Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 585 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

AW: Alverde

ohh das ist ja toll! Wollte mir heute eigentlich makeup-Entferner von balea oder so kaufen, aber dann warte ich damit lieber bis der von alverde draußen ist

Experte Avatar von Tamina

Oh, super, dass der AMU-Entferner tatsächlich neu ist und bald ins Sortiment kommen soll!
    Er ist auf jeden Fall - wie auch die zu kaufende Wimpernpflege - ein Kaufkandidat für mich!

Forenkönigin Avatar von choquilla

wissen wir schon, wann mit der ultra sensi bl zu rechnen ist? ich brauch dringend duftfreie pflege, meine neuro zickt..

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    wissen wir schon, wann mit der ultra sensi bl zu rechnen ist? ich brauch dringend duftfreie pflege, meine neuro zickt..
    Die soll erst im Mai kommen. Ein genaues Datum stand wohl noch nicht fest!
    Liebe Grüße
    monito

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

das ist ja toll mit dem 2 phasen make up entferner
    hab eben bei paddy auch schon gerätselt
    bin aber nicht auf die idee gekommen in den kommentaren zu schauen
    hoffentlich kann er mit dem essence 2 phasen entferner mithalten

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Und ich hoffe dass da nicht so viel Alc. drine ist

Forengöttin Avatar von Malika

Soll es einen neuen AMU-Entferner geben oder ist der für das gesamte Gesicht?

Kennt sich jemand mit dem Kompakt-MU aus? Irgendwo habe ich gelesen, dass es bald eine neue helle Nuance geben soll. Stimmt das und wenn ja, wann soll sie kommen?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Von der Sommerhauch Creme und BL wird meine Haut gelb
    Geht das hier sonst noch jemandem so?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

´danke monito!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schlechte Nachrichten für Ö: Den 2-Phasen-MU-Entferner wird es bei uns nicht geben.

(Quelle: E-Mail von Ö-DM)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen

Kennt sich jemand mit dem Kompakt-MU aus? Irgendwo habe ich gelesen, dass es bald eine neue helle Nuance geben soll. Stimmt das und wenn ja, wann soll sie kommen?
    Das ist ein 2-Phasen MU Entferner für das ganze Gesicht
    Liebe Grüße von Tatien

Danke Tatien

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Schau doch mal im Alverde Deko-Thread, da wurde schon darüber diskutiert. Ich glaube, der Erscheinungstermin war Mitte April.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal im Alverde Deko-Thread, da wurde schon darüber diskutiert. Ich glaube, der Erscheinungstermin war Mitte April.
    Ich hab' dort schon nachgelesen Trotzdem vielen Dank!

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    Meins ist auch gelblich, das davor war weiß. Direkt nach dem Öffnen hat es total stechend nach irgendwas chemischem gerochen Das scheint jetzt aber weg zu sein. Wollte es eigentlich zurück bringen, bin aber noch nicht dazu gekommen und jetzt scheint es nicht mehr so zu riechen.
    Hmmm .. das ist ja komisch. Hast Du das Fluid schon auf der Haut ausprobiert - vllt am Handrücken oder irgendwo am Arm?

Ich hab' dort schon nachgelesen Trotzdem vielen Dank!
    Ich bin auch schon sehr gespannt!

Fortgeschritten

Im neuem Deko-Sortiment gibt es das Kompakt-MU auch in einem neuen ganz hellen Farbton. Paddy berichtet morgen über das Kompakt-MU und die Puder-Camouflage:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...che-bei-i.html

Die neuen Produkte sollen bis spätestens Anfang Mai in allen Filialen erhältlich sein. Die schnellen Filialen hatten die Produkte bereits heute im Sortiment.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Gesichtswasserrose immer für die Haare und seit der neuen Rezeptur richt das garnicht mehr nach Rose.
    Ich finde das stinkt , vorher hat das toll nach Rose geduftet.
    Das liegt daran, dass es Naturprodukte sind. Natürliche Rohstoffe lassen sich nicht standardisieren. Bei Extrakten oder Ätherischen Ölen richt jede Charge etwas anders.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Im neuem Deko-Sortiment gibt es das Kompakt-MU auch in einem neuen ganz hellen Farbton. Paddy berichtet morgen über das Kompakt-MU und die Puder-Camouflage:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...che-bei-i.html
    Puder Camouflage? Alter Schwede lebe ich hinter dem Mond!!! Seit wann gibt's die oder kommt die erst noch?

Bzgl. des Wildrosen Gesichtswassers: Letztes Mal haben sie keinen Alkohol reingetan, sie haben ihn nur aufgelistet. Der war vorher auch schon drin zum Konservieren. Aber es ist so wenig, dass sie ihn nicht auflisten MÜSSTEN, sich dann aber entschlossen, es trotzdem zu tun.
    Wie sieht denn von der neuesten die Flasche aus? Ich würde gern wissen, ob meins noch alt oder neu ist. Probleme hab ich nämlich keins damit, riecht auch lecker, steht aber in der Ecke "verbesserte Rezeptur".

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Puder Camouflage? Alter Schwede lebe ich hinter dem Mond!!! Seit wann gibt's die oder kommt die erst noch?
    Die kommt diesen Monat neu und wir sind alle schon gespannt darauf.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich hatte das Kompakt Make Up hier schon vor 10 Tagen gekauft (haben wohl ne super schnelle Filiale ^^)

Zu dem hellsten Ton gab es leider keinen Tester, nur für die beiden anderen Töne.Ich habe mich dann also für den mittleren entschieden (020)
    Die Deckkraft ist mittelmäßig, es lässt sich aber,wie ich finde, ganz gut auftragen. Ein Schwämmchen versteckt sich unter dem MU und ein Spiegel hat das Döschen auch.
    Was mich persönlich aber total genervt hat und auch erst nach dem auftragen sichtbar war: ES SCHIMMERT!!!
    Und ich hasse Schimmer...im Dm konnte man das kein bisschen sehen...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Kompakt Make Up hier schon vor 10 Tagen gekauft (haben wohl ne super schnelle Filiale ^^)

Zu dem hellsten Ton gab es leider keinen Tester, nur für die beiden anderen Töne.Ich habe mich dann also für den mittleren entschieden (020)
    Die Deckkraft ist mittelmäßig, es lässt sich aber,wie ich finde, ganz gut auftragen. Ein Schwämmchen versteckt sich unter dem MU und ein Spiegel hat das Döschen auch.
    Was mich persönlich aber total genervt hat und auch erst nach dem auftragen sichtbar war: ES SCHIMMERT!!!
    Und ich hasse Schimmer...im Dm konnte man das kein bisschen sehen...
    Das Kompakt MU gibt in den 2 Farben ja auch schon länger, nur das hellste (001?) ist neu
    Ich hab die mittlere Nuance und kann bestätigen, dass es im Töpfchen leicht glitzerig aussieht, wenn die erste Schicht weg ist. Aber im Gesicht sieht man finde ich keinen Glitzer
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Ich habe mir auch gerade eben das Kompakt Make-up 020 Honig-Gold gekauft (das neue war noch nicht da) und liebe es!
    Der dezente Duft ist irgendwie sehr lecker schokoladig...
    Und den Schimmer sieht man finde ich kaum. Man muss schon sehr genau hinsehen. Sieht in der Sonne sogar schoen aus.
    Das Make-up sieht gleichmaessig aus und wirkt sehr natuerlich. Ich benutze auch den passenden Kompaktpuder dazu und trotzdem wirkt mein Gesicht ueberhaupt nicht maskenhaft.

Ausserdem habe ich gerade die neue Tagescreme Olive-Sonneblume zum ersten mal benutzt und mag sie auch sehr.
    Sie duftet frisch, leicht zitronig und der Duft haelt sich auch eine Weile dezent. Die Creme ist wirklich sehr leicht. Sie ist weiss und von der Konsistenz her mit dem Heilerde Fluid vergleichbar.
    Sie laesste sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlaesst statt einem Fettfilm ein angenehmes Hautgefuehl.
    Hab meine perfekte Sommer-Creme gefunden!
    Geändert von milktea (07.04.2010 um 18:55 Uhr)
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich suche immer noch nach der perfekten GEsichtspfelge für mich und nachdem ich mich mit ein paar inhaltsstoffen näher auseinander gesetzt habe, wollte ich nun mal NK ausprobieren. Aber bevor ich mit Weleda einsteige, habe ich mir gedacht kann ich auch mal alverde testen.
    da tuts dann nicht so weh, wenn ich sie nicht vertrage.
    können mir ein paar von euch unterschiede zwischen der weleda und alverde pfelge im allgemeinen nennen? also außer preis??

Außerdem bräuchte ich eine empfehlung von euch:
    Meine Haut ist empfindlich (ekzeme, hang zu neurodertmitis) und trocken.
    auf zu wenig pflege reagiere ich mit pickeln, spannungsgefühlen, jucken und kribbeln (wenn ich nichts dagegen tue, bricht auch schnell mal wieder ein ekzem aus)
    ich möchte tagsüber eine creme die zwar feuchtigkeit und fetthaltig ist, aber relativ schnell einzieht, da ich fast jeden tag make up trage.
    nachts darf es ruhig reichhaltiger und fetter sein.
    ich habe bereits die getönte tagespflege und die nachtpflege für trockene haut (ich glaube wildrose) getestet. beide haben mir nicht richitg zugesagt.
    irgendwie hatte ich ein spannendes hautgefühl, aber auf der haut war eine "wachsige" schicht.
    momentan würde mich die senistive creme (glaube mit seide) interessieren.
    der duft ist mir schon wichtig, so ganz krautig soll es nicht sein, aber es ist auch kein KO Kriteritum. Wenn die Pflege gut ist, kann ich mich auch mit düften arrangieren.
    was würdet ihr an meiner stelle testen??
    hallo theresa,

das klingt exakt nach meiner haut. nulldiät hat bei mir auch nur verschlimmerung gebracht. ich persönlich habe die weleda mandel-serie nicht vertragen, schon die reinigungsmilch hat bei mir zu stark ausgetrocknet. bin auch immernoch auf der suche nach der perfekten pflege, vor allem, da meine stirn auch etwas verhornt ist und ich da so kleine pustel habe.
    im moment habe ich mir die seide-creme von alverde gekauft und finde sie erstmal ganz gut. habe sie aber erst seit donnerstag. der duft ist absolut toll, riecht ganz frisch und fruchtig. davor hatte ich im winter die basis pflegecreme von lavera (fand ich ganz ok, gut für kalte tage, aber zu wenig feuchtigkeit) und dann die basis feuchtigkeitscreme von lavera (davon wurden meine pustel wieder mehr, eventuell durch die aloe vera? habe den verdacht, dass ich keine aloe vertrage.
    wildrose hab ich auch öfters versucht, aber vor allem diese gesichtskapseln mochte meine haut gar nicht. wildrose soll ja so verträglich sein, aber ich hatte bisher auch den eindruck, dass meine haut das nicht so mag. supergau war bei mir übrigens hauschka, ich hatte vor nem jahr mal so ein einsteiger set, seitdem habe ich diese pusteln auf der stirn .

am besten ist für meine haut immer ein sommerurlaub am meer mit drückender luftfeuchtigkeit und jeden tag kk sonnencreme . da hab ich immer streichelzarte haut und keine ekzeme.

welches make up benutzt du denn? alle, die ich bisher getestet habe, jucken mich ganz furchtbar, sobald ich nur etwas drunter schwitze. da ich vor allem make up benutzen möchte, wenn ich tanzen gehe, ist das nicht so förderlich.

so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu off-topic.

25. Grund
    nein darfst Du nicht - bitte Nutzungsbedingungen lesen!

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    hallo theresa,

das klingt exakt nach meiner haut. nulldiät hat bei mir auch nur verschlimmerung gebracht. ich persönlich habe die weleda mandel-serie nicht vertragen, schon die reinigungsmilch hat bei mir zu stark ausgetrocknet. bin auch immernoch auf der suche nach der perfekten pflege, vor allem, da meine stirn auch etwas verhornt ist und ich da so kleine pustel habe.
    im moment habe ich mir die seide-creme von alverde gekauft und finde sie erstmal ganz gut. habe sie aber erst seit donnerstag. der duft ist absolut toll, riecht ganz frisch und fruchtig. davor hatte ich im winter die basis pflegecreme von lavera (fand ich ganz ok, gut für kalte tage, aber zu wenig feuchtigkeit) und dann die basis feuchtigkeitscreme von lavera (davon wurden meine pustel wieder mehr, eventuell durch die aloe vera? habe den verdacht, dass ich keine aloe vertrage.
    wildrose hab ich auch öfters versucht, aber vor allem diese gesichtskapseln mochte meine haut gar nicht. wildrose soll ja so verträglich sein, aber ich hatte bisher auch den eindruck, dass meine haut das nicht so mag. supergau war bei mir übrigens hauschka, ich hatte vor nem jahr mal so ein einsteiger set, seitdem habe ich diese pusteln auf der stirn .

am besten ist für meine haut immer ein sommerurlaub am meer mit drückender luftfeuchtigkeit und jeden tag kk sonnencreme . da hab ich immer streichelzarte haut und keine ekzeme.

welches make up benutzt du denn? alle, die ich bisher getestet habe, jucken mich ganz furchtbar, sobald ich nur etwas drunter schwitze. da ich vor allem make up benutzen möchte, wenn ich tanzen gehe, ist das nicht so förderlich.

so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu off-topic.
    schick dir mal ne pn

SweetClover
    Besucher

Ich mag die neue Thalasso Dusche jetzt auch. Werde sie aber erst im Sommer kaufen, jetzt genieße ich noch die tolle Oriental

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo liebe Alverde-Gemeinde

Ich bin ja begeisterte Benutzerin des WR GWs, das ich mir immer schön in eine Sprühflasche umfülle und mir nach der Reinigung ins Gesicht sprühe :dusche: Herrlich! Jetzt ist es mir allerdings schon mindestens zweimal passiert, dass etwas an dem GW sehr sehr komisch war - es stinkt echt übel, so irgendwie nach Benzin oder so?!?! Ich weiss, voll abnormal! Und es brennt auf der Haut.

Das kann weder am Umfüllen noch am Alter liegen, da es mir jetzt gerade wieder passiert ist, mit einem neugekauften, neu umgefüllten GW.

Ich bin echt ratlos. Werde jetzt wahrscheinlich erst mal auf Thermalwasser umsteigen, da mir das Ganze echt suspekt ist

Ist es jemandem von Euch schon einmal ähnlich ergangen?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von Vampylicious

Hast du dir kürzlich eine neue Flasche gekauft? Denn die Rezeptur wurde verändert, vielleicht liegt es daran.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Hmmm... also ich hab letzten Donnerstag zwei Flaschen gekauft, davon war jetzt eine schlecht, aber es ist ja schon vor ein paar Wochen mal passiert und zwischendurch gab's wieder Flaschen, die i.O. waren... Wann wurde die Rezeptur denn geändert? Noch einmal seit es die neuen Verpackungen gibt?

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hmmm... also ich hab letzten Donnerstag zwei Flaschen gekauft, davon war jetzt eine schlecht, aber es ist ja schon vor ein paar Wochen mal passiert und zwischendurch gab's wieder Flaschen, die i.O. waren... Wann wurde die Rezeptur denn geändert? Noch einmal seit es die neuen Verpackungen gibt?
    Ich hab keine Ahnung, wann es geändert wurde. Aber sie wurde geändert, laut den BJ´s hier und ich hab im dm auch schon Flaschen gesehn, wo das dann draufstand. Wenn, müsste das erst kürzlich gewesen sein, denn habe vor zwei (+-) Wochen ne neue gekauft und da wars noch nicht so.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Danke, Vampylicious! Ich meine mich zu erinnern, dass das GW irgendwann im letzten (oder inzwischen sogar schon vorletzten ) Jahr geändert wurde, im Zuge der ganzen Design-Umstellung... da war bei den Haarjunkies grosse Aufregung, weil der Alk weiter nach vorne gerutscht war (oder überhaupt erst in den Incis aufgetaucht war)... nun also schon wieder eine Änderung?!?

Danke, Vampylicious! Ich meine mich zu erinnern, dass das GW irgendwann im letzten (oder inzwischen sogar schon vorletzten ) Jahr geändert wurde, im Zuge der ganzen Design-Umstellung... da war bei den Haarjunkies grosse Aufregung, weil der Alk weiter nach vorne gerutscht war (oder überhaupt erst in den Incis aufgetaucht war)... nun also schon wieder eine Änderung?!?
    Ich weiß auch net, was die da immer rumknoddeln müssen. Wenns doch so schon gut war, wieso lassen die das dann nicht so? Wenn ich mir ne neue kaufen muss, weil meine jetzige aufgebraucht ist und ich es nicht mehr vertrage, bekommen die mal ne Mail zugesandt. Habe gestern die Dame via Twitter zwar gefragt, warum wieso weshalb, aber bekam keine Antwort.
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

ich muss ein loblied auf die alverde baby gänseblümchen-wundschutzcreme singen. eine woche lang hartes wasser (15) hat mir meine haut ruiniert. ich hab zwar empfindliche haut, aber meine haut und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, ich habe selten bis nie pickel oder unreinheiten. nur jetzt seit einer woche - die pure katastrophe. aber dank der creme bin ich wieder auf dem besten weg zur babypopohaut im gesicht, olé.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

alexander8623
    Besucher

boah..gestern wieder fast 30 eus nur für alverde sachen mal wieder ausgegeben..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hallo liebe Alverde-Gemeinde

Ich bin ja begeisterte Benutzerin des WR GWs, das ich mir immer schön in eine Sprühflasche umfülle und mir nach der Reinigung ins Gesicht sprühe :dusche: Herrlich! Jetzt ist es mir allerdings schon mindestens zweimal passiert, dass etwas an dem GW sehr sehr komisch war - es stinkt echt übel, so irgendwie nach Benzin oder so?!?! Ich weiss, voll abnormal! Und es brennt auf der Haut.

Das kann weder am Umfüllen noch am Alter liegen, da es mir jetzt gerade wieder passiert ist, mit einem neugekauften, neu umgefüllten GW.

Ich bin echt ratlos. Werde jetzt wahrscheinlich erst mal auf Thermalwasser umsteigen, da mir das Ganze echt suspekt ist

Ist es jemandem von Euch schon einmal ähnlich ergangen?
    Das hab ich früher auch so gemacht, aber nachdem sie Alkohol mit reingemischt haben (bei der vorletzten "Verbesserung") hab ich damit aufgehört, hatte keine Lust mir Alkohol ins Gesicht zu sprühen und bin dann auf reines Rosenwasser umgestiegen

hat noch jemand die ultra sensi duschcreme getestet? schäumt sie? reinigt sie gut?

Experte Avatar von FrouFou

Hab mir heut das Thalasso-DG gekauft und gleich ausprobiert, das riecht ja herrlich cremig - einfach toll!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das hab ich früher auch so gemacht, aber nachdem sie Alkohol mit reingemischt haben (bei der vorletzten "Verbesserung") hab ich damit aufgehört, hatte keine Lust mir Alkohol ins Gesicht zu sprühen und bin dann auf reines Rosenwasser umgestiegen
    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... wo kaufst Du denn das Rosenwasser?

Mich stört halt einerseits der Alkohol, andererseits auch das Glyzerin - ich benutze eine Crème von Martina Gebhardt, die ja ohne Glyzerin auskommt... von dem her würd' halt ein GW ohne Glyzerin auch besser passen. Und auf Alk verzichte ich eh gerne

PS: Hab grad bei behawe gesehen, dass die Rosenhydrolat haben - aber was ist jetzt besser, konserviert oder unkonserviert? Preislich kommt's aufs selbe raus.

Allwissend Avatar von Carolin279

ähm leute, also wenn ich mich recht erinnere, dann hat die alverde dame lang und breit erklärt, dass im rosen gw nicht merh alko drin ist als früher, nur wurden die bestimmungen geändert und nun muss dies anders deklariert werden.
    also wirklich merh alko ist in dem gw nicht drin, es steht nur jetzt explizit drauf, vorher mussten die es nicht so richtig in die incis reinschreiben!

ich finde das gw jedenfalls super und ich merke auch nicht, dass es die haut austrocknet.
    Liebe Grüße

Caro

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    ähm leute, also wenn ich mich recht erinnere, dann hat die alverde dame lang und breit erklärt, dass im rosen gw nicht merh alko drin ist als früher, nur wurden die bestimmungen geändert und nun muss dies anders deklariert werden.
    also wirklich merh alko ist in dem gw nicht drin, es steht nur jetzt explizit drauf, vorher mussten die es nicht so richtig in die incis reinschreiben!

ich finde das gw jedenfalls super und ich merke auch nicht, dass es die haut austrocknet.
    Dann frag ich mich, warum da dann "verbesserte Rezeptur" auf einmal dran steht.
    Blog
    William Shakespeare.