Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Zitat Zitat von MissHandsome89 Beitrag anzeigen
    komisch... ich mein ich hab ja nix geändert seit dem letzten mal.. adresse und so ist immer noch gleich... das wurmt mich jetzt wirklich... ich will da ja schließlich nochmal bestellen...
    Ich weiß, ich habe mir meinen Teil damals auch dazu gedacht.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe mir meinen Teil damals auch dazu gedacht.
    ja und was mach ich jetzt? kreditkarte suchen... ich hab nur so ne prepaid-kreditkarte die man vorher aufladen muss, das is total umständlich... also echt hey die von MAC wollen sich ihren status auch erhalten... da haben sie schon nen Internet-shop und dann kommt man immer noch nicht einfacher an das zeug ran...

ja und was mach ich jetzt? kreditkarte suchen... ich hab nur so ne prepaid-kreditkarte die man vorher aufladen muss, das is total umständlich... also echt hey die von MAC wollen sich ihren status auch erhalten... da haben sie schon nen Internet-shop und dann kommt man immer noch nicht einfacher an das zeug ran...
    Was willst du denn genau haben? Wenn du Sachen aus dem normalen Sortiment (und halt Refills / Palletten) haben magst, kannst du auch bei Beck in München bestellen. Die machen auch bis 2oo,- Euro auf Rechnung, ab 5o,- Euro ist der Versand kostenfrei.

Wenn du es jedoch auf die Art Supplies LE abgesehen hast, dann geht nur ProStore (jedoch auch nur Kreditkarte) oder halt wirklich MAC.de .

Es kann auch sein, dass die deinen Überweisungsbetrag noch nicht verbucht haben und du immer noch "offene Rechnung" im System dastehen hast. So eine Überweisung kann ja bis zu drei Tage dauern und dann würde ich noch etwas Zeit zum verbuchen bei MAC.de geben.
    Daher sieht das System eventuell jetzt noch bei dir "offene Rechnung" und bietet es dir nicht an - obwohl du die Möglichkeit eventuell weiterhin bekommst.

Die Aussage von MAC.de war halt nur: wer einmal Rechnung hatte, hat nicht zwangsweise immer diese Möglichkeit. Kann, muss aber nicht.

BJ-Einsteiger

hmm naja bevor ich bei beck bestelle, kann ich auch gleich hinfahren^^ ich wohn ja in der nähe von münchen, ich finds halt einfach nur so schön praktisch sachen im internet zu bestellen... ist aber nicht so, dass ich sonst gar keine möglichkeit habe da dran zu kommen...
    das mit der offenen rechnung kann gut sein, war ja jetzt das osterwochenende und da "arbeitet" kein bank-computer... ich werd jetzt noch bisschen warten und ansonsten nächste woche nach münchen reinfahren... Die sachen die ich wollte sind eh größtenteils aus dem normalen sortiment... Ich hatte das jetzt nur schon öfter dass ich halt dann extra nach münchen gefahren bin wegen irgendwas und genau das ausverkauft war... und zwar bei beck, oberpollinger und karstadt :-P sowas ist halt ärgerlich und passiert einem im internet nicht... trotzdem danke ich werd jetzt einfach mal abwarten.

hmm naja bevor ich bei beck bestelle, kann ich auch gleich hinfahren^^ ich wohn ja in der nähe von münchen, ich finds halt einfach nur so schön praktisch sachen im internet zu bestellen... ist aber nicht so, dass ich sonst gar keine möglichkeit habe da dran zu kommen...
    das mit der offenen rechnung kann gut sein, war ja jetzt das osterwochenende und da "arbeitet" kein bank-computer... ich werd jetzt noch bisschen warten und ansonsten nächste woche nach münchen reinfahren... Die sachen die ich wollte sind eh größtenteils aus dem normalen sortiment... Ich hatte das jetzt nur schon öfter dass ich halt dann extra nach münchen gefahren bin wegen irgendwas und genau das ausverkauft war... und zwar bei beck, oberpollinger und karstadt :-P sowas ist halt ärgerlich und passiert einem im internet nicht... trotzdem danke ich werd jetzt einfach mal abwarten.
    Das was am Counter ausverkauft ist, kenn ich. Aber das ist bei MAC.de nicht anders. Viele warten schon Ewigkeiten auf bestimmte Refills und die kommen net online. Kann dir somit auch auf MAC.de passieren.

Wenn du dort in der Nähe wohnst, würde ich einfach mal vorab bei Beck anrufen und nachfragen ob sie alles da haben und es dir reservieren können. Den Rest können die ja für dich bestellen, sowas ist ja kein Problem und du holst es dann einfach ab. Hab ich auch schon bei meinen Counter gemacht, wenn etwas ausverkauft war. Die haben es bestellt, mich angerufen und ich habs dann abgeholt.

Das einzige was nervt, ist das warten.

BJ-Einsteiger

Ich hasse warten^^ Aber du hast recht das kann ich echt mal machen... Danke nochmal

Ich hasse warten^^ Aber du hast recht das kann ich echt mal machen... Danke nochmal
    Wer nicht?
    Ich bin da auch total ungeduldig und will die Sachen lieber gestern statt heute.

Kein Problem.

Fortgeschritten

bei mir war das nach der letzten bestellung auch. ich war auch scho ganz grantig, weil ich scho wieder bestellen wollte.
    ich hab dann 2x nachtelefoniert. es hiess EIGENTLICH müsste es wieder klappen, sobald die vorherige rechnung beglichen ist. ausserdem darf die bestellung ned über 200€ liegen.
    nach einer woche war die rechnung laut meiner bank überwiesen. einen tag später stand auch wieder "auf rechnung beszahlen" als option frei

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich mir Sorgen machen muss,ich hab am 1 April bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten.Ok dazwischen lagen jetzt die Feiertage.Was meint ihr.Es war meine erste MAC.de Bestellung.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich hatte auch am 1. April bestellt und erst gestern auf der MAC.de Seite die Bestätigung gesehen, per Mail kam nix. Hast mal auf der Mac-Seite geschaut?

Experte Avatar von Blueberry

Hab auch am 1. April bestellt, es kam keine Versandbestätigung per Mail, aber wenn du dich auf der Seite einloggst, kannst du unter Mein Profil - Bestellstatus den aktuellen Stand sehen. Mein Packerl wurde schon losgeschickt und befindet sich laut DHL Sendungsverfolgung heute schon auf dem Weg zur Packstation
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich hatte auch am 1. April bestellt und erst gestern auf der MAC.de Seite die Bestätigung gesehen, per Mail kam nix. Hast mal auf der Mac-Seite geschaut?
    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hab auch am 1. April bestellt, es kam keine Versandbestätigung per Mail, aber wenn du dich auf der Seite einloggst, kannst du unter Mein Profil - Bestellstatus den aktuellen Stand sehen. Mein Packerl wurde schon losgeschickt und befindet sich laut DHL Sendungsverfolgung heute schon auf dem Weg zur Packstation
    Ahh danke,da schau ich gleich mal auf der Seite nach

edit: Jaaa da steht dass mein Päckchen wahrscheinlich heute kommt
    Geändert von Kamali (07.04.2010 um 12:10 Uhr)

Fortgeschritten

meine bestellung vom 1.5 kam auch heute an. naja, feiertage dazwischen...
    beim letzten mal hab ich abends gegen 23h bestellt und am übernächsten morgen war´s scho da.
    also das geht immer total fix!!!
    trotz schnelligkeit bin ich von der heutigen lieferung a bissl enttäuscht

wieso denn enttäuscht?

Fortgeschritten

naja, shroom hatte ich mir anders vorgestellt
    satin taupe find ich jetzt auf den ersten blick ned soooooooo brüller hammer mörder must haveig, wie immer alle tun.
    (hab beides nur mal rasch geswatched, vielleicht ist auch nur der erste eindruck falsch *hoffhoff*)
    freshwater schaut interessant aus. dafür gleicht der omega dem coquette find ich, und den 2. hab ich bereits.
    und dann hab ich bemerkt, dass ich humid vergessen hab zu bestellen *andiestirnklatsch*

ich finds einfach total doof, lidschatten zu shoppen, ohne sie wirklich vorher "erlebt" zu haben

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    naja, shroom hatte ich mir anders vorgestellt
    satin taupe find ich jetzt auf den ersten blick ned soooooooo brüller hammer mörder must haveig, wie immer alle tun.
    (hab beides nur mal rasch geswatched, vielleicht ist auch nur der erste eindruck falsch *hoffhoff*)
    freshwater schaut interessant aus. dafür gleicht der omega dem coquette find ich, und den 2. hab ich bereits.
    und dann hab ich bemerkt, dass ich humid vergessen hab zu bestellen *andiestirnklatsch*

ich finds einfach total doof, lidschatten zu shoppen, ohne sie wirklich vorher "erlebt" zu haben
    Satin Taupe finde ich auch nicht so toll, aber man kann auch nicht viel damit falsch machen, ich denke, da macht die Kombi den kleinen aber feinen Unterschied.
    Coquette und Omega sind schon unterschiedlich, ich benutze beide für die Augenbrauen und da sieht man es schon deutlich, Coquette ist etwas heller und auch das Auftragen ist anders, aber definitiv dieselbe Farbfamilie.
    The devil in disguise

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

satin taupe ist halt so eine basis farbe
    wenn man gerne braune töne trägt, ist die farbe schon toll aber was außergewöhnliches ist es nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Satin Taupe ist halt mit so ziemlich allen Farben kombinierbar, das ist das Besondere
    Liebe Grüße

Xixa

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Ich wollte mir gerade was bestellt und jetzt steht da bei Zahlungsarten wieder nur MasterCard und Visa.Komisch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

So, meine 1 Erfahrung mit dem Online-Shop ist gleich mal nach hinten losgegangen.
    Hab am 3.4 bestellt, gestern E-mail geschrieben warum denn immernoch in Bearbeitung und heute morgen bekomme ich eine Antwort, dass meine Bestellung falsch im System aufgenommen wurde und deshalb nicht verschickt werden konnte- hätte ich nicht geschrieben, hätte mir das niemand gesagt und ich hätte wohl ewig auf LE-Sachen gewartet!!!!
    Hab gleich geantwortet, dass ich auf die Bestellung nun verzichte (sie wollten das telefonisch mit mir klären, danke nein) und ich die Produkte anderweitig beziehen werde- 1 Mal und nie wieder sag ich da nur!

BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle

. Das ist ärgerlich. Es gab ja viele schlechte Erfahrungen hier und ich dachte, da hätte sich was getan, weil ich zweimal nur Positives berichten kann. Und gerade bei den LE's ist es nervig, da hättest Du dich ja auf den Weg machen müssen, bzw. schnell woanders bestellen.
    The devil in disguise

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab jetzt bei Breuninger bestellt und fast alles bekommen was ich wollte- wird mir eine Lehre sein!
    Okay, MAC ist nix überlebenswichtiges, aber wenn ich mein Geld da schon reinstecke, dann möcht ich wenigstens, dass das organisatorische stimmt und nicht so was stümperhaftes!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

ich habe letzten Mittwoch bestellt und Samstag war das Päckchen da - konnte es aber erst heute abholen, weil ich nicht da war. Also ich bin sehr zufrieden.
    Geändert von Perlchen (08.04.2010 um 16:27 Uhr)
    glg

Ist wahrscheinlich somit auch weiterhin eine Glückssache ob man seine bestellten Sachen bekommt oder nicht. Die scheinen ja noch immer nicht alle "Probleme" behoben zu haben, wenn jetzt immer noch eine Bestellung "falsch" im System erfasst wird.

Sowas kann einen dann echt ärgern. Aber meine erste Erfahrung, hab ja jetzt auch erst einmal dort bestellt, sind jetzt auch nicht wirklich positiv.
    Denn mich hat es auch tüchtig geärgert und werde nur noch im Notfall dort bestellen - sonst ziehe ich Beck vor.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Mensch...bei mir geht die Zahlung auch nur mit Kreditkarte. Ich hab keine !!!

Werde ich wohl weiterhin bei Beck bestellen, da geht das sogar auf Rechnung, egal ob man Neukunde ist oder schon öfter da gekauft hat
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Schöngeist Avatar von Beautifully

mano, wollte unbedingt einen lipgloss und einen lippenstift von der "give me liberty of london" -collection auf der homepage bestellen.
    war wohl nichts - aus verkauft
    Wisst ihr, wann man die dort wieder kaufen kann?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wahrscheinlich gar nicht mehr

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab ewig nichts mehr gekauft an Makeupkram in den letzten Monaten und wollte doch ausnahmsweise mal was bestellen. Bei mir gabs nur Versandoption Master/Visa. Leider hat an dem Tag das Verifizieren im Shop nicht geklappt und somit die Bestellung auch nicht. Pustekuchen, war dann alles ausverkauft.
    So nicht - echt!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich gar nicht mehr
    es kommen doch bestimmt retouren rein

was mich am online shop stört ist das man nach 10 tagen bereits überweisen soll.
    mein paket wurde ja am 01.04.10 bearbeitet aber erhalten habe ich es ja am 03.04.10 ... von welchen tag an nehme ich den jetzt die 10 Tage. dazwischen lagen ja nun auch die feiertage.

Inventar Avatar von Samara81

Eigentlich von dem Tag an an dem du das Päckchen bekommst.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

gut dann überweise ich montag. bin nämlich zur zeit nicht zu hause. hatte das paket am freitag bekommen und bin damit gleich weg gedüst. und als ich dann gelesen hatte 10 tage hatte ich schon leicht panik

Schöngeist Avatar von Beautifully

ist ja bescheuert. die sitzen doch am "produktionshebel". mensch da kanns doch kein "ausverkauft" geben, die wissen gar nicht was sie für einen verlust damit machen.

Schaut doch mal hier vorbei, mein Blog:
    http://excessofbeauty.blogspot.com/

BJ-Einsteiger Avatar von badgirl440

so, liebe Leute von maccosmetics.de... mein kaputter "dirty" is wieder auf dem Weg zurück zu Euch... ihr wolltet es ja nich anders....

Meine Laune...
    Amazed

wie ist das genau mit dem zurück schicken? Ich habe mir den GPS bestellt in Lila und nachdem ich mir den letzte Woche in Wien live angeschaut habe, will ich den doch nimmer. Wie komme ich bzw. meine Mama wieder an das Geld? Oder kann man sich einfach etwas anderes aussuchen?

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wie ist das genau mit dem zurück schicken? Ich habe mir den GPS bestellt in Lila und nachdem ich mir den letzte Woche in Wien live angeschaut habe, will ich den doch nimmer. Wie komme ich bzw. meine Mama wieder an das Geld? Oder kann man sich einfach etwas anderes aussuchen?
    Ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie bei jedem anderen Online-Shop und man das Geld zurück erstattet bekommt... Ist ja schließlich Internetkauf mit 14 Tagen Rückgaberecht...

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich hatte meinen kaputten "dirty" auch zurückgeschickt. Es kam absolut keine Reaktion was ich sehr unprofessionell finde.
    Hätte erwartet, daß eine Mail kommt bzgl. Ersatz oder sowas, nix, nada...

Ich habe einfach den Gesamtbetrag minus den einen GPS überwiesen und fertig.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen kaputten "dirty" auch zurückgeschickt.

LG,
    Mojitas
    genauso hab ich es auch gemacht... aber bei einigen ist es ja so, dass nur KK ging und da denke ich, bekommt man einfach ne rückerstattung.

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen kaputten "dirty" auch zurückgeschickt. Es kam absolut keine Reaktion was ich sehr unprofessionell finde.
    Hätte erwartet, daß eine Mail kommt bzgl. Ersatz oder sowas, nix, nada...

LG,
    Mojitas
    Ist natürlich schon ärgerlich, dass sie sich nicht mal gezuckt haben.

Zumal sich ja wenigstens eine Eingangsbestätigung gehört, damit man als Kunde weiß, dass die Ware ordnungsgemäß angekommen ist.

Hast du einen Brief dazu gelegt, dass du Ersatz haben möchtest anstatt Geld zurück?

Allwissend Avatar von Mojitas

Ja, ich habe ein großes Post-it noch ins Paket gelegt, daß ich bitte Ersatz für den kaputten Stift haben möchte. Hab dann 5 Tage gewartet und es kam absolut keine Reaktion.
    Hätte ja auch evtl. eine andere Farbe genommen...

Aber wenn ich ne extra Bestellung gemacht hätte für einen GPS hätte ich ja Versandkosten bezahlen müssen...daher dachte ich es wäre selbstverständlich, daß man den Kunden fragt ob er denn gerne was anderes hätte und das ganze im Zuge einer Bestellung erledigen.

Ich habe auf Rechnung bestellt, daher bekomme ich nichts zurück sondern habe die Summe minus den "Dirty" überwiesen.

Bisher hatte ich wirklich keine Probleme mit dem shop aber das ist echt sehr kundenunfreundlich.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Amazed

denke das MAC selbst das netmal mitbekommen wird, weil das sicher über eine Sub-Firma alles abgewickelt wird.

Servicewüste Deutschland ;)