Meine Freundin dachte auch,es wäre eine Erkältung,oder Heuschnupfen.
Aber da wir mit vier Leuten gleichzeitig angefangen haben,die Q10 zu nehmen und alle extremen Husten haben,ist es aufjedenfall von den Q10.
Vielleicht löst sich ja auch der ganze Mist,der in der Lunge fest sitzt
Jedenfalls ewig möchte ich nicht mit den Hustenattaken rumlaufen![]()
Schönen guten Abend!
Eine Frage an die NV-Profis: habt Ihr eventuell Erfahrungen mit der Sun Active Creme gemacht?
Vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
brookie
gerade erledigt!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es gibt ja (angeblich) Thunfisch, der "delfinschonend" (heißt anders) gefangen wird. Ist viel teurer, aber anders geht es bei mir auch nicht.
ich kaufe nur den "delfinschonenden" ich glaube das heisst ohne Schleppnetzt
, und etwas anderes kommt mir nicht ins Haus, aber ich liebe Thunfisch, im Salat, auf der Pizza, pur aus der Dose gefuttert
achte aber sehr auf die Herkunft, und gebe dann auch mehr Geld dafür aus
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ihr habt es geschafft habe mir die zwei dosen hyaluron kps bei bioteams bestellt,
soll ich bei der ersten dose die doppelte dosis nehe,![]()
lg schnuffi
Hallo zusammen
ich nehm jetzt seit ca 2 Wochen 2x2 Kapseln von Hyaluron Kapseln und abends den Collagendrink. Im Gesicht hab ich noch nix gemerkt aber die Oberschenkel sind deutlich gestraffter und heute morgen beim eincremen hab ich auch wieder bemerkt, daß der Hagelschlag deutlich reduziert ist. Anscheinend hilft es wirklich. Vielleicht dauert es ja bei den Falten im Gesicht etwas länger. (obwohl mal von Falten nicht sprechen kann, nur unterm Auge halt und die Zornesfalte)
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
klasse, daß es bei dir so schnell funktioniert!
Bei mir tut sich immer zuerst was an den Händen, dann im Gesicht und meine Dellen an den Oberschenkeln sind nach fast (nicht durchgängiger) einjähriger Einnahme fast völlig weg!
Wo ich aber dringend noch einen Erfolg bräuchte, daß sind meine, langsam zu "Winkeärmchen" mutierenden, Oberarme. Die sind irgendwie absolut resistent!![]()
Hi Ruth,
ich hatte bis März den CD durchgehend genommen, hab dann aber aufgrund von Krankheit und OP's bis jetzt unterbrochen. Vielleicht hatte ich noch etwas davon im Körper, daß es jetzt schneller geklappt hat.
Vorher hab ich auch so 6 Wochen gebraucht, bis ich die ersten REsultate gesehen habe.
Alles Liebe Bonny
Das denke ich auch, sonst hätte ich wohl nicht so schnell eine Wirkung vermehrt. Der Körper muss ja auch das Collagen wieder abbauen und das dauert wohl auch einige Zeit. Schade, daß es nicht komplett gespeichert wird.
Alles Liebe Bonny
Denkt an den Drink,
ich hatte meinen heute schon ( ausnahmsweise )
Yes Madame![]()
Alles Liebe Bonny
Delphin,
erledigt![]()
![]()
LG Brookie