Tschüss Miss Ellie,ich wünsche Dir weiterhin schöne Urlaubstage
![]()
Miss Ellie, bis Sonntag und die Daumen sind gedrückt
![]()
wieder da!
Ellie, ich bin gespannt, wann meine Bestellung von gestern kommt, dann kann ich Dir vielleicht schon von dem VL-Serum vorschwärmen
Kotek, Perfect Teint ist ein Silikon-Präparat, das sich wie ein Primer auf Deine Gesichtshaut legt und sie dadurch total ebenmäßig und makellos macht oder partiell aufgetragen Falten verschwinden lässt.
Liebe Grüße von Moni
Nun, auf jeden Fall werden sich einige Preise noch ändern, z. B. das AdT mit der Getönten, dem Perfect Teint und dem Lipgloss und die VL-Straffungscreme.
Im Moment sind 168 Produkte gelistet; erfahrungsgemäß sind es bald 180 Produkte, wenn Asams auf Sendung gehen. Aber viel Neues wird nicht mehr dazu kommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Erdenlicht
ich glaub den Duft brauch ich auchHatte den mal vor Jahren,als er neu rauskam und habe jetzt festgestellt,dass er gekippt ist.Riecht etwas seltsam
Also hat er ganz schön lange gehalten.
Würde mir trotzdem wünschen,dass die nicht immer so große Größen produzieren würden.Finde den Duft auch total sportlich ,lecker für den Sommer.
Hoffentlich bekommst du ihn noch
LG NewYorkerin
Meint Ihr das wird noch günstiger?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02873&Bargain=
Kann man das Perfect Teint einzeln kaufen?
LG Brookie
Aber das Set ist eigentlich super, noch schöner finde ich es allerdings mit dem Lipgloss, es sei denn, Du suchst auch noch nach einer Creme. Das wäre dann zumindest schon einmal die VinoGold, die wir Dir gestern empfohlen haben.
Der Preis bleibt, der geht nicht mehr runter, ist aber super für so ein Set, könnte höchstens noch versandkostenfrei angeboten werden als JdW
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
was ich unbedingt brauche wäre ein AMU-Entfernerhabt ihr einen Tipp ?
LG Brookie
Geh mal zu Deinem Konto, dann auf links auf "Reklamation", dann oben "neue Anfrage", dann auf "Artikel" und dann auf "unvollständig", da kannst Du dann sehen, ob schon gepackt wird.
LG Brookie
und noch einen richtig schönen Abend
![]()