Kia,, schön, dass du wieder da bist, hatten uns schon gefragt, wo du abgeblieben bist
.
5.5.
6.5.bye-bye Belohnung und bye-bye schöne Haut
7.5. in Arbeit
Ich bin sooooo, soooooo blöd, ärgere mich tierisch, auch wenn ich gar nicht so viel gedrückt habe, diese paar Dinger sind jetzt entzündet.
Aus lauter Frust habe ich dann zu MU gegriffen, ich hoffe, meine Haut nimmt es mir nicht zu übel.

, schön, dass du wieder da bist, hatten uns schon gefragt, wo du abgeblieben bist 
bye-bye Belohnung und bye-bye schöne Haut 

schön dass du wieder da bist, wenn es schön war bei deinem Freund umso besser!!!

. Nur Mitesser und alte Pickelmale und Pseudo-Sommersprossen, ansonsten war meine Haut super 

, aber es ist ok. Ich glaube, dank den gephotoshoppeden Bildern haben wir vergessen, dass kaum einer eine wirklich perfekte Haut ohne Äderchen, Pigmentflecken, Pickelmalen, Augenringe und Rötungen hat, die ganz glatt ist und auch keine sichtbaren Härchen hat. Meine Haut wird niemals so aussehen, ich möchte für mich, dass ich das bestmögliche erreiche und keine selbstverschuldeten Dinge durch die Welt tragen muss. Dann ist es für mich ok
, ich teste gerade wieder eine neue Creme und ich hoffe, dass es mir meine Haut nicht übel nimmt. Aber da ist Propolis drin und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappen würde.

Und es behindert definitiv meine Sozialkontakte.

Maren