BIDDESCHÖN
bitte bitte das blush??
Ich bin ein ähnlicher farbtyp und hab noch kein richtig tolles gefunden
BIDDESCHÖN
bitte bitte das blush??
Ich bin ein ähnlicher farbtyp und hab noch kein richtig tolles gefunden
ja, die sheer glow ist wirklich toll, ich hab die auch.
aber mein jetziger sonnenschutz ist ein bisschen zu pflegend und ich werde schneller ölig, weshalb die haltbarkeit der sheer glow darüber ziemlich mies ist. ich muss aber noch aufbrauchen und hol mir danach eine make-up-geeignetere sonnenpflege, um sheer glow in vollen zügen zu genießen!
der war leider LEes ist der "personal style" beauty powder blush von MAC aus der all ages, all races, all sexes LE.
das ist der einige nude blush, den ich hab & zuerst dachte ich, den würde man auf meiner haut gar nicht sehen, weil er halt so hautfarben ist - aber jetzt bin ich froh, daß ich ihn doch gekauft habe.
vllt. hast du glück & findest ihn noch irgendwo
bei mir ist z.zt. umgekehrt: meine haut ist momentan so trocken, daß ich noch strobe cream unter der sheer glow benutze, sonst spannt sie. dabei find ich sie eigentlich ziemlich cremig & pflegendmal sehen, ich hoffe ja, wenn's wärmer wird, wird meine haut hoffentlich nicht mehr ganz so trocken sein...manchmal brauch ich nichtmal abpudern, sowas bin ich gar nicht gewohnt
![]()
wow tabatha das sieht super aus!!!!
ps: würd mich über komplettfotos im anderen thread sehr freuen, wäre schade wenn du da nix mehr zeigen würdest! und hast du eine neue cam oder so?? finde das dein teint vieeeeeeeeeeeel schöner/jünger daher kommt.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
wow tabatha, das blau ist hammer! passt toll zu den nägeln! ich gebe inka (madame) recht, wie eine werbeanzeige für einen nagellack ^^
![]()
Sshaythiel der Hammer,die Farben der beiden AMU´s sind genau mein Dingund stehen dir ausgezeichnet!
die Farben sind ein Traum
was hast du benutzt?
pati
gefällt mir auch richtig, richtig guthätte ja gern noch ein foto gesehen, auf den man mehr vom AMU sieht
mit etwas offeneren Augen oder hochgezogenen Brauen, jedenfalls eins wo man weniger Wimpern und mehr AMU sieht
aber das was ich sehe ist ein Traum!!!
Sogenannter Fußballfan
Tabatha ,sieht toll aus,wie meines
nur eben schöner
![]()
![]()
Terribly Happy
@ sasy G.E.N.I.A.L.
könntest du auch dazu schreiben, was drauf ist
@Tabatha: sieht echt toll aus![]()
@Sasy: wunderschöne Fotos![]()
Sasy das sieht suuuuuper aus. Richtig verwegen *hier fehlt ein Smiley der schelmisch die Augenbraue hochzieht*
Oh Mann, Sasy, das sieht so wunderschön aus! Da leuchten deine Augen richtig.
sasy, der look bringt deine wunderschönen augen total zum strahlen, wahnsinn! kannst du mal erklären, wie dus gemacht hast?
Ich wollts im Nagellackthread schon schreiben, aber hier passts besser hin![]()
Ganz tolles AMU, super Farben - so dunkel und kräftig passt dir ausgesprochen gut, finde ich
Ooooh der Nagellack![]()
Tolle Farben und gefällt mir auch im Gesamten sehr gut
wowtoll gemacht - so rauchig und schön geblendet
![]()
WOOOOW Sasy, das ist der Hammer! Gefällt mir total gut!
Ich glaube "verwegen" ist tatsächlich das passendste Wort![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Das sieht nach dem Gigantic aus, Tabatha? Wunderschön seid ihr alle, ich wünschte, ich könnte mich so gekonnt schminken.
edit: Huch gelesen, ist nicht der Gigantic, aber sieht genauso aus.
Geändert von GelberLidschatten (01.04.2010 um 18:56 Uhr) Grund: Was überlesen gehabt
Tigerkatzi vielen lieben Dank![]()
![]()
Terribly Happy
Danke
Auf meinem Blog (Signatur) ist noch ein Foto wo ich die Augen halb zu habe.
@Tabbi
Ich finde auch der blaue Look ist einer deiner bisher schönsten Looks, ganz große klasse
@Sasy
Wow ein tolles, verruchtes AMU
Was hast du denn da für einen Kajal benutzt, er sieht so schön schwarz und matt aus?
Von mir gibts 3 Lady Gaga Telephone Looks, 2 mal Gaga und 1 mal Beyonce
![]()
ohh danke ihr *1000 knutscher verteil*![]()
freut mich das es euch gefällt!
@minerva_06: auf meim blog hab ich alles was ich verwendet habe aufgelistetfalls du lust hast kannst du da ja mal vorbeischauen =)
@Jala: hahahadanke!
@Chopsticks: wundert mich echt das dass amu so gut ankommt. hielt es für simple und "unkreativ" auf dem blog wurde auch schon nach einem step by step tutorial gefragt ^^ freut mich natürlich wahnsinnig das es euch gefällt!!!
also erst normale lidschatten base, dann hab ich den lidstrich mit schwarzem kajal gezogen und mit dem schwämmchen hintern dran verschmiert.
aufs bewegliche lid dann mit 2 brauntönen gearbeitet, im außenwinkel schwarz. alles schön verblendet und rauchig auslaufen lassen.
im innenwinkel etwas hellen schimmrigen lidschatten.
als lidstrich einen dunklen blauen lidschatten (den man auf den fotos kaum sieht)
am unteren wimpernkranz schwarz vermischt mit minimal braun aufgetragen und rauchig verschmiert.
schwarzer kajal auf obere und untere wasserlinie.
kräftig tuschen. fertisch ^^
@pati: das ist ein kajal von lacura (aldi) da gabs vor kurzem mal 5 verschiedene farben oder so, teils auch mit schimmer, bei so einer aktion. hab alle mitgenommen ^^
find die garnicht so schlecht.
Karrie, wow!tolle looks, hast du super hinbekommen!!
Geändert von Sasy (02.04.2010 um 19:37 Uhr)
mädels, dankeschön für die vielen komplimente![]()
sasy, dein AMU ist echt toll, sehr sexy
thebeauty, ich mach meine fotos jetzt am fenster, da ist besseres licht - die kamera ist aber die gleiche geblieben.
mal sehen wg. des komplettstyling threads...
lovetweet, nochmal ganz vielen lieben dank für die inspiration durch dein wunderhübsches foto
sun, ich habe das folgende benutzt (alles von MAC):
bare canvas paint als base, auf dem bewegl. lid paradisco, in der lidfalte juxt & in der äußeren lidfalte femme noir (der sieht sehr bläulich aus, aber ich schwöre, es ist eigentlich ein dunkles grün ) highlighter ist nylon & umrandet hab ich mit tealo & femme noir.
femme noir gibt es leider nicht mehr, aber man könnte natürlich auch jedes andere dunkle, matte grün benutzen
gelberlidschatten, der gigantic ist dem disco lady lack sehr ähnlichdisco lady hat noch zusätzlich kleine grüne glitzerpartikel, aber die sieht man nur, wenn man von nahem schaut
![]()
Ich hab mich heute mal an krassem Eyeliner versucht. Dabei bin ich noch seeeehr wackelig und das Ergebnis gefällt mir nicht 100%tig. Vielleicht liegt es am Pinsel, vielleicht am Gel-Eyeliner...
![]()
Welche Lidschatten hast du da benutzt, Mokkaschnittchen?
Ich habe von MAC Brulé, Copperplate, Scene und Blanc Type benutzt, die sind alle matt.
Ja, das find ich auch. Aber die Oberlinie ist irgendwie so krisselig. Naja, vielleicht finde ich irgendwann mal einen perfekten Eyeliner-Pinsel für mich.
Übrigens wollte ich noch zu Sasy sagen: Ich lieeebe deine AMUs! Die sind immer so wunderbar satt und strahlend. Die letzte Kombi von braun und blau ist auch wirklich sehr gelungen!
Ich traue mich hier jetzt auch mal was zu posten
Benutzt habe ich folgende Farben aus der 88er Schimmer:
Ich wollte eigentlich nur kurz testen, wie die Farben zusammen aussehen und habs nur so hingeklatscht und überraschender Weise finde ich es ganz gut. Wenn aber mal gut werden MUß dann kriegt man es selbst in 30 Minuten nicht gescheit hin.![]()
ich habe mal eine frage!
ich hab sehr dunkle augen und haare (kann man auch auf meinem bild sehen)...was meint ihr denn welche lidschatten-farben da zu mir passen?
viiiielen dank, Tabatha! =)
mokka, tolles amu! das schwänzchen ist ganz toll geworden! meine lidstriche werden immer so "krisselig" wenn ich mit gel-liner arbeite :( ich weiss nicht obs am pinsel, meinen faltigen lidern, am gel-liner oder an mir selbst liegt :/
und vielen danke natürlich!!!es freut mich jedesmal rießig wenn ich lese das dir mein amu gefällt!
oppi, sehr schönes amu! =) so zarte farben, schöne übergänge und deine wimpern sind der wahsinn *neid* ^^ lang, schön geschwungen, toll getrennt... welche mascara?
und das kenn ich, wenns gut werden muss dann wirds nix und wenn mans nur so husch husch testet wirds erstaunlicherweise gut.
kleine.Ballerina, ich bin ja der meinung das es braunäugige und dazu noch dunkelhaarige sehr einfach haben denn da passt einfach alles! =) ist auch mit ein grund wieso ich mir braune, dunkle augen wünsche ^^
ich finde blau recht hübsch an braunen augen. grün oder auch rosatöne, lila.... hach, alles wie gesagt! letztendlich ist es denke ich eine sache deines geschmacks =)
Geändert von Sasy (02.04.2010 um 21:38 Uhr)
Oppi die Farben passen gut zusammen,sehr schön gemacht
Dann traue ich mich auch noch einmal,meines von gestern
![]()
![]()
Terribly Happy
Sasy danke fürs Schönfinden.
Ich benutze die Multiaction von Essence.
kleine.Ballerina ich denke, dass Lila bei dunkeln Augen und Haaren immer geht.Grün könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich habe ja auch sehr dunkle Augen und finde z.B. dass Nude nicht so dazu passt. Dunkle Augen brauchen meiner Meinung nach Farbe.
Tweety Ich mag das Rauchige an Dir und der Nagellack und der Lippie sind toll.![]()
dankeschön sasy und oppi!
ich hab bis jetzt nur selten lidschatten getragen weil ich es immer etwas langweilig fand wenn man nur eine farbe benutzt und an mehrere farben gleichzeitig hab ich mich noch nicht getraut. aber ich denke ich werd es jetzt mal ausprobieren...ma sehen ob ich es hinbekomm.
kleine.Ballerina geh doch mal rüber in den Thread AMU zaubern für Anfänger, dort findest Du viele Tipps, wie man sich an mehrere Farben traut und wie es funktioniert.![]()
oh ja...danke für den hinweis oppi, das werde ich gleich mal machen!
@ kleine.Ballerina:
Von L'Oreal Studio Secrets gibt es speziell auf den typen zugeschneiderte Farbkonzepte. Wenn du L'Oreal nicht kaufen willst, kannst du dir ja auch einfach dort die Farben anschauen und ähnliche kaufen.
Da Braun und Blau Komplementärfarben sind (also eigentlich Blau und Orange aber wer hat schon orangefarbene Augen), hebt das Blau braune Augen besonders hervor. Genauso ist Braun gut für blaue Augen und Lila betont grüne Augen.
@ Sasy
deine AMUs sind einfach immer der Hammerdu verblendest so toll
@ Oppi
das sind wirklich tolle Farben zusammen und stehen dir supergut
@ Lovetweet
sehr schön, allerdings muss ich zugeben, das lilafb. AMU mit dem passenden Nagellack fand ich noch besser![]()
*Bruderlos*