gute Nacht Miss Ellie,gut und
was schönes.
war ein sehr schöner Abend mit euch hier!
gute Nacht Miss Ellie,gut und
was schönes.
war ein sehr schöner Abend mit euch hier!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin auch mal wieder da und wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Ich hab inzwisches Gutes von der PV zu berichten: Meine Haut hat sich nach der Umstellung beruhigt und sieht jetzt richtig gut aus - kaum Pickel mehr, die Poren werden winzigklein und das Hautgefühl ist super. Ich werde dabei bleiben.
Ist schon komisch, wie unterschiedlich die Wirkung ausfällt.
Auch einen schönen Samstag!
Das stimmt,die Poren verkleinern sich! Hatte gestern früh zum ersten Mal die "überarbeitete" TC aufgetragen(in 3 Schichten
) ,die Haut sah aus,als hätte ich Magic Finish aufgetragen,obwohl es nur Mineralpuder war! Die Haut war den ganzen Tag matt und ebenmäßig,ich war baff
! Nur schade,dass sie nicht reichhaltig genug ist! Wahrscheinlich merkt man das im Hochsommer dann nicht mehr so stark!
![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe!
Das klingt gut. Ich denke auch, dass die PV gerade im Hochsommer (wenn er jemals auftaucht) ganz angenehm sein könnte - ich hoffe ja man schwitzt nicht so sehr drunter.
Das denke ich auch!
Ich bin mir der TC total zufrieden. Beim ersten Mal auftragen dachte ich, sie bleibt auf der Haut und zieht nicht ein ....Nach ein paar Minuten dann das überraschende Ergebnis: matter Teint und kleinere Poren (und ich hab wirklich grosse
) und eine geniale Straffung.
Mein Fazit: geniale Sommercreme, eher nix für kalte Tage !
ciaociao
finnitant
Ich werde heut Nachmittag auf jeden Fall ausgiebig den Lichtschutzfaktor testen![]()
hallo
das M. Asam Blue Dreams Duschgel ist so super !!!![]()
hallo ZuLiebe, finde ich auch. Frisch, sinnlich, leicht herb. Bin von Blue Dreams Parfum und Duschgel so begeistert !!!![]()
so endlich habe ich mich auch getraut und habe die AC und TC der PV-Linie aufgetragen. Die TC mattiert wirklich super- hoffentlich hält auch der Langzeiteffekt-
habe etwas Angstvor dem was einigen BJs "passiert" ist.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Nachtcreme krümelt bei mir Gott sei Dank nicht.
Geändert von nautica (24.04.2010 um 12:47 Uhr)
Blue Dreams habe ich auch - das ist toll. So schön frisch.
Ich habe in einem schwachen Moment total viele Düfte von den Asams bestellt:
- Blue Dreams - herb, frisch
- 2008 - süßlich, aber auf angenehme Art. Für mich eher was für die kalte Jahreszeit
- 2009: sehr blumig. Benutze ich jetzt im Frühling sehr häufig
- Champagner Rosé
- Mirjam: nicht schlecht, aber irgendwie passt es nicht so zu mir (27)
- 250 ml (!!!) No.1 - das werde ich wohl so schnell nicht leer kriegen![]()
Junkie!
Ich glaub nicht, dass noch was passiert mit Deiner Haut. Die Problemkinderhatten, soweit ich mich erinnere, gleich beim ersten Mal Schwierigkeiten.
Was sagst Du zur AC?
Ich bin mir noch nichtsicher, ob das PV Set bleiben darf. Mir gefällt die NC ganz gut, aber die AC zieht nicht richtig ein, ist schwer zu portioniern (hab immer viel zu viel am Finger, auch wenn ich aufpasse) und unter der TC schwitze ich leicht.
. Aber der Duft gefällt mir sehr gut, und der LSF ist natürlich auch nicht schlecht. GsD hab ich noch zwei Wochen, bevor ichs zurückschicken muss/kann.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo ihr Lieben- ich war gerade mal 24 Stunden nicht hier und was sehe ich - 40 Seiten!!!!! nachzulesen
![]()
.
Hab ich jetzt aber nicht gemacht- ich hoffe, ich habe nicht Wichtiges verpasst
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich verschwinde erstmal, noch ein wenig `raus in die
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie
,
war bei Euch heute auch so super schönes Wetter?
Heute Morgen hat mich der Aufräumwahn gepackt und ich habe die Schränke im Bad gesichtet, geräumt und gewischtund dabei das neue PV-Körperpflegeset nach oben auf den Schrank in meinen Korb zum sofortigen Benutzen geräumt.
Trotzdem musste ich leider feststellen, dass ich erst einmal schmieren muss und das No.-2-Set nicht so bald meins wird :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
hier war auch super tolles Wetter. Sonnig, warm, einfach schön.
Ich bin ja von der Lotion total begeistert. Die macht ja so ein schönes Häutchen. Ich war ja heute schon wieder schauen, ob es das Set noch gibt, kann mich aber nicht zwischen 1 und 2 entscheiden - und gleich beide, das ist dann vielleicht doch ein bißchen viel. Ausserdem bin ich nicht so diszipliniert wie Brookie - ich muss ja immer sofort testen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kann ich verstehen, die PV Lotion ist nämlich irgendwie total anders, ich habe auch schon Ausschau gehalten und fürchte, dass der Preis spätestens am Montag bös nach oben geht.
Das gibt es danach nie wieder bis 2011, Du machst mich
, vielleicht sollte ich doch noch eins in den Schrank stellen
No. 1 hab' ich angefangen und jetzt noch PV, d. h. die muss ich sie jetzt immer im Wechsel nehmen. Und Vanille je 500 ml sind auch angebrochen; aber jetzt im Sommer gebe ich zu, creme ich viiiiieeel mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du gerade das letzte PV-Set gekauft? Es ist ausverkauft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ohne Worte, ich habe es immer nur in der Liste gesehen, aber nie angeklickt.
Von daher ist die Entscheidung eigentlich auf No. 2 gefallen, bloß würde mich interessieren, wie die Lotion ist. In dem Set mit Duft, Duschgel und Bodylotion war die Lotion nämlich ziemlich dünne :leiderja: und brachte auch nicht so tolle Pflege.
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue mir gerade die beiden Fotos mit deran.
Bei der PV-Lotion ist der Spender nicht ganz voll und man sieht, wie die Creme darin fast steht
Bei der No-2-Lotion ist der Spender so voll, dass man nichts sieht von der Konsistenz :leiderja:, aber die Bewertungen sprechen von schön reichhaltig und samtweicher Haut, bloß scheint sie nur wenig parfumiert zu sein.
Weißt Du was, ich werde warten, irgendwann demnächst kommt das nächste 500 ml Set
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness
![]()
Liebe Grüße von Moni
mal für heute vors
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni