mhh, ne das fällt nicht nur auf im gegensatz zum rest sondern das ist so
ich wünschte, meine längen oder andere bereiche wären in dem zeitraum (vlt 5 monate) so ein stück gewachsen. das sind sie definitiv nicht
![]()
mhh, ne das fällt nicht nur auf im gegensatz zum rest sondern das ist so
ich wünschte, meine längen oder andere bereiche wären in dem zeitraum (vlt 5 monate) so ein stück gewachsen. das sind sie definitiv nicht
![]()
Ich sollte erwähnen, die kürzesten Haare sollten ganz knapp über der Augenbraue sein.. ich wollt den schräg über die ganze stirn ziehen...wisst ihr was ich meine?? stattdessen hab ich auf der einen seite viel zu kurze, extrem ausgedünnte fusseln...die schlimmsten ecken hab ich ja schon rausgeschnitten..
ich weiß net warum, ich hab mit meinem programm dieses bild gedreht und auf dem pc ist es jetzt richtig rum, beim hochladen wieder falschrum??Könnt ihr euch vll speichern und umdrehen???
--> http://img84.imageshack.us/i/pppem.jpg/
achja , wie süß, meine augenbraue ist ganz strubbelig weil ich die beim pony kämmen mitgekämmt habe![]()
der ponybereich unterliegt normal keinerlei reibungWelche Reibung meinst du ? Das Haarwachstum hat doch nur mit der Haarwurzel zu tun... ich kann mir nicht vorstelln, dass soviele Haare abbrechendas die ganze Gesamtlänge kürzer wird dadurch oder ich missversteh dich
deckhaare und der rest schon (zB nachts beim schlafen usw).
je länger die haare, umso mehr unterliegen sie reibung (an klamotten, taschen am rücken usw usw).
ich denke schon daß das alles insgesamt sich auswirkt. klar hat das wachstum nur mit der wurzel zu tun, aber nicht, wie sich die haare an den enden verhalten
außerdem wachsen verschiedene bereiche am kopf unterschiedlich.
kann man auch schön beobachten, wenn man blond ist und der ansatz rauswächst.
wie dem auch sei, ich täusche mich zumindest nicht, daß mein pony sehr schnell nach unten wächst im gegensatz zum rest![]()
special kannst du nicht einfach ein paar haare von weiter oben da mit rein schneiden?damit die kurze seite nicht so dünn ist?!
@ special,
schön geschnitten ist er wirklich nicht, aber ich würde den einfach etwas anders frisieren, nicht so streng ins gesicht kämmen, etwas lockerer, und so daß er mehr auseinander fällt wenn verstänlich ist was ich meineich würde ihn am ansatz mir haarspray etwas hochpushen. denk dann sieht das richtig gut aus
was mir noch zum wachstum einfällt, ich habe und hatte noch nie richtige vollponies.
ich hab immer nur nen leichten, die vordersten haare, so daß ich bei offenen haaren den ponie zur seite machen kann, und man ihn fast nicht sieht.
vlt liegt es auch daran daß der so schnell bei mir rauswächst
und natürlich fällt es nicht so sehr auf wie bei einem vollpony, aber er wächst dennoch definitiv schneller als der rest. schon immer![]()
Geändert von chaotica (24.05.2010 um 18:39 Uhr)
@ Chaotica
Vll is das bei einem von 100 auch zufällig so...aber grundsätzlich gesehen wächst er nicht schneller.. und wenn die langen haare durch reibung irgendwie brechen oder sowas, hat es ja nichts grundlegendes mit dem wachstum zu tun und man müsste das auch sehen können, ja klar, man sieht ja abgebrochene Haare.. und Reibung an der Kopfhaut selbst ist doch Durchblutungsfördernd!? dann müssten sie eher schneller wachsenich will nochmal erwähnen, alles was ich geschrieben hab bezieht sich nur auf das wachstum an sich, nicht das was mit den haaren passiert weswegen sie dann nicht lang werden etc... ich persönlich hab auch noch keinen gesehen der am pony mehr ansatz hat als wo anders... vll ist es einfach ein zufall das bei dir grade die ponypartie schneller wächst
ich verweise mal darauf,, wie die kerle rumlaufen würden wenn deren Pony schneller wächst.. hihi.. stell ich mir grad lustig vor
Achso noch was : Klar wachsen nicht alle Haare gleich schnell, das sieht man auch an den Ansätzenaber das sind ja nur mm und ist meist überall am Kopf unterschiedlich.. das habe ich schon gesehen.. das sieht dann so zackig aus quasi...
@ kullerauge..
dann verlier ich ja wieder haare...ich verstecke die einfach solang wbis sie nachwachsen...also mittels scheitel un dann paar links un paar rechts verstecken quasi![]()
@ special,
kleinvieh macht auch mist
war nur eine theorie bei mir wieso das so sein könnte
mit reibung meinte ich nicht an der kopfhaut sondern natürlich der haare an anderen sachen beim schlafen usw.
ich schlaf zumindest nicht mit dem gesicht im kissen, wobei das vlt auch manche leute tun
und es ist schon ein wesentlicher faktor, inwieweit haare strapaziert werden, wie gut sie wachsen. den bruch merkst denk ich nicht zwangsweise direkt. richtig merken tust ihn wenn er richtig massiv wird daß die haare ausdünnen.
wir blondis und ehemaligen blondis können ja ein lid davon singen.
und richtig bermerkt hab ich bruch zb wirklich erst dann, wenn sie richtig ausgedünnt sind.
so mein ich das. nicht umsonst sind ja auch zuchtregeln die haare so gut wies geht vor reibung usw zu schützen, durch hochstecken, zopf usw. manche sclafen sogar deswegen nur auf seidenkissen
kann natürlich auch zufall sein daß sie bei mir schneller wachsen am pony, aber ich finde das dennoch logisch
und bemerkbar wird sich das in erster linie dann machen, wenns um eine größere länge geht. wie bei mir von augenbraue zum kinn.
das sind ca 12 cm, grad gemessenund diese sind eben meine längen niemals gewachsen in der zeit.
das ist auch nicht erst so seit ich blond bin, das war schon früher so.
männer mit kurzhaarfrisuren werden sicherlich schon vorher schneiden, und nicht alles 12 cm wachsen lassen. dann machts vlt nur n paar mm aus oder 1-2 cm, was wiederum nicht groß auffällt
aber der waschtum selbst von der haarwurzel aus ist am pony relativ gleich, das stimmt schonich denke da vlt pragmatischer und sehe es im ganzem, also das resultat der länge in einem bestimmtem zeitraum der haare. haarwachstum = längenzuwachs in zeitraum x. und nicht nur am ansatz.
genau so hab ichs gemeintdann verlier ich ja wieder haare...ich verstecke die einfach solang wbis sie nachwachsen...also mittels scheitel un dann paar links un paar rechts verstecken quasidas sieht sicher super aus, auch wenns nicht das ist, was du wolltest
![]()
Geändert von chaotica (24.05.2010 um 21:33 Uhr)
Ja das mit der Reibung vermeiden ist mir auch läufig, obwohl ich nicht züchte.. aber das ist ja alles nur um die Haare zu erhalten, nicht um das eigentliche Wachstum zu beschleunigen. ein eindeutiges Indiz wäre es, wenn eben der Ansatz tatsächlich am Pony größer ist als wo anders,.. ich kann mir das logisch nur als Zufall erklären.. weil Haare halt einfach tot sind, egal wie kaputt sie sind und wie sehr sie reibung ausgesetzt sind, das wird nie einfluss darauf nehmen, was bei der haarwurzel passiert.. deswegen kann es für mich nur zufall sein..
ja so weggeteilt hab ich es aber auf dem oberen Foto.. oder meinst du noch was anderes?? da sind die funzeln ja versteckt..besser gings beim 1. versuch nicht![]()
ja, da hast recht, auf die haarwurzel hat das keinen einfluß
die länge bestimmt aber eben nicht nur die haarwurzel, sondern das andere ende der haare auch
wobei mir aber einfällt:
mein ansatz ist im frontbereich (ponybereich)ist immer am schlimmsten und grössten und nervt mich am schnellsten und meisten
ich dacht immer das wär so, weils eben direkt am gesicht ist, aber ich glaub die wachsen (haarwurzelwachstum) da tatsächlich wirklich etwas schneller als am hinterkopf und mittelkopf
ich müsste das mal beobachten nach der nächsten strähnungich glaub ich mess das mal
![]()
so in der art wie hier mit dem haarreif:
http://img534.imageshack.us/i/74405377.jpg/
die stelle die ausgedünnter ist und kürzer würd ein einfach nach links und rechts frisieren
und von unten etwas haarspray reinmachen daß die teilung hält. dann sieht das kein mensch mehr.
oder du teilst sie nen kleinen tick mehr in der mitte.
Ich glaub dir des schon wenn du sagst, es is bei dir so. Aber ich kann dich allein ja nicht als Maßstab für die Allgemeinheit nehmen .. also um zu sagen es ist grundsätzlich so .. Es ist bei mir nicht so, bei meinen Freunden & Familie nicht und auch sonst bei keinerlei Ansätzen die ich bisher gesehen habDaher ist es für mich eben Zufall
Stell dir bitte einfach mal ein Mann vor bei dem das so wäre..muha
Manche haben es ja extra vorne Länger aber dann würden ja alle so rumlaufen.. oder auch jede Woche zum Pony schneiden gehen ..
und wenns mit der Gesichtsnähe zu tun hätte müssten die an der Seite auch schneller wachsenaaach... is doch auch egal... können wir uns nicht drauf einigen das dein Pony schneller wächst und das Zufall ist ?
![]()
ne, schon klar daß man es nicht generell sagen kann. hab ich auch nicht behauptet. oder dochkann mich nicht dran erinnern
![]()
ich hab ferner nur geschrieben weil ich sagen wollte, daß es das durchaus geben kann weil irgendwer (nahme vergessen) hier ähnliches beobachtet hat, und es etwas so dargestellt wurde daß es nicht sein kann
![]()
![]()
die hitze
mit der einigung kann ich mich natürlich arrangieren
ach noch was wo sich unsere erfahrungen wahrscheinlich nicht decken
ich hab heute das flat iron spray getestet
grausliges zeugs
die haare werden damit ja schon von selbst so derart spaghettiplatt daß man gar kein eisen mehr braucht
die hängen nur noch kraft uns saftlos am kopf runter (nein, ich hab ganz sicher nicht zuviel genommen)
dabei fühlen sie sich wie plastikhaare an
ja, ich mussts ja unbedingt doch nochmal testen
aber jetzt weiß ichs hoffentlich ein für allemal![]()
Jetzt wirds verwirrend,.. also ich sage es kann sein, aber eher sehr selten und aus ZufallWeil es ne logische erklärung dafür, dass es regulär so ist, nicht gibt.
Hast du es gut geschüttelt und auch immer wieder ohne es auch nur eine minute stehen zu lassen? Das setzt sich ja sehr schnell ab. Also ich mag es nicht so gerne weil mir damit Glanz verloren geht aber ich bekomm damit voluminöse, schwunghafte Haare hin.. für den Sleek Look kann ich es vergessen, dafür nimmt es Shuga allerdings... da sieht man halt wieder, dass Haare total unterschiedlich sind![]()
ja, wahnsinn echt
ja, habs geschüttelt, und es hat abartig die haare zusammengedatscht. die warn davor so schön fluffig- geschmeidig
hab sie dann mit dem stab aufgedreht, bei mir hält das normal ja wirklich gut, aber die wellen hingen sowas von leblos auf dem kopf, und jetzt sind sie weg un die haare sind fast glatt
schlimmer find ich aber das haargefühl.
von demher, zum glätten wärs vlt gut, wobei das denk auch keinen schönen glatt look machen würde bei mir sondern eher richtung haare 1 woche nicht gewaschen![]()
echt komischdann weiß ich auch nicht... weisst du wenn ich normal schnell glätte (unter 10min,morgens eben) dann ist es gaanz glatt...mit dem Wella bleibt son natürlicher schwung drin, die einzelnen stufen werden dadurch betont...die haare gewinnen an fülle..ich mag es ja NUR deswegen... weil der glanz schwindet auch, die sind relativ glanzlos und sehen eher trocken als fettig aus..
haare halt ^^
interessant
ich konnte nach dem aufsprühen quasi zuschaun wie meine haare zusammen gefallen sind und ich ungefähr nur noch die hälfte an volumen auf dem kopf hatte
also wofür es gut sein könnte wäre, es reinzusprühn und die haare danach gut durchzubürsten.
ich denke das würde mir die wellen komplett rausziehn und ich hätte sie relativ glatt
glanz hat es nicht genommen, aber volumen, griff, kraft, spannkraft und so ein natürliches geschmeidigkeitsgefühl wie sich die haare anfühlen mit nem gutem condi. so ne mischung aus leicht trocken-störrisch und extremem beschwerendem silikonmantel
wär eine wirklich schonende variante, statt mit eisen und rundbürste reinzugehn
allerdings gibt das dann ein look, auf den ich derzeit überhaupt nicht stehe, weil es eben dieses angedatscht klatschglatthaar ohne jegliches leben macht
das plastikgefühl wird da allerdings auch sein
also ich komme eher zum fazit: ich brauchs nicht![]()
mikro-pony finde ich auch eher unvorteilhaftich habe auch noch niemanden gesehen, dem sowas steht... naja, geschmackssache eben...
zu deinem pony-problem... ungestylt sieht man natürlich dass er verschnitten wurde, aber ich finde du hast das gut gelöstdauert vlt ein weilchen das ganze so hinzudrappieren
aber dafür sieht es danach echt absolut ok aus... merkt so sicher keiner, dass das so nicht geplant war
das liquid illusion hatte ich nicht, nein, ich will es nur schon die ganze zeitheute wollte ich es mir eventuell holen... ist nur schwierig mit der farbauswahl, weil in unserem dm nur ein tester da ist
es schwirrt mir schon lange lange im kopf rum... starfruit war glaub ich diejenige, die damit hier rumgefixt hat
wegen cyclopentasiloxane... ich merke das in cremesäussert sich dadurch dass meine haut nach paar tagen benutzung trockener wird, an der nase (aber nur da) wird sie dann auch gern so pergamentartig schuppig-trocken. dafür muss das cyclopentasiloxane aber auch schon sehr weit vorne in der liste stehen...
bei mu ist mir das noch nicht so gravierend aufgefallen... ausser ich nehm eine creme mit cyclos und dann noch ein mu mit cyclos, dann kann ich davon ausgehen, dass meine haut nach spätestens 2 tagen wüste ist :leiderja: nehme ich allerdings eine gescheite creme, dann ist es auch nicht so wild wenn das mu cyclos enthält... ist also bei mir sehr schwierig und auch abhängig von den produkten bzw. der produktkombi... verallgemeinern kann ich da nicht
was heisst nicht mögen?! sie wirkt halt nur nicht
so wie du das machst, geht das bei mir leider nicht... ich tu nach dem waschen alles rein was rein soll, lasse dann eine weile lufttrocknen und wenn die haare dann nur noch minimal feucht sind, gehe ich nochmal mit der rowenta föhnbürste durch...
würde ich direkt nach dem aufsprühen föhnen, hätte ich damit vlt auch bessere ergebnisseaber das noch stark feuchte haar föhnen vermeide ich eigenlich so oft es geht...
wenn ich mal wieder zeitmangel hab und es schnell gehen muss, werde ich die lotion aber nochmal so testen
ich wollt nochmal meinen senf zum pony-wachstum dazu gebenalso ich kann chaoticas erfahrungen und beobachtungen nur unterschreiben
mein pony wächst im vergleich zum rest auch wie blöd...was ich gut finde, will ihn ja grad eh rauswachsen lassen
und mein ansatz war auch immer vorne am grössten, das war auch keine einbildung... das hat man gesehen
inwiefern das nun logisch oder wissenschaftlich möglich ist, ist mir relativ schnuppe... bei mir ist es auch so und fertig![]()
kann auch sonst alles was sie zu dem thema gesagt hat (reibung, bruch usw.) nur unterschreiben
was männer und ihre kurzhaarschnitte angeht... ich habe da noch nicht drauf geachtet ob einer ein längeres pony hat oder nicht, aber die meisten die ich kenne gehe eh meist 1 mal im monat zum friseur... das man da nicht viel erkennen kann, wäre dann auch nicht verwunderlich.
@ chaotica
das mit dem flat iron ist komischich hätte jetzt echt gewettet, dass du zuviel erwischt hast... das spray ist echt sehr schwer zu dosieren... soviel wie von anderen hitzeschutzsprays kann ich da zum beispiel nicht nehmen... die anwendung ist schon etwas "heikel". ich habs aktuell auch nicht da...
vlt testest du mal das schutzengel spray?das finde ich auch sehr gut bisher und es macht die haare bei weitem nicht so sleek und klätschig wie das flat iron... soll aber ins feuchte haar... ich weiss nicht, ob dich das stören würde
![]()
Same here
Mein Pony wächst auch wie blöd, müsste eigentlich alle 2 Wochen nachschneiden lassen
Heute ist mein Kerastase Shampoo angekommen
Und ich hab heut wieder 2 Sachen aufgebraucht, hab auch gesehen dass ich jetzt richtig viel Platz hab, also geh ich heut Frank Provost im Netto kaufen![]()
Bin zu faul den Pony alle 2 Wochen nachschneiden zu lassen![]()
Es ist das Kerastase Oleo Relax Shampoo, es hat irgendwelche amodimethicone, also nicht ganz silifrei, aber meine friseurin benutzt das immer bei mir und es ist soo toll
Aufbrauchen ist echt befreiend![]()
ach ich wäre dafür auch zu faul![]()
kommt ja auch immer drauf an was man für einen pony hat... manche müssen nachgeschnitten werden, andere widerum fügen sich auch so prima ins gesamtbild ein
oleo relax ist dieses lockenshampoo gel? berichte einfach mal![]()
ohja! da hab ich das verwechselt mit dem sh... klingt gut das oleo relax
ich hatte letztens auch so einen aufbrauchtagblöd ist nur, dass ich dann dazu neige mir neues zu erlauben, wenn auf einmal mehrere sachen gleichzeitig leer werden
hey, du hattest doch die accent schaumtönung in dunkelbraun benutzt... war der unterschied zur nhf damit bei dir sehr gross? mich juckt es ja so in den finger!![]()
Ja, ich neige auch dazu, mir gleich was neues zu kaufensiehe Frank Provost Shampoo und Condi, die heute bei mir einziehen sollen
Ich hatte ja dunkelbraun schaumtönung und intensivtönung und der unterschied zu meiner NHF war nie sooo krass, da sowohl NHF als auch das gefärbte sehr aschig sind bzw. waren![]()
Ich hab von accent auch noch schokobraun schaumtönung hier, sollte ich mal wieder probieren
Für diese Woche sind allerdings poly brilliance cremetönung mittel-und dunkelblond geplant, müssen weg
Genau meiner NHF entspricht übrigens Wella Schaumtönung (gelbe packung) in "mittelbraun", damit tön ich immer nur die längen und man sieht keinen Unterschied zum Ansatz![]()
sieht man dann was von dem mittel- dunkelblond?
mich nervt ja dieses rötlich-braune im moment doch etwasmeine nhf ist aschig... so dunkelblond... sieht aber durch das aschige dunkler aus
![]()
das schokobraun ist ein wärmerer ton oder?
und wo gibts diese wella schaumtönungen?bei uns im dm hab ich nur (auswaschbare) tönungen von schwarzkopf gesehen und dann solche sachets von wella...
![]()
Hm, ich weiß nicht ob man was sieht, ich schreib dann hier bescheid
Aber auf jeden Fall fühlen sich meine Haare nach einer Schaumtönung immer total genial anich hab auch noch von poly dunkelbraun und kastanienbraun
Muss echt noch viel aufbrauchen :leiderja:
Die Wella Schaumtönungen gibts im Müller und im dm
Jap, Schokobraun ist warm, hab ich aber auch noch nicht probiert![]()
Ich wollte ja eigentlich auch aufbrauchen, weil ich immer noch soo viel Zeug habe, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und gestern das erste mal bei Hagelshop bestellt, weil ich unbedingt was von Redken wollte![]()
@ shuga
oh ich bin grad wieder an dem punkt wo ich damit die krise kriegund mein ansatz war auch immer vorne am grössten, das war auch keine einbildung... das hat man gesehen
letztes mal wurde gerade in diesem bereich sehr lasch gesträhnt. anfangs sah das noch ok aus, aber jach knapp 7 wochen jetzt ist das unerträglich
ich hab das gefühl der ist an dieser stelle doppelt so weit draußen wie am rest des oberkopfes
meine alte hats ja immer so gemacht daß sie mir die vorderfront wie globalfärbung gemacht hat, nur so hatte ich wirklich ne weile ruhe
und nach ca 4-6 wochen war dieser bereich trotzdem weiter rausgewachsen wie der scheitelbereich
weil ich in letzter zeit viel steckfrisuren mach stört mich das ganz besonders, da hab ich nur noch nen riesigen dunklen block vorne
muß dringend weg
ich habs eigentlich schon wirklich sparsam benutztdas mit dem flat iron ist komisch ich hätte jetzt echt gewettet, dass du zuviel erwischt hast... das spray ist echt sehr schwer zu dosieren... soviel wie von anderen hitzeschutzsprays kann ich da zum beispiel nicht nehmen... die anwendung ist schon etwas "heikel". ich habs aktuell auch nicht da...aber vlt wars nicht sparsam genug
ich wüßte aber tatsächlich nicht, wie ich das noch sparsamer benutzen kann
das schutzengel spray lacht mich auch anvlt test ich das mal
aber es wäre bei mir auch erstmal aufbrauchen angesagt
am zufriedensten bin ich immer noch mit der ciment thermique und dem liquifix von di cesare
vlt bleib ich einfach bei den sachen.
ins nasse haar find ich auch eher unpraktisch, wobei ich die ct immer ins trockene mach, wirkt bei mir dann besser
die frieda volumenlotion wirkt bei mir auch am besten von allem was ich bisher getestet hatte![]()
bei mir macht die wirklich nen megavolumen![]()
@ sanya
Ich bin wohl nicht up-to-date.. wolltest du nicht deine NHF rauswachsen lassen?![]()
sanya, ich war vorhin beim dm... von wella gibts da doch washabe das mittelbraun gesehen, was du meinst... ich glaube meine nhf ist nicht ganz so intensiv
das braun sah schon sehr satt aus... ich hab mehr so nen wischiwaschi-braun
ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt
wenn ich dazu komme, mache ich heut mal probesträhnen... eine in dunkelbraun (accent) und eine in naturbraun (schwarzkopf)... nur mal um zu schauen wie der ton rauskommen könnte... was warmes will ich nämlich nicht.
und das liquid illusion mu hab ich mitgenommen... in golden. sand wirkte rosastichiger als golden... vlt teste ich es morgen gleich![]()
@ chaotica
glaube dir, dass der ansatz nach der zeit wieder nervt :leiderja: gehst du dann wieder zu dem loreal friseur bei dir in der nähe?
wieviel nimmst du von der frieda lotion? ich hatte nicht das gefühl dass ich sparsam war, aber vlt hab ich doch zu wenig genommenund wie wendest du die an? föhnst du dann danach?
ne, da will ich grad nicht mehr hin
es ist mir zu teuer dafür daß ich schon so schnell theater mit ansatz hab
ich hab erst überlegt selbst zu strähnenaber das ist mir grad doch zu heikel, ich äugel grad mit einem mobilem frisuer der ins haus kommt
hab mir jetzt aber mal die loreal platinum bestellt, daß ich mal was gescheites da hab, falls mir der forntbereich wieder zu lasch wird.
den hät ich nämlich letztes mal direkt nachgearbeitet, dann hät ich das problem jetzt nicht und könnt noch gut 4 wochen warten
ich nehm die frida lotion soweit recht sparsam, ich sprüh sie auf den ansatz, und fön dann wenn sie noch halbtrocken sind fertig, ganz nromal
aber man muß fönen, ohne fönen tut sich da bei mir auch nix
ich hab sie auch schonmal überkopf reingesprüht und so gefönt. das gab dann wirklich volumen (für meine damaligen verhältnisse)
mobiler friseur?an so einen hab ich kurzzeitig auch mal gedacht
wollte ich dann aber irgendwie doch nicht...
wünsch dir glück, dass du da jemanden findest, bei dem du zufrieden bist
ich hab nach der frieda lotion auch geföhnt... nur eben später. die lotion kam ins feuchte haar, dann hab ich wie gesagt trocknen lassen bis nur noch minimal restfeuchte da war und anschliessend geföhnt... nix...das tigi root boost kennst du nicht gel?
![]()
hmm, so mach ichs auch
ne das tigi kenn ich nicht aber das add some body.
bei mir macht das frieda mehr volumen.
dafür fühlen sich die haare mit dem add some body besser an.
im gesamthaar ist das frieda heftig gewesen.
ich hatte zwar wirklich volumen, aber dafür auch furztrockene haare
im gesamten haar würd ich mich gar nicht trauen das zu nehmen... denke auch, dass würde eine katastrophe gebe
ja... anscheinend mag die lotion bei mir nix ausrichten...eine chance kriegt sie aber noch...
das add some body eignet sich bei mir auch nicht für ansatzvolumen... das nehme ich für die längen, da wirkt es widerum richtig gut.
ok, dann test ich mal das add some body in den längen, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen
nächste woche tanzt dann so eine mobile friseurtante hier angrad den termin ausgemacht.
gott bin ich gespannt![]()
![]()
ansatzsträhnen am oberkopf 20E, das find ich gut![]()
oh nein, Trippel Post![]()