Ja!
Ja!
Hmpf, mein DM hat die Theke schon stehen (manche hier haben ja geschrieben die is über der Alverde und so, hier is das ne ganz normale, genauso groß wie die von Essence?) aber noch nichts eingeräumt![]()
ohje ... na hoffentlich hat man dm die sachen morgen ...
bei uns solls morgen laut mny soweit sein :D ob ich morgen dazu komme in dm zu gehen weiss ich noch nicht, aber am samstag auf jeden fall dann. freu mich das regal endlich mal live bestaunen zu könne![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
*doppelt wegen Proxy Error*![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
okay, wollte sowieso erst gegen 7 uhr schauen gehn. drückt mir die daumen x)
Mein dm hat seit gestern die neue theke
ich hab mir das rouge in 301 gekauft
ein glitzer gloss
1 nagellack und noch so einen grünen gloss in der tube
ich finde die sachen echt ganz, ganz toll
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
@Maeror: du bist doch auch aus österreich, in welchem ort ist dein dm? ich hab bei meinem noch nichts gesehen... bin schon sooo neugierig!
Ich muss die Tage mal ausserhalb unserer Stadt fahren. Denn in den Listen von FB habe ich gelesen das die Marke da schon zu kaufen gibt, nur bei uns mal wieder nicht. Wir werden mal wieder die letzten sein oder gehen direkt leer aus..
Bei uns gibts das jetzt auch, aber ehrlich, ich bin enttäuscht.
Die Farben sind nicht mal annähernd so knallig und leuchtend wie auf den Fotos, vor allem die Lidschatten dümpeln gelangweilt vor sich hin. Habe nichts gekauft. Da gefallen mir Rival de loop young, P2 und essence besser. Viel besser.
hab den Aufsteller auch entdeckt, aber nix mitgenommen. Ich weiß nicht, ich finde die Sachen nicht sehr spannend..weder farblich, noch swatches von z.B. Lipglossen haben mich umgehauen..
Ich konnte die Sachen heute auch endlich begutachten. Das meiste spricht mich nicht so an, aber es war schon einiges Interessantes dabei. Die Farbauswahl bei den Nagellacken und Lipglossen find ich nicht schlecht. Ich hätte mir ein paar mehr matte Lidschatten gewünscht (Schimmer und Glitzer hab ich schon genug). Ich hab mich zusammengerissen und nur zwei Glosse mitgenommen:
- den mintgrünen Tubengloss (686): so ne ungewöhnliche Farbe hab ich noch nie gesehen
- den pinken Gloss mit Glitzer aus der aktuellen LE (001A): - sehr interessant finde ich dabei, dass der Gloss je nach Lichteinfall mal blau, violett, pink oder goldglitzert.
Das eine oder andere wird sicher im Laufe der Zeit noch bei mir einziehen dürfen. (Wenn ich in zwanzig Jahren mal meine ganzen Lipglosse aufgebraucht habe).
Bei Budni in Hamburg habe ich die Sachen heute auch gesehen. Dafür ist dann aber offenbar das Uma-Sortiment rausgeflogen.
Als ich vor dem Aufsteller stand war ich irgendwie enttäuscht, fast alles glitzert oder schimmert ziemlich.
Das einzige was mir gefallen hat war der Nagellack Nr 445, ein wunderhübsches goldglitzer (ja Gold darf gerne glitzern wenns auf den Nägel ist),
hab ihn schon einmal getragen zusammen mit dem Unterlack von RdL und matt gefällt er mir sehr gut.
Ein Blush durfte dann auch noch mit, die 301 sehr korallig, sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung. Leider ist er auf den Wangen auch fast schon zu schimmerig.
Ich habe mir zu Testzwecken letztes Wochenende drei Lidschatten gekauft, aber ehrlich gesagt haut mich das komplette Sortiment nich so vom Hocker.
Und wer braucht grünen Lipglossden find ich bei Mac schon merkwürdig und der von MNY sieht noch schrecklicher aus
![]()
Die Glosse sind nichts, was ich nich schon mehrfach daheim hätte, also nicht unbedingt einund alles erinnert mich bei den Glossen an Mac
![]()
Die blushes sind mir viel zu klein und glitzrig![]()
Ich werde erst einmal die drei e/s testen und vlt. bin ich ja da durchaus positiv überrascht, schauen wir mal.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann vielleicht jemand so lieb sein und das metallpfännchen von nem e/s vermessen, damit ich weiss ob ich die in meine palette bekomme. wäre super lieb.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@ sternchen: ich weis das die eckig sindich habe eine palette wo normale e/s von p2 essence etc reinpassen und wennn die 3,6cm breit und hoch wären würden die da auch rinpassen.
Haartagebuch
Bei mir durfte ein Lack mit, Nr. 265, sonst hat mich sogarnix angelacht - und das will echt was heißen. Schade. Habe mehr erwartet!
mein-blog
tausend dank sternchen![]()
Haartagebuch
hab die mny sachen auch endlich entdeckt, finde sie total knallig quitschbunt... da ist doch nicht so viel für mich dabei, obwohl ich die verpackung echt schön finde, zwar nicht hochwertig, aber hübsch....
hab heut die sachen auch entdeckt und gleich zugeschlagen. mit durfte von allem eigentlich etwas. doof fand ich die höhe des regals, an die oberen tester kam ich kaum bis gar nicht ran ( bin 1,68 m). das fand ich nicht so toll, aber ansonsten waren ein paar nette sachen und farben bei.
ups doppelt
Ich hab mir den Aufsteller heute auch mal genauer angeschautIch fand es ziemlich bunt und die Verpackung sieht recht billig aus, finde ich. Aber für 1,95 hab ich mal zwei Lidschatten mitgenommen, der Rest hat mich nicht so gereizt
(kann aber auch daran liegen,daß mir momentan nicht so nach Deko-Kaufen ist)
Lidschatten in 441 (braun) und 613 (silber)
Swatches
![]()
Ich hab die Marke heute zum 1. Mal entdeckt.
Leider hatte sie schlechte Karten, da darunter die neue Deko von Alverde stand auf die ich schon ewig scharf war.
Vielleicht das nächste Mal.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Die 441 hab ich mir auch gekauft![]()
Gestern hab ich mir den Aufsteller nochmal angeschaut und es durften dann doch noch weitere Sachen mit. Ich bin zwar nich so überzeugt von den Sachen, aber ich werde sie testen und lass mich gern positiv überraschen.
Das einzige was ich irgendwie merkwürdig finde ist das die Glosse nich wirklich voll sind![]()
mein-blog
ich war letzte woche beim dm in wi und hatte gar nicht damit gerechnet dass es die mny sachen schon gibt und stand ganz verdattert vor dem regal
wie viele schon geschrieben haben ist es wohl klar, für welche zielgruppe dieses linie gedacht ist(daher auch meine befürchtung dass die regale innerhalb kürzester zeit aussehen als gäbs was umsonst, siehe uma oder essence).
die aufmachung ist schon sehr bunt und auffällig, aber süß find ich sie schon
die meisten farben waren nicht so meins, weil ich in letzter zeit meist nur noch nude/braun schminke, womit ca. 3/4 des angebots für mich flach fallen.
mitgenommen habe ich mir dennoch 1 gloss, 3 e/s und 1 nagellack (bezeichnungen und swatches kommen später, hab die sachen grad nich hier).
dass einige die pigmentierung der e/s nicht gut finden kann ich für mich nicht bestätigen, meine e/s sind alle drei richtig gut pigmentiert und toll im auftrag, hätt ich selbst nicht erwartet bei dem preis!
der gloss ist auch super, allerdings ist die farbe auch so neutral, da kann man nicht viel falsch machen. als lack habe ich einen durchsichtig-rosanen und der hält seit 5 tagen top, bisher ist noch absolut nix abgesplittert
wie gesagt, wenn die farben dezenter wären wäre ich restlos begeistert, so kommen leider nur wenige produkte für mich in frage.
Ich habe die Sachen gestern beim Budni entdeckt. Da ist kaum etwas für mich dabei, aber 2 Lidschatten durften mit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
das ist doch dieser ...pebble...-lack aus der oceana-le, der ist matt.
Hab am Freitag verschiedene e/s,Blushes etc. getestet und finde sie gut.Klasse pigmentiert(die ich getestet habe),gute Farbabgabe.Mir gefallen die Taupe-Braun Töne sehr gut.
den 441 e/s habe ich auch und finde ihn auch tollsehr schöne farbe und haltbarkeit ist auch ganz gut
![]()
so ich hab mir auch die 3 e/s aus der le geholt. und ich finde die pigmentierung gut. lassen sich gut verblenden und halten. ich finde auch die farben allesamt super und nach und nach wird e/s technisch bestimmt alles einziehen dürfen bis auf 2-3. ich finde die farben klasse. sicher hab ich schon ähnliche farben. aber die sind halt ähnlich nicht gleichund als beautyjunkie muss man ja eine sucht haben, bei mir sind es e/s
Haartagebuch
Ich habe einen Lack gekauft, diesen anthrazitfarbenen. Lässt sich schön auftragen, deckt gut und hat einen Hardcore Gartentag (mit graben in Bausand und Erde, Steineschleppen ect) mit minimalem Tipwear überstanden.