Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    willow
    Besucher

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

ok hier nur ein kurzer link. hab jetzt im farbthread mal nachgefragt:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=26208

BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan

@Sonnenschein:

Also ich muss den anderen ja mal zustimmen, du bist wirklich so ne Schöne!!! Ich find deine Nase ehrlich gesagt wirklich hübsch (und glaub mir ich kenn mich mit hässlichen Nasen wirklich aus ), du hast nen wirklich schön geschwungenen Mund, eine tolle NHF mit passender Frisur, nicht zu vergessen die unglaublich blauen Augen und das Allerschönste an dir sind meiner Meinung nach deine wundervollen Sommersprossen!! Ja genau, ich find die sooo klasse und sie untermalen deinen zarten Typ und deinen Teint so schön, da werd ich echt neidisch!!!
    2cM/Cii, hüftlange Locken, 92cm SSS (12.01.2013), 8,5cm Umfang
    nächstes Ziel: steißlange Locken

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Gott, ihr seid alle so süß, danke Ich freu mich aber über die lieben Komplimente

Besucher

Die Augen sind echt hammer Und obwohl ich Sommerprossen eigentlich nicht mag, du gibst ihnen ein neues Bild, Sie sind wunderbar in deinem Gesicht Ich find die Lippen auch total zart und sinnlich... die nase passt super un dabei find ich sie nicht sonderlich makant Was ich auch super finde, sind die ganzen Konturen (so diese wangen-kinn partie) ich finde auch nicht das du irgendwie "zu brav" wirkst oder so, sondern einfach lieblich, aufgeschlossen und freundlich, eben total symphatisch..
    Das mit der Narbe ist schade, das Pony sieht auch gut aus, aber ich find halt wenn man son hübsches Gesicht hat und auch noch so makellose Konturen, kann man das ruhig "offen legen" sozusagen

Jetzt ist es aber genug, du machst mich jetzt total verlegen
    Du bist doch selbst ne total Hübsche, hab mir hier dein Foto angesehen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sonnenschein, Du bist echt eine ganz Hübsche. Ich finde, der Bob mit dem Pony steht Dir ganz toll. Du hast echt sowas Zartes, Zerbrechliches, wie eine kleine Elfe... Wunderschön...
    Alles Liebe Sommi

Danke schön Bahia

Mal ne Frage bezüglich des Bobs: Ich werde im kommenden Mai heiraten und suche krampfhaft nach schönen Brautfrisuren mit Bobschnitt. Irgendwie finde ich einfach nichts schönes und meine Friseurin meinte auch schon, dass ich mir die Haare wahrscheinlich wachsen lassen müsste, um eine schöne Frisur hinzubekommen.
    Mag das eigentlich nicht machen, weil ich mit dem Bob sehr zufrieden bin und ihn mir nach der Hochzeit eh wieder nachschneiden ließe.

Denkt ihr eine schöne Brautfrisur mit Bob ist möglich?
    Ich müsste nämlich innerhalb der nächsten Woche zum Nachschneiden, und dann würden ja wieder 3-4 cm fallen.

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:34 Uhr)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich sie haben will
    Eher nicht hochgesteckt, das betont mein spitzes Kinn immer so. In jedem Fall möchte ich aber einen Schleier.

@Sonnenschein:

Also ich hab letzten Juli geheiratet und hatte zu der Zeit auch ca kinnlange Haare, allerdings keinen typischen Bob-Schnitt und auch lockig. Aber mich haben auch verschiedene Friseure genervt, dass meine Haare einfach zu kurz wären für ne schöne Brautfrisur.
    Das fand ich total blöd, weil ich mochte meine Frisur und die damalige Länge ja, sonst hätte ich sie nicht getragen. Bin dann zu ner anderen Friseurin und die konnte meine Wünsche dann endlich umsetzen!

Ich habe micht schlussendlich am Hochzeitstag wunderschön und nicht verstellt gefühlt und das ist doch wichtig!
    Ich finde das furchtbar, wenn man sich nur für diesen einen Tag komplett verändern soll, wenn man doch eigentlich mit sich zufrieden ist. Nee, dann doch lieber das, was man an sich mag, positiv unterstreichen!!
    Und es muss doch zur Hochzeit auch nicht immer die typische Hochsteckfrisur sein.

Was finde ich ein Superhingucker ist, sind echte Blüten im Haar,habe ich gemacht und fand das superklasse!!
    Wenn du mir deine Mailadresse schickst sende ich dir gern mal ein paar Fotos von meiner Hochzeitsfrisur zu. Möchte sie bloß nicht öffentlich zeigen.

Achso und zusätzliche Anregungnen für schöne Brautfrisuren (kurz), Blumensträuße usw findest du hier:

http://www.projectwedding.com/photo/...g=hair%20short

Auf jeden Fall viel Spaß beim Vorbereiten, genieße die Zeit!!! Die war echt schön...

Das ist aber lieb von dir, kriegst gleich ne PN

Oh, wie schön, eine Hochzeit. Ich denke auch, es ist wichtig, dass Du Du selbst bist. Wenn Du das nicht bist mit langen Haaren, lass sie nicht wachsen. Und natürlich kann man auch mit Bob eine schöne Braut sein. Ich war so eine.
    Ich habe mir die Haare auf Wickler drehen lassen, die Locken waren dann gleichmäßig und schön definiert. Ich trage einen Seitenscheitel und habe mir damals eine kleine Klammer mit Perle drauf gekauft (passend zum Armband und den Ohringen) und habe diese auf die andere Seite geschoben und so die Partie nach hinten gesteckt (nur ganz leicht, ein Ohr war dann frei). Es sah sehr schön aus.

Es gibt sicher auch für Dich schöne Möglichkeiten. Vielleicht blätterst Du mal ein paar Hochzeitszeitschriften durch, vielleicht findest Du da Deine Traumbrautfrisur.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich sie haben will
    Eher nicht hochgesteckt, das betont mein spitzes Kinn immer so. In jedem Fall möchte ich aber einen Schleier.
    Ich hatte auch einen Schleier, aber etwas ungewöhnlicher einen der fast bodenlang ist und nur von der Seite/hinten zu sehen war. Das war schlicht und doch irgendwie richtig edel und soooo schön! Und hatte den Vorteil, dass ich so vorn/seitlich im Haar noch echte Blumen als Schmuck tragen konnte, ohne dass es gleich überladen aussah.
    Ich bin so froh dass ich mich doch noch kurzfristig für einen Schleier entschieden habe, wollte nämlich eigentlich keinen, aber ich fand den so klasse und ich hab auch ganz viel positive Resonanz bekommen (v.a. auch von anderen Bräuten, die alle "nur" kurze Schleier getragen haben).
    Das nur mal so als Anregung.

Also ich möchte auch lieber einen kurzen Schleier tragen (also ca. bis zur Hüfte). Ich denke, alles andere schränkt mich Tollpatsch zu sehr ein.

Bahia, deine Frisur hört sich echt schön an. Ich trage ja auch Seitenscheitel. Eine Seite der Haare etwas weggesteckt könnte ich mir sehr schön vorstellen

Edit: Hab zu Hause einen ganzen Stapel von Hochzeitszeitschriften, aber da sind nur langhaarige Bräute drin

BJ-Einsteiger

Im Netz gibt es aber sehr viele Brautfrisuren für kurze Haare. Wobei ich eh nicht verstehe, warum sich einige die Haare extra lang wachsen lassen für eine Hochzeit, um sie sich dann extra wieder hochfriemeln zu lassen. Dann kann ich doch gleich kurze Haare behalten und wenn ich unbedingt einen Busch auf dem Kopf will nehme ich halt für den Tag ein Haarteil, was besonders bei einem Bob in der Regel ja kein Problem ist. Die obligatorischen 2 "Kringellocken" ums Gesicht herum (fast jede Braut rennt so rum) gibt ein Bob ja allemal her.

Und gerade diese zwei Kringellocken ums Gesicht möchte ich nicht haben
    Im Netz hab ich persönlich vorher noch keine schönen Bob- Brautfrisuren gefunden, aber hab wohl bisher auf den falschen Seiten gesucht. Muss ja dann auch alles zum Kleid etc. passen, und wenn man das alles noch nicht hat, ist es schwer zu sagen: So soll es werden.
    Und persönliche Anregungen ala: Ich denke, dir könnte das und das stehen, find ich viel schöner

Edgar
    Besucher

Die hier würde meiner Meinung nach wunderbar zu deinem Gesicht passen, Sonnenschein. Schnittechnisch dürfte das auch in etwa hinlangen, Schleier passt auch prima dazu.

Hi Edgar, die hatte ich mir vorhin auch schon ausgeguckt

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

So, ich habe seit eben auch mal wieder einen Bob Es ging mir dabei eigentlich eher darum, möglichst viel der kaputten Spitzen (sehr lange Zeit blondiert und dann letzten Sommer schwarz drauf, und seit Oktober lasse ich rauswachsen) loszuwerden.

Die Seiten sind gleichlang, täuscht auf dem ersten Bild ein wenig
    Viele Grüße

Jolanthe

Sieht klasse aus!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Danke dir

Ich hoffe nur, dass sie nach dem Waschen auch wieder genauso liegen, ich habe vorhin einfach mal drauf losgeschnibbelt Bestimmt kommen dann morgen wieder hundert Zipfel überall zum Vorschein
    Viele Grüße

Jolanthe

Du hast die selbst geschnitten? Wow

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Sag bloß du hast dir den Bob selber geschnitten.
    Respekt. Sieht echt toll aus.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Boah, Jolanthe, das finde ich ja so mutig! Aber es sieht super aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich werd heut zum friseur gehen und mir die haare auch "bobig" schneiden lassen. eigentlich muss dazu nur die grundlänge ein ganzes stück gekürzt werden. ich hoffe ich kann es der friseurin klar machen, dass die stufen nicht kürzer werden sollen

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich werd heut zum friseur gehen und mir die haare auch "bobig" schneiden lassen. eigentlich muss dazu nur die grundlänge ein ganzes stück gekürzt werden. ich hoffe ich kann es der friseurin klar machen, dass die stufen nicht kürzer werden sollen
    Oh prima, vielleicht gibts später auch ein Foddo?
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Jolanthe, ich finde, das sieht echt super toll aus an Dir.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Fotos!!!!!!!

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab´s getan. mit dem schnitt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. den pony hat sie mir aber total verhunzt.. das ist jetzt das 2. mal innerhalb kürzester zeit, dass friseusen mit dem blöden wirbel bei mir an der stirn nicht klar kommen bitte entschuldigt das fertige gesicht

Uploaded with ImageShack.us

Ich finde, das steht Dir sehr gut, kullerauge! Und ich seh da nix Verhunztes...
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Steht dir sehr gut. Aber wo ist denn der Pony verhunzt? Ich seh da nix.

Meine Laune...
    Sleepy

danke

da ist ein loch im pony. ich hab den jetzt noch mal gewaschen, und den wirbel beim föhnen wie ne blöde an den kopf gedrückt jetzt fällt es nicht mehr so sehr auf. aber mir ist der auch ingesamt nen ticken zu kurz

Noki
    Besucher

Zu kurz? Ich find ihn nicht zu kurz. Ich find es gut, wenn man von den Augenbrauen auch noch etwas sehen kann. Außerdem wächst ein Pony ja superschnell raus, von daher wird er dir in spätestens 2 Wochen nicht mehr zu kurz sein.

Ich seh das ja bei meinem: vor 6 Wochen hatte ich mir den Vollpony schneiden lassen und mittlerweile kann ich den schon zur Seite machen.

Ohje morgen bin ich dran mit meinem Termin.

*milka*
    Besucher

Xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 22:34 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kenn ich, Kullerauge. Friseure und komplizierte Wirbel gehen nicht immer gut zusammen. Dann steht der Pony blöde ab.
    Aber bei Dir sieht es echt niedlich aus. Hast Du gut gestylt gekriegt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Sleepy

danke ihr lieben. bin echt froh, dass die frisur anscheinend ganz gut ankommt

noki hast du dich mittlerweile entschieden was du machen lassen willst?

Noki
    Besucher

danke ihr lieben. bin echt froh, dass die frisur anscheinend ganz gut ankommt

noki hast du dich mittlerweile entschieden was du machen lassen willst?

Zu 100% noch nicht aber kannst ja mal meinen letzten Beitrag im Frisuren Beratungsthread lesen, da hab ich dazu was geschrieben.

Meine Laune...
    Sleepy

. hab es gerade gelesen. joar die frisur könnte ich mir gut an dir vorstellen

Noki
    Besucher

. hab es gerade gelesen. joar die frisur könnte ich mir gut an dir vorstellen

Echt? Aber nicht mit dem Pony, also den möchte ich so nicht wie er auf dem Foto ist. Meinste das würd auch mit anderem Pony gut aussehen?

Meine Laune...
    Sleepy

da fehlt mir jetzt die vorstellungskraft ich mag das aber wenn die seiten so schräg sind. sieht nicht so streng aus, und schmeichelt dem gesicht.