.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wahrscheinlich hat er sich gedacht: meine Frau hat so viel MAc, da kommt mir das nicht unter. Aber IT-Männer sind da halt eigen. (Hab ja auch so einen.)![]()
Das gibts doch gar nicht!
Hab extra heute Nacht um zwei noch mal geschaut,
da war die LE noch nicht bei Douglas und
jetzt grad ist der Birds&Berries schon ausverkauft.
Dabei war das doch das einzige Teilchen,
was ich kaufen wollte.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Dann bleibt dir noch Beck anzurufen, heute Abend bei mac.de schnell zu sein oder auf Breuninger zu hoffen. Es ist noch nichts verloren!!!
wow echt BB war um 12 noch da nur Bough Grey war weg
Ich bin wieder zurück und hab mir aus der LE (obwohl mich in letzter Zeit nichts so wirklich angesprochen hatte bzw. ich dachte, es steht mir nicht) nun doch zwei E/S geholt.
Eigentlich war ich dort wegen Bough Grey und Birds & Berrie (da ich mir bei letzterem zu unsicher war, ob die Farbe was für mich ist). Habe mich dann gegen Bough Grey entschieden, da mir hier dann letztlich doch der große Unterschied zu Scene und Pincurl fehlt, und habe dann stattdessen Give Me Liberty Of London mitgenommen.
Und nachdem mir der Birds & Berrie aufgetragen wurde, auch noch den.
Zwei echt super tolle Farben, die klasse zusammen passen.
Die Lippiesachen waren zu meinen Glück noch nicht ausgepackt und ich kam daher gar nicht erst in Versuchung.
Juhuuuu!!! Mein Päckchen ist auch gerade eben angekommen.
Find ich echt super, das sie es so abgeschickt haben, das es heut schon ankommt.![]()
oh ich hoffe ja mein Paket kommt heute oder morgen(Samstag ist mein Freund zuhause, da lieber nicht
)
Also zur Zeit gibt es den B&B wieder online! Ihr müsst einfach manchmal 2 min. warten. Als ich um 12 bestellt habe gab es Shell Pearl nicht mehr. Habe dann B&B und English Accents in den Warenkorb gelegt und 2/3 Minuten immer mal wieder die Page aktualisiert und dann gab es Shell Pearl plötzlich wiederAlso einfach heute öfter mal nachschauen
![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Bin grad auch ziemlich angesäuert...vor 2 Stunden gab es den Shell Pearl auf der Dougi-Seite noch, kaum bin ich daheim (natürlich zur Tür rein und sofort den Schleppi angemacht) und will bestellen..."Demnächst wieder lieferbar".
Mann, mir macht das echt keinen Spaß mehr, den Sachen hinterherzurennen...es kann doch nicht sein, dass gefühlte 10 Sekunden nach Veröffentlichung schon wieder fast alles weg ist!!???
Das k....mich grad echt so dermaßen an!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Shell Pearl ist jetzt wieder da! (edit: und schon wieder weg) Die Lidschatten auch!
Jaaaaaa...ich brech zam!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
So, bin von meinem kleinen Einkaufsbummel zurück und hab im Endeffekt das mitgenommen, was ich auch erwartet habe:
e/s Bough Grey
Blush Prim & Proper
Beautypowder Shell Pearl
Prim & Proper hab ich am Counter getestet, ist eine sehr natürliche und frische Farbe, superstark pigmentiert find ich den jetzt nicht, aber das liegt vermutlich daran, dass ich bei Blushes eh immer eher vorsichtig bin.
Den Nagellack hab ich doch dagelassen. Die Farbe ist zwar superschön, aber ich bin nicht so der blaue Nägeltyp, also hab ich es besser gelassen.
Free to be werde ich mir sicher auch noch zulegen, aber da der permanent ist, hab ich es da nicht eilig.
Birds & Berries ist mir einfach zu ähnlich mit Strike a pose.
LG
Bothi
Kann man bei Beck eigentlich auch per Email bestellen?
Heute bei Douglas durfte der Birds&Berries mit und Shell Pearl auch. Blushes hab ich da gar nicht gesehen, aber die hatte die Produkte auch erst gerade ausgepackt. Von Birds&Berries ist aber nur noch einer daDie Lippensachen haben mich zum Glück gar nicht angesprochen.
Nachdem ich ja schon bei Beck den Blooming Lovely, den Summer Rose, den English Accents und den Dames Desire vorbestellt hatte, habe ich bei Douglas heute vormittag nochmal zugeschlagen. Ins das Körbchen wanderten noch Shell Pearl und Prim & Proper.
Ich hab grad auch noch bei Douggi ein paar Sachen bestelltPerennial Highstyle, English Accent, Ever Hip.
Ich hab ja so gehofft, wenn ihr heute schon eure Päckchen von Beck bekommen habt, dass ich's auch bekomm. Aber leider ist unser Postler schon durch und er hatte leider nichts für mich dabei![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich hab heute überraschenderweise auf meinen Birds&Berries 15 % Rabatt bekommen...![]()
Die Karstadt-Osterwochen galten och am Mac-Counter, was besseres konnte mir garnicht passieren. Da hab ich glatt noch ne Foundation mitgenommen, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte aber naja...
Der weiße Nagellack hat mir auch sehr gefallen.... grübel![]()
Die LE ist jetzt online bei MAC http://www.maccosmetics.de/whats_new...RY_ID=CAT26217
Meine Beck Bestellung ist auch da
Für mich gab es nur ``Blue India ``
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Oooh wie schön!!
Tolle Sachen hast Du da Moppi!
Kanns kaum erwarten bis Samstag, da mach ich einen Ausflug zu Beck.
Wollte ja heute bei Dougi bestellen, da ging aber nur mit Kreditkarte![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Wow Moppi, der Lippie steht dir echt super! Ich überleg auch, ob ich ihn kaufe. Entweder ich bestell ihn jetzt blind oder warte bis Samstag...hm aber ob er dann noch da sein wird? Hilfe.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Man bin ich neidisch, ich will auch meine Sachen haben![]()
Hat sonst noch eine der Vorbestellerinnen bei Beck ihre Sachen noch nicht per Post erhalten?
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
hab auch mal
![]()
Schick schick Herztablettchen![]()
Aber der Prim&Proper kommt hier ja mal richtig dunkelbraun rüber oder scheint das nur so?![]()
also auf dem bild wirkt er schokoladiger als er ist, aber ich war schon überrascht, als ich ihn das erste mal gesehen hab. dachte erst sie hätten den falschen verschickt. er ist dunkler als erwartet.
Wieso ist mir English Accents nie so aufgefallen?
Die Farbe ist ja ein Traum![]()
hab auch eben geordert auf maconline:
Perennial High Style
English Accent
Frankly Fresh
Birds&Berries
Ever Hip
![]()