@Avarice
Ich würds so machen
Ich finde die CS auch immer noch total klasse - habe heute mal die Sculpt von Mac drauf gehabt und finde die CS im Finish und auch sonst viel schöner![]()
hab grad falsch gelesen180 ist dir zu dunkel, dann müsste buff passen.
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Ach so, tupft ihr mit dem feuchten Schwämmchen oder wischt ihr? Mit Schwämmchen hab ich schon seit 5 Jahren nicht mehr gearbeitetHabe meine noch gehorteten gerade vor nem Monat alle veschenkt, weil ich dachte, ih brauch sie eh nie wieder *grummel*
tupfen, nicht wischen. kannst auch mit dem Pinsel tupfen, bei mir funzt![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
jap, genausound dann den pumpspenderaufsatz mehrmals leer pumpen, also einfach mit luft um möglichst viel wasser aus dem röhrchen zu kriegen und dann auf nem zewa/ küchentuch trocknen lassen, ruhig über nacht. ich habe zu kurz gewartet (und gleich nach dem leer pumpen den sprühkopf wieder aufgeschraut), war aber auch nicht schlimm. der erste pumpspritzer mit fondi war dann etwas wässriger (wegen der restfeuchtigkeit im kopf des spenders), aber danach war alles schick, so wie es sein sollte.
Ich mache immer eine Mishung aus Wischen und Tupfen
Klappt ganz gut![]()
Da ich Trottel beim Besorgen des Pumpspenders die Schwämmchen vergessen habe, habe ich die CS in den letzten Tagen mal versuchsweise mit den Fingern aufgetragen. Find ich viiiieeel besser als mit dem Foundationpinsel, das Ergebnis ist sofort etwas besser nach dem Auftragen (wobei auch hier noch mehr Perfektion nach einer Viertelstunde eintritt
) und ich kann die Foundi so auch viel besser dosieren. Lässt sich supergut verteilen.
Uuuuund ich hab am Samstag eeendlich Buff geswatcht, und es ist PERFEKT!!!Man konnte den Swatch nicht sehen, gar nicht
Nun hab ich die ganze Zeit den Pfundkurs beobachtet, leide kommt die aktuelle Verbesserung beim blöden Paypal nicht an...die zocken eh total ab bei den Umrechnungen
Egal - ich muss jetzt bestellen
![]()
Ich trag die bisher auch immer mit dem Finger auf, aber ich hab sie ja auch noch nicht so lang und benutz sich im Wechsel mit MF. Ich finde, damit hat man ein besseres Gefühl als mit einem Pinsel oder Schwämmchen und kann an Stellen wie an den Augenbrauen oder am Nasenflügel besser arbeiten. Zumindest empfinde ich das so
Wo möchtest du denn bestellen? ebay?
Ich trag das CS auch mit den Fingern auf, finde ich viel besser als mit Schwämmchen oder Stinktier![]()
Ja, das geht echt super
Genau, hab bei ebay bestellt. Inklusive Versand 11,99 GBP. Durch den blöden Paypalkurs sinds nun 14,51€ gewesen, wobei der Unterschied bei der kleinen Summe eh nur ca. 50 cent ausgemacht hätte. Mich ärgert sowas aber trotzdem immerEgal - immer noch 2,50€ günstiger als bei Karstadt, wo es noch nichtmal die beste aller Farben gibt
Hab einen platten Foundationpinsel genutzt. Mit Flat Top hab ich noch nie gearbeitetWerde mir aber demnächst einen zulegen, da damit der Auftrag von MF ja etwas deckender sein soll als mit Kabuki. Ich glaub nämlich, dass täglich CS auch nix für mich ist...
Hab ein paar leichte Pickelchen bekommen und einen kleineren Böller...hab nicht umsonst die letzten zwei Jahre auf Silikone etc. verzichtet
Werde dann wohl auch mit MF abwechseln.
Ach so, auf dem Bild des Rossmann-Pumpspenders ein paar Sieten zuvor war ein extra Etikett angebracht - man kann auch einfach das Originaletikett von der Revlon-Flasche abziehen, es klebt danach noch sehr gut auf dem Pumpspender
Habe bei Rossmann auch ein Make-up Fläschchen zum Aufschrauben gesehen, das kostete sogar nur 1,99€ (von der jungen Serie da, weiß nicht wie die heißt, ich geh normalerweise nur zu dm). Könnte man das auch nehmen, oder ist das doof mitm Desinfizieren weils ne Plastikflasche ist? Müsste doch auch gehen, dass man die gut ausreinigt und dann mit Alkohol durchspült, der verdunstet dann ja. Oder?
![]()
Mädel´s!!!
Ich glaub ich vertrage die CS nicht!
Ich habe Pickel ohne ende seit ich das nehm.
Jetzt versuch ich gerade ein anderes make-up. Wenn es damit besser wird, dann wars das mit CS *schluchz*
Also ich habe gar keine Probleme, das MU runter zu kriegenZum Abschminken benutze ich Alepposeife, und die kriegt alles restlos herunter
Wenn ich mal etwas mehr CS aufgetragen hab, massiere ich mein Gesicht vor dem Waschen noch mit ein paar Tropfen Jojobaöl, dann lässt es sich noch leichter abwaschen
![]()
Doch also abschminken klappt ganz gut.
Ich geh 2 mal mit meinem Reinigungsgel drüber und am Schluß nehm ich noch ein Mikrofasertuch.
ich hoffe wirklich, es bleibt bei mir bei dem einen Böllerchen...
Hach ja, Aleppo würd ich soo gerne wieder im Gesicht verwenden... Leider ist das böse Olivenöl ja hoooochkomedogenMit Salzseife muss ich zweimal drübergehen (NACH Öl), damit ich die CS komplett runterbekomme. Suche gerade ne milde, verträgliche Seife, die besser abwäscht, aber trotzdem gute Incis hat. Und alles wegen CS
![]()
Ich hab leider nicht nur so ein paar pickelchen sondern richtig Oschis![]()
Danke für die genaue Erklärung. Ich versuch grad verzweifelt, den Spender von RdL leer zu bekommen.
Dieses Hydro-Gel möchte ich nicht ins Gesicht schmieren, das klebt total.
Aber wegkippen möchte ich es nun auch wieder nicht.
Daher benutz ich es sehr großzügig als Handcreme.
Aber es wird nicht leerer.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Stimmt. Als Beingel könnte ich es mal nutzen. Da ist meine Haut eh extrem trocken, da kann man schon großzügig schmieren.
Aber der Spender scheint echt eine gute Qualität zu haben. Der Behälter wirkt total stabil und der Vaporisateur ist auch nicht gerade ein Billigteil, das gleich kaputt ist.
Das war ein sehr guter Tip!
Freu mich schon so auf's Umfüllen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich komme jetzt doch gut mit dem sand beige zurecht. Habe es für trockene Haut, ist das sand beige bei dem für Mischhaut identisch mit dem für trockene Haut?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Habe mir gestern auch endlich mal wieder mein CS in Sand beige geholt. Ist meine zweite Flasche, hier kommt man so selten an Revlon ran. Aber die Galeria Kaufhof, hatte es dann dochich mag das auch total gerne! ich trage es übrigends auch immer mit den Fingern auf. Klappt bei mir so am besten
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Jetzt bin ich doch wieder angefixt worden. ^^ Ich habe mich auf ebay umgeschaut und werde dort wohl auch bestellen![]()
Ich bin etwa NC 25, und kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke jetzt zwischen 200 Nude und 220 Natural Beige. Ich denke ich bin eher warm und gelbstichig. Wäre toll, wenn sich da jemand auskennt. =)
Bin zwar viel heller als du, aber zumindest bei mir dunkelt das CS auf jeden Fall nach...zu dunkel würde ich es also nicht nehmen![]()
ich bin auch NC 25 und das natural beige ist für mich viel zu dunkel, da es auch zusätzlich noch nachdunkelt! Ich ab das Sand Beige für normale haut
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Endlich habe ich es mir auch geholt!In 180 sand beige (das für Mischhaut). Hier in HH habe ich es nicht gekriegt - Revlon scheint mir nicht soo verbreitet hier, und die hellen Farben waren jedesmal ausverkauft an den 2 Stellen, wo ich geschaut habe - aber in der Provinz bei Mami
gab es das!
Dort hat gerade ein neuer Riesen-Müller aufgemacht, der astrein sortiert ist. Hätte mich bald totgeshoppt. Mit ins Körbchen durfte auch noch das Photoready von Revlon in shell. Wo es doch als ölfrei deklariert ist und ich grad mal da war auf Besuch, konnte ich nicht widerstehen. Es gab von ALLEN Nuancen noch massenhaft Produkte, röchel...
Die Farb-Bezeichnungen für CS für ölige Haut und CS für trockene Haut sind nicht identisch.
Hat jemand eventuell eine Ahnung welche Nuance von dem CS für trockene Haut, der "natural tan" von dem CS für ölige Haut entspricht?![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hmm, ich muss dann wohl extra nach Stuttgart fahren um zu gucken, wird nix mit blind bestellen.![]()
Möchte mir nämlich CS für trockene Haut kaufen obwohl ich fettige habe, denn ich fand die für trockene Haut noch nen Tacken besser.
Aber was bedeutet schon Stuttgart und 20 km, bin am Samstag extra nach Frankreich (150 km) gefahren wegen MUFE FoundationDas kann aber auch nur ein kranker Foundation-Junkie wie ich.
Naja, Strassburg ist auch sonst eine hübsche Stadt.![]()
Moin Sonik
Bei unserem Mini-Counter gibt es keine Farbe, die wie das "Natural Tan" war - einzig der Ton "Toast" ist gelblich-orange und doch wesentlich dunkler, als "Natural Tan" - allerdings bin ich wesentlich empfindlicher was leichte rötlich-orangene Nuancen betrifft, als Du![]()
Im Sommer könnte es passen.
Ich habe mal auf der internationalen (US) Seite geguckt - da kann frau schön die Farben vergleichen - inklusive feinster gelb, orange und sonst wie Abstufungen. Hoffe der Link funktioniert - die Seite braucht ewig, um vollständig geladen zu sein - und erst dann kann frau sich die Farben einzeln angucken.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Oh danke paprikanaja, etwas orangig wird von mir schon toleriert aber Ziegelstein-Farbe geht bei mir auch nicht.
..und wie ein "Toast" will ich auch nicht aussehen
, hört sich so verbrannt an, dazu muss ich mich in Kroatien am Strand mindestens 1 Woche lang braten lassen.
Na es wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als nach Stuttgart zu fahren *ausrede-such* und vor Ort zu testen.
Konnten die auch nicht Farbbezeichnungen gleich machen?*schimpf*
So, hab mein Buff heute bekommen und der Farbton ist doch identisch mit dem für normale/trockene Haut![]()
Aaaaber die Konsistenz vom CS aus UK ist irgendwie anders?? Mein erstes CS von Karstadt war irgendwie viel pastiger, das aus UK ist...etwas cremig. Schwer zu beschreiben. Trocknet auch nicht ganz so schnell an, was gut beim Auftragen ist.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Ich finds jedenfalls besser so, und ich bilde mir auch ein, dass das MU feiner aussieht, noch besser verschmilzt. Kann aber auch daran liegen, dass Buff eifnach perfekt für meinen Hautton ist![]()
Ich komme leider überhaupt nicht mit der Foundation zurecht.
Habe Mischhaut, wobei der Stirn- und Nasenbereich wirklich zum Glänzen neigt und verwende die entsprechende Grundierung.
Und egal welche Methode ich anwende, ob jetzt mit Feuchtigkeitscreme, mit mattierender Creme aus der Apotheke oder pur auf die Haut aufgetragen, immer glänze ich und es sieht ungepflegt aus. Also für andere nicht unbedingt ungepflegt, das ist wohl eher mein Empfinden, aber eben auch nicht matt und 12 Stunden hält es nun wirklich nicht.
Bisher habe ich eben verschiedene Unterlagen ausprobiert, kombiniert mit Gesichtswasser und dann unterschiedliche Auftragetechniken, wie mit dem feuchten Schwämmchen, einem trockenen Schwämmchen oder mit dem Flattopf auftupfen.
Es hält trotz fixierendem Puder und einem Seidenpuder-Finish nicht.
Bin im Moment sehr enttäuscht von dem Produkt.
Kann mir eine von euch vielleicht noch weitere Tips geben?
die kleinen dinge machen es schön