und ich bin mal wieder zu spät dran....
Liebe Grüße von Moni
Wenn Produkte zwischen den Sendungen wieder so kurzfristig verfügbar sind, habe ich immer Angst, dass das Retouren sind. Bestelle dann nicht![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hast du schon ne Antwort von einer anderen Beauty bekommen? Komme leider mit dem lesen nicht nach.
Ich hatte das CelluSlim-Set letzen Sommer.
Und ja, das Konzentrat hat bei mir auch gebrannt wie die Hölle. Ich hab das Programm aber durchgezogen, bin da hart im nehmen.
Ich würde es mir auch wieder bestellen, wenn ich nicht sooooo bevorratet mit Körperpflege der Asams wäre.
das ist total lieb von dir. Ich bzw. großer Sohnemann hatte vorgestern mächtigen Ärger in der Schule u. gestern Nachmittag mussten wir auch noch alle 3 zum Zahnarzt. Ich war dann abends immer zu müde, mich noch mit meinem widerspenstigen Läppi abzukämpfen.
Nun muss ich halt warten unddrücken, dass die Haarpflege auch wirklich im Juni wieder kommt.
Was gibt es eigentlich dieses Mal schönes bei den Asams?
Ich bin irgendwie gar nicht auf dem laufenden.
Siena ich muss auch mit warten,habe es auch verpasst zu bestellen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Was bin ich froh, dass unser Sohnemann nicht mehr in die Schule geht (macht nächste Woche Abschlussprüfung seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel) und schreibt nur noch Einsen
. Die Schulzeit war eine reine Katastrophe
Am 08.05. ist Beauty-Tag und da gibt es Folgendes.
Ja und am 22.05. beginnt wieder eine Asam-Woche mit AdT und JdW und da gibt es die neue Creme mit Narzissen-Extrakt, die die Hautzellen in einen Winterschlaf versetzt, damit sie sich nicht so schnell teilen und lange frisch bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Apropos dieser neuen Dormacell Serie: ich habe mir die Infos im KuMa durchgelesen und beschlossen, dass ich das erstmal nicht brauche. Ich warte, was ihr anderen für Erfhrungen sammelt....
Liebe Grüße Lillebi
Ich glaube, ich werde bei dieser neuen Serie definitiv passen, denn ich reagiere auf Frühblüher. Brookie hat mir empfohlen, eine Probe anzufordern, aber selbst die könnte ja schon eine Katastrophe auslösen. Wobei diese Osterglocke bestimmt mehr als chemisch behandelt ist und von dem eigentlichen Frühblüher im Tiegel vielleicht garnichts mehr drin ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Da muss ich Dir Recht geben, man ist sogar eher irritiert, denn bei allen anderen Anti-Aging-Produkten wird die Zellerneuerung angeregt und man peelt, damit möglichst schnell die neue Haut zum Vorschein kommt. Bei dieser Geschichte schwört man nun darauf, die Haut möglichst lange unerneuert zu lassen. In dem Artikel, der hier gepostet wurde, stand unten so schön als Abschluss-Satz, dass das Ergebnis dieser neuen Strategie noch aussteht, auch wenn die Probandinnen bereits gute Kurzzeit-Ergebnisse hatten
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
wünsche allseits einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Moni, ja, hatte keine Lust mehr im Büro, und da durch die Zentralisierung in unserer Abteilung die Kernzeit abgeschafft wurde, können wir gehen, wann wir wollen, wir müssen nur Ende des Monats unsere Stunden haben
Das werde ich im Sommer ausnutzen, bei Regen lange arbeiten, bei Sonne auch `mal Mittags verschwinden.
LG Brookie
Macht's gut....!
Liebe Grüße Lillebi
hier ist tintenblauer Himmel und Sonne, gut, etwas Wind, eben noch kein Balkon Wetter, aber ich hatte keinen Bock mehr auf Büro
Habe schon gelesen, dass Du es Deiner Mum schon gegeben hast, und es ihr gut gefällt. Wenn ich etwas verschenken will, was mir selbst gut gefällt, kann ich es auch nie abwarten.
Asams haben heute geantwortet, das Gleiche, wie bei Dir, sie werden die Anregung mit dem Retinol in anderen BL und KC weiterleiten.
Na Marcus, dann mal los, lege zur Not auch 1-2 Euronen mehr `drauf![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
So, Mädels, ichwieder für heute...
Meine Jungs wollen.
Viel Spaß noch für Euch!
Genau, nicht immer diese verräterischen grünen Päckchen in der Altpapiertonne
Das war das Einzige, was ich je zurück geschickt habe; ich dachte auch Melone wäre lecker, aber neeee, das ging bei mir garnicht, war aber nicht der Bambus, sondern dieser sehr heftige künstliche Wassermelonenduft.
Liebe Grüße von Moni