bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, mach doch einen kleinen Umweg, ich will auch mit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Morgen ihr Lieben, ich melde hier sonniges, mit Wolken durchsetztes Wetter.
Ich war heute schon bei der Kosmetik, die Füße sind gepflegt und gegelt, das Gesicht
, nur leider gab es ein Missverständnis bei den Fingernägeln, ich wollte hier ja auch gerne mal Gel, aber leider hatte sie das als normalen Frech-Lack im Terminkalender eingetragen, für das Gel hat also die Zeit gefehlt
. Na gut, dann das nächste Mal.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Genau, nach dem Urlaub teste ich es mal aus, am 29.04. habe ich einen Termin dafür. Wir haben noch kein Stück gepackt. Wenn Göga nach Hause kommt müssen wir aber loslegen.
-Epiktet-
Kiki und Luna, ich bin so hier und da am nach, also schon mal
. Muss mich ja etwas auf dem neuesten Stand halten
![]()
-Epiktet-
Kenzi ist auc da
Schade, daß für die Fingernägel keine Zeit mehr war!
Ich nehm euch natürlich alle mit zu kiki - keine Umweg ist zu groß!!
Musste nur schnell in die Küche und was in die Pfanne hauen. LS2+F wollten eigentlich wandern gehen, aber das Wetter hält sie hier fest!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es regnet schon.
Wegzehrung brauchen wir ja immer![]()
bellalunas mondfahrt
Ich serviere sofort, meine Lieben!
Das Dessert (Eis) kriegen wir ja bei kiki!
bellalunas mondfahrt
ihr Lieben, ich melde mich zurück vom Feiern
Nachdem wir bis nach 2 Uhr früh geschwoft haben![]()
![]()
und um 8 Uhr schon wieder aus den Betten gekrochen sind
nehme ich jetzt noch ein Mützchen Schlaf auf dem Sofa
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, schlaf gut
![]()
-Epiktet-
Paily, schlaf dich aus
nimm vorher noch einen Schlummertrunk von mir
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikiich sehe, du bist vorbereitet
![]()
-Epiktet-
kiki
pailyschatz - dann schlaf mal gut![]()
bellalunas mondfahrt
meine Lieben u. laßt euch das Eis schmecken!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
meine Lieben, das Eis hat ja kikimann gemacht? Auf das Erdbeereis wäre ich schon sehr gespannt
![]()
-Epiktet-
Ich mach eine kleine Eßpause - Mahlzeit, ihr Lieben und
Kenzi, wann geht's los bei dir?
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit Luna!
Am Montag geht es los![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Mädels Göga rollt an, ich sag auch mal. Natürlich schaue ich hier noch vorbei
Mon Cherie, aber Eierbrot ist auch nicht übel
![]()
-Epiktet-
und einen schönen Samstag
im ET
Hab gerade Farbe auf dem Kopfund gönn mir ein paar Minuten und mach ein Forum Päuschen
die Farbe muß schon wieder runter
hab mich wieder fest gelesen und Zeit übersehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort