ich hab die powerdose von der shine blond serie
werd die dann jetzt mal auch benutzen
bin aber jetzt auch von den anderen angefixt, wenn die wirklich so gut sind![]()
ich hab die powerdose von der shine blond serie
werd die dann jetzt mal auch benutzen
bin aber jetzt auch von den anderen angefixt, wenn die wirklich so gut sind![]()
berichte dann bitte mal wie die ist, die blond variante lacht mich nämlich am meisten an![]()
@ chaotica
ich hab die shine blond powerdose auch noch hier...![]()
die liegt hier schon ewig... werde ich auch bald testen
![]()
oh shuga,
dein ergebnis wär natürlich auch sehr interessant für mich, so ähnlich wie unsere haare reagieren..![]()
habe mir jetzt heute die redken real control kur gekauft. bin schon aufs testen gespannt![]()
ich bin übrigens mal fertig mit testen. das kerastase biotic shampoo für trockenes haar find ich gut. nicht ganz so gut wie c/o, aber es kommt zumindest ran.
redken real control und revlon equave für trockenes haar kann ich nicht so empfehlen. es pflegt zwar beides ok, aber nicht wirklich gut. dafür, dass sie nix besonderes können, sind die zwei shampoos einfach zu teuer.
@ jelly,
omg das biotic ist heute auch bei mir eingezogen ,habs schon getestet und bin auch völlig aus den socken![]()
![]()
![]()
ich liebe es jetzt schon, hat große chance, eins meiner hg´s zu werden
allerdings hab ich mit dem ervlon equave andere erfahrungen gemacht, ich find das nämlich auch absolute genial. meine haare lieben das
redken rc sh hat bei mir allerdings auch gefloppt.
ich mag das rc sh und das revlon sh auch sehr gerne.
Haare:1bMii
ich mag die beiden sh auch sehr gern
edit: meine erfahrung mit der shine blond powerdose (hab ich mal eben aus dem loreal prof. thread kopiert)...
ich habe gestern die shine blond powerdose verwendethab sie als kur etwas über eine stunde einwirken lassen...
nach dem ausspülen fühlten sich die haare doof an... komisch trocken und verklettet, dachte schon die krieg ich gar nicht mehr durch..
naja, hab sie kurz im handtuch gelassen und nach ein paar min dann durchgekämmt... das ging erstaunlich gut! wie durch butter!hat mich doch sehr überrascht in dem moment.
das ergebnis im trockenen haar überzeugt mich aber noch nicht so ganzsie liegen gut, aber im moment fühlen sie sich etwas trocken an
was mich leider auch sehr stört, ist die konsistenz das zeug ist so flüssig, das flutscht nur so durch die finger... also die anwendung fand ich echt mies... das allein reicht mir persönlich aus um diese powerdose als nicht empfehlenswert zu beurteilenich werd sie nicht nochmal kaufen
@ shuga
gut zu wissen. ich fand die anwendung nicht so schlimm, auch wenn ich sonst auch cremigere konsistenzen mehr mag. und die wirkung war eben auch viel besser.
die blond powerdose steht jetzt erstmal weiter hinten auf meiner wunschliste, hol mir dann erst die luminous contrast wieder
das kerastase biotic ist echt so toll?? bin gespannt auf eure langzeitberichte. das revlon mag ich ja schon sehr. aber wenn das kerastase noch besser ist, werd ich es auch mal testen..
@ schönhier, ich finds irre gut
ich bericht mal in ein paar wochen nochmal![]()
ja, chaotica berichte nochmal
ist das sh silifrei? was kann es denn so besonderes in deinen augen?![]()
erstmal finde ich den duft toll
so etwas wella sp mäßigfriseurig, leicht pudrig cremig süßlich, ähnlich wie die enrich sachen.
es ist auch ultracremig und fühlt sich auch typische kerastase sh irre mild an beim waschen.
es scheint sehr gut feuchtigkeit zu geben, vom wasch und pflegeverhalten erinnert es mich etwas an das revlons hydro sh...muß ich mehr dazu sagen![]()
obwohl es statt eher gelig cremig ist.
ich finds bisher wirklich toll
allerdings übernehme ich keine gwähr für das verhalten auf anderen köpfenmeine haare gehn ja gerne eigene wege, genauso wie meine nase
ist silifrei
die meinung bezieht sich allerdings auf die version für trockene haare, da gibts 2. eins für normale, und eins für trockene![]()
Geändert von chaotica (09.04.2010 um 16:44 Uhr)
hm... so ein revlon equave verschnitt in cremig klingt fein!
und das mit wella sp duft würde mir auch entgegenkommen
berichte nochmal in ein paar wochen![]()
mich hat der bericht auch nicht gerade abgefixt![]()
den enrich-duft mochte ich auch sehr
mal noch etwas abwarten.![]()
Enrich ist ein gutes Stichwort,..kann mir jemand sagen welche Silikone in dem LI drin sind?
Ja, den meine ich,... den fanden ja 2-3 BJs im KK Plauderthread gut
Edit : Und welche sind im Curl refiner, Shuga ? Edit2 : Nur amo's wenn Codecheck die Wahrheit sagt !?![]()
die enrich balm frage hat sich ja nun erübrigt![]()
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Gibt es ein silikonfreies Shampoo aus dem Friseurbereich für schnell fettendes Haar?
redken bodyful ist sehr beliebt
ist ein volumensh das sehr gut reinigt und kräftigt, aber es trocknet nicht so aus wie viele andere volumen sh.
ansonsten wären vlt solche scalp sachen noch was, die die kopfhaut rgulieren
gibts fast von jeder marke was![]()
Von Wella Lifetex gibt es ein Anti-Grease Shampoo, ist auch net sooo euer, so 7-8€
Vielen Dank ihr beiden geh das gleich mal googeln![]()
Ich habe von Redken das Color extend Sh und die Spülung von Body Full. Habe fettige, sehr schnell überpflegte, aber auch colorierte Haare und komme mit diesen Sachen sehr gut zurecht. Ohne Pflege werde sie allerdings struppig. Ich nehme außerdem sehr gern den diamond gloss LI von Nivea, der beschwert die Haare überhaupt nicht sondern macht sie nur etwas "schwerer" und glänzender.
Welches LI von Redken könntet ihr mir denn empfehlen, statt des Niveas? Eher das von der Color-Serie oder von der Volumenserie. Hätte dann alles von Redken und es ist sicher auch besser als Nivea
Hatte auch an das Glatt und Seidig von elvital gedacht.
Geändert von Rosyrot (25.05.2010 um 11:25 Uhr)
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Muss es denn unbedingt aus der Serie sein? Die sind glaube ich nicht so bliebt, hab noch nichts davon gehört. Viele lieben das Overnight auch als Tagespflege also ganz normales LI...
Ich bin monetan extrem angefixt von diesem Leave in: http://www.drugstore.com/products/pr...38&catid=73412
Hat das jemand schon mal benutzt und kann berichten?
Nein, das ist das Redken CAT Treatment: klick
![]()
Oh danke! Von Redken will ich eh mal was testen :)
1bFii
Kennz jemand von euch das hier : http://www.hagelshop.de//100-ml--15-...1863_31165.htm
Mir wurde das beim Friseur aufgetragen und meine Haare waren wunderbar seidig und der Geruch!!![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Nein, leider nicht. Aber ich bin angefixt![]()
Ich kenns auch nicht, aber der Flacon sieht sehr edel aus!
1bFii
wow, dieses fluid klingt ja mal vielversprechend![]()
Ich bin kurz davor, es mir zu bestellenEs wird bestimmt auch Silikon drin sein, aber das macht mir nichts aus
Das Ergebnis und der Geruch haben mich überzeugt
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
ja, bestell und berichte dann
Glaub auch, dass da silis drin sind
Macht mir aber auch nix![]()