ich musste mir von der LE noch die anderen beiden Lippies mitnehmendie Farben sind alle sooo schön.
ich musste mir von der LE noch die anderen beiden Lippies mitnehmendie Farben sind alle sooo schön.
Die Rose Garden gibt es leider nicht bei mir, hab ja immer Pech mit den LEs.
Aus dem neuen Sortiment habe ich gestern gekauft:
- Wimpernpflege
- Rouge berry
- E/S silky grey
- Lippie Shiny Terra
- Gloss Erdbeere (schmeckt nach irgendwas aus meiner Kindheit, Hustensaft, Em Eukal, irgendsowas... Jedenfalls gar nicht nach Erdbeere)
- 2x den MU Entferner
Einige Sachen die ich wollte waren nicht aufgefüllt, die kommen hoffentlich nächste Woche noch dazu (Concealer-Rad, Abdeckstift Teebaum, helles Kompakt, E/S Glam Mauve, grüne Grundierung).
Das sind die Sachen, die ich aus der LE gekauft habe. Auf dem Blog sind noch die Swatches dazu.
![]()
Ich hab mir gestern aus dem neuen Sortiment die zwei dunkleren Tuben Glosse und das Mineral Make-up im hellsten Ton mit genommen. Die Glosse sehen auf meinen Lippen von der Farbe fast identisch aus, stört mich jetzt allerdings nicht weiter, denn die Farbe gefällt mir sehr gut. Das MMU möchte ich nur zum Augenringe abdecken benutzen, hab es heute mal versucht, scheint besser zu decken als die Camouflage und es gleicht sich gut meinem Hautton an.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Sagt mal, gibt es irgendwo schon die gebackenen e/s zu sehen![]()
Da bin ich ja froh, dass ich mit sowas nicht alleine bin.Ich war letzte Woche dreimal im dm. Gebraucht hatte ich neue Zahnbürstenköpfchen. Beim ersten mal verließ ich den Laden mit einem neuen DG, weil die Mango BL noch nicht da war.
Beim zweiten mal ging die mit der Mango-BL die Tür raus und beim dritten mal hatte ich mit der Rose LE über 20 Euro ausgegeben. Die Zahnbürstenköpfchen hatte ihc naütrlich wieder vergessen.
Den Dark Rose Lippi hab ich mir auch mitgenommen und kann jedes Wort bestäigen, das Du sagst! Ist bei mir ähnlich. Zart Rosa geht bei mir gar nicht. Warme Töne lassen mich krank aussehen, aber der hier ist perfekt!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich stelle hier meine Frage nochma, weil ich versehentlich drüben im Alverde Fred gepostet hatte.
Ist die Farbe beim Shiny Terra vom alten und vom neuen Design die selbe?
Ich bereu es grad so den Dark Rose Lippie nicht mitgenommen zu haben. Hoffentlich ist er morgen noch da.
Ich hab über Nacht meinen Geleyeliner offen stehen lassen. Ich Idiot.![]()
![]()
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Diese neuen Fruchtglosse..davon hatte ich mir mehr erhofftmuss ich sagen..aber farblich sieht man die irgendwie fast gar nicht auf den Lippen.
Na, wenigstens duften sie lecker.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hier sind ein paar aber nicht alle http://images.google.de/imgres?imgur...26tbs%3Disch:1
danke! hab auch hier welche gefunden: http://lianalaurie.blogspot.com/2010...dschatten.html
leider ohne Farbbezeichnung.
Ich hab gestern meinen Brief mit der Rosegarden LE bekommen. Ich hab (pst) bekommen:
- beide Puderblushes
- den Rose Dream Gloss
und das edt
Die Sachen gefallen mir alle gut. Den hellen Blush sieht man kaum, dabei bin ich schon recht hell. Der dunkle Blush ist richtig toll, genau wie der Gloss.
Kann es sein, dass der Gloss kaum nach was schmeckt, das find ich toll.
Das edt (Splash) riecht beim Auftragen heftig nach Alkohol, aber das verfliegt recht schnell. Zurück bleibt schöner Rosenduft.
Ich bin zufrieden mit meinen Sachen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, ich find auch, dass die Glosse kaum schmecken. Aber dezent nach Rose riechen, find ich gut.
SkyWit, vielleicht ist mit Deinem was nicht in Ordnung? Meins riecht definitiv anders. Nach Naturkosmetik, dezent aber angenehm.![]()
Der oben rechts heißt "Silky Grey" kommt aber am Auge eher Anthrazit.danke! hab auch hier welche gefunden: http://lianalaurie.blogspot.com/2010...dschatten.html
leider ohne Farbbezeichnung.
..
Ich mag den Alverde Geruch total gerne!!! Die meisten anderen Kosmetikprodukte riechen mir sonst immer zu penetrant künstlich. Grauenhaft fand ich ja z. B. die alten P2 Lippenstifte. 3 schöne Farben hab ich geholt damals aber ich konnte mich nicht an den "Gestank" gewöhnen, sodaß ich sie nie benutzt habe. Alverde riecht schön nach rosigem Babypuder...das mag ich.
Ich hoffe, ich erwische noch etwas von der Rosegarden LE. Die Blushes und Eyeshadows interessieren mich sehr![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@ Daumeline: Oh ja, ich hab auch noch einen von P2... Die Farbe ist wunderschön, aber ich kann den nur benutzen, wenn ich den Kirschbalsam drüber schmiere. Sonst...
Die Alverde Lippis sind dezent und angenehm.![]()
hallo,
blöde frage, aber: die anti-age lippenstifte gehen somit raus oder sind sie es schon? ist nämlich mein liebster lippenstift dabei und das wäre tragisch wenn es den jetzt nicht mehr geben würde....
Julchen:)
Sagt mal, wie ist eigentlich das Bürstchen bei dem lash Repair gebaut? Eine normale Bürste oder auch so ein komisches Teil wie bei der Loreal-Wimpernpflege?
Bei der LE bin ich echt traurig, die Farben gefallen mir so gut, aber ich kann Rosenduft überhaupt nicht ertragen, bin dagegen regelrecht allergisch. Schade.
Die AA Lippis gehen raus?
Ich bunker nicht schon wieder, nein, ich weigere mich!![]()
aber meri....das war doch meine FRAGE ob die rausgehen, keine feststellung*g*
Aso. Dann hab ich das falsch verstanden.![]()
immer diese Gerüchte Streuerei![]()
*Bruderlos*
Die dürfen nicht rausgehen...![]()
may contain nuts
die lash repair mascara hat eine ganz normale spiralbürste, wenn ich mich nicht täusche. ich glaube nichts außergewöhnliches wie p2 oder l'oreal.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.04.2010 um 16:49 Uhr)
Sieht aber nicht schlecht aus, der Lidschatten. Auch der Lippi ist hübsch. (Nein, ich weigere mich, mich schon wieder anfixen zu lassen :-P).
Und warum nicht auf den Lidstrich achten? Der sieht gerader aus als bei mir.Wenn ich Flüssigeyeliner benutze, sehe ich aus, als hätte derweil ein Erdbeben Stärke 7 stattgefunden.
Apropos Lidstrich: Ich benutze seit längerem von Manhattan den x-act eyeliner Kajal. Gibt es etwas vergleichbares von Alverde? Also einen schwarzen Kajal der auch gut hält und sich gut auftragen lässt?
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (26.09.2011 um 00:02 Uhr)
Diehab ich jetzt nicht rausgeholt
![]()
Menno, jetzt schwärmt ihr so von dem Dark Rose! Dachte, er wäre eher warm.
Hoffentlich erwische ich morgen noch einen.
Bei mir ist der definitiv kühl. Den Stift an sich finde ich schon eher kühl und mit meinen Lippen zusammen ohnehin.![]()
Die Farben sind auf dem Bild wirklich sehr schlecht getroffen, so sehen die nicht aus.
Zu den Namen: Obere Reihe von links sind ziemlich sicher 06 Intensive Turquoise und 05 Green Jewel. Falls der rechts aussen der graue sein soll, ist es 03 Silky Grey. In der unteren Reihe von links dürfte der links aussen der beige sein, von dem weiss ich nicht, wie er heisst. Unten Mitte soll wohl der mauvig-bräunliche sein, das ist dann 02 Glam Mauve. Unten rechts wäre dann 04 Pearly Lilac. Aber das kann man echt nur raten, denn die Farben sind wirklich extrem anders als in Wirklichkeit.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~