wird oft von Hautärzten empfohlen.
Dadosens kannst du im Reformhaus kaufen.
hey special-creation, das klingt nach einer traditionellen Mischhaut. Ich würde Dir genau wie Siliv, von NK erstmal abraten, oder besser gesagt: von NK mit ätherischen Ölen.
Es gibt von Lavera eine basis sensitiv Reinigungsmilch die sehr sanft und schonend ist, ich denke die dürfte kein Problem sein. Dann vielleicht noch ein Gesichtswasser ohne Alkohol und ein Mischhaut Fluid für das Gesicht.![]()
Von Rival de Loop gibts auch ne gute Reinigungsmilch und Gw ohne Alkohol sowie das Mischhautfluid. Oder das seifenfreie Waschgel sofern deine Haut Waschgel mag.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
*reinplatz*
Siliv, was lesen meine müden Äuglein da?Du nimmst die Lavera? Und die Haut mag sie, fein.
Toller Glow, ne?
Wobei ich, was ich sonst NIE habe, auf meiner linken Wange so komische Mückenstichelchen habe..muss jetzt mal schauen ob´s von der LAvera kommt oder dem Bübchen first-Waschdings.
Sonst wie ich sehe, alles gut hier, ne?![]()