Ich seh grad 26.6.geht nicht, da ist Kindergeburtstag.
3.7. wär was..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ohne Frau Junkie geht ja gaaaaar nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei mir wäre es definitiv erst im Juli, vorher wird das nicht klappen. Ich mein, ich könnte ja mal Herrn Bonny fragen, ob er mich bringtAber der wird mir wahrscheinlich was anderes erzählen
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich kann mir das ja mal notieren, aber versprechen kann ich überhaupt nix. Mitte Juni weiss ich genaueres.
Alles Liebe Bonny
ich unter vorbehalt Frau Junkie![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, das wird schon klappen!
Ich freu mich![]()
Hallo MIBIE!!
Dann schenk doch deinem Großen zum Geburtstag mal einen Outletbesuch![]()
Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei. Ich lass mir doch keinen Outletbesuch mit euch entgehen. Und wenn ich hin kriechen muss
Ich freue mich schon tierisch drauf
Alles Liebe Bonny
Ooops, ich les grad, dass es ums Outlet geht.
03.07. notiere ich mir auch, müsste gehen,mich wenns klappt, bis dahin können wir ja noch was
Hoffe Ihr habt trotzeinen schönen Tag
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
@Tina -> Nachbarin![]()
Na ob das mal klappt, wer weiß, wir sind da ja nicht immer so eisern
aber wir können es ja mal versuchen
Ich freu mich auch, Dich kennen zu lernen, Foto hab ich schon gesehen, bei Tina auf dem Handy.
Mädels![]()
ich bin jetzt mal wieder weg vom Compi, habe eben Pediküre gemacht, jetzt folgt noch die Maniküre, bin bestimmt später noch mal da, Euch bis dahin noch nen schönen Nachmittag
Und Bonny pfleg Dein Füßchen übrigens Trichter ist hier, es kann also morgen oder Samstag in die Post gehen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wäre ja cool wenn es klappt
ansonsten wenn jemand aus DORTMUND, BOCHUM, ESSEN und Umgebung vorher mit mir spontan fahren will einfach melden