Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 189 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Oh , welche Creme ist das denn? Sonnenschutz ist gerade auch mein Thema.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Da mir eine liebe Beauty ( whitewall) ein Pröbchen der CS hat zukommen lassen, konnte ich jetzt auch testen...

Leider ist die Optik bei mir auch so schlecht Auch ich habe keine sehr schlechte Haut mir Hautkrankheiten oder ähnlichem, aber dann doch einige Rötungen und Pickelmale. Und mit denen wird die Foundi leider gar nicht fertig. Da kann ich es eigentlich auch sein lassen MakeUp zu tragen und hab wenigstens nicht das Problem dass es sich absetzt.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ich werf nochmal das neue Mineral-Make up von Alverde in die Runde. Leider hab ich es noch nirgendwo live gesehen, aber es soll auch recht hell sein. Die wunderbare Paddy hat es auf ihrem Blog geswatcht.

Ich verlinke euch mal den Beitrag von ihrem wirklich absolut tollen Blog:

http://innenundaussen.blogspot.com/2...undations.html
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Experte Avatar von Nocturne

So nachdem die Foundation von Coastal Scents ja kläglich versagt hat, und ich mit MF auch net soooo 100% zufrieden bin. Suche ich jetzt eine neue Foundation, und da ich net alles durchtesten möchte (da fehlt mir auch eindeutig das Geld für ) Brauch ich evtl. nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt schon ein paar Foundations "angeguckt" (sprich im Internet Reviews gelesen). Habe mir mal eine kleine Liste gemacht, und wäre für Meinungen oder neue Anregungen dankbar.

Bobbi Brown in Alabaster -> Scheint viel zu rosastichig zu sein
    TBS Moisture Foundation 01 -> Scheinen die meisten nicht wirklich begeistert von zu sein
    Bourjois Healthy Mix in Vanille Clair -> Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, hat auch hauptsächlich ganz gute Bewertungen, bekommt man nur in NL
    NXY in Pale -> Ist mir viel zu rosastichig
    Coastal Scents -> Das Finish ist ja mehr als bescheiden
    Nars Sheer Glow in Siberia -> Scheint der perfekte Farbton zu sein, hat auch so gute Bewertungen, recht teuer
    Grimas in G00 -> Findet man net so viel zu und Unya hatte erwähnt das sich die Foundation auch doof absetzt

Das sind jetzt grad die, die ich so im Kopf habe...Zu teuer sollte die Foundation auch nicht sein, und sollte noch relativ leicht zu beziehen sein (Internet ist ok, sofern man nicht studenlang nach einem Anbieter suchen muss )

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich geb mal eine Stimme für die TBS Moisture Foundation 01 ab - der Farbton ist super dachte erst, sie wäre zu gelb und zu dunkel, aber sie verschmilzt super mit der Haut und ist gar nicht zu dunkel, sie setzt sich nicht ab, hält gut (macht eigentlich nur auf meiner chronischen Schnupfnase schlapp), verursacht bei mir keine Unreinheiten. Finde sie nicht zu reichhaltig trotz Mischhaut, hat für mich das richtige Maß zwischen Glow und Mattheit.

Nummer 2 ist bisher die NYX Light Beige - schön hell und gelbstichig, passable Deckkraft, setzt sich ebenfalls nicht ab, aber leider bekomm ich Unreinheiten....
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich geb mal eine Stimme für die TBS Moisture Foundation 01 ab - der Farbton ist super dachte erst, sie wäre zu gelb und zu dunkel, aber sie verschmilzt super mit der Haut und ist gar nicht zu dunkel, sie setzt sich nicht ab, hält gut (macht eigentlich nur auf meiner chronischen Schnupfnase schlapp), verursacht bei mir keine Unreinheiten. Finde sie nicht zu reichhaltig trotz Mischhaut, hat für mich das richtige Maß zwischen Glow und Mattheit.

Nummer 2 ist bisher die NYX Light Beige - schön hell und gelbstichig, passable Deckkraft, setzt sich ebenfalls nicht ab, aber leider bekomm ich Unreinheiten....
    Danke dir für deine Antwort, um die NYX bin ich auch schon rumgeschlichen habe aber irgendwie Angst, das die doch wieder zu dunkel ist

Hatte HIER so ein schlechtes Feedback über die TBS gelesen was mich dann eher abgeschreckt hat...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Die NYX war wirklich ok, hab sie halt leider nicht vertragen... Kleine fiese, rote Pickelchen - Kategorie Mückenstich...

Mit der TBS bin ich wirklich zufrieden, allerdings lässt sie sich bei mir auch nicht mit einem Foundationpinsel auftragen, mit den Fingern oder Schwämmchen klappt es bestens, lässt sich auch schön layern.

Die Deckkraft find ich allerdings weder bei der NYX, noch bei der TBS super - bin sehr verwöhnt vom Revlon Colorstay, da brauchte ich nicht mal mehr Concealer...
    Lass dir doch von der TBS einfach was abfüllen - wurde mir sogar angeboten, aber ich hab gleich bei der Fullsize zugeschlagen

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Die Foundation von Grimas in G0 lässt sich wirklich nicht so toll einarbeiten, aber das Creme-Makeup ist da besser.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

shocktalking Avatar von Unya

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Grimas in G00 -> Findet man net so viel zu und Unya hatte erwähnt das sich die Foundation auch doof absetzt
    Tut sie leider.
    Übrigens, punkto Verträglichkeit: bin mittlerweile nicht mehr sicher, ob meine Pickelchen von der Foundation kamen, habe jetzt vielmehr den neuen Puderpinsel im Verdacht, der wohl viel zu borstig ist.
    Also, Verträglichkeit wird noch weiter getestet. So.

Dann hab ich neulich gelesen, daß man das Make-up mit einem feuchten Schwämmchen auftragen soll. Das hab ich bisher noch nicht probiert, nur Kabuki und Finger.
    Ich versuch das nochmal und berichte, ob es sich mit der Technik auch absetzt.

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Die NYX war wirklich ok, hab sie halt leider nicht vertragen... Kleine fiese, rote Pickelchen - Kategorie Mückenstich...
    Och nee, also doch.
    Das ist ja echt schade.

Lass dir doch von der TBS einfach was abfüllen - wurde mir sogar angeboten, aber ich hab gleich bei der Fullsize zugeschlagen
    Hm.
    Ob ich da auch mal......

Btw., hat jemand von euch den Logona Flüssigconcealer in Gebrauch und kann was dazu sagen? Den hab ich jetzt bei Budni gesehen und war geflasht von der Helligkeit.
    Aber Naturkosmetik ist immer so'ne Sache bei mir.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Nocturne, ich finde die BB in alabaster klasse, die ist im vergleich zum beispiel zu drogerie-MUs recht gelstichig, neben meinem jade mineral concealer geht sie aber leicht ins rosafarbene. würde sie daher als relativ neutral bezeichnen. ich kann damit ganz gut ausgleichen, dass mein gesicht eher rosa und mein hals eher gelb ist, d.h. besonders stark ins rosa kann sie nicht gehen - klingt jetzt irgendwie etwas konfus, entschuldige, hoffe, es hilft dir trotzdem ein bisschen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Experte Avatar von first.taste

Meintest du wegen meinem Swatch dass die BB so rosa ist, Nocturne?

Ich bin selber neutral und finde verteilt kommt sie einfach recht neutral raus,
    allerdings wirklich nicht gelblastig, wer einen stark gelben Farbstich braucht für den
    ist sie eher nichts... was die Long Lasting Foundation angeht! Bei Alabaster allgemein
    finde ich die Färbung der Foundations ziemlich unterschiedlich
    Erinnere mich zum Beispiel dass der Foundationstick mir zu gelb war.

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Ich habe sie gefunden! eine Foundation die perfekt zu mir passt! my holy gral!

Hab dieses wochenende mein päckchen von Chrimalux bekommen und orchidee oder jasmin neutral (weis es grad nich) passt perfekt. Das wird im großen gekauft! und das beste ist, dass es mM ist!

BJ-Einsteiger Avatar von Wicked Sweetheart

Zitat Zitat von Nocturne
    Bobbi Brown in Alabaster -> Scheint viel zu rosastichig zu sein
    Kann ich beides so unterschreiben. Alabaster kommt bei mir im Gesicht extrem rosa raus und Grimas liegt auf wie eine Maske

Danke euch erstmal allen für die Antworten

Ja das ist natürlich auch eine Idee Hoffe die haben die hellste Nuance dann auch da, der nächste BodyShop ist bei mir leider erst in Holland. Aber dann könnte ich auch gleichzeitig nach der Bourjois mal schauen.

Meintest du wegen meinem Swatch dass die BB so rosa ist, Nocturne?

Ich bin selber neutral und finde verteilt kommt sie einfach recht neutral raus,
    allerdings wirklich nicht gelblastig, wer einen stark gelben Farbstich braucht für den
    ist sie eher nichts... was die Long Lasting Foundation angeht! Bei Alabaster allgemein
    finde ich die Färbung der Foundations ziemlich unterschiedlich
    Erinnere mich zum Beispiel dass der Foundationstick mir zu gelb war.
    Puh keine Ahnung ob ich deinen Swatch meinte
    Aber ich hatte hier auch mal ne kleine Probe, in Alabaster, habe nur keine Ahnung mehr welche Foundation das war. Aber mir persönlich wars dann doch zu rosa, oder zu neutral wie man das auch immer nennen mag

supreme
    Besucher

Shauna Sand - Before and After Surgery....aber auch "before und after" Selbstbräuner/Sonne/wie auch immer
    http://www.tmz.com/2010/04/16/shauna...-makeup-photo/

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Na, die hat bestimmt kein Problem den perfekten Ton zu finden... Also Mädels, ab mit uns ins Solarium oder in den nächsten Drogeriemarkt und alle Selbstbräuner kaufen. Es kann doch alles sooo einfach sein

Starfruit
    Besucher

Das mit dem Selbstbräuner hab ich auch schon versucht , aber es wird dadurch trotzdem nicht passend
    Endweder es bräunt zu stark, oder zu schwach Und hat man dann mal ein neutrales, oder gelbliches Make Up gefunden, wird die Haut durch den Bräuner orange

Lucylucy
    Besucher

Ich weiß nicht ob schon jemand darüber berichtet hat, habe jetzt noch nix gelesen? ALso ich habe Freitag das Alverde Anti Aging MU in der hellsten Farbe gekauft, und es ist tatsächlich fast so hell wie die hellste Nuance bei Ellen Betrix Colorstay Habe heute mal das Alverde und das EB ca 1:1 gemischt, dazu eine winz-Menge der Anti-Rötungs Grundierung, und bin damit auf der Haut losgestiefelt. Haben eine längere Wanderung gemacht, also Sonne, Wärme, und auch etwas geschwitzt. Hat ganz gut gehalten, nach 5 Stunden erschien es mir dann allerdings etwas zu rosa (soll heißen, mein leider recht rosafarbiges Gesicht schimmerte wohl durch). Ist jetzt aber kein sooo schlechtes Ergebnis.

Ich glaube das hellste NYX werde ich mir doch auch mal bestellen, allerdings nicht um es allein zu benutzen. Dafür schrecken mich die vielen Pickel-Alarm-Berichte doch zu sehr ab sondern zum Korrigieren anderer, zu dunkler MUs. Die hellste Nuance scheint ja extrem hell zu sein, fast weiß?

Uh und noch eine Anfängerfrage wo finde ich denn die Erklärung zu den vielen Abkürzungen, die ihr hier verwendet? Viele erkenne ich, zB TBS, BB. Andere sagen mir gar nix.

Experte

das hellste nyx (pale) ist schon sehr hell - leider aber auch rosastichig.
    durch die extreme helligkeit fällt das zwar nicht so auf, aber schön isses nicht... fand das MU so lala, kein must have...

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Das NYX Pale ist ansich auf keinen Fall annähernd weiß. Es ist recht hell, aber hat schon noch Farbe. Der Rosastich ist aber vor allem dadruch zu bemerken, dass das Gesicht irgendwie wenn man es deckender aufträgt sehr kalkig aussieht.

Lucylucy
    Besucher

Oh, tatsächlich? Auf meinem Monitor sah es immer ziemlich neutral aus. Und was wäre dann die hellste neutrale Nuance? Meint ihr, dass sich das Nyx pale sich nicht zum Aufhellen anderer MUs eignet? Mist, ich dachte ich hätte da voll die geniale Idee

Wahrscheinlich ist Natural Beige die hellste neutrale.

Starfruit
    Besucher

Ich würde auch auf natural light tippen. Aber das hat, glaube ich, einen Gelbstich. Aber immernoch besser als rosa

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Schließe mich dir an, oOJalaoO...

@Lucylucy: Hast du schon mal versucht mit Titandioxid aufzuhellen?

Lucylucy
    Besucher

Glücksnuss: Ja, das mit Titanoxid habe ich mal mit einem MU von YR (Couleurs nature teint fluiede zero defaut) probiert, aber es wurde leider ziemich krümelig und cakey (sagt/schreibt man das so? Also so dicklich eben).

Wie ist denn das Nyx in natural light im Vergleich zum EB soft resistant in light, weiß das jemand?

Starfruit
    Besucher

Max factor in light ist mMn extrem (!) rosa im Gesicht, aber nyx natural beige eher gelblich, würde ich sagen.

Die Maxfactor find ich aber irgendwie immer noch gelber als die Nyx Pale

Lucylucy
    Besucher

Starfruit, ich benutze das MF in light seit Jahren, weil ich mich auch einfach an nix anderes rangetraut habe (kein Wissen über Internetshops, ich war halt immer nur in den Drogerien, und dort im unteren bis mittleren Preisbereich unterwegs). Ich fand die nicht (zu) rosa, allerdings habe ich auch einen starken Rosastich im Gesicht. Oder anders gesagt: im Vergleich zu meinem neutral-blassen Hals ist mein Gesicht sehr rosa. Mit Max Factor light war es dann halbwegs passend. Naja, halbwegs... Wenn allerdings die Nyx pale noch mehr rosa ist, dann sollte ich evt doch die Finger von lassen.

Ich habe mir ja jetzt eh erstmal von TANF die Foundation in porcellain goddess und light beige pale bestellt. Mal sehen, die erstere sieht ja doch eher rosa aus, aber ich wollte einfach unbedingt beide haben. Sicher bedingt durch die jahrelange Treue zu einer einzigen Nuance von einer einzigen Firma, und resultierende Langeweile

Starfruit
    Besucher

Achso, ich dachte, du suchst nach einer gelbstichigen Foundation

Lucylucy
    Besucher

Oh ich suche eigentlich eine neutrale Foundation, tut mir leid falls ich mich allzu umständlich ausdrücke Ich möchte schon das Rosa aus dem Gesicht weg haben, weil mein Hals neutral ist und nicht rosastichig. Aber gelbstichig geht natürlich gar nicht

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Oh, tatsächlich? Auf meinem Monitor sah es immer ziemlich neutral aus. Und was wäre dann die hellste neutrale Nuance? Meint ihr, dass sich das Nyx pale sich nicht zum Aufhellen anderer MUs eignet? Mist, ich dachte ich hätte da voll die geniale Idee
    Zum Aufhellen kann ich die weiße Foundation von Armani immer empfehlen.

Lucylucy
    Besucher

Armani klingt leider recht teuer für meinen Geldbeutel

(Nelarose ich bin verwirrt. Gibt es dich hier im Forum zweimal? Der erste Post ist auch von einer Nelarose, aber ohne Avatar?)

Hab da mal ne Frage bezüglich Concealer. Habe momentan den von NYX, brauche den eigentlich auch so gut wie nur unter den Augen. Aber irgendwie ist selbst Porcelane(?) immer noch zu dunkel. Habe den gestern mal mit dem weiß aus dem Coastal Scents Concealer gemischt, aber von der Konsistenz bin ich jetzt noch net sooo begeistert....

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Die Maxfactor find ich aber irgendwie immer noch gelber als die Nyx Pale
    Ich finde die NYX Pale ja eigentlich nicht rosastichig, eher neutral . Ich nehme sie immer zum aufhellen anderer Foundations, klappt wunderbar bei mir. Und gefällt mir wesentlich besser als Stargazer. Als alleinige Foundation ist sie mir aber wirklich zu hell (ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal über ne Foundation sagen kann)

Lucylucy
    Besucher

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    Ich finde die NYX Pale ja eigentlich nicht rosastichig, eher neutral . Ich nehme sie immer zum aufhellen anderer Foundations, klappt wunderbar bei mir. Und gefällt mir wesentlich besser als Stargazer. Als alleinige Foundation ist sie mir aber wirklich zu hell (ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal über ne Foundation sagen kann)
    Mist, jetzt muss ich sie mir möglicherweise doch bestellen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Lucylucy Beitrag anzeigen
    Armani klingt leider recht teuer für meinen Geldbeutel

(Nelarose ich bin verwirrt. Gibt es dich hier im Forum zweimal? Der erste Post ist auch von einer Nelarose, aber ohne Avatar?)
    Lange Gechichte hier in kurz: War mein erster Account, den mein Exfreund gelöscht hatte . Also musste ich mich neu anmelden, der Account konnte nicht wiederhergestellt werden. Diesmal bin ich einfach groß geschrieben

shocktalking Avatar von Unya

Hallo Beichgesichter,

mal als kleine Erheiterung zwischendurch:
    Unyahals mit Revlon Colorstay Buff.

Joa, ich bin dann mal......aufhellen.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Zum Aufhellen kann ich die weiße Foundation von Armani immer empfehlen.
    Oder die von Illamasqua. Günstiger

In Taberna Avatar von Lirael

Im Moment gefällt mir mein Make-up gar nicht mehr .
    Mit dem Zinkoxid hab ich zwar eine super Nuance hinbekommen, aber ich glaub, das Make up an sich ist totaler Mist.
    Eigentlich wollte ich auf das alverde Mineral Make-up warten, aber darauf hab ich schon gar keine Lust mehr, auf das so lange warten.

Kennt jemand eine gute Alternative zum Revlon Colorstay in Buff?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Oder die von Illamasqua. Günstiger
    oder Kryolan - einfacher zu beziehen