so, sitze hier jetzt und sehe aus, als ob ich in den Cremepott gefallen wäre. Habe schön großzügig die VL Straffungsmaske aufgetragen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
jemand hier![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
) in die Haare geschnitten (mit dem elektrischen Haarschneider)
.
Da ist mir glatt meine Lust auf mein Sonntags-Beauty-Programm vergangen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schneide meinen beiden Söhnen u. GöGa immer die Haare. Sowas ist mir noch nie passiert. Aber mein großer war heute so bockig und hat rumgemault und rumgehampelt.
Wir mussten heute schon so in die Kirche - und da dürfen Jungs keine Mütze etc. auflassen. Ein Stirnband haben wir leider nicht. Wenn ich morgen an die Schule denke wird mir schon ganz schlecht.
Vielleicht mach ich ihm dunklen Lidschatten drauf, damit man die Kopfhaut nicht sooooo sieht.
Sorry für OT.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Anpassen ist leider nicht - Haare sind fast bis auf die Kopfhaut weg.
Ja, er redet noch mit mir. Er kann sich von hinten nicht sehen. Aber dass es sch... aussieht, weiß er.
Die Haare sind an der Stelle nicht mal mehr nen mm. Hab schon den Farbschaum meiner Mama probiert - hat nix gebracht.
fürs Trösten und
für euer Verständnis wegen OT.
Gern geschehen, und wir sind auch oft, OT. Hat aber GsD noch keineraber Du hast Recht. Für Beauties, die Infos suchen ist das doof.
Was willst Du denn bezüglich auf Shampoo und Condi machen, bei Bio und Eb.. gibt es ja noch ein wenig.
Habe mir gestern bei Eb.. noch 2 Flaschen Condi gesichert![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
50:50 mal ja, mal nein. Ich warte mal ab, was der Cremegott so erzählt und erklärt. Mir geht es wie Moni, wenn ich Narzissenextrakt (war es doch, oder) höre, dann denke ich. Auf der anderen Seite bin ich momentan auch so gut versorgt und seit langer Zeit mal wirklich richtig zufrieden mit meiner Haut, das ich mich schon frage, ob ich eine vierte Creme jetzt auch noch brauche
. Ich warte mal den Herrn Asam
ab und dann kaufe ich sowieso
.
Viele Grüße
Miss Ellie