Nachdem gestern silifrei wieder nicht so schön war und ich heute Morgen aussah wie ein explodierter Handbesen, gab es heute ein Pröbchen von Pantene, eben für krauses Haar. Aber heute haben die Silis nix gebracht, wirklich nix. Die Haare waren schon im nassen Zustand ganz komisch störrisch und irgendwie fast trocken. Ich hab dann noch das Kür Leave-in rein, aber es hat nix gebracht. Jetzt sitze ich wieder hier mit Zopf und denke mir, ich kann wohl doch nicht sagen, Silis sind gut für mein Haar oder eben nicht. An manchen Tagen sprechen meine Haare auf die Pflege an, an manchen garnicht.
Außerdem habe ich am Haaransatz und Rücken Pickel bekommen. Kann eigentlich nur an den silihaltigen Produkten liegen.![]()





Zitieren
Ich mache die Kur meistens auch sehr reichhaltig und gebe sie nur in die Längen; die Spülung kommt auch auf die Haare am Ansatz damit die auch glänzend und gepflegt werden (aber halt nicht auf die Kopfhaut wegen Silis + damits nicht so schnell nachfettet).

Was erzählst Du mir denn da? Ich finde doch eh schon, dass die Braun-Serie von Nivea so lecker duftet...
Im gegenteil.. musste mal auf die Inci schauen, da müsste dann ja iwas verdächtiges drin sein
Am liebsten mag ich Alverde Haarpflege, quer durch die Bank. Zwischendurch auch mal KÜR.
Es wird täglich schlimmer... Vielleicht sollte ich das mal weglassen.
Mag ich garnicht.
Und auf die Frage was sie benutzt, sagt sie: "El Vital und Fructis. Irgendwas. Ich hol mir immer schnell was beim Schlecker." 

.
Aber ich frag mich halt, ob ich dann mein Ziel, mindestens hüftlanges Haar zu bekommen, erreichen kann...würde dann aber auf jeden Fall vorm Glätten ne Spülung mit Silis und einen Hitzeschutz mit Silis verwendn. Mit NK und häufigem Glätten hätte ich einfach ein schlechtes Gefühl...
