Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 77 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Alterra

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Alterra

die parfümfreie bl ist ja mal ne richtig gute bl (und kein vergleich zur limette, die "trockene fetthaut" macht!) dass ich die erst jetzt gekauft hab..der duft wird ganz leicht nussig auf meiner haut. oder liegt es am klettensamenöl? auf jeden fall angenehm.
    beruhigt wunderbar, zieht gut ein und hinterlässt einen seidigen (nicht klebenden) film. außerdem finde ich, dass sie strafft. aber den eindruck hab ich oft bei nk-lotions. ich glaub, das liegt einfach am ausgiebigen massieren, weil die meistens weißeln. aber es lohnt sich. sie glättet unheimlich gut meine beine fühlen sich jedenfalls auch jetzt noch richtig gut an

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Kennt ihr das Parfüm von Alterra?

Ich hab es letzte Woche gekauft für 4,99 Euro (glaub ich) und es riecht ganz toll nach etwas Vanille und Zitrone und noch etwas was ich nicht beschreiben kann.

Wie lange hält denn das bei Euch auf der Haut?

Gibt es noch weitere Duftrichtungen?
    Geändert von MissBig (30.04.2010 um 10:07 Uhr)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Parfüm von Alterra?

Ich hab es letzte Woche gekauft für 4,99 Euro (glaub ich) und es riecht ganz toll nach etwas Vanille und Zitrone und noch etwas was ich nicht beschreiben kann.

Wie lange hält denn das bei Euch auf der Haut?

Gibt es noch weitere Duftrichtungen?
    Hab ich letztes Jahr mal angeschnuppert...fand ich sehr schön. Leider war es vorgestern, als ich das letzte Mal bei Rossi war, und die Alterra-Sachen reduziert waren, vergriffen .

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

SweetClover
    Besucher

Hab mir wegen der tollen Aktion die Feuchtigkeitsspüllung,das Pfrisich Öl und das Milchbad gekauft. Die Spülung gefällt mir sehr Beim Pflegeöl juckt mir leider die Haut - wie leider immer in letzter Zeit, bei jedem Öl...das Bad wird noch getestet

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hab ich letztes Jahr mal angeschnuppert...fand ich sehr schön. Leider war es vorgestern, als ich das letzte Mal bei Rossi war, und die Alterra-Sachen reduziert waren, vergriffen .
    Bei mir leider auch.

Wie oft gibt es denn diese Aktion?

Das Minzfluid finde ich übrigens super. Mal sehen, wie es sich im Langzeittest macht.

So langsam wird mir Alterra sympathischer als Alverde. Nicht so überteuert und vor allem aufgrund der Aktionen preislich echt unschlagbar.

@SweetClover: Wonach riecht denn das Milchbad? Das hat mich auch schon angelacht.

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe die 25% schön ausgenutzt. Mit durften der Lippenpflegestift, das Volumenshampoo, die Glanzspülung, 2 e/s Trios und das Parfüm (war das Letzte im Regal). Alterra gefällt mir auch immer besser. Ich hoffe, sie bringen noch weitere Düfte raus. Bisher gibt es ja nur einen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Teeologin Avatar von Princessa

Phantasia: ich nutze die Minzeserie von Alterra schon seit drei Jahren zur Gesichtspflege
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    die parfümfreie bl ist ja mal ne richtig gute bl (und kein vergleich zur limette, die "trockene fetthaut" macht!) dass ich die erst jetzt gekauft hab..der duft wird ganz leicht nussig auf meiner haut. oder liegt es am klettensamenöl? auf jeden fall angenehm.
    beruhigt wunderbar, zieht gut ein und hinterlässt einen seidigen (nicht klebenden) film. außerdem finde ich, dass sie strafft. aber den eindruck hab ich oft bei nk-lotions. ich glaub, das liegt einfach am ausgiebigen massieren, weil die meistens weißeln. aber es lohnt sich. sie glättet unheimlich gut meine beine fühlen sich jedenfalls auch jetzt noch richtig gut an
    Oh das freut mich sehr, dass Du sie magst
    Die Logona Pur hat unwesentlich mehr an Inhaltsstoffen (Mandelöl) und fühlt sich einen ganz minimalen Tick angenehmer als die Alterra für mich an. Aber wenn Du so von der Alterra schwärmst wäre es überflüssig soviel Geld für Logona auszugeben. Vom Aloe-Limette habe ich immer das Duschgel, das geht bei mir nie aus, die Lotion fand ich aber auch ziemlich schwer auf der Haut. Aber der Duft ist grandios.

@Miss Big: Den Alterra Duft hatte ich auch schonmal und habe ihn jeden Tag benutzt. Werd ihn auch mal wieder kaufen, der ist total schön
    Bei mir hat er eigentlich bis abends gehalten. Er duftete dann etwas schwerer, nicht mehr so frisch. Ich sprühe Düfte auch grundsätzlich in das Haar. Dann hält es gut.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Bei mir leider auch.

Das Minzfluid finde ich übrigens super. Mal sehen, wie es sich im Langzeittest macht.

So langsam wird mir Alterra sympathischer als Alverde. Nicht so überteuert und vor allem aufgrund der Aktionen preislich echt unschlagbar.

@SweetClover: Wonach riecht denn das Milchbad? Das hat mich auch schon angelacht.
    Das Bad riecht leider nicht wirklich nach Milch, wie ich es mir erhofft hatte, irgendwie krautig finde ich. Begeistert bin ich nicht, aber eklig find ichs auch nicht.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Bei mir leider auch.

das denk ich mir schon lange, vor allem weil die Cremes von Alterra bei mir noch nie so einen wachsigen Film wie bei Alverde hinterlassen haben.

Und von den Shampoo brauch ich gar nicht erst zu schwärmen. Dagegen stinkt Alverde ganz schön an

RedCherryLips
    Besucher

wie wo was? musste ich hier gerade was von pfirsich dg lesen;)
    ich bin hochgradig angefixt!;)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich kann nur wieder von der parfümfreien körperlotion schwärmen! da brauch ich bald nachschub. sie pflegt super, man kann sie so richtig schön nk-typisch in die haut einarbeiten, dh sie weißelt, aber irgendwann ist sie weg und man merkt richtig, wie die haut sich satt futtert
    richtig super! nix klebt, schöne alltags- und beruhigungslotion.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir neulich das feuchtigkeitsgel aloe fürs gesicht geholt...das macht bei mir richtig tolle haut..ich liebe es...aber es braucht finde ich etwas länger zum einziehen..als ich gestern dachte es wäre eingezogen hat mir dann doch noch die backe am kopfkissen geklebt...das hat ich auch noch nicht..aber ich finde es trotzdem toll..und es ist super ergiebig..

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab mir neulich das feuchtigkeitsgel aloe fürs gesicht geholt...das macht bei mir richtig tolle haut..ich liebe es...aber es braucht finde ich etwas länger zum einziehen..als ich gestern dachte es wäre eingezogen hat mir dann doch noch die backe am kopfkissen geklebt...das hat ich auch noch nicht..aber ich finde es trotzdem toll..und es ist super ergiebig..
    Dann drück ich dir die Daumen, dass das so bleibt. Ich bin mit dem Fluid leider gar nicht klar gekommen. Obwohl ich es nur ganz dünn aufgetragen habe (manchmal sogar noch über Thermalwasser) konnt ich es am nächsten Tag scheinbar komplett runterwaschen. Tagsüber wäre es gar nicht gegangen, weil immer so ein Film auf der Haut war...nicht schmierig, sondern wie...hmmm...zugeklebt. Leider hab ich dann auch ziemliche Unterlagerungen davon bekommen.

RedCherryLips
    Besucher

unterlagerungen? ohje...na hoffentlich macht es das bei mir nicht...bis jetzt komm ich noch zurecht damit.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    wie wo was? musste ich hier gerade was von pfirsich dg lesen;)
    ich bin hochgradig angefixt!;)
    Der PfirsichDuschbalsam ging vor mindestens 2 Jahren aus dem Sortiment, er war aber wirklich toll..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

RedCherryLips
    Besucher

ich hab es gemerkt....ich hab es überall in 3 verschiedenen rosmann(rossmännern?) gesucht...aber überall gab es nur limette und parfumfrei...ich liebe das limette aber die auswahl an dg von alterra is nicht gerade gross.und den mit pfirsich wollte ich schon..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann jemand das Orchideen-Fluid mit dem Sanddorn-Fluid von Alverde vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Sporty. Das Alterra zieht schön ein ist aber trotzden reichhaltig. Ich meine mal gelesen zu haben daß deine Haut das braucht. Das Alverde fand ich damals richtig schlecht. Alterra macht wunderschöne ausgeglichene Haut zusammen mit dem GW. Aüßerdem der Duft ist ein Traum. Sorry daß ich dir nicht mehr helfen kann. Und die Maske ist auch toll. Wenn ich NK auf dauer vertragen würde wäre es mein HG.

LWB
    Besucher

Weiß jemand, ob/wie man herausfinden kann, in welchen Filialen es die dekorative Kosmetik von Alterra gibt? (Außer jeden Laden einzeln anzurufen )

das ist gar nicht so einfach LWB. ich hab genau deswegen drei emails an drei verschiedene Adressen geschrieben,die auf der Rossmann HP angegeben sind und noch immer keine Antwort bekommen, ist jetzt bestimmt vier fünf Monate her :leiderja: Kundenservice bei Rossmann ist absolut mies :leiderja:

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Ada32 Beitrag anzeigen
    Hallo Sporty. Das Alterra zieht schön ein ist aber trotzden reichhaltig. Ich meine mal gelesen zu haben daß deine Haut das braucht. Das Alverde fand ich damals richtig schlecht. Alterra macht wunderschöne ausgeglichene Haut zusammen mit dem GW. Aüßerdem der Duft ist ein Traum. Sorry daß ich dir nicht mehr helfen kann. Und die Maske ist auch toll. Wenn ich NK auf dauer vertragen würde wäre es mein HG.
    Ok, das hört sich soweit ja schonmal ganz gut an
    Wenn das Fluid etwas wachsig wäre, fände ich das gar nicht schlecht, mich stört das nicht sonderlich, ich mag es sogar eigentlich recht gerne, wenn eine (leichte) Schicht auf der Haut verbleibt

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    das ist gar nicht so einfach LWB. ich hab genau deswegen drei emails an drei verschiedene Adressen geschrieben,die auf der Rossmann HP angegeben sind und noch immer keine Antwort bekommen, ist jetzt bestimmt vier fünf Monate her :leiderja: Kundenservice bei Rossmann ist absolut mies :leiderja:
    Danke für die Antwort Ich hätt's mir gerne mal angesehen, aber hier in den Rossmanns in der näheren Umgebung gibt es das nirgendwo

hier in meiner Stadt gibts die deko auch nicht und wir haben vier oder fünf davon in nem paar km entfernten dorf dagegen gibts die deko
    Gesehen hab ich sie aber schon in: bremen hbf, hamburg hbf und hannover hbf.Wenn Du also in einer großen Stadt wohnst und im Bahnhof nen Rossmann hast versuch dein Glück. Wir haben hier nichtmal die Fullsize Shampoos Condis und Kuren von Alterra. lediglich von zwei shampoos und den dazu passenden Condis gibts Probiergrößen :leiderja: ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hier das Gleiche: Der Rossmann neben dem Hbf hat die Deko, der in der Innenstadt nicht

RedCherryLips
    Besucher

sollte es 2010 nich neue haarpflege von alterra geben?

Das ist ja echt bescheuert

möp Avatar von pingu.in

unser rossmann in der innenstadt führt die deko.. aber wir haben auch keinen rossmann im/am hauptbahnhof
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Uploaded with ImageShack.us

Hab heute bei Rossman neue Sachen von Alterra gesichtet.
    Unter anderen eine pfirsich serie mit cremeseife, waschschaum, augen make up entferner, peeling, tages- und nachtcreme. Dann noch eine Creme mit Granatapfel für trockene haut und eine neue creme für unreine haut.
    außerdem hab ich die aloe tagescreme in neues verpackung gesehn.
    Liebe Grüße, Glamorous

Roxy
    Besucher

Danke fürs Foto Die Granatapfel Creme klingt sehr interessant ...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

danke fürs foto
    das sieht ja interessant aus
    lässst ja hoffen, dass die minzserie nur ein neues design bekommt*hoff*

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für das Bild. Das lässt ja hoffen, dass auch der Minzschaum bleibt. Außerdem würde mich interessieren, ob auch die Parfümfrei Serie im Sortiment bleibt? Falls jemand was sichtet, bitte kurz Meldung machen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen

Uploaded with ImageShack.us

Hab heute bei Rossman neue Sachen von Alterra gesichtet.
    Unter anderen eine pfirsich serie mit cremeseife, waschschaum, augen make up entferner, peeling, tages- und nachtcreme. Dann noch eine Creme mit Granatapfel für trockene haut und eine neue creme für unreine haut.
    außerdem hab ich die aloe tagescreme in neues verpackung gesehn.

Seht das schön. och hoffe die sachen werden besser für meine Haut, als die alte die schon lange in Sortiment sind. Die Cremes von Alterra sind wie Plastikfolie und mein Gesichthaut kann nicht Atmen. Mir sind lieber Paraffinhaltige Cremes.

Für welche haut sind die Sachen mir Pfirsich? Ich vermise die Duschcreme mit Pfirsich tolle Duft und toll als Badezusatz.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Lakiki

Die Serie mit Pfirsich würde mich auch sehr interessieren, für welchen Hauttyp...besonders das peeling und die cremeseife interessiert mich

oohooo das sieht super aus in unserem rossi heute war nur noch das minzfluid zu sehen hoffentlich kommt dann alles wieder ins Sortiment

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ui das sieht ja vielversprechend aus Augen-Make Up Entferner bräuchte ich einen neuen und evtl. ein peeling.
    Wäre toll zu wissen für welche hauttypen die pfirsich serie ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

die pfirsisch serie ist für normale und mischhaut. Der Reinigungsschaum interessiert mich sehr, aber ich hab angst vor nk. will mich vielleicht jemand überreden?
    Liebe Grüße, Glamorous

GEIL ! wirklich???????? das hieße ja dass ich ENDLICH einen anderen Duft für meine Mischhaut ausprobieren kann

Also ich nutze den Minzschaum seit drei Jahren, so wie die restliche Serie auch. Und meine Haut sieht klasse aus ich hab mich durch das ganze Alterra, Alverde und nen paar einzelne Lavera, Logona etc Sortiment durchgetestet

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen
    die pfirsisch serie ist für normale und mischhaut. Der Reinigungsschaum interessiert mich sehr, aber ich hab angst vor nk. will mich vielleicht jemand überreden?
    Schade das bedeutet dass die sachen nur für Sommer für mich in Frage kommen. Die Seife ist ehe leichte gel, oder Cremigeemulsion?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

LWB
    Besucher

Wow, das Pfirsich-Gedöns sieht gut aus