Von der Beate habe ich momentan nur die HyaluronMaske, ReinigungsGel und die StrixxNachtcreme![]()
Von der Beate habe ich momentan nur die HyaluronMaske, ReinigungsGel und die StrixxNachtcreme![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich nehme die DayGard immer als Sonnenschutz im Sommer
ach ja ein Topf ist billiger als so ein Spender
im topf kann man wenigstens besser kontrollieren wieviel noch da ist, dafür ist der spender hygienischer...hatte den daygard noch nie...bin eh ein sonnenverweigerer obwohl ich knackige bräune so schön find...
vitamin c serum*verlockend*
ich werd mir auf alle Fälle ein Töpfchen holen!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Im Day Guard sind jetzt aber nur noch 50 ml enthaltenund der Spender gefiel mir auch besser. Die Creme ist auch teuerer geworden, so ein Mist. Ich habe sie mir aber trotzdem bestellt und hoffe nun, dass sich HSE in der Beschreibung geirrt hat und der Tiegel trotzdem 100 ml enthält.
Liebe Grüsse
Insolence
îch glaub die 50 ml stimmen....
die p24 ist ja auch teurer geworden, immer noch billiger als andere anbieter, würde sagen bei hse ist beate johnen preislich im mittelfeld....
Das Vit.C Serum und die Day Guard werd ich sicher auch testen! Ich finde den Tiegel schön! Von der P24 müsste es auch diese Größe geben!
Bei den BJ Produkten gefällt mir auch sehr der dezente Duft! War grad bei RM schwach geworden,aber die Beduftung geht bei mir gar nicht!
Liebe Grüße!!!
Die "alte" Day-guard war super, war relativ reichhaltige für ne TC, aber für mich grade richtig. War wohl auch nicht als "Sonnenschutz" konzipiert, sondern als TC mit nem vernünftigen LSF. Sowas brauch ich grundsätzlich, wenn ich mich draußen aufhalte, auch ohne direktes Sonnenbaden.
Kommen da noch mehr neue Produkte nächste Woche,wisst ihr was?
Liebe Grüße!!!
zum pearl konzentrat kam ich gar nicht*lol*
ja, muss eh erst sehen wie ich das finde dass die p24 jetzt leichter ist....zieht zwar sicher schöner ein, aber so reichhaltig und sparsam ist sie auch nimmer...mich gruselts ja immer so vor den 500ml pötten der asams wo die sich mit vollen händen das gesicht überschmieren....
Liebe Grüße!!!
lach, 500ml is echt böse...auch wenns noch so günstig ist...qualität net quantität
gerade im gesicht! überhaupt wo ich mir schon gedanen mache dass überpflegen entweder pod, unterlagerungen oder auf dauer hängebäckchen bringt...
deswegen schmier ich nie auf die wangen, die haut soll ja auch selbst was arbeiten
Stimmt, im Tiegel sind nur noch 50ml drin, im Spender waren es 100ml. Und ich habe für meinen ersten Day Guard im Spender den gleichen Preis gezahlt wie den, den der Tiegel gerade bei HSE hat. Ganz schön heftig, finde ich. Derselbe Preis für die Hälfte des Produkts, falls die Beschreibung wirklich stimmen sollte.
Einige haben doch schon den NL von BJ bekommen (ich noch nicht), da ist doch der Day Gaurd bestimmt auch drin beschrieben. Wieviel Inhalt hat er denn, 50ml oder 100ml?![]()
Popinki
Das stimmt Popinki, kann mich auch noch daran erinnern. Ich fand gerade den Spender so toll
und bei 100 ml konnte man da auch andere Körperteile mit bearbeiten. Jetzt können wir nur hoffen, dass die Qualität mindestens so gut ist wie vorher, wenn nicht besser.
Den NL habe ich auch noch nicht bekommen, der liegt normalerweise immer Samstags im Briefkasten, ev. kommt er nächste Woche. Auf der Homepage von BJ war der Day Guard gestern auch noch nicht eingestellt.
Liebe Grüsse
Insolence
ich habe noch den Spender,
ungeöffnet aber ohne Verpackung also wenn ihn jemand will ??????????
Sonst benutze ich ihn selber
SEKI
Ich hatte mich so auf den Day Guard gefreut und nun bin ich schon ein wenig enttäuscht![]()
. Jetzt muss ich 2 wochen auf die Lieferung warten. Hoffentlich berichtet bald jemand hier wie die neue Rezeptur so ist, für mein Häutchen wünsche ich mir eine etwas reichhaltigere als früher.
Von der neuen P24 bin ich übrigens sehr angetan wie schon länger nicht mehr von einer Creme. Zwar muss ich 2 mal hintereinander auftragen (trotzdem aber eine Minimenge) aber ansonsten verfeinert, beruhigt sie ganz schön mein Hautbild und vor allem glänze ich nicht mehr. Das passende Serum benutze ich nicht immer, hat mich noch nicht so ganz überzeugt, meistens nehme ich ein Serum von den Asam's und dann ist es perfekt.
Liebe Grüsse
Insolence
Die neue halbierte Variante ist dafür VKF
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06964&Bargain=
Ich auch!Zitat von Insolence;7186962[TEXTMARKER
Wenn ich das hier so lese mit dem DayGuard mit nur noch 50ml zu dem Preis
Zum Glück habe ich noch zwei Spender vom alten DayGuard als dieser abverkauft wurde....
Bin aber trotzdem gespannt auf die Erfahrungsberichte all derer, die sich den neuen DayGuard bestellen werden.
Mal sehen ob er wirklich besser wurde oder nur verschlimmbessert....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wer von euch hat beide Cremes mit LSF,die Strixx und den Dayguard und kann Vergleiche ziehen?
Liebe Grüße!!!
Ich habe ja den "alten" DayGuard hier und den nehme ich immer von Frühjahr bis Herbst, also auch im Hochsommer wenns richtig heiß wird.
Ich bin mit ihm rundum zufrieden: Zieht sofort ein und meine sehr helle und empfindliche Haut kommt gut damit zurecht. Bisher keinen Sonnenbrand oder Sonnenallergie. Und am wichtigsten: er bleibt in der Haut, ich schwitze ihn nicht raus (schwitze super schnell und viel im Gesicht, gerade im Sommer).
Die Strixx Gescihtscreme mit LSF hat bei mir ge: Habe mich wie unter einer Frischhaltefolie gefühlt. Die Creme schwamm auf meiner Haut, ich habe geschwitz wie sau und darunter ist meine Haut ausgetrocknet.
So, dass sind meine Erfahrungen. Aber es gibt auch zu genüge zufriedene Strixx Anwenderinnen.
Benutze doch mal die![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
dieses versandfreie Angebot hat nur 50 ml - oder ? Nicht 150ml wie auf der BJ page steht ?![]()
Geht mir auch so! Spätestens mit Ende 30 erkennt man die Sonnenanbeter im Gesicht und bei Frauen auch oft am Dekollete mit den vielen Pigmentflecken. Bin deswegen auch sparsam mit Sonne.
Ähm, ich dachte, da kommt ne Vitamin C-Creme?? Seren kaufe ich so schnell keine mehr, muß mal mein Zeug aufbrauchen.
eine freundin von mir ist totaaaaal fleckig, mit 34, echt schade weil sie sonst recht hübsch ist
benutze dann lieber selbstbräune roder mineralpuder anstatt mich in die sonne zu knallen