Frangy du hast Recht in der Augencreme steht METHYLPROPANEDIOL nach Aqua an 2. Stelle, aber ich hab die im Spender zZ noch in benutzunghoff jetzt, das die Rezeptur zur Tube die gleiche ist bei der Nacht steht M..... an 7. Stelle u. in der Tag
da ist so einiges mit Methyl...... drin
, aber mein Haut tickt nicht verrückt
was soll ich davon halten, es ist mir echt ein rätsel mit der VL, was mein Häutchen da nicht mag![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
habe meine Flora Mare TUN ungeöffnetzurückgeschickt,nachdem ich die Berichte gelesen habe. Ich gebe zu, ich habe
bekommen.
Was ich aber weiterhin benutze ist die FM Handcreme,die find ich prima. Bislang hab ich keine Beschwerden
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG Brookie
Ihr Lieben,
entschuldigt bitte das ich mich mal in Eure Unterhalzung wussele.
Ich hab mal ne Frage an die Vanille Spezialisten! Ich habe Tiegel
AsamVanille Bodycreme gekauft. Ist es richtig das die Creme leicht bräunlich ist ???
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Du weisst ja gar nicht,wie ich mit mir gekämpft habe...
Das waren harte Tage, stand kurz vormwerden.
Falls Marcus mitliest...BITTE,BITTE nie wieder so ein Angebot. Sonst werd ich bekloppt,muss mein NICHT (!) vorhandenes Gebiss bei Ebay verkaufen um an Geld zu kommen und zu bestellen. Und ich hab doch keine Ahnung von Ebay...
![]()
Und mein ganzes anders Geld hab ich doch schon verplantfür andere Asamsachen und andere Sender und andere Kataloge
.
Also so geht das nicht,das kann er mit mir nicht machen.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich bin für heutewünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen
und
![]()
Tschüss Bina![]()
Binaschönen Abend noch
Im Moment ist es wirklich so, ich kann nicht mehr ohne mein Blue Dreams
Blue Dreams hat einen mega Suchtfaktor![]()
Blue Dreams ist schon![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Dann is ja gut!
ohoh das mit dem Blue Dreams wollte ich jetzt aber nett lesen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Das ist ja das schlimme an der Sache.
Wenn ich mich damit bedufte, kommt mein Schatzi immer angekrochen und schnuppert.Er sagt dann meistens: "Du riechst sooooo frisch!" Wir mögen beide die frischen Düfte.
Hab mir in einem Anfall Mirijam gekauft,
das geht bei mir gar nicht. Viel zu seifig. Steht nun bei mir im Bad,unbenutzt und einsam. Wollte es auch nicht zurückschicken
,Ihr wisst ja...die Retouren...
Das einzige was mich stört,ist die Haltbarkeit. Nach 15 min habe ich schon dass Bedürfnis neu zu sprüen,weil ich nichts mehr rieche...
Liebe Grüße Finolhu
Sassi ich hoffe im Juli bekommt sie noch mal frei u. kommt uns besuchen
ich verabschiede mich jetzt hier auch gehe noch zu den Seifenmädels im Plauderich wünsche allen noch nen schönen abend
![]()