Dann drück ich dir mal die Daumen,das es so toll weitergeht.![]()
Dann drück ich dir mal die Daumen,das es so toll weitergeht.![]()
ich will endlich das neue Body Öl haben...so lange wird darüber schon geredet, sollte es nicht Mitte Mai kommen?![]()
Ich meine was von "Ende Mai" gelesen zu haben...
hoffentlich![]()
den roll on hab ich noch nicht probiert...aber die zerstäuber von alverde find ich klasse..hätte ich auch nicht gedacht das die doch so gut schützen.
Ich bin selber überrascht. Hätte ich einem NK-Deo gar nicht zugetraut.
Viele Grüße von tiffifee
* lauscht* Deo von Alverde mit sicherer Wirkung?? Super, werde ich auch testen.
Der Supergau war das NK Deo von Alterra.... Nach einer Stunde, ohne körperlicher Anstregung roch ich nach Schweiß.
Ich benutze Sebamed ohne Aluminium, bin sehr zufrieden...
Das von Alterra hab ich auch (sorry OT). Ich hab festgestellt, dass es schon wirkt, aber nur, wenn ich es absolut exzessiv verwende, also alles richtig klatschnassrolle und dann trocknen lasse. Wenn das leer ist, probier ich auch mal Alverde..
Sorry, aber um welches Deo von Alverde gehts denn?![]()
ah, ich hab den roller. weiß nicht, obs da nen unterschied gibt.
...
Geändert von summer2006 (18.07.2010 um 22:16 Uhr)
ich verwende den roller (deobalsam calendula) und bin eigentlich sehr zufrieden. er duftet himmlischund wirkt super gegen schweißgeruch, auch in heiklen situationen. doch gegen nässe hilft er gar nicht, deshalb bin ich für den sommer (wenn ich mal ein färbiges oberteil tragen möchte) auf der suche... also meint ihr, der ylang ylang spray wäre einen versuch wert?
![]()
das ylang ylang spray fand ich garnicht so gut...da hatte ich den verdacht es wirkt nicht besonders lange im gegensatz zum salbei limette.
Danke dir tiffifee, aber wenn es (wie ich gelesen habe) nicht gegen Nässe hilft, dann wäre es eh nichts für mich![]()
...
Die Alverde Deos werden alle nicht großartig gegen Nässe helfen, weil sie keine Antitranspirants sind. ;)
...was ja auch viel gesünder ist.Ich meine, es ist natürlich und gut, dass man schwitzt. Ich verstehe es aber auch, dass man es manchmal eben garnicht brauchen kann mit nassen Flecken unter den Achseln rumzulaufen. Wenn ich absolut sicher sein möchte, nehme ich auch eins mit Alu. Selbst die wirken aber nicht immer gegen Nässe.
![]()
Alles Liebe Sommi
Am Wochenende hatte das Deo auch gegen Nässe gewirkt. Meine Autofahrt gestern war (für mich) schon eine extreme Stress-Situation.
Dabei stört mich ein wenig Nässe weniger als Müff. Und der war definitiv nicht da.Es ist ja nicht so, dass ich klatschnass unter den Armen werden würde mit dem Deo
Ich will hier niemanden zum Kauf bewegen. Ich möchte euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, um vielleicht die ein oder andere Kaufentscheidung zu erleichtern.
Und wie schon gesagt, ich nutze das Deo erst ein paar Tage und ich habe es schon oft erlebt, dass nach kurzer Zeit ein neues Deo auch bei mir durchgefallen war, weil die Wirkung nicht mehr eingetreten ist.
Geändert von tiffifee (26.05.2010 um 11:56 Uhr) Grund: falscher Fehler
Viele Grüße von tiffifee
Ich hab mir eben noch 2 Tuben der Intensiv Pflegecreme Avocado und Wildrosenkapseln mit alter Rezeptur gekauft.
Die mit der "verbesserten" Rezeptur standen zwar schon im Regal aber im Pappschächtelchen dahinter waren zum Glück noch die "älteren".
Bin froh dass ich die Avocadocreme noch gekriegt habe, ich nehm die doch so gern als Allzweckwaffe bei Schnupfennase oder nachts etwas dicker aufgetragen im Herbst und Winter....
ich habe gerade auf tauschticket alverde phf gesehen..die muss doch schon einige jahre alt sein.
Freut mich, dass Du das verträgst! Das Koffeinshampoo hatte ich noch nie. Bei mir half tdas Birke/Salbei am Besten, aber leider auch nicht optimal. Aber besser als KK ist es allemale, weil ich mir sonst die Kopfhaut blutig kratze.
Hm... Also ich finde es riecht schön frisch, aber ich glaube, nachkaufen werde ich es nicht. Dafür schubbert es mir zu wenig. Da fand ich das Aprikosenpeeling wesentlich effektiver.
Was das Deo angeht: Solange ein Deo Geruch verhindert, bin ich zufrieden. Wir sind nunmal Menschen und die schwitzen halt auch. Ist ja auch nur gut, sonst würden wir den ganzen Tag mit raushängender Zunge rumlaufen.Aber den Körper vom Schwitzen abhalten zu wollen finde ich ungesund, selbst, wenn's nur die Achseln sind.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Öh, nee, das ging zum Glück nicht raus. Hab deshalb in der Vergangneheitsform geschrieben, weil ich es grad nicht verwende. War etwas doof.![]()
...
Können die Alverdeos also echt was? Das mit Calendula fand ich ja vom Duft her nicht so toll, aber das andere könnte ich mir zulegne. Von Deos mit Aluminiumsalzen bekommen ich entzündete Pickel und Knötchen.. aua.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Könnte jemand mal bitte bei der Alverde-Frau über Twitter oder Facebook anfragen, ob die Sommerhauch-Creme rausgeht oder warum sie mit "A" deklariert ist?
Dankeschön![]()
ich hab den roller von alverde mit dem gelben deckel (oder orange) und ich finde der kann nüscht![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Finde ich auch, ich hab es jetzt gerade aufgebraucht, gewirkt hat es absolut nicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hat schon wer das Body Spray in Ö gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wenn das body spray im sortiment bleiben soll dann müsste es ja herbst/winter inner neuen richtung rauskommen..steht ja sommer edition drauf.bin mal gespannt.
Das stimmt sicher, aber wenn man sehr stark schwitzt und richtig starke Schweißflecken bekommt, ist das ja auch nicht das Wahre. Ich finde das zu unangenehm, dann lieber ein Deo, dass das Ganze etwas drosselt.
Heute Abend werde ich die Vitamin Lotion testen. Bin richtig gespannt, ob sie gut pflegt!
Zu der fällt mir ja grad noch was ein. Wie manche BJ sicher vor ein paar Wochen mitbekommen hat, war ich nicht gerade ein Fan der Mango/Acai BL. Ich war total scharf auf die BL, hab sämtliche dms abgeklappert, bis ich sie endlich hatte. DAnn einmal benutzt und total enttäuscht. Sie pflegte nicht, sie roch nach ein paar Minuten wirklich widerlich muffig auf der Haut. Nach ca. einer Woche nochmal nach dem Duschen ein Bein mit eingecremt, aber mir wurde schon beim eincremen schlecht. Ich wollte sie die Tage entsorgen, da dachte ich: "Moment mal, die hat drei Euro gekostet." ALso hab ich sie mir nochmal auf den Unterarm geschmiert und sie roch plötzlich gar nicht mehr so komisch.
Seit dem benutze ich sie sogar nach dem Duschen und finde sie plötzlich gar nicht mehr so schrecklich. Der GEruch wird zwar nach einer WEile etwas muffiger, aber nicht mehr so abschreckend widerlich wie am Anfang und sie pflegt plötzlich auch ganz gut.
Kennt sowas noch jemand oder brauch ich einen Psychoklempner?![]()