bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und schon ist diese herrliche Stunde vorbeiunde ich
zum
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rapsi
bellalunas mondfahrt
Jetzt habe ich die Stunde verpaßt! Grrrrrrr
Liebe Grüße von Geraldine
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich könnte mich wegschmeißen: SL erzählt dauernd, wie beliebt ihr Top mit diesem herzförmigen Glitzereinsatz ist. Und auf der HSE - Seite ist das Teil mit ganzen 2 (!!!) Sternen bewertet![]()
Ja, es ist so beliebt, dass noch fast alle Größen vorrätig sind.
Vielleicht kommen ja im Herbst einige Knaller, denn bis jetzt hat mir SL den Mund noch nicht wässrig gemacht mit ihrer Mode.
Die Jeans hätte mich vom Schnitt her interessiert, aber da sind die Bewertungen auch nicht berauschend. Der Stoff soll recht hart sein. Das Top im Lagenlook würde ich mir im outlet holen und dann noch die Jacke mit Raffungen - die ist mit 5 Sternen bewertet.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Zitat von Rapsi :
Yippie, das Schmetterlingskleid ist auch wieder mit dabei. Da konnte der
sich doch das letzte Mal vor Bestellungen kaum retten, oder? Ein Schelm, der Böses dabei denkt
[/QUOTE]
Zu Ihrer Collektion, nun. . .
Aber dieses Kleid![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Für dieses Kleid habe ich keine Beschreibung gefunden, die nicht beleidigend oder ausfällig wäre. Ich kann nur fassungslos auf die Marienkäferchen starren.![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also, gaaanz ehrlich: Ich würde mir wirklich kein Teil von SL kaufen. Wenn das auf der Straße jemand erkennt, wäre mir das richtig peinlich. Die Frau geht einfach gar ned... (Oh je, bitte jetzt nicht hauen, will ja keinem zu nahe treten)
elanob, hier haut Dich keiner!!
Ich finde die Sendungen sehr amüsant, aber am meisten regt mich SL auf wenn sie in Kosmetiksendungen ihre Mode "präsentiert" - oder auf dem Laufsteg mit den Models- dieses "anpreisen".... ich weiss net....
Diese Schleifen und Georgettegeschichten sind einfach too much, aber ihre Kollektion wird auch noch ausgebaut- aber der Trench in weiss, auch Arztkittel genannt
gefällt mir gut, wie der Knitterblazer in schlamm! Aber 140 Euronen
![]()
-
aufs Outlet!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
kann mich Junkie nur anschließen. Dieses Mitposieren von SL sieht einfach nur peinlich aus (sorry, Frau SL). Schlimm find ich auch, wenn CM fast in Ohnmacht fällt vor Begeisterung - völlig übertrieben.
Hey, der Arztkittel war heute aber saubillig: 99,98 also UNTER (!) hundert Euro. Meine Damen, stellen Sie das mal vor, für dieses hochwertige Stück. Da könnte sich sogar Karl Lagerfeld noch was abschauen. *hüstel*
Es ist manchmal schon fast grotesk mit welchen Argumenten die Sachen an die Frau gebracht werden sollen.![]()
nicht zu vergessen ständig die Bemerkungen: .... sie hat die einzigste xxx bei
und nirgends gibt es das xxx usw.
für 69€ darf der Arztkittel sofort zu mir![]()
Die Stoffmuster gibt es wirklich nirgendwo anders
und das ist nicht als Kompliment gemeint
Rapsi, ich glaube Du hast fast alle Teilchen aus der Flying Heart Collection in Deinem Schrank hängen- ausser dem Blütenkostüm!!!![]()
![]()
Ich schätze, Deine Chancen fürs outlet stehen sehr gut. Es sind noch alle Größen da.
Komisch, da explodieren die Sachen pausenlos durch die Decke und landen aber nicht bei den glücklichen HSE Kundinnen sondern im Lager. Haben die Dinger einen Peilsender eingenäht à la "zurück an den Absender"?
Chinesisches Sprichwort
Lilian
die Kollektion wird stetig erweitert, erst ne Kette, dann ne Tasche und dann noch ein Flying Parfüm- es scheint doch zu funzen, sonst wäre das Outlet doch schon längst vor der Tür!!!
![]()
ich bin entlarvt
Nee, Scherz, hab nur das Blütenkostüm als Duschvorhang im Bad hängen
Wenn das Flying Parfüm im Nu verfliegt, wie so viele HS-Düftchen, dann macht es doch seinem Namen alle Ehre.
Und die restlichen Teilchen sind aus der sogenannten "Bumerang-Kolläktschn", die kommen immer wieder zumzurück
![]()
Klasse Rapsi!!"Bumerang-Kolläktschn" mit dem original flying Schleiferl
![]()
Irgendwie finde ich sowohl die Frau als auch die Kollektion furchtbar! Göga meint ob die in Jungen Jahren wohl im Toaster gewohnt hat![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Das ist doch an der Sttadtgrenze?
Wo denn Gallus, Griesheim Bockenheim oder Sindlingen ????
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Die Kollektion unserer Liebslingsdesignerin wurde teilweise reduziert!
Finde die Preise immer noch zu hoch....![]()
bellalunas mondfahrt
Wobei diese Jeans finde ich gar nicht schlecht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17737156
wobei den wunderschöne Batterflei Rock, könnte man jetzt auch zum Schnäppchenpreis erhaschen![]()
Worauf wartet ihr noch![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Größe ist leider schon weg bei der Jeans- worauf wartest Du denn noch?
![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Beim Rockerl musst schon geschwind sein, da kommen sonst noch Rapsi und bellaluna- und dann ist er w wie weg...
Ich bin da außen vor!![]()
bellalunas mondfahrt
Nää, was seid ihr fies
Ich finde ja manche Teilchen gar nicht mal sooo schlecht, dann müßte man aber nochmal so um 20 weitere Euro reduzieren; das wäre angemessen.
Der Rock hat was...und zwar das Muster eines Kindergeschenkpapiers, was ich hier noch rumliegen habe![]()
bellalunas mondfahrt