Das ist gut, ich finde das Bild hat was von hässlich gefärbten Ostereiern und spricht mich daher nicht so an![]()
Das ist gut, ich finde das Bild hat was von hässlich gefärbten Ostereiern und spricht mich daher nicht so an![]()
hmmm schade.
laureley, kannst du denn sagen, welche Farben kühl oder warm sind? weisst du das zufällig?
An den Beige-Ton erinnere ich mich nicht mehr richtig, den habe ich auch nicht, insofern kann ich dazu nichts sagen, aber der Rest ist kühl bis auf den grünen, den ich recht neutral finde (es ist definitiv kein Olivton, wie es das Bild im Blog vermuten lässt). Ich habe mal ganz schnell Bilder gemacht - ginge sicherlich besser, wenn ich Tageslicht und mehr Zeit hätte, aber es ist farblich auf jeden Fall besser als das Bild von diesem Blog.
Zum Vergleich: http://lianalaurie.blogspot.com/2010...dschatten.html
Blitzlicht:
Nur Deckenlicht ohne Blitz (lässt insbesondere den Braunton wärmer erscheinen, als er ist, das ist wirklich ein kühler, mauvig-brauner Ton, das Blitzbild ist in der Hinsicht farblich besser):
Achja, und falls sich jemand fragt, wie viel in den Lidschatten drin ist und wie sie von innen aussehen: Das kann ich leider beantworten, weil mir nach dem Fotografieren einer runtergefallen ist.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
jetzt bin ich ein bißchen traurig, weil ich mich auf den olivigen gefreut hatte...
Das Grün sah auf dem anderen Bild so toll olivig und herbsttauglich aus, ich hatte mich schon darauf gefreut.
![]()
Die Farben sehen ja toll aus...wie ist denn die Farbabgabe? Kannst Du dazu vielleicht noch etwas sagen?
Also den Glam Mauve und den Turquois hol ich mir auf jeden Fall![]()
shamrock, lass uns zusammen trauern
![]()
das sind ja ganz andere Farben! Die 'echten' gefallen mir sogar recht gut. Schade, daß Dir einer runtergefallen ist
Und danke für die tollen Fotos!
Ich habe aus der Rose LE gestern nur den dunklen e/s mitgenommen, den will ich allerdings als Blush ausprobieren, am Auge wäre der eher nichts für mich. Ich hatte noch überlegt, den Lippie Dark Rose mitzunehmen, habe ihn aber da gelassen. Jetzt ärgere ich mich, weil viele hier davon schwärmenNaja, muß ich wohl doch noch mal zu dm. Vielleicht sind ja dann auch die gebackenen e/s da, will den Glam Mauve haben.
Danke für die Fotos! Was ist die 6. Farbe nochmal? So ein Ockergold, oder?
@ eneleh und shamrock
![]()
mamann, Danke für das Mitleid
@laureley: Trotzdem herzlichen Dank für die Photos (jetzt muss ich ja nicht mehr so ungeduldig sein)!
Ich habe bisher nur mit Pearly Lilac (ganz tolle Farbe) und Green Jewel (weil ich wissen wollte, ob er zu warm für mich ist - es ist für mich ein grenzwertiges Grün, aber durchaus tragbar; wer mit sowas wie MAC Humid zurecht kommt, dürfte auch mit Green Jewel zurechtkommen) etwas gespielt, bei den beiden war die Farbabgabe sehr gut.
Der 6. Ton ist soweit ich mich erinnere ein Beigeton, mehr kann ich zu dem aber echt nicht sagen.
Dark Rose Lippie:
Bei mir auch, glücklicherweise. Sieht am Tester erst anders aus, je nach Licht, aber der Swatch auf dem Handrücken war schon recht einladend. Als ich ihn dann im nächst besten Spiegel aufgetragen habe (auf der Arbeit, um genau zu sein), war ich dann restlos überzeugt. Die Überzeugung ist kompletter Begeisterung gewichen, als man mir Komplimente machte
![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Liebes Alverde-Team,
wenn ihr schon 6 e/s macht, dann doch bitte 3 davon WARM!![]()
![]()
Dafür haben "wir" kein einziges, wirklich eindeutig kühles Blush bei den gebackenen Dingern abbekommen.(Wobei ich aber nur kurz auf die Tester geschaut habe, ich habe sie nicht mal geswatcht, insofern mag ich mich da täuschen, aber es sprang mich zumindest nichts als "Hey, schöne Farbe!" an.)
Oh, die Lidschatten sind in Wirklichkeit so hässlich!Und ich habe mich sooo auf den grünen gefreut.
Wie gemein-- erst 100%-ig kalte LE und dann nur kalte gebackenen Lidschatten.Rouges interessieren mich nicht besonders.
Stimmt, aber die Farben sind (bis auf Copper, der ist sowas von eindeutig) auch komisch. Berry hab ich ausgelassen (der Name alleine schon) aber Spice ist ein kupferroter Blush mit rosanem Schimmer. Der verschwindet zwar zum Glück beim verreiben, aber wer denkt sich den bitte sowas aus?
![]()
Wunderschöne gebackene Lidschatten, v.a. Pearly Lilac, Glam Mauve und Silky Grey![]()
Oh, die Lidschatten sind in Wirklichkeit so hässlich! Und ich habe mich sooo auf den grünen gefreut.Ich hab wirklich genau umgekehrt gedacht, aber das passt, wir sind auch gegensätzliche Farbtypen
![]()
ich hab sie im laden geswatcht - finde, dass sie sich im töpfchen recht ähnlich sehen, kommen dann aber ganz anders raus
berry ist von der grundfarbe eher rosa und spice ist apricot - beide sehr hübsch
berry könnte ggf. auch von kühleren typen getragen werden, denke ich - spice wird da eher schwieriger![]()
Danke, Laureley , für die Fotos.Habe ich ganz vergessen zu schreiben, so überrascht ich von den Fotos war.
Ist schon klar, dass jetzt viele Sommertypen sich freuen.![]()
Ganz ehrlich, aber die beiden Blushs finde ich viiiel zu stark pigmentiert, viel zu extreme Farben!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Dafür haben wir bei den Slim-Lippies die 782. Auflage und Variante von Shiny Terra (nett, aber langsam reicht's) plus ein Pink gekriegt. Hurra.
Die Rose Garden war für Euch aber sicherlich besonders gemein, da dürfte ja kaum was gehen.
Ich war auch total überrascht, als ich die Tester rausgezogen habe, ich hatte mit ganz anderen Farben gerechnet.
Aber schreibt bitte Green Jewel nicht ab - klar, wenn Ihr richtiges Oliv wolltet, das ist er nicht. Aber der dürfte Euch sicherlich auch gut stehen, ich finde ihn wie gesagt recht neutral bis grenzwertig. Und ggf. habt Ihr ja noch das Beige, an das ich mich leider gar nicht erinnern kann.
Ich werde die e/s natürlich anschauen, wenn mein laaaaaamer DM endlich die Sachen hat.
Aber viel Hoffnung habe ich nicht-- bei mir sehen nur eindeutig warme Grüns am Auge gut aus.
wieder mind. drei Lidschatten, die in mein Sortiment wandern (mind. türkis, mauve und lila - vllt. noch der graue und der neutralgrüne - aber mit grau tu ich mich ja etwas schwer am Auge). Ich werd am Alverde-Sortiment echt langsam an. "Glücklicherweise" gibts hier noch nicht die neuen gebackenen Lidschatten
.
Jetzt habe ich endlich den hellen Blushder Rose Garden LE und will mindestens 3 Back-ups
. Und dabei schminke ich mich vielleicht zweimal in der Woche
.
Danke für die Swatches der gebackenen Lidschatten, laureley! Jetzt will ich davon auch noch auf jeden Fall ein paar. Ich bin total gaga, ich kaufe die Sachen nur, weil ich sie so schön finde, meistens benutze ich die Sachen nach ein paar Woche nie wieder. Deshalb war ich auch so lieb und habe die Aufsteller der LE nicht mehr angefasst, damit andere BJs noch was abbekommen. Sollte aber irgendwo was stehen bleiben, bunkere ich doch noch die Blushes.
Ein Erdbeergloss durfte am Samstag auch noch einziehen, der Geschmack ist aber echt bäh. Keine Ahnung, ob nur meiner so eklig schmeckt, aber wenn das Erdbeere sein soll, ist der Erdbeersaft vermutlich schon 1996 abgelaufen.
Kirsche interessiert mich noch, soll der einzige ohne nennenswerten Schimmer sein. Den werde ich ausprobiere, sollte der auch soschmecken, wird der zurück gebracht.
ich hatte das "Glück" das der Traubengloss Tester noch niegelnagelneu war..also hab ich was davon auf den Finger und dann auf die Lippen getan...
bäääääääääähich fand den soooo widerlich....
bist also nicht ganz alleine, Ira...denn wenn da Traubensaft drinne ist...dann Mahlzeit![]()
*Bruderlos*
Hab ich mir auch so vorgenommen. Wenn das helle Rouge und der Dark Rose Lippenstift stehen bleiben, nehm ich mich deren an
Aber die gleich zu Anfang zu bunkern, da hatte ich auch ein schlechtes Gewissen(ich war die erste, die an der LE in Jena rumgegrabbelt und getestet hat.... gut so, hab ja schon die schönen Gel Eyeliner verpasst, bis auf den grünen) Zum Glück ist der Aufsteller so schön versteckt und weit unten, ich hoffe da bleibt was für mich übrig^^
ich habe mir ja den berryblush zugelegt. ab und an mag ich einen hauch peach. er passt nicht so gut wie wirkliche beerenfarben, aber geht gerade so.
aber ich liebe jetzt schon den rougestick der rose LE. am besten auf die frisch gecremte haut auftragen und verblenden: rosige wangen ohne schimmerkram, total natürlich. das dürften sie gerne noch intensivieren mit vielen anderen netten farben.
Juhu endlich Montag
Wehe dm du hast die gebackenen e/s noch nicht![]()
ich finde, der erdbeer gloss riecht schon ein bisschen nach erdbeer, aber gleichzeitig auch ein wenig wie eine mischung aus kinderzahnpasta und hustensaft - perverserweise finde ich den geruch leckerweckt kindheitserinnerungen
der kirsch gloss weckt auch kindheitserinnerungen, der riecht für mich wie diese kleinen kirschlollies mit dem grünen stil -klick-![]()
Dem kann ich mich so anschließenJuhu endlich Montag
Wehe dm du hast die gebackenen e/s noch nicht![]()