special, mich brauchst du da nicht fragen... bin kein so grosser fan von geraden ponys... finde das steht nur wenigender rest hört sich ganz gut an
![]()
special, mich brauchst du da nicht fragen... bin kein so grosser fan von geraden ponys... finde das steht nur wenigender rest hört sich ganz gut an
![]()
Ich bn auch kein großer Fan davon eig,.. aber ich hab soviele Komplimente bekommen selbst von Leuten die keine Fans von mir sind () Hier im Forum hatte ich iwo mal ein ganz hässliches Bild aber eben mit nem graden Pony und auch da fanden das alle ganz toll... also könnte ich mir ja einbilden es steht mir, wobei ich mir selbst da NIE sicher war, jedesmal die gleiche Überlegung,...jedesmal
Ich hab nur Angst, dass er den nicht so hinkriegt das er seitlich gut aussieht, das ist immer son Dong, bei den lieben Friseuren
Wenns seitlich gut aussieht, hätt ich ja nichts verloren.... hmm
klar, das kann gut sein, dass dir das stehtich weiss zwar wie du aussiehst, aber einschätzen ob dir das nun steht oder nicht könnt ich gar nicht
![]()
bei sowas tu ich mich grundsätzlich immer irgendwie schwer...
![]()
Ich weiß was du meinst, mir gehts ganz genauso,.. ich hätt auch nie gedacht, dass ich meine Haare "so kurz" tragen kann,.. ich dachte es sei unvorteilhaft für mein Gesicht aber ich finde eig ist das Gegenteil die Tatsache,.. naja, mal abgesehen von dem letzten Bild wo alles platt ist, aber mit längeren Haaren waren die fast immer nur platt egal was ich gemacht hab,.. ich hab auch die Bilder mit Pony nicht mehr, das ist immer schlecht,.. -.- ach ich machs einfach, sonst frag ich mich noch ein paar Wochen oder Monate obs damit nicht hätte besser ausgesehenDie Haare wachsen eh schnell, einen sweitlichen Pony trag ich auch immer recht kurz das der größtenteils auf der Stirn liegt
Da dauert das wachsen lassen nicht so lang!
![]()
ja stimmt eigentlich! wenns dir echt nicht soo gefällt, ist das ziemlich schnell wieder "behoben"und du hast recht... der gedanke wird dir eh so lang im kopf rumspuken, bis du es tust
hast du schon mal scherzhalber so einen hairstyler oder ähnliches probiert... gibts ja im inet einige... ich hab das auch mal gemacht und eigentlich nur aus scheiss mal ne kurzhaarfrisur versucht... mein mann hat das gesehen und war voll begeistert!dabei hat er immer gesagt mir würden längere haare besser stehen
ich selbst fand das bild mit den kurzen haaren auch gar nicht so übel, aber für mich kommen einfach keine kurzen haare mehr in frage, weil ich mich sonst irgendwie nackt fühlen würde
![]()
Ja da muss ich mal gucken glaub ich
Also ich will die auch nur so kurz, dass mein Hals net komplett nackig is... das is halt genau ne blöde Länge, die sollen nicht richtig aufliegen aber der Hals soll nicht nackg sein, normal müsst ich das jeden Monat nachschneiden lassen^^ aber ich geh halt irgendwi net gern zum friseuraber meine spitzen an pony und übergang zu Länge sind voll am arsch, ich muss ganz dringend^^ ich glaube nächstes mal pflege ich den teil ab un an mit, erleidet die größten strapazen und ich hab des nie mitgepflegt..
![]()
ja der pony muss meist die grössten strapazen aushalten :leiderja: meiner (ist nur ein schräger, der eh schon lange lange am rauswachsen ist) wird auch täglich malträtiert und bekommt aber so gesehen auch am wenigsten pflege ab, weil ich condis ja meist nur in die längen gebe und kuren tue ich auch nicht ständig...
ich kure auch viiiiel zu wenig... -.-
aber ich gelobe mir Besserung :-P Ich hab hier noch leckere unbenutzte Kuren ohne Endeaiaiai... und alle silifrei
naaaja ^^
so is das halt xD
ich glaub der Condi von PM wandert ins eBay, hab kein Bock mehr auf denich hab den Drang ständig Ordnung in meiner Sammlung zu halten, es muss immer alles gleich weg was ich eh net benutze, schlimm, is irgendwie voll die Sucht geworden mit dem Haarkram...
Ich will irgendwas, was die Haare stärkt, für manche Frisuren ist besser was gestärkts griffiges als so seidenweiches Haar...weisst du da was? Außer die PM Kur, die hab ich noch hier in 2 Sachets die muss ich auch mal testen![]()
der schmale lockenstab von remington, der hier:
http://www.douglas.de/douglas/produc...000007160.html
für den preis ist der wirklich toll![]()
an kuren oder condis kann ich dir da nix empfehlen... griffig macht wie gesagt die pm kur... dann noch die extreme kur und der o+h condi auch ein bisschen... aber so richtig griffig werden meine eher mit stylingsachen...
was ist mit dem thicken up... das müsste doch dafür evtl geeignet sein
ich hab von pm noch die sculpting lotion, allerdings noch nicht benutzt... mein friseur meinte die wäre genau dafür da die haare griffiger zu machen... falls ich dran denke teste ich das mal die tage...
Ja, TheConditionerWeggeschmissen habe ich noch keine Friseursachen, ich kaufe halt immer so günstig wie möglich ein und daher konnte ich die Sachen auch immer gut verkaufen!
So versuche ich es auch jetzt, bevor ich des PM wegschmeisse brauche ich es dann auch lieber auf
Also glaubst du, ich vergess net nur seit Wochen dir das ThickenUp zu schicken, ich vergesse genauso, es selbst zu benutzen
Ich muss die Tage zur Post, eBay Verkäufe versenden, ich hoffe ich denke dran es mitzunehmen
Erzähl dann mal von dem Sculpting wenn dus benutzt hastUnd ja die PM Kur werde ich mal teten und mir vll kaufen, den O&H hab ich ja, der macht das bei mir höchstens minimal,...
ich sag ja... so wirklich griffig krieg ich meine mit ner kur auch nicht
ich denke, das was du erreichen willst, kriegst du auch nur mit der pm kur nicht hin... das reicht mMn einfach nicht...
die mühe mit dem thicken up kannst du dir sparenich hab mir bereits ne probe von meinem friseur geben lassen
habs nur noch nicht getestet..
Eig ist's ja keine Mühe, ist eh total peinlich wie oft ich das vergessen habGrad wo du mir damals so schnell was geschickt hast
![]()
![]()
Ich will quasi auch nur ne Vorbereitung schaffen, denn wenn ich mit irgendwas kure wo ich dann so butterweiche "glitschige" Haare hab ist es dann mit Stylingprodukten auch schwererAber deswegen will ich eben trotzdem nicht auf Pflege verzichten xD
passt schon... ich habs ja jetzt da und kanns also testen.
kauf dir doch den löwenmähne schaumder könnte doch was sein...
wie gesagt, ich würds über stylingmittel probieren, dann brauchst du nicht auf pflege verzichten.
Ja ich kauf den auch nochAber ich komm mit so Stylingzeugs was man ins feuchte Haar macht irgendwie net klar...deswegen benutz ich wohl das ThickenUp auch net so...aber wenn ich bessere ergebnisse erzielen will, muss ich wohl mal anfangen zu üben ^^
ja mach das mal^^^
ich geh jetzt gleich ins bett und träum von meinem morgigen dm-besuchgute nacht!
Was bestimmtes auf der Liste ? Ich geh auch gleich, gute Nacht
@ Shuga
hab mich grad mal auf der PM Seite umgesehen bei den Stylingsachen. Es gibt einige Sculping Lotions und Gele die alle ähnliches versprechenMich reitzt aber das man sie im trockenen und feuchten Haar verwenden kann und "nah an der Kopfhaut auftragen" hört sich iwie an, als könnte es auch volumentechnisch was bringen.
Wie sieht es denn bei dem was du hast Inci mäßig aus mit Silis & alk ?
@special & shuga: Ich hab auch nen geraden Pony.Aber ich will ihn eigentl. los werden. Irgendwie muss ich ihn ständig nachschneiden u. es schleichen sich ab u. an Ecken u. Kanten ein.
![]()
Wenn man einen Zopf machen will, sieht das mit dem Pony auch nicht gut aus, also bei mir zumindest nicht. Aber ich trag sie ja eh meist offen.
Aber mit dem Ausdünnen ist eigentl. gar keine so schlechte Idee.![]()
noch nicht ganzwill mir aber einiges ansehen...
wieso? haste gute vorschläge?
in meiner lotion ist kein alk... sili aber schon... dieses (wasserlösliche (?)) peg-dimethicone... also die typische sili-verbindung in den ganzen pm-sachen...
ich hab diese hier: http://paulmitchell.de/show-product/...ulpting_lotion
@ cocos
ich hab ja keinen geraden pony... würde mir auch nicht stehen. hab nur einen seitlichen, den ich aber rauswachsen lasse... der geht mir derzeit fast zum kinn...
mich juckt es schon ständig in den fingern, ihn nachschneiden zu lassen, aber ich weiss, dass ich mir dann direkt nach dem schneiden wieder schwöre ihn nie mehr schneiden zu lassenich kann nicht mit und aber auch nicht ohne
jetzt bleib ich aber erst mal standhaft und lasse wachsen...
ich hab heut morgen gewaschen und den syoss moisture condi genommen... hm... findet ihr denn echt so gut?also ich muss sagen, ich bin enttäuscht
hab ihn nur in die längen und die sehen nicht gerade durchfeuchtet aus
trocken sind sie jetzt auch nicht unbedingt, aber ich hatte mir mehr erwartet
zum glück hab ich nur die pg...
@ Shuga
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie lange die Tönung gehalten hat, aber man hat sowieso keinen großen Unterschied gesehen, da meine Ausgangsfarbe ja schon recht dunkel ist.
Denkst du dran das Ladekabel zu suchen?!
@ Dini
http://www.amazon.de/Remington-Ci76-...4353286&sr=8-1
ah, special, du hast mich echt dermaßen angefixt, das ich mir eben die cacao explosion glanz kur li geholt hab...
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
@ Smiling
dann bin ich gespannt,, wie se dir gefällt...@ shuga Da haste meine gute idee!
@ Cocos
Wie gesagt, will den eh so das ich ihn auch gut seitlich tragen kann und dann ist das imt dem zopf auch kein problem mehr ;)
naja, im zweifel kannst ihn ja auch hochstecken, mit elvistolle...oder die haare mal lockig lassen usw...gibt ja x ponytricks...machs einfach, der reiz juckt dich sonst ewig!
aber dann will ich fotos sehen...
ja, probier die cacao explosion ma morgen aus...wie ist das denn bei deinen schwarzen haaren? glänzt das einfach nur toll oder welchen effekt gibt es?
...Camus...
ähm keine ahnung... da sind halt schon pigmente drin und das zeug is ja eben farbig...denke da kommen bräunliche reflexe oder soo
na, ich werde morgen mal davon berichten.oder heut abend.kann mich bestimmt nicht beherrschen.
...Camus...
hast du schwarze haare ?
ich finde den condi auch nicht schlecht, ich verwende sehr viel von dem vor dem shampoonieren und nach dem shampoonieren. hab das letztesmal die kur noch danach verwendet, der condi immer als prewash.
Haare:1bMii
@ Shuga
Ich hab mir die Inci von PM schicken lassen, super sculpt und hair sculping lotion... irgendwie find ich, PM sind verarscher... die sachen versprechen so unterschiedliche Dinge und die Inci sind nahezu identisch... 2 sind unterschiedlich, an der gleichen stelle (ganz am Ende^^) und super sculpt hat noch nen apfel extrakt zusätzlich... die anderen inci sind gleich und größtenteils stimmt sogar die reihenfolge![]()
das ladekabel habe ich heute endlich mal gesucht... und auch gefundenbilder sind auch schon gemacht, muss ich jetzt nur noch hochladen
hm, also meine sind damit irgendwie nicht wirklich schönoder es sind noch die nachwirkungen von dem wella-schlitz-shampoo
![]()
zweite möglichkeit wäre das kerastase ciment-thermiquedas hab ich bei der vorletzten wäsche auch genommen und das enthält cyclopentasiloxane... die trocknen ja bei mir fast immer aus
und die wirkung vom ciment soll ja angeblich auch mehrere wäschen andauern...
naja, ich hab ja noch genug da um den condi ein zweites mal zu testen...
@ special
keine ahnung was die sich dabei denken...![]()
Ich hab grad sone dumme "Collage" zusammen gestellt (wegen Frisuren Beratung..) Mir ist aufgefallen, dass ich wirklich mal fülligere Haare hatte...
http://img514.imageshack.us/i/dd37.jpg/ (unten Rechts) Damals hatte ich kein Glätteisen und bin ab und zu mit dem Bügeleisen drüberAuf diesem Foto übrigens auch (!!) Trotzdem sehen die fülliger aus als jetzt. Werden die vll durch regelmäßiges Glätten doch irgendwie dünner??
Oder sie sind platt gepfleht,, damals gabs noch shampoo only... ^^
special, wenn die haarmenge selbst weniger wurde, dann weil wahrscheinlich doch das ein oder andere häarchen abgebrochen ist... tägliches glätten ist ja nun auch nicht balsam fürs haar... wer hätte es gedacht...
an deiner vermutung mit dem überpflegt sein könnte aber genauso was dran sein... aber das müsstest du ja erfühlen können![]()
was ich mir auch vorstellen kann... wenn die haare durch ne schöne kur oder nen reichhaltigen condi eh schon platter sind und dann zusätzlich noch geglättet wird, dann ist klar, dass die haare insgesamt nach weniger aussehen...
das problem hab ich nämlich oft und deshalb versuche ich manchmal zu föhnen anstatt zu glätten... nicht der schonung wegen, denn das rumgeföhne ist genauso mist, aber volumenmässig macht das grosse unterschiede...
von den bildern gefällt mir das mit den langen haaren am besten![]()
Wenn sie so aussehen würden, würde ich sie ja vll auch länger tragen,.. aber es sah einfach nur noch schlimm aus, Tag für Tag, drum gefällt mir momentan das kurze einfach besser... ich hab noch paar Bilder wos auch so schön aussieht, aber die wos einfach nur platt und fusselig aussieht sind einfach aktueller ^^
Aber wenn ich soviele abgebrochene Haare hätte, müsste ich das doch auch merkenguck hier zB , was für funseln ( http://img517.imageshack.us/i/liegendesnisi.jpg/ ) hier wiederum, nur 1 jahr vorher, wars noch deutlich mehr und da blieben die auch besser glatt... http://img101.imageshack.us/i/mhm.jpg/
ach herje, das is traurig![]()
so... ich war fleissig und hier sind mal 2 bilder...
hab ich heut gemacht... find die haare da nicht besonders schön bzw die längen gefallen mir nicht, da sie mir nicht gepflegt genug sind nach der wäsche heute... aber die farbe erkennt man ja trotzdem und darum geht es ja
die farbe auf dem ersten bild ist glaube ich am nächsten an der realitätaber ein bisschen rot hat die kamera doch geschluckt...
http://i194.photobucket.com/albums/z...g?t=1274386961
und hier eins von hinten... leider unscharf, aber ich bin es nicht gewohnt in dieser position bilder zu schiessenwenn ich das so seh, könnte es sein, dass ich den kopf nicht gerade halte... sie kommen mir da länger vor als ich dachte
denkt euch also vlt 2 oder 3 cm weg
![]()
http://i194.photobucket.com/albums/z...g?t=1274387127
sie sind nicht auf einer länge... habe ja seit einiger zeit schon immer schrägen schneiden lassen (seitlich), um die arg kaputten stellen etwas anzupassen... es wird auch noch ne weile dauern bis das angeglichen ist
ach und ja... büdde nicht zitieren... sollen wieder raus![]()
special, wenn sie besser glatt blieben, ist das ein zeichen dafür, dass sie da noch gesünder waren... je kaputter das haar, desto schwerer wird es dieses umzuformen... kann also schon gut sein, dass deine haare das ständige glätten langsam satt haben
wobei ich jetzt nicht finde, dass die auf dem ersten bild so viel dünner aussehenhängt ja ne menge hinten rum... grundsätzlich finde ich es schwer anhand solcher "normalen" bilder die entwicklung der haare zu beurteilen
nur allein nach bildern darfst du dich da nicht richten... früher hast du ja nicht so akribisch auf das verhalten deiner haare hinsichtlich pflege etc. geachtet schätze ich mal... weisst also auch nicht ob sie auf diesem oder jenem beschwert, plustrig oder sonst was waren...
ich widerspreche mir jetzt vlt ein bisschen selbst, weil ich ja auch anhand von fotos "erkannt" habe, dass das blondieren mist ist... welch weise eingebungaber ich kann mich an eines erinnern... früher habe ich alles daran gesetzt die haare zu plätten... ausdünnen, platt föhnen, mit gel beschweren... etc... hab einfach alles gemacht, damit sie nach weniger aussehen... und mit den blonden war genau das gegenteil der fall... auf einmal musste ich mich an volumenprodukte rantesten
es wurde im laufe der zeit einfach immer schlimmer.
wenn du deine haare früher weniger belastet hast, dann waren sie da natürlich gesünder, ist logisch...
@ shuga,
das ist ja schon ne ordentliche veränderung zu den bildern die ich als letztes gesehn hab
die wirken auch wirklich total kräftigich find sie sehn auch gar nicht so ausgedünnt aus
sondern recht gesund!
und es sieht wirklich schön satt aus und gelungen!
bin total gespannt wie sich dein ton noch entwickelt
@ special,
wenn ich deine länge hätte und nicht blondieren würde, wären meine haare massiv überpflegt. mit so gut wie allem
sh only. mehr bräuchte es nicht, alles andere wäre too much.
aber meine haare sind da vermutlich anders wie deine
überpflegung macht zumindest bei meinen extrem was aus bezüglich volumen.
ich finde übrigens die längere länge auch wunderschön an dir![]()
Geändert von chaotica (20.05.2010 um 23:24 Uhr)
es sieht gleich ganz anders auch, das stimmtausgedünnt sind sie in den längen noch immer, ist klar, aber da die haare selbst jetzt irgendwie dicker sind, sieht es nicht so fusselig aus. und das was jetzt noch nachkommt wird noch besser
was jetzt mit dem ton wird, weiss ich grad selbst noch nicht so genaubin etwas im zwiespalt, aber ändern wird er sich schon noch...
@special: ich find die haare am schönsten auf dem foto ganz oben ganz links bei der collage. ist das zufällig das foto mit deinem ex?!
sehen da einfach superschön aus.
wie wärs wenn du mal n paar tage das geliebte glätteisen weglässt und schaust, wie sich deine haare dan möglicherweise 'entfalten' ?!
...Camus...
@ Shuga
Ich hatte das Gefühl, Sie blieben nicht mehr so gut glatt sobald ich mehrere Tage hintereinander geglättet hab, aber man darf nicht vergessen, ich hatte da so nen richtigen billig Glätter auf dem Real, mit dicken auswechselbaren blanken Platten ohne jegliche Beschichtung^^ und jetzt wo Sie kürzer sind bleiben sie sowieso besser Glatt,... ach ich hab keine Ahnung, wie soll ich denn merken das sie kaputt sind wenn ich es nichtmal unter nem Mikroskop sehe![]()
Ich bin verwirrt.. ich fand Sie eig gesund die letzte Zeit, die Friseure auch aber auf die darf man ja nicht immer hören
hmmm
@ Chaotica
Also LI saugen die schon immer ganz gut auf und sind auch trocken wenn ich gar nichts mache... ich denke aber, ich sollte nach ner Kur nicht auch noch LI nehmen ^^
@ Smiling
Ja genau.. mit meinem Ex.. das ist auch nicht so alt, letztes Jahr eben
Da sehen sie auch net so fusselig aus, weil ich ja da diesen kleinen Zopf habe... damit sahen sie immer ganz gut aus... Das Bild 1 Rechts daneben hat zu dem mim Ex aber auch nur 1 Monat unterschied.. das im Roten ist noch viel älter und die anderen sind alle aktueller... aber ich hab generell kein schönes Bild mit kürzeren Haaren, das sieht nämlich eig auch gut aus und auf Bildern kommts viel auf Ausstrahlung an...