Schätzelein...
Schätzelein...
klar, da können wir uns das Fernsehen sparen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich hab schon wieder auf das PD geschaltet, daher prügel ich nicht mehr mitIch bin eh versehrt, schwerer Rot-Nasen-Hatschi-Alarm...
Huhu![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina....Welch interessantes Foto? Wer ist die Dame neben Tova???
Ich musste eben grinsen, Sascha übersetzt ja immer viel von Tova, aber ihr Gott schütze Sie nicht![]()
Trienchen das Bild ist aber Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Schwesterherz,wir müssen doch verwandt sein.
Ich lad hier ein Foto hoch und Du auch. Das gibts doch nicht.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
autumn und ich sind wohl nicht füreinander bestimmt![]()
naja, tröste ich mich halt mit meinen gefühlten 7000 anderen Düften![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich hab jetzt die einzige heutige Tova-Sendung (ab 19 Uhr) angeschaut. War ja sonst auf Arbeit.
Ehrlich - ich bin erschrocken. Was war DAS denn heute hier für ein Trauerspiel?
Das war viel eher ein "wir müssen die Zeit totquatschen" Ablauf.
Plus widersprüchliche Aussagen - ob das nun ein "ab heute weil Frühling und es muss warm sein" Duft sein soll oder doch ein Ganzjahresduft. Oder vielleicht doch anders ...
Tova ist nicht sicher, ob sie im April wieder hier ist - aber auf jeden Fall Ende Juni.
Na gut - dann aber bitte hoffentlich mit Ware, die auch mich vom Hocker reißt und nicht sowas wie heute. (Wobei - sie sah ja wieder zum Anbeißen aus - und ihr Charisma - zum Knuddeln und Bewundern!)
Und das TAG war dann zum Schluss der Sendung doch nicht "begrenzt" obwohl es angeblich soo begehrt war den ganzen Tag und soooviele Kunden "jetzt grade in der Leitung sind".
Viele sonstige Produkte gabs auch nicht. Alles lahm - langweilig - leer.
Und als Präsentation dieses heute neuen Duftes hätte ich mir auch mehr nachvollziebare Beschreibung gewünscht als laufend "als wenn man das Fenster am Morgen aufmacht und die Sonne scheint" und "Türkis ist die neue Farbe der Saison".
Als PARFÜM und DUFT - sagt MIR so eine Darstellung - absolut gar nichts. Sorry Sascha ...
Ich hörte kein Wort zur Beschreibung der Inhaltsstoffe - um hier einen Duftvergleich zu haben.
Mir tut Tova leid, sich sowas antun zu müssen. (Die Antworten zu Fragen beideseitig sowie die Übersetzungen waren auch wieder - grausam! Hören die sich eigentlich wirklich zu oder müssen fest vorgegebenen Texte herunter gebetet werden? Dann sollen sie doch gleich die "Dialoge" lassen!)
Logisch bettelt QVC dann um Anrufer - damit es nicht so auffällt. Um Tova die begeisterung vorzugaukeln (und den Zuschauern noch mehr) und - um die Stunde Zeit zu füllen.
Arme Tova. Dann genügt auch wirklich völlig, wenn Du erst Ende Juni wieder auf Sendung bist.
Oder noch später - im Herbst. Dann reise lieber zu anderen Flecken dieser Erde und LEBE.
Geändert von Brit2 (19.03.2010 um 05:35 Uhr)
ich sag mal bis später "Heidi" ruft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wartet, ich komm mit
Bis später...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab ich grad was Falsches gesagt? Bin ICH damit gemeint?
Bitte nicht. Und - ich akzeptiere auch Kritik!
Nein, wir sind bei Heidi
Ich hab nicht alles geguckt, aber dein Eindruck könnte stimmen...ich konnte es nicht ertragen...
Das ist schon sehr speziell. Aber vielen, denen S. nicht gefiel, in meinem Freundeskreis, gefiel Autumn ausgesprochen gut, so dass sie es bestellt haben...
Bin mal gespannt auf den Neuen...
Naja nu war es ja kein NE,was solls.Bleib ich bei meinem,bin da sowieso eher ein Gewohnheitstier und wechsele selten
Ich weiß das nicht, Miss Ellie![]()
Da musste Zara fragen, die weiß immer viiiiiiel mehr als wir...
Wir sind nun alle - die es bestellt haben - mal neugierig, ob der neue Duft auch so einschlägt wie Autumn, das wäre doch mal
Bin ganz gespannt...Hoffentlich ist meine Rüsselseuche bis dahin etwas besser. Heute rieche ich gaaaaaaaar nichts...Null, nada, nothing, rein gar nischt...
ich habe auch so zwei drei Flaschen davon gebunkert
Geht auch toll zum Layern![]()
die ganze FH-Palette![]()
Plaisir - macht es etwas weicher....
Ich grübel grad noch, was ich gern gemischt habeHirn ist leer, zu viel Masse beim Naseputzen verloren.
Bis morgen, gute Nacht![]()
Geändert von darkhexlein (18.03.2010 um 22:34 Uhr)
Ich reihe mich mal mit in die Reihe ein.Natürlich hab ich gestern das TAg bestellt.Gespannt bin.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥