, melde mich zurück
Also bei meinen beiden Perfect Teints steht sowohl auf dem Tiegel als auch auf der Verpackung auftragen = schmieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ohje, dass ist aber eine lange Zeit bis dahin.
Mal überlegen: der angebrochen 30 ml Tiegel ist ca. halb voll, und im Schrank habe ich noch den silbernen 70 ml Tiegel.
Das reicht aber doch niemals bis zum Frühjahr, oder?
Aber zuviel bunkern will ich ja auch nicht, nicht das die Asams was total neues bringen und ich hab dann "Küllo"-weise das alte Zeug daheim.
sassi, wieder richtig was los hier. Da muss frau nicht nur flinke finger haben sondern auch noch flott lesen
![]()
Die Beschreibung der Jeans für 29,90 hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Kann ich leichten Herzen wiederstehen![]()
Liebe Grüße von Moni
ist die getönte genauso hell wie das MFdann käme die für mich nicht in frage
Das MF erst im nächten Frühjahr wieder kommen soll kann ich gar nicht glauben. Das wäre aber ein schlechtes Zeugnis für´s Asam Management![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, ich hatte mal zu Asams geschrieben, sie sollten das Magic Finish in verschiedenen Farben anbieten, so von hell, über mittel, bis dunkel. Glaube ich aber nicht, dass sich da was tut.
Wie gesagt das Magic Finish war letztes Jahr um die Zeit auch sehr lange nicht zu bekommen. Deshalb war ich ja zur Getönten zurück gekehrt
Liebe Grüße von Moni
Also werde ich die Sache mal aussitzen müssen.
Bin eh auf den silbernen Tiegel gespannt, ich meine natürlich auf den Inhalt.
Der steht bei mir unten im Kleiderschrank und wartet auf den Einsatz.
Wenn Moni schon mal Magic Finish wegwirft, das will schon was heißen.
Die Getönte ist echt zu empfehlen, gleicht die Haut sehr schön aus, macht einen schönen Teint und bei mir stimmt auch die Farbe.
Allein ist sie schonund zusammen mit Perfect Teint mega-
Du kannst sie alleine nehmen, denn sie hat fast die gleichen pflegednen Stoffe drin wie die TuN-Creme, aber ich habe immer in Serum drunter gemacht.
Liebe Grüße von Moni
Kurzer OT, habe so viel gutes über LaVolta - Osmolift - gelesen. Bin neugierig. OT-Ende