Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 577 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    Forengöttin Avatar von Bonnie!

AW: Der Alverde Deko Fred!

Gestern habe ich die False Lash Mascara zurrückgebracht
    Niki, warum ? Ich liebäugele mit der Mascara, denke aber, daß sie ein Fehlkauf wird.
    ..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Leutz, hab gestern zum ersten mal dieses Compakt Make Up gesehen. Steht neben den Kompakt-Pudern. Hat mit diesem MU jemand Erfahrung?

Hab gestern zusätzlich zu meinen Rose Sachen auch den 2 Phasen MU Entferner mitgenommen. Für 1,99 Euro ist das ein Hammerteil, kann ich nur sagen. Man sollte es allerdings sparsam dosieren, sonst hat man die Suppe in den Augen. Aber dafür schminkt es super ab! Ruckzuck war mein (nicht gerade dezentes) AMU runter!

@ alle Mädels, bei denen die LE noch nicht angekommen ist:
    Ich drück die Daumen! Auf FAcebook meinte die Dame, bis spätestens Ende des Monats sollte es überall ausgeliefert sein. Wie gesagt, in einem meiner dms sah der Aufsteller gestern Mittag noch geradezu jungfräulich aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab das MMU in der hellsten Farbe gestern mal (ohne vorheriges Testen) den ganzen Tag als Concealer probiert. Naja, es hat sich zum Nachmittag hin schon ziemlich bös abgesetzt aber die Farbe an sich fand ich sehr schön natürlich. Besser als die Camouflage (ich benutze die dunklere) oder der 3in1-Concealer.
    Heute hab ich wieder die Camouflage drauf. Das geht morgens einfach am schnellsten..

Dennoch mag ich das MMU sehr gern. Wenn ich mal wieder mit Unhreinheiten zu kämpfen hab, komme ich sicher wieder darauf zurück.

Und ich werde es meiner Schwester empfehlen. Die hat auch immer schlimm mit unreiner Haut zu tun. Das ist echt bös bei ihr . Ich denke, dass sie gegen irgendwas allergisch ist, womit sie täglich Kontakt hat (irgendwas zu essen vielleicht, oder ihre Hausratten - k.A.)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Niki, warum ? Ich liebäugele mit der Mascara, denke aber, daß sie ein Fehlkauf wird.
    Eigentlich ist sie nicht schlecht für eine NK Mascara, aber für mich macht sie einfach zu wenig Wimpern. und sie trocknet ziemlich langsam.Haltbarkeit war aber top. Hatte sie gestern den ganzen Tag ohne Abkrümmeln oder verwischen oben.
    Ich bleibe mal lieber bei meiner False Lash von Maxfactor.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@flepri: Bei mir setzt sich das MMU gar nicht ab und kriecht auch nicht weg, echt komisch wie unterschiedlich das ist. Mach aber auch immer zwei Schichten drauf.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also gesehen hab ich sie ja schon in Bonn aber leider schon komplett geplündert. Bzw ohne die Sachen, die mich interessiert hätten.
    In welchem denn?

In den beiden DMs in der Innenstadt habe ich noch gar nichts gesichtet. Bei uns in Duisdorf gab es nur das Gel MU und eben das interessiert mich nicht sonderlich...
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Eigentlich ist sie nicht schlecht für eine NK Mascara, aber für mich macht sie einfach zu wenig Wimpern und sie trocknet ziemlich langsam. Haltbarkeit war aber top. Hatte sie gestern den ganzen Tag ohne Abkrümmeln oder verwischen oben.
    Ich bleibe mal lieber bei meiner False Lash von Maxfactor.
    Wenn sie langsam trocknet, zieht sie wahrscheinlich die Wimpern nach unten. Das war bisher mein Hauptkritikpunkt bei NK-Mascaras. Das haben alle Alverde-Mascaras gemacht. Nur die von Alterra war gut, verschmierte aber. Ich bin jetzt auch wieder bei KK-Mascara..
    Danke für deine Info !
    ..

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ichs ja nochmal gesagt.
    Ich bekomme morgen mein Päckchen mit den LE Sachen von meiner PS.
    Habe drei e/s (nur den türkisen nicht) und das dunkle Rouge bestellt.

Ich bekomm meins nächste Woche

Ich bekomm die beiden Blushes, das edt und einen Gloss *freu*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich hab heute die gebackenen Lidschatten gesehen, von dem braunen war ich begeistert, hat mich an Satin Taupe von Mac erinnert. Werde mir den demnächst noch holen und genauer testen.
    Geändert von T@mburaska (23.04.2010 um 11:29 Uhr) Grund: weil vergessen, zuende zu schreiben :)

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Mensch! Dann muß ich heute wohl auch mal nach den gebackenen Lidschatten spinxen gehen. Das Rouge ist so toll, das ich beschlossen habe davon auch welche zu brauchen. Und diese netten Farben. Seit ich von der neuen Deko erfahren habe, wohne ich ja schon fast im dm . Dabei schminke ich mich gar nicht so oft, wie soll ich das alles jemals aufbrauchen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab jetzt den Purple Rose e/s aus der Rose LE getestet und hatte mehr erwartet
    Er schimmert nur silbern. von Purple/Lila ist da leider nichts zu sehen,dabei sieht der im Töpfchen schön lila/silber aus.
    Ich werd ihn aber trotzdem behalten,weil für den Alltag find ich die Farbe schön und ich finde,er lässt sich auch gut verteilen auf dem Lid...aber ich hatte halt etwas mehr purple erwartet.

(ja,ichweiß es gab Tester,aber ich hatte es eilig und es war der letzte e/s,daher hab ich ihn gekauft, ohne zu testen)

Aber dafür ist die Verpackung so schön,das gleicht das andere wieder aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab mir heute das neue gel make up gebunkert :) in 01 und selbst die farbe, war in meinen augen noch recht dunkel...
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von Cassie1984

Jaaaa, heute gabs die LE auch in meinem dm Aber ich hab doch nichts mitgenommen (fürs erste), weil ich die Lidschattenfarben doch schon hab (besonders das türkis hab ich mir blauer vorgestellt).
    Mal sehen, evtl darf noch ein Lippie mit...

@Niniel: Ich hab die LE in dem dm am Martinsplatz gesehen (der in der Passage), aber wie gesagt schon geplündert. Und heute gab es sie frisch und unangetastet in "meinem" dm an der Endenicher Straße. Wenn du aus Duisdorf kommst, kam man da ja auch bequem aussteigen

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe mir
    das Rouge "rose flower",
    den Lippie "rose love",
    den Rougestick sweet rose"
    und das Gloss "rose dream" geholt.

Bin schwer begeistert. Das Puderrouge duftet schön nach Rose und die Gloss Farbe ist ja mal ein Traum. Rosa mit Gold. Kommt auch schön auf dem dunkleren Lippenstift raus.

Rosenmuster finde ich ja eh superschön. Ich denk da immer an mein Lieblingsparfum von Ana Sui...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    @flepri: Bei mir setzt sich das MMU gar nicht ab und kriecht auch nicht weg, echt komisch wie unterschiedlich das ist. Mach aber auch immer zwei Schichten drauf.
    Joa, auf Deine Empfehlung hin hatte ich das MMU ja gekauft
    Aber ich bin wirklich nicht enttäuscht, nur weil ich es nicht zweckentfremden kann

Ein Fehlkauf ist was anderes (z.B. der Purple Rose LS aus der LE. Aber das wurde ja weiter oben schon von Jeanny beschrieben. Da kann ich mich leider anschließen )
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wow die Mascara ist super Ist meine erste NK Mascara und wenn sie jetzt auch noch so gut hält war es nicht die letzte. Ich find die Alverde Deko einfach toll

Nela, meinst du die mit dem Kugelbürstchen?

Ja genau die

Ah okay. Die fand ich jetzt eher unspektakulär, musste oft drüber gehen, aber das ist ja wirklich bei jedem unterschiedlich. Freu mich dass du eine schöne für dich gefunden hast

Hast du dir auch das hellste MU geholt? Das wär doch was für dich Hellhäutchen

Ja ich hab mir das kompakte geholt im hellsten und zweithellsten Ton. Wenn ich die mische ist es perfekt
    Ich freu mich auch total, vor allem fühl ich mich gut mit den Sachen, ist eine schöne Alternative zu KK.
    Klar, andere Mascaras machen ein spektakuläreres Ergebnis aber ich find sie echt super Pssst als nächstes darf die YSL Effect faux cils einziehen....

Du kannst es genau so wenig sein lassen wie ich, das find ich klasse

Wow, das hellste ist zu hell also für dich?

Eigentlich ist es ok, passt gut zum Hals, aber man sieht es so extrem auf meinen Rötungen. Gemischt mit dem anderen passt es besser, auch wenn der Hals minimal heller ist.

Neee bei Mascara werd ich immer schwach

So, ich geh jetzt gleich von der Arbeit und halte für dich Ausschau im dm

Fortgeschritten

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gestern den gebacknen Lidschatten "elegant beige" spendiert.
    Ich muss sagen die Farbe ist suuuper schön und die Farbabgabe der hammer!
    Hättest du denn einen swatch ich bin doch sooo gespannt auf die gebackenen e/s!

apropos farbabgabe: finden denn alle diesen purple rose (?) e/s aus der LE so schlecht?? und wie ist der hellste von der farbabgabe?
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Ok super das ist lieb von dir Freu mich schon total Ich hatte heute frei
    Ich will auf jeden Fall mal noch nach den gebackenen Lidschatten und einer Palette schauen. Ich glaub unser DM bekommt die LE gar nicht, aber wenigstens haben wir schon das neue Sortiment Die grüne Base find ich auch super, ist die beste die ich bisher hatte. Allzu viel bringts zwar nicht aber mit Creme gemischt gibt es eine gute Make up Unterlage.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Man, hier in Bonn ist bis auf das Gel Make Up noch NIX von der neuen Theke zu sehen!!!

ich will endlich die neuen Sachen...

Hat jemand im raum Bonn oder Köln schon die neue Theke entdecken können?!?
    Huhu,
    in Beuel (Station Rathaus Beuel) gibt es schon das neue Alverde-Sortiment. Die Rose Le hab ich in der Innenstadt (Sternstraße (???), den dm neben Rossmann) gesehen und begutachtet.

Grüße

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

langsam bin ich mit den Reviews der ganzen neuen MUs etwas überfordert....

ich frag mich gerade, welches für empfindliche, unreine Haut am besten ist, ohne kleine Fältchen zu betonen??
    Irgendwelche ideen?? büdde??
    ich steig gerade echt nimmer durch.....

abdecken sollte es schon ein bisschen....

ich dachte ja, ok das AA MU...aber nun les ich das das Mineral auch so toll ist und das Koompakt MU und...aaaaaaaaaaahhhh
    *Bruderlos*

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

So .. jetzt hab ich mich auch mit meinen Wunschprodukten aus der Rose LE eingedeckt. War in einem dm in meinem ursprüngliche Heimatort und dort gabs sie schon (im Vergleich zu meiner Unistadt).
    Mit durften:
    Puderblush Rose Flower
    e/s Lovely Rose und Rose Garden
    Lippenstifte Rose Love und Rose Dream

Echt ein herrlicher Duft, den diese Produkte verströmen
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,
    in Beuel (Station Rathaus Beuel) gibt es schon das neue Alverde-Sortiment. Die Rose Le hab ich in der Innenstadt (Sternstraße (???), den dm neben Rossmann) gesehen und begutachtet.

Grüße
    Ohhhhh, ich bin dann mal weg nach Beuel

Danke dir, mamann!
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten

also ich war gestern im dm und fand den aufsteller der LE schon so süß. habe dann das Blush in Fuchsia Rose mitgenommen. Zuerst dachte ich, dass ich schon einen ähnlichen farbton hätte, aber nun habe ich ihn heut morgen aufgetragen und finde ihn supertoll. man braucht nur ganz wenig und es sah/sieht sehr natürlich aus. habe dann vormittags gearbeitet und war danach viel im garten arbeiten und habe eben in den Spiegel geschaut. das Rouge sieht immer noch toll aus und hat nciht fies nachgedunkelt o.ä.
    also für den preis bin ich sehr zufrieden. ist ein schicker "erdbeerton" bei mir:)
    Hat den noch jemand?
    Julchen:)

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo Mädels,

ich war heute im DM und da ist die Verkäuferin schon mit einem Wagen (den zum Einräumen) durch die Gegend gewurschtelt, und da habe ich schon ein paar neue Sachen von Alverde drin gesehen, aber ich habe mich nicht getraut nachzufragen
    Dabei hätte ich auch endlich soo gern was.. Bei uns dauert das wie immer ewig.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    langsam bin ich mit den Reviews der ganzen neuen MUs etwas überfordert....

ich frag mich gerade, welches für empfindliche, unreine Haut am besten ist, ohne kleine Fältchen zu betonen??
    Irgendwelche ideen?? büdde??
    ich steig gerade echt nimmer durch.....

abdecken sollte es schon ein bisschen....

ich dachte ja, ok das AA MU...aber nun les ich das das Mineral auch so toll ist und das Koompakt MU und...aaaaaaaaaaahhhh

Dann würde ich dir das Mineral Make up empfehlen. Ich hab wohl eine ähnliche Haut und komme damit super zurecht.
    Es gibt auch noch eine tolle Tagescreme von Balea for Men senistiv. Super günstig und pflegend ohne Pickel zu verursachen und auch noch gegen Fältchen. Wenn ich die als Unterlage verwende, sieht es noch besser aus.
    LG Tereza

Experte Avatar von Leighton

Nachdem ich gestern vergessen hatte die Lippies der LE zu begutachten, musste ich heute nochmal zum DM. Heut morgen war der Aufsteller noch fast unangetastet, es fehlten nur die zwei Sachen, die ich gestern gekauft hatte. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es hier keinen gibt, den die LE noch interessiert

Aber umso besser für mich, dass noch alles ganz frisch war Hab mir noch den Lippie Rose Love mitgenommen. Gerade aufgetragen und ich muss sagen: Was für eine tolle Farbe! Und den Duft den die Produkte verströmen, der ist so toll, ich bin total verliebt in diese LE

Baobao
    Besucher

Ich stand eben vor einem unangetasteten Aufsteller der Rosen-LE!
    Natürlich wurden erstmal sämtliche Tester "entjungfert", ins Körbchen gehüpft sind dann der satin rose lippenstift, der rose love lipgloss und der hellste und der dunkelste Lidschatten.
    Von dem Parfümroller oder was es darstellen sollte war ich garnicht begeistert , roch sehr nach Alkohol.

Inventar Avatar von Tereza

Für alle, die mit der alten Camouflage nicht zurechtkommen, kann ich nur den Trio Concealer empfehlen. Besonders für lila-bläuliche Augenschatten ist das Rosa super und setzt sich bei mir gar nicht in den Fältchen ab.
    LG Tereza

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Juhuuu, endlich gab es im Budni ein paar der neuen Sachen. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem AA- und dem Mineral-MU, letztendlich ist es doch das AA-MU geworden und ich hoffe, ich werde zufrieden sein mit meiner Wahl.

Leider war das Lash Repair noch nicht da, das hätte ich mir auch gerne mitgenommen.

Das Kompakt MU macht ebenfalls einen tollen Eindruck, allerdings würde ich das eher für kleinere Unreinheiten/Rötungen nehmen als für´s komplette Gesicht -> sowas wirkt an mir immer schrecklich maskenhaft.

Und auf die gebackenen Lidschatten freue ich mich schon. Die waren aber leider noch nicht da.
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich verteil das Kompakte mit nem Flat Top, sieht total natürlich aus . Wenn ich es aufs Gesicht geb, sieht es sicher 4 Nuancen zu dunkel aus, aber sobald es verteil ist, passt es perfekt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Von dem Parfümroller oder was es darstellen sollte war ich garnicht begeistert , roch sehr nach Alkohol.
    Das fande ich auch, er roch überhaupt nicht nach Rose sondern eher nach Alkoholwässerchen.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,

Grüße
    Ich wollte den dunkleren Blush haben, aber sowohl beim dm auf der Sternstraße und bei dem in der Kaiserpassage (hatten sogar 2 Aufsteller) keine Chance mehr. )=

Baobao
    Besucher

Wah, ich hab mich grad total erschreckt als ich das neue Gel-Makeup probeweise auf der Hand geswatcht hab.
    Das dunkelt sowas von nach orangealarm!, für mich als relativ helle Haut nun überhaupt nicht mehr brauchbar!
    Überlege jetzt ob ich das morgen direkt wieder zurückbring...