JdW ist der Duft? Oder PV-Set?
JdW ist der Duft? Oder PV-Set?
Das PV-Set
Viele Grüsse Sonja
das will ich unbedingt haben
Ist da wohl ein großer Unterschied zwischen ACE und PV?
PV ist ja der Nachfolger bzw. Weiterentwicklung von ACE.
ACE hab ich zwar, aber noch nicht so richtig getestet.
Muss ich dann unbedingt PV haben?![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo die Damen
hab jetzt seit ca 3 Wochen die Perfect Peel im Gebrauch. nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner haut, wie Pickel, Dellen usw. ist meine Haut wunderbar glatt geworden. GsD war ich zu der Zeit im KH, da sah ich sowieso so elendig aus. Ich benutze jetzt morgens Rev. Serum und die neue Straffungscreme und abends das Perfect Peel und das Nachtkonzentrat. Was ich so absolut klasse finde, daß ich kein bischen mehr öle. Nix , null.![]()
Meine Frage ist jetzt nur, wie lange soll ich die Perfect Peel verwenden, bis das Töpfchen alle ist oder nur über einen bestimmten Zeitraum?
Alles Liebe Bonny
Ich war damals mit der ACE-Nachtcreme (in der Kugel) überhaupt nicht zufrieden. Da ich aber jetzt dank einer ganz, ganz lieben Beauty die neue PV-Nachtcreme testen konnte, werde ich beim Joker wahrscheinlich zuschlagen. Kein Vergleich zwischen ACE-NC und PV-NC. Bräuchte eigentlich nur eine Nachtcreme, denke mir aber, dass es die wohl nicht einzeln zu bestellen geben wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der JdW wird ja auch nur 29.99 kosten, da wird sich eine Einzelbestellung kaum mehr rechnen. Die ACE-Linie fand ich gar nicht gut, die habe ich sofort an meinem Mann gegeben, aber nicht einmal der hat durchgehalten und ich habe die Reste dann in die Tonne gegeben. Warum ist denn die PV-Linie besser?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Danke Mona und Rebecca. Dann werd ich die wohl doch mal testen und die ACE weiter nach hinten in den Schrank stellen.
Für 29,99 werd ich wohl nix falsch machen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bonny, ich hab das so verstanden, wie beim Ölwechsel, 10.000 km oder 1 Jahr..Also Dose leer oder 4 Wochen. Je nachdem, was zuerst eintritt. Ich hab nach 4 Wochen ne Pause gemacht und hab sie dann nur noch am WE abends genommen bis die Dose jetzt leer war.
Die 2. Dose werd ich mir für schlechte (Haut)zeiten aufheben.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo zusammen,
ich werde nun nach 4 wochen perfect peel auch aufhören und dann in 8 wochen noch mal ne kur von 1 woche machen.
samstag ist dann die probe vom sb dran.
lg schnuffi
Dann muss ich sie noch 1 Woche benutzen, dann sind die 4 Wochen rum. Aber wie Freckles schon gesagt hatte, ich hatte arg mit Pickeln zu kämpfen. Hatte richtige Dellen in der Haut. Wenn sie mich nicht so vorgewarnt hätte, dann hätte ich wohl abgebrochen. Jetzt bin ich froh, daß ich durchgehalten habe.
Alles Liebe Bonny
ich hatte auch zwei richtig dicke dinger, bin auch froh das ich durchgehalten habe
lg schnuffi
Bowbei
sind so viele neue PV-Produkte schon eingestellt. Ich freu mich wie Bolle, wenn endlich wieder meine Lieblings-Linie kommt und endlich auch eine passende Reinigung! Und mein absolutes Lieblingsserum, das Retionol, ist auch wieder da!
![]()
![]()
Hallo Zusammen,
habe gerade zum ersten Mal die VL Reinigungscreme benutzt - der.
Die Haut ist zart und fühlt sich gut an. Darf auf jeden Fall bleiben.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
mein Bestellfinger zuckt schon wieder, die PV Reinigung reizt mich, aber ich habe noch eine neue 200ml der AI, aus dem Set, und blöderweise hatte ich mir vor ein paar Wochen die AI Reinigung auch bei Eb.. ersteigert. Da ich mit so einer Tube ein Jahr auskomme, hätte ich Reinigung für 4 Jahre
die Tube VL Reinigung auch noch.
LG Brookie
Ich bestelle die PV Reinigungscreme auch nicht, die soll ja Jojobaperlen enthalten und das mag ich nicht so zur täglichen Reinigung. Dafür liebe ich das VG Gesichtspeeling, das ist, habe es heute bestellt. Es gibt für mich kein besseres.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence,
wie gehts Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich nehme auch nur eine Erbsengrösse, das reicht mir, und morgens zum reinigen das Micro Peeling Sensation Tuch.
Ellie, kennst Du die VG Peel Off Maske? Beim Hasen gibt es die leider nicht einzeln, und ich liebe Abziehmasken. Bioteams hat sie zwar, aber mit Porto bin ich dann auch bei 20 Euronen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
wo ich doch sooooooooooo diszipliniert bin, allerdings nicht beim testen und bestellen
Ellie, was ist denn der Joker bei Schlankstüzt? Ich finde den Joker auf der blöden Hasenseite nie. Habe von SS nur Bustiers, und die finde ich toll, die Leichtbustiers sind super, nur gibt es die momentan glaube ich nicht. War damals ein toller Preis, 2 Bustiers und 30 Euro, habe ich in pfirsich und pink.
LG Brookie
Hey brookie, die VG Gesichtspeeling Creme in 100 ml gibt es bei HSE, musst auch ganz hinten bei den letzten Seiten unter Asam-Kosmetik nachsehen. Ich habe sie mir gesichert. Dieses Peeling peelt ganz schön sanft die Haut, allerdings bitte ohne Druck und nicht all zu lange das Gesicht bearbeiten. Da bleibt wirklich kein Hautschüppchen oder Fetzchen mehr auf der Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
LG Brookie