Flosse
Hier kannst du auch die Tigergras-Creme als Tages- und Nachtcreme bestellen. Bloss ist jetzt nicht gerade der beste Preis, finde ich (Achtung, Preise sind in SFr. nicht in Euro - habe nämlich den Link von HSE24.ch genommen)
Flosse
Hier kannst du auch die Tigergras-Creme als Tages- und Nachtcreme bestellen. Bloss ist jetzt nicht gerade der beste Preis, finde ich (Achtung, Preise sind in SFr. nicht in Euro - habe nämlich den Link von HSE24.ch genommen)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Es gibt ansonsten noch die Möglichkeit bei Bio......... - falls man das "Drumherum" nicht braucht Die Tigergras NC und die TC kosten dort jeweils 19.95 im 100 ml-Tiegel abzüglich derzeit noch 5% Osterrabatt - guck mal hier - musst ziemlich weit nach unten scrollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ihr Lieben!
Wie riecht denn die Osmolift-Serie? Ich hatte mal die Edelweißcreme getestet,die war mir zu stark beduftet! Sind die Osmolift-Sachen nun besser wie die Tigergras-Cremes?
Liebe Grüße!!!
Hallo Zusammen,
ich nehme auch mit Begeisterung die TigergraserieIch liebe die Nachtcreme,sie riecht
Im Moment benutze ich allerdings die Feuchtigkeitscreme,welche auch in dem Set mitenthalten ist. Sie ist dünnflüssiger als die reguläre Tigergrascreme und von der Konsistenz wie eine Lotion. Ich vertrage sie hervorragend.Gebe noch die getönte drüber und das sieht einfach toll aus und man muss den ganzen Tag nicht mehr nachcremen.
Die Halscreme ist auch ne Wucht , genauso wie die Goldlotion für direkt nach der ReinigungIch find La Volta einfach spitze und für den Urlaub eine unkomplizierte Sache. Man muß nicht ständig überlegen,was man mitnehmen soll.
Viele Grüsse an alle Beautys von der New Yorkerin
![]()
Hallo an die La Volta Fan-Gemeinde hier,
Könnt ihr mir was zu dieser Magic Pearl Serie erzählen?
Benutzt jemand diese Cremes?
Liebe Grüße
Vielen Dank, Mona Lisa
Das set werde ich mir auf jeden Fall mal in den "Marker" packen. Vielleicht wird es wieder mal reduziert.
Ahhh....BT hat auch La Volta
Das ist ja klasse!
Dankeschön, Frangy - habe da noch nicht 'drauf geachtet.
- so viele Tigergras-Creme-fans hier.
Ich glaube, ich nehme jetzt doch das Tigergras-set für die 50 Euronen.
Die Naturcreme kann ich dann ja extra mal bei BT mitbestellen.
Obwohl ich ja am liebsten beide sets hätte
AdT und Tigergras-Set.
![]()
Hallo Nudel,
die hatte ich vor Jahren mal. Da ich sehr trockene Haut habe,hatte ich das Gefühl, dass sie oben auf lag und nicht so richtig eingezogen ist. Vielleicht hat sich aber in der Zwischenzeit etwas verändert , ich weiß nur noch,dass sie einen sehr schönen Glanz hatte durch die Perlenpartikel und ich sie eher für abends genommen hätte,zum ausgehen oder so. Mir persönlich war der Glanz einbißchen zu viel , aber durchaus schön,wer es mag .Bin ja sonst sehr zufrieden mit Shea.
LG New Yorkerin
Sind in der Osmolift Parabene oder Silikone? Und wie duftet sie,oder ist sie ohne Parfüm?
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
Ich habe gerade mal bei Codecheck geschaut.
Habe das hier gefunden:
http://www.code***********/kosmetisch...ptima_Lift.pro
Sorry, Irrtum. Ist ja die Optima-Lift.
Bin schon ganz![]()
Aber hier hab ich euch was aus dem Inci-Thread kopiert - ist aber nur die Nachtcreme drin:
LaVolta shea osmolift nachtcreme mit ectoin:
aqua, caprylic/capric triglyceride, sesamum indicum oil, persea gratissima oil, cetearyl alkohol, sorbitol, theobroma cacao butter, glycerin, glyceryl stearate, olea europaea oil, vitis vinifera seed oil, phenoxyethanol. sodium cetearyl sufate, parfum, methylparaben, ectoin, allantoin, tocopheryl acetate, panthenol, pyrus malus extrakt, chlorella rhamnoides extrakt, ethylparaben, butylparaben, pearl, powder, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, isobutylparaben, maris sal, propylparaben, madecassoside, sodium hyaluronate, pectin, asiaticoside.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dankeschön ihr Beiden!
Ihr habt die wohl noch nicht probiert? Die Präsentation reizt mich ganz schön,obwohl ich noch Asam und BJ habe!![]()
Liebe Grüße!!!
Hi!
Ich habe La volta Shea schon seit Jahren bzw. fast von Beginn an. Die Tigergras, die Osmolift und die Edelweiß habe ich schon alle ausprobiert und noch nie Probleme mit der Verträglichkeit gehabt.
Meine Haut fällt unter "superempfindliche Kalkleiste mit Sommersprossen" und ist ziemlich wählerisch.
Bei der Edelweiß-Reihe hat mich der sehr intensive Duft gestört.
Deine fachlichen Fragen zur Osmolift kann ich Dir nicht beantworten, aber den "Duft" finde ich ok.
Bis denne
, Frangy
Die Incis gefallen mir gut(Parabene sind ja fast in jeder Creme enthalten, darauf achte ich schon gar nicht mehr).
Ansonsten Sesamöl, Fettsäuren des Kokosöls, Avocado, Olive, Weintraube, Vitamin E, Apfel, Meersalz, Hyaluronsäure , Tigergras, Ectoin
ZuLiebe
Ich kenne auch noch nichts und bin schwer angefixt.
Nachtrag:
Soo..ich habe mir jetzt doch erstmal das AdT bestellt. Die Inhaltsstoffe finde ich sehr schön, der Preis ist super und noch VK-frei.
Tigergras-Creme muss dann noch warten(beides geht nicht). Aber da gibt es bestimmt mal wieder ein tolles Angebot.
Mein Einstieg heute bei LaVolta, sozusagen.
Geändert von Flosse (05.04.2010 um 16:10 Uhr)
Liebe LaVolta-Fans,
jetzt wirds spannend: Wird der arme Dr. Amah in dieser Sendung irgendwann mal zu Wort kommen oder bügelt Robocop SL ihn völlig unter ?![]()
Erst nachts die Präsentation mit dem falsch ausgesprochenen Ectoin, jetzt diese Leuchte, heute ist es wirklich mühsam. Halte durch, Dr. Ahmah !
Mona Lisa
Hast du heute was Schönes bestellt bei LaVolta ? Ich schon gesterndas große Osmolift-TAG. Osmolift kenne ich noch nicht und
mich schon drauf.
So, jetzt isses so weit, Dr. Amah hat den Faden verloren. Kein Wunder !![]()
Das grosse AdT-Set ist jetzt ausverkauft![]()
Hallo Zusammen,
habe das große Set gerade noch bekommen - das wechselt immer, gerade war es wieder erhältlich
Habe bisher nur die Optima-lift getestet - aber die ist super!!!!
So etwas von verträglich, seitdem ist meine Haut ganz beruhigt und hat den Pickelalarm vollständig eingestellt
Dass die Sheabutter hier raffiniert ist, scheint für die Hautverträglich sogar eher förderlich zu sein!
Bin gespannt, ob ich die Optima-lift und Edelweiss-Creme auch vertrage, da dort wieder mehrere Inhaltsstoffe enthalten sind, muss erstmal die Incis bei Erhalt studieren, da diese leider im TV nie richtig angegeben werden (also vollständig), auch nicht auf den Internetseiten der Homeshopping-Sender, was ich sehr schade finde!
Mona: Huhuuuu !!
Bellabist du's wirklich? Ich hoffe, dir geht es soweit gut
.
hola,
da ist man mal einen halben Tag aus dem Haus und hier gehts rund Mädels.
Ich konnte es doch nicht lassen und habe noch das Edelweiß und das ADT sowie das Bodylotion set bestellt. Das von Edelweiß war ja schon weg.
Also zu Shea. Meine Schwester hat sich im Jahr 2000 also vor 10Jahren eine Dampfbügelstation bei HSE gekauft da hieß das HOT und eine Creme mitbestellt. Da fragte sie mich ob ich die 2.Dose haben mag. Die hat dann mein Mann für seine Lippen abgegriffen und seitdem nimmt er die.
Ich nehme das TC/NC erst seid kurzem und meiner Haut geht es soviel besser. Ich glaube das hopping ist vorbei, wo ich allerdings zugeben muß das mich so einige Sachen ja schon anfixen.
Sorry fürs zutexten !!!
Hallo.
Ich hab mir heut Nacht auch das große ADT-Set bestellt, will mal testen. Momentan nehm ich Asam Aqua Intense und Alpha-h.
Jetzt kam mir beim Lesen so ein Gedanke, hab ein kleines Söhnchen (1,5) der ist rotblond und hat gaaanz empfindliche Haut. Er reagiert auf alles, schlimm. Jetzt hab ich vom Kinderarzt eine Creme bekommen die ein ganz schöner Hammer ist. Trau mich garnicht ran.
Jedenfalls kam mir da der Gedanke, ob ich die Soft Creme für meinen Kleinen für Gesicht und Körper nehmen könnte? Was meint ihr?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Die kannst Du mit Sicherheit nehmen, schonender geht es kaum als reine raffinierte Sheabutter - Laureenchen - durch das Verfahren sind auch keine möglichen Schadstoffe oder sonstige Stoffe, auf die man allergisch reagieren könnte, enthalten!
Das finde ich ja grandios, dass so viele von euch das große Osmolift-TAG-Set bestellt haben, da können wir uns ja demnächst hier in einer richtiggehenden Osmolift-Gruppe austauschen
!
laureenchen,
ich bin keine Ärztin, habe aber viele sog. Kontakt-Allergien, auch auf Kosmetika. Ich kann dir die Naturcreme nur empfehlen. Bei allen Kosmetika mache ich aber zunächst einen 48-Stunden-Test: Eine kleine Menge davon in die Ellenbogen-Beuge verstreichen und abwarten. Am zweiten Tag nach dem Duschen dasselbe, wieder abwarten. Wenn nach zwei Tagen kein Ausschlag da ist, ist die Welt in Ordnung und ich offensichtlich mal nicht allergischErst dann wage ich es, mir irgendetwas ins Gesicht zu cremen. Kannst du ja bei deinem Kleinen auch probieren ! Ich kenne jedenfalls bisher niemanden, der gegen Shéa, genauer die Naturcreme Soft, allergisch ist oder es nicht verträgt
![]()
laureenchen,
kannst du auf jedenfall für den kleinen nehmen. Hab ich auch gemacht bei meiner Maus und mach das immer noch. schwupps nach 2tagen spätestens ist alles weg -jedenfalls bei uns -
Das gestrige AdT gibt es wieder.
Allerdings für 10 Euronen mehr...(Ersparnis ist aber immer noch)
Falls es jemand verpasst hat:
LaVolta Shéa Osmolift Frühlingsset für Gesichts- und Körperpflege
laureenchen - bin natürlich auch keine Ärztin, aber mit der NaturCremeSoft kannst Du meiner Meinung nach nichts falsch machen - wird nicht immer gesagt, dass bisher NOCH NIE Unverträglichkeiten bekannt geworden sind??? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
Ich habe mir gestern auch das AdT bestellt. Die Tigergras-Creme hatte ich schon mal und fand sie sehr gut. In der Osmolift ist ja auch Tigergras drin. Bin ja mal gespannt. Bei der Shea-Soft brauchte ich sowieso Nachschub. Die nehme ich schon lange für alle sehr trockenen Stellen. Obwohl mir die etwas festere Konstistenz besser gefallen hat.
Gruß Kuhlani![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot