Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 577 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Der Alverde Deko Fred!

Was bringt diese Anti-Glanz Base eigentlich so?
    Vor allem unter Foundation? Nützt das was?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Camouflage-Puder: Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Man sieht gar nix davon bei mir im Gesicht. Von wegen Aufhellung unter den Augen.
    Die Innenhandfläche, wo ich es jeweils reingestäubt hatte, um es mit dem Pinsel aufzunehmen, hatte einen sehr hübschen weißlichen Schimmer, also richtig tollen Schimmer, keinen doofen Glanz, den ich sehr gern unter den Augen oder sonstwo im Gesicht gehabt hätte...
    Bei mir schimmert es ganz schön unter den Augen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Es hellt definitiv auf. Aber ich hab schon etwas mehr genommen als vorher erwartet, damit es klappt.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr von diese maskara erwartet
    Ist halt nicht mit KK-Mascara zu vergleichen, aber diese trennt bei mir wenigsten schön und macht so einigermaßen Volumen.
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Was bringt diese Anti-Glanz Base eigentlich so?
    Vor allem unter Foundation? Nützt das was?
    Ich benutze die jetzt seit einer Woche und bin etwas zwiegespalten.

Das 1.Mal habe ich es mit dem Anti Aging Make Up von von Alverde benutzt und da hat es kaum verhindert,dass ich schnell wieder glänze (das Anti Aging Make Up habe ich da allerdings auch zum 1. Mal benutzt und das hat ja ohnehin kein mattes Finish).

Die letzten Tage habe ich es mit meinem Alltags Mineral Puder benutzt und da verlängert es die glanzfreie Zeit schon um einiges :)
    Also, ich konnte sicher 2,5 Stunden länger warten bis ich nachpudern musste.

Also, hilft da wohl nur selbst probieren und ich denke es kommt eben auch auf die Foundation an die drüber kommt.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Allwissend Avatar von Carolin279

so war heute extra nochmal im dm, nur um mir die neue alverde deko zu holen und ich sollte nicht enttäuscht werden, denn es war alles einsortiert.

mitgenommen habe ich natürlich schon einmal das halbe neue sortiment, das andere folgt bestimmt auch bald.

mit durften l/g erdbeer, kmu in hell, mmu in naturell, 4er l/s in lila, flase lash mascara, abdeckstift in naturell, camouflage puder und ein gebackener l/s in glam mauve.
    finde das neue sortiment echt gut gelungen und werde mir sicher auch noch mehr gebackene l/s holen, denn diese sind echt schön. auch ein rouge wird noch einziehen, doch welches?
    achja und vergessen habe ich den drehlippensift, den ich eigentlich kaufen wollte.

naja aber mal noch was anderes, das camouflage puder ist von der verpackung her echt seltsam aufgebaut. oben nur der spiegel und die quaste und dann muss mann immer erst aufschrauben um an das eigentlich puder zu gelangen, echt umständlich.
    Liebe Grüße

Caro

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    so war heute extra nochmal im dm, nur um mir die neue alverde deko zu holen und ich sollte nicht enttäuscht werden, denn es war alles einsortiert.

mitgenommen habe ich natürlich schon einmal das halbe neue sortiment, das andere folgt bestimmt auch bald.

mit durften l/g erdbeer, kmu in hell, mmu in naturell, 4er l/s in lila, flase lash mascara, abdeckstift in naturell, camouflage puder und ein gebackener l/s in glam mauve.
    finde das neue sortiment echt gut gelungen und werde mir sicher auch noch mehr gebackene l/s holen, denn diese sind echt schön. auch ein rouge wird noch einziehen, doch welches?
    achja und vergessen habe ich den drehlippensift, den ich eigentlich kaufen wollte.

naja aber mal noch was anderes, das camouflage puder ist von der verpackung her echt seltsam aufgebaut. oben nur der spiegel und die quaste und dann muss mann immer erst aufschrauben um an das eigentlich puder zu gelangen, echt umständlich.
    Hat das Camouflage Puder nicht so Löcher in dem plastikdeckel über dem Puder selbst durch die man das Puder mit der Quaste aufnimmt???

also bei mir sind da nur unten drin löcher, in dem grünen teil sind keine löcher, sodass man immer abschrauben muss.
    kann es sein, dass das nicht normal ist?
    Liebe Grüße

Caro

Also, bei Paddy sieht die Dose so aus:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...ake-up_07.html
    Und ich meine eben auch die im DM so gesehen zu haben.

Also, scheint so schon zu stimmen, ist aber wirklich irgendwie seltsam

also bei mir sind da nur unten drin löcher, in dem grünen teil sind keine löcher, sodass man immer abschrauben muss.
    kann es sein, dass das nicht normal ist?
    habe gerade nochmal bei innenundaußen geschaut: es scheint wirklichs o umständlich zu sein, man muss jedesmal aufschrauben.
    naja werde wahrscheinlich eh umfüllen und das puder eventuell mit den losen puder mischen, mal sehen.
    Liebe Grüße

Caro

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Sorry, ist OT, aber l/s ist die Abkürzung für lipstick, Du meinst e/s (eyeshadow).

Hab die ganze Zeit überlegt ob ich 4er Lippenstift-Sets übersehen habe

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Sorry, ist OT, aber l/s ist die Abkürzung für lipstick, Du meinst e/s (eyeshadow).

Hab die ganze Zeit überlegt ob ich 4er Lippenstift-Sets übersehen habe
    klar ich meine natürlich e/s, sorry war ein schreibfehler.
    Liebe Grüße

Caro

Lavendel
    Besucher

ich habe mir zufällig (weil ich die Umverpackung so entzückend fand) den Rosen-Blush gekauft. Erstmal ist der Duft so unglaublich schön und dieser zarte Rosenton gibt einen wunderschönen Hauch Gesichtsröte
    Bisher kam ich mit AlverdeDeko nicht zurecht, aber die RosenLE ist traumhaft, morgen wird Nachschub geholt!

Auf der Jessa Tampon Packung ist mal wieder eine Alverde-Zugabe dabei. Diesmal der Kompakt Puder in 040 Apricot-beige. Kann man den auch als Sommertyp (Bronzer) tragen?
    LG Tereza

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Auf der Jessa Tampon Packung ist mal wieder eine Alverde-Zugabe dabei. Diesmal der Kompakt Puder in 040 Apricot-beige. Kann man den auch als Sommertyp (Bronzer) tragen?
    Ist der sehr dunkel?
    Und ist da eine Fullsize die da an der Tamponpackung mit dran ist?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ja, es ist die normale Größe und extrem dunkel ist es meiner Meinung nach nicht.
    Aber für mich wär er eher als Bronzer gedacht. Als Puder ist er allerdings für (leicht-mittel) gebräunte Haut geeignet.
    LG Tereza

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin auch seh hellhäutig, daher fagte ich.
    Na ich werds mir mal anschauen..einen Bronzer suhe ich nämlich derzeit, vielleicht kann ich das Makeup ja dazu umfunktionieren.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

danke für die Reviews zu Anti Glanz Grundierung.

Mmh vllt teste ichs mal. Allerdings hab ich eher weniger Hoffnung.
    Ich benutz auch schon Seidenpuder. Hätte halt gerne ein Base auf der die MF besser hält

Einen Bronzer such ich auch immer noch. Wahrscheinlich werd ich nächstes Mal beim MF bestellen nen dunkleren Ton mitbestellen. Dann weiß ich nämlich, dass es nicht orange wird
    ich bin ein Gänseblümchen...

Also so orange oder auch dunkel wie das dementsprechende Rouge ist er nicht. Die Farbe finde ich eigentlich sehr schön, aber mir ist sie bestimmt zu warm. Vielleicht kennt ihn ja eine von den Sommer-Beautys?
    LG Tereza

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

oh das ist mein sommer-puder von alverde

das wurde letzten herbst aus dem sortiment genommen - also bronzer eignet sich das sicher nicht so gut (dafür ist das terra toll), dafür ist es wahrscheinlich doch noch zu hell ... als normales puder ist es ok, aber wirklich eher ein sommerpuder, da es kleine glitzer-/schimmerpartikel enthält :)

vlt kauf ich mir ja demnächst mal neue tampons ... obwohl ich meine, dass bei uns lidschatten an den tampon-packungen hingen - sah mir aus wie der mocca, hab aber nicht genauer geguckt ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Vielleicht hast du ja noch andere DM Filialen in der Nähe? Das ist glaube ich, immer unterschiedlich.
    LG Tereza

Allwissend Avatar von mementomori

Hält sich der Gojibeerengeruch vom AAMU eigentlich lange?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Gerade wenn ich mich in diesen grau-lilanen Lidschatten (Purple Rose) aus der LE verliebt hab, ist die LE schon komplett geplündert.

Ich find den so schön, so hell mit einem Hauch von Fliederlila, mit dem leichten Glitzer - und die Haltbarkeit ist echt erstaunlich.
    Nur leider verbrauch ich den irgendwie viel zu schnell.
    Geändert von GingerGirl (30.04.2010 um 12:08 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also ich finde den gebackenen "Mauve" Lidschatten total schön

kann den mal jemand mit Mac Satin Taupe vergleichen!? hab den leider nicht, aber finde, dass er ähnlich aussieht wie auf den Fotos im Inet...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibts nur dieses Kompaktpuder oder auch andere Sachen als Bonus zu den Tampons?
    Und an welcher Tampongröße?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Gibts nur dieses Kompaktpuder oder auch andere Sachen als Bonus zu den Tampons?
    Und an welcher Tampongröße?
    BavarianBaby!!! hello

dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen schön, dass du da bist

bei uns gab's einen lidschatten an den jessa tampons - sah aus wie der mocca, auf jeden fall ein dunkelbrauner solo lidschatten

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Seit gestern ist jetzt auch in meiner Unistadt das neue Sortiment eingezogen. Hab dann gestern noch den gebackenen Lidschatten in Mauve geholt und ausgeguckt, welche über kurz oder lang noch einziehen werden - lila und türkis definitiv, grün vllt. (grau ist einfach nicht meine Farbe - zumindest im Gesicht - und beige ist zu warm).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Simjen

@em: na, hast das AA MU bei Dir doch noch funktioniert? Ich hab anfangs auch wie blöd gepumpt - hab dann den Deckel vorsichtig angenommen und mit dem sauberen Finger innen einbisschen AA MU auf das Loch gestrichen - seither funktioniert der Spender 1A...

Ich bin auch sehr happy mit dem AA MU - bei mir mattiert es schön und die Farbe ist perfekt - obwohl ich erst am Handrücken dachte, sie wäre viel zu dunkel (hab die hellste NUance) - aber irgendwie dauert es kurz nach dem Auftragen, dann wir das Hautbild perfekt und die Farbe auch...

Nur leider habe ich 3 sehr schmerzende Pickel bekommen - hoffe inständig, dass kommt nicht vom AA MU, dann wäre es nämlich mein absoluter HG.

Hat jemand in Wien schon das neue Sortiment gesichtet??
    Roteturmstraße und Milleniumtour ist noch nix....

Will auch gebackene Lidschatten haben!

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe den glam mauve mit satin taupe verglichen.

ist sehr sehr sehr sehr ähnlich. satin taupe ist etwas wärmer vom ton und hat einen etwas höheren rot-anteil. glam mauve ist kühler und etwas gräulicher.

für mich als sommertyp ist glam mauve der perfekte "satin taupe in kühl".
    ebenso wie burnt bark von maxfactor. der ist genauso.

Allwissend

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe den glam mauve mit satin taupe verglichen.

ist sehr sehr sehr sehr ähnlich. satin taupe ist etwas wärmer vom ton und hat einen etwas höheren rot-anteil. glam mauve ist kühler und etwas gräulicher.
    Kannst Du sie mal nebeneinander swatchen?

Roxy
    Besucher

Hm jetzt bin ich doch gespannt auf die gebackenen e/s. Hat jemand einen Link zu Swatches von möglichst allen gebackenen e/s? Hab Google bemüht, aber da kam nichts gescheites bei raus.

~Bella~
    Besucher

Hallo zusammen,

hab mir heute nach dem Glam Mauve meinen zweiten gebackenen Lidschatten geholt (Elegant Beige). Leider war er gerade beim Auspacken der dm-Tüte schon kaputt, obwohl die nicht runtergefallen ist oder so. Im Laden hab ich auch schon sowas gesehen. Finde ich für 3,45 € pro Döschen schon etwas mau. Zum Umtauschen bin ich leider zu feige. Vielleicht hab ich aber auch nur Pech gehabt. Ansonsten sind die nämlich echt schön!

Benutzt hier jemand mit zu Unreinheiten neigender Haut eines von den MU's? Hab etwas bedenken, weil die ja nicht ölfrei sind...

ja, umtauschen!!! da würde ich nicht lang fackeln.... immerhin ist er dir nicht heruntergefallen, das wäre dann pech. aber einen transport in der tüte nach hause sollte ein e/s überstehen, selbst wenn er nur 10 cent kostet.

ähm, ja, ich swatche die drei e/s mal nebeneinander, aber heute schaff ich das bestimmt nicht mehr. morgen aber sicherlich. okay?

Roxy
    Besucher

Das wäre toll

okay, dann machen wir es so.

Allwissend

@ocean: Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, sind da auch schon ein paar Swatches von dem grauen und lilanen.

Lg

Roxy
    Besucher

Oh gut, Danke, dann blätter ich mal

Edit: Meinst du den, wo beides am Auge ist? Ich kann da die einzelnen Farben nicht so gut einschätzen Aber ich bins ist ja so lieb und macht bald ein paar Swatches.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Bei mir ist endlich auch das neue Sortiment

Ich hab mitgenommen: Das Anti Aging MU (in 020, ich bin ja knackebraun im gesicht vom urlaub), den Camouflage-Puder, die False Lashes Mascara (das war echt schon dringend, hab aus meiner alten schon die letzten Reste rausgepult), und Glam-Mauve-Lidschatten.

Hätte noch mehr mitnehmen können, aber ich geh lieber mehrmals
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    BavarianBaby!!! hello

dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen schön, dass du da bist

bei uns gab's einen lidschatten an den jessa tampons - sah aus wie der mocca, auf jeden fall ein dunkelbrauner solo lidschatten

Das ist ja süß von dir Freu mich auch, dass ich mal wieder hier reinschaue. Werde ich in Zukunft wieder öfter tun. Auf deinem Blog hab ich aber öfter heimlich vorbeigeschaut

Vielleicht komme ich in de nächsten Tagen mal zu dm, dann schau ich mal zu den Tampons Ich hab den Natural Mocca aus der Natural Beauty LE, also brauche ich den "normalen" Mocca jetzt nicht unbedingt. Naja, von brauchen ist ja eh nicht mehr die Rede..eher wollen

Weißt du zufällig, welchen Tampons die Goodies beiliegen?
    Super Plus brauche ich nämlich nicht unbedingt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Och Mensch, da will man Geld ausgeben, und die lassen mich nicht

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis das neue Sortiment in eine Beinahe-Großstadt mit TU und WM-Stadion kommt? Gestern bin ich zu dm getingelt, heute nochmal... die Alverde-Regale werden immer leerer, daneben wird auch alles umgebaut, aber von dem neuen Sortiment ist nichts in Sicht.

In dem dm heute hatten die noch nicht mal mehr die LE Rose Garden, wo ich mir dann gerne etwas zum Trost gegönnt hätte... dann gabs halt Abdeckstift (als ob ich nicht genug davon hätte )
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Oh gut, Danke, dann blätter ich mal

Edit: Meinst du den, wo beides am Auge ist? Ich kann da die einzelnen Farben nicht so gut einschätzen Aber ich bins ist ja so lieb und macht bald ein paar Swatches.
    Nee, den meinte ich nicht. Es gab mehrere Fotos von den e/s und Fingerswatches von dem grauen. Ich hab auch jeweils einen von dem grauen und dem lilanen gemacht. Wobei der mit dem Lila leider nicht so gut geworden ist. Aber ansonsten bekommst Du sie morgen ja nochmal.