ohh das ist ja toll! Wollte mir heute eigentlich makeup-Entferner von balea oder so kaufen, aber dann warte ich damit lieber bis der von alverde draußen ist![]()
ohh das ist ja toll! Wollte mir heute eigentlich makeup-Entferner von balea oder so kaufen, aber dann warte ich damit lieber bis der von alverde draußen ist![]()
Oh, super, dass der AMU-Entferner tatsächlich neu ist und bald ins Sortiment kommen soll!
Er ist auf jeden Fall - wie auch die zu kaufende Wimpernpflege - ein Kaufkandidat für mich!![]()
wissen wir schon, wann mit der ultra sensi bl zu rechnen ist? ich brauch dringend duftfreie pflege, meine neuro zickt..
das ist ja toll mit dem 2 phasen make up entferner
hab eben bei paddy auch schon gerätselt
bin aber nicht auf die idee gekommen in den kommentaren zu schauen
hoffentlich kann er mit dem essence 2 phasen entferner mithalten
Und ich hoffe dass da nicht so viel Alc. drine ist![]()
Soll es einen neuen AMU-Entferner geben oder ist der für das gesamte Gesicht?
Kennt sich jemand mit dem Kompakt-MU aus? Irgendwo habe ich gelesen, dass es bald eine neue helle Nuance geben soll. Stimmt das und wenn ja, wann soll sie kommen?![]()
Von der Sommerhauch Creme und BL wird meine Haut gelb
Geht das hier sonst noch jemandem so?
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Schlechte Nachrichten für Ö: Den 2-Phasen-MU-Entferner wird es bei uns nicht geben.
(Quelle: E-Mail von Ö-DM)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im neuem Deko-Sortiment gibt es das Kompakt-MU auch in einem neuen ganz hellen Farbton. Paddy berichtet morgen über das Kompakt-MU und die Puder-Camouflage:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...che-bei-i.html
Die neuen Produkte sollen bis spätestens Anfang Mai in allen Filialen erhältlich sein. Die schnellen Filialen hatten die Produkte bereits heute im Sortiment.
Puder Camouflage?Alter Schwede lebe ich hinter dem Mond!!! Seit wann gibt's die oder kommt die erst noch?
Bzgl. des Wildrosen Gesichtswassers: Letztes Mal haben sie keinen Alkohol reingetan, sie haben ihn nur aufgelistet. Der war vorher auch schon drin zum Konservieren. Aber es ist so wenig, dass sie ihn nicht auflisten MÜSSTEN, sich dann aber entschlossen, es trotzdem zu tun.
Wie sieht denn von der neuesten die Flasche aus? Ich würde gern wissen, ob meins noch alt oder neu ist. Probleme hab ich nämlich keins damit, riecht auch lecker, steht aber in der Ecke "verbesserte Rezeptur".![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hatte das Kompakt Make Up hier schon vor 10 Tagen gekauft (haben wohl ne super schnelle Filiale ^^)
Zu dem hellsten Ton gab es leider keinen Tester, nur für die beiden anderen Töne.Ich habe mich dann also für den mittleren entschieden (020)
Die Deckkraft ist mittelmäßig, es lässt sich aber,wie ich finde, ganz gut auftragen. Ein Schwämmchen versteckt sich unter dem MU und ein Spiegel hat das Döschen auch.
Was mich persönlich aber total genervt hat und auch erst nach dem auftragen sichtbar war: ES SCHIMMERT!!!
Und ich hasse Schimmer...im Dm konnte man das kein bisschen sehen...![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Liebe Grüße
monito
Ich habe mir auch gerade eben das Kompakt Make-up 020 Honig-Gold gekauft (das neue war noch nicht da) und liebe es!
Der dezente Duft ist irgendwie sehr lecker schokoladig...
Und den Schimmer sieht man finde ich kaum. Man muss schon sehr genau hinsehen. Sieht in der Sonne sogar schoen aus.
Das Make-up sieht gleichmaessig aus und wirkt sehr natuerlich. Ich benutze auch den passenden Kompaktpuder dazu und trotzdem wirkt mein Gesicht ueberhaupt nicht maskenhaft.
Ausserdem habe ich gerade die neue Tagescreme Olive-Sonneblume zum ersten mal benutzt und mag sie auch sehr.
Sie duftet frisch, leicht zitronig und der Duft haelt sich auch eine Weile dezent. Die Creme ist wirklich sehr leicht. Sie ist weiss und von der Konsistenz her mit dem Heilerde Fluid vergleichbar.
Sie laesste sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlaesst statt einem Fettfilm ein angenehmes Hautgefuehl.
Hab meine perfekte Sommer-Creme gefunden!![]()
Geändert von milktea (07.04.2010 um 18:55 Uhr)
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *
hallo theresa,
das klingt exakt nach meiner haut. nulldiät hat bei mir auch nur verschlimmerung gebracht. ich persönlich habe die weleda mandel-serie nicht vertragen, schon die reinigungsmilch hat bei mir zu stark ausgetrocknet. bin auch immernoch auf der suche nach der perfekten pflege, vor allem, da meine stirn auch etwas verhornt ist und ich da so kleine pustel habe.
im moment habe ich mir die seide-creme von alverde gekauft und finde sie erstmal ganz gut. habe sie aber erst seit donnerstag. der duft ist absolut toll, riecht ganz frisch und fruchtig. davor hatte ich im winter die basis pflegecreme von lavera (fand ich ganz ok, gut für kalte tage, aber zu wenig feuchtigkeit) und dann die basis feuchtigkeitscreme von lavera (davon wurden meine pustel wieder mehr, eventuell durch die aloe vera? habe den verdacht, dass ich keine aloe vertrage.
wildrose hab ich auch öfters versucht, aber vor allem diese gesichtskapseln mochte meine haut gar nicht. wildrose soll ja so verträglich sein, aber ich hatte bisher auch den eindruck, dass meine haut das nicht so mag. supergau war bei mir übrigens hauschka, ich hatte vor nem jahr mal so ein einsteiger set, seitdem habe ich diese pusteln auf der stirn.
am besten ist für meine haut immer ein sommerurlaub am meer mit drückender luftfeuchtigkeit und jeden tag kk sonnencreme. da hab ich immer streichelzarte haut und keine ekzeme.
welches make up benutzt du denn? alle, die ich bisher getestet habe, jucken mich ganz furchtbar, sobald ich nur etwas drunter schwitze. da ich vor allem make up benutzen möchte, wenn ich tanzen gehe, ist das nicht so förderlich.
so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu off-topic.
Experte
Ich mag die neue Thalasso Dusche jetzt auch.Werde sie aber erst im Sommer kaufen, jetzt genieße ich noch die tolle Oriental
![]()
Hallo liebe Alverde-Gemeinde
Ich bin ja begeisterte Benutzerin des WR GWs, das ich mir immer schön in eine Sprühflasche umfülle und mir nach der Reinigung ins Gesicht sprühe :dusche: Herrlich! Jetzt ist es mir allerdings schon mindestens zweimal passiert, dass etwas an dem GW sehr sehr komisch war - es stinktecht übel, so irgendwie nach Benzin oder so?!?! Ich weiss, voll abnormal! Und es brennt auf der Haut.
Das kann weder am Umfüllen noch am Alter liegen, da es mir jetzt gerade wieder passiert ist, mit einem neugekauften, neu umgefüllten GW.
Ich bin echt ratlos. Werde jetzt wahrscheinlich erst mal auf Thermalwasser umsteigen, da mir das Ganze echt suspekt ist
Ist es jemandem von Euch schon einmal ähnlich ergangen?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hast du dir kürzlich eine neue Flasche gekauft? Denn die Rezeptur wurde verändert, vielleicht liegt es daran.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hmmm... also ich hab letzten Donnerstag zwei Flaschen gekauft, davon war jetzt eine schlecht, aber es ist ja schon vor ein paar Wochen mal passiert und zwischendurch gab's wieder Flaschen, die i.O. waren...Wann wurde die Rezeptur denn geändert? Noch einmal seit es die neuen Verpackungen gibt?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke, Vampylicious! Ich meine mich zu erinnern, dass das GW irgendwann im letzten (oder inzwischen sogar schon vorletzten) Jahr geändert wurde, im Zuge der ganzen Design-Umstellung... da war bei den Haarjunkies grosse Aufregung, weil der Alk weiter nach vorne gerutscht war (oder überhaupt erst in den Incis aufgetaucht war)... nun also schon wieder eine Änderung?!?
![]()
Ich weiß auch net, was die da immer rumknoddeln müssen. Wenns doch so schon gut war, wieso lassen die das dann nicht so?Wenn ich mir ne neue kaufen muss, weil meine jetzige aufgebraucht ist und ich es nicht mehr vertrage, bekommen die mal ne Mail zugesandt. Habe gestern die Dame via Twitter zwar gefragt, warum wieso weshalb, aber bekam keine Antwort.
![]()
Blog
William Shakespeare.
ich muss ein loblied auf die alverde baby gänseblümchen-wundschutzcreme singen. eine woche lang hartes wasser (15) hat mir meine haut ruiniert. ich hab zwar empfindliche haut, aber meine haut und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, ich habe selten bis nie pickel oder unreinheiten. nur jetzt seit einer woche - die pure katastrophe. aber dank der creme bin ich wieder auf dem besten weg zur babypopohaut im gesicht, olé.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
boah..gestern wieder fast 30 eus nur für alverde sachen mal wieder ausgegeben..![]()
hat noch jemand die ultra sensi duschcreme getestet? schäumt sie? reinigt sie gut?
Hab mir heut das Thalasso-DG gekauft und gleich ausprobiert, das riecht ja herrlich cremig - einfach toll!
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... wo kaufst Du denn das Rosenwasser?
Mich stört halt einerseits der Alkohol, andererseits auch das Glyzerin - ich benutze eine Crème von Martina Gebhardt, die ja ohne Glyzerin auskommt... von dem her würd' halt ein GW ohne Glyzerin auch besser passen. Und auf Alk verzichte ich eh gerne
PS: Hab grad bei behawe gesehen, dass die Rosenhydrolat haben - aber was ist jetzt besser, konserviert oder unkonserviert?Preislich kommt's aufs selbe raus.
ähm leute, also wenn ich mich recht erinnere, dann hat die alverde dame lang und breit erklärt, dass im rosen gw nicht merh alko drin ist als früher, nur wurden die bestimmungen geändert und nun muss dies anders deklariert werden.
also wirklich merh alko ist in dem gw nicht drin, es steht nur jetzt explizit drauf, vorher mussten die es nicht so richtig in die incis reinschreiben!
ich finde das gw jedenfalls super und ich merke auch nicht, dass es die haut austrocknet.
Liebe Grüße
Caro
Blog
William Shakespeare.