Liebe Grüße von Moni
Brookie
,
gleichfalls einen schönen Feierabend. Es ist sowas von dunkelgrau am Himmel und kalt, aber mein Selbstbräuner hält mich ein bisschen in-Stimmung.
Habe ihn übrigens jetzt nicht gleich nachbestellt, werde einfach abwarten, denn da ist schon recht viel drin und ich denke, dass er bestimmt bis zum Herbst reicht![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das kannst Du laut sagen.
Hast Du gelesen, dass sowohl beim Hasen, als auch auf der Asam Homepage zwei ganz vernichtende Kritiken für den SB eingstellt sind? Da ist die Rede von fleckig u.s.w., kann das garnicht glauben. Vielleicht hat die Kundin ihr Gesicht vorher nicht gepeelt, oder sonst irgendwie richtig gereinigt, wüsste nicht, wie man das hinbekommt, das er fleckig wird
![]()
LG Brookie
Du "darfst" sogar Deine gewohnte Tages- oder Nachtpflege anwenden, musst also nicht unbedingt die neue Dorma Cell TuN haben.
Liebe Grüße von Moni
Ja, das war die neueste Bewertung, hatte ich sogar vor dem Bestellen gelesen, mich aber von Dir überzeugen lassen.
Das ist mir auch schleierhaft, das passiert überhaupt nicht, ich habe nicht einmal vorher ein Peeling gemacht, sondern der Selbstbräuner kam
, ich mich ganz schnell abgeschminkt und drauf damit
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin wegbis dann
LG Lilli
Aber immerhin
![]()
Hatte gerade mal bei Bioteams rein geschaut. Dort gibt es jetzt auch die Dorma Cell-Sachen, aber zu Preisen- und es gibt PT II einzeln, aber auch nicht wirklich günstig. Bin total glücklich, dass ich den Joker nochmal bekomme
, wird aber noch nicht mal gepackt, ist nur frei gegeben. Was heißt eigentlich frei gegeben
? Prüfen die erst, ob ich ein gut zahlender Kunde bin oder wie?
Liebe Grüße von Moni
das hatte ich auch schon häufiger, und den gleichen Gedanken wie Du. Ich glaube die machen das immer, wenn man in kurzen Abständen etwas bestellt, und evtl. Retouren noch nicht eingebucht sind. Bekommen habe ich aber immer alle Sachen
Ich habe mir neulich mal meinen Einkaufsrahmen per Email mitteilen lassen, um eine bessere Orientierung zu haben.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo,
das AI Konzentrat nehme ich nur noch unter der AI Creme, unter der AI NC ist mir das zu reichhaltig. Aber das AI Konzentrat ist ein Knaller.
Meine Tante war gestern hier. Sie hat gleich beide PT II genommen. Ich hatte ja 2 Sets. Sie ist ja wohl sowas von begeistert. Ich habe zugesehen. Das PT II ist echt prima. Ihre Falten an den Augen und am Mund, weg. Das mit einem Strich. COOL !!! Sie meint von dem neuen PT braucht sie weniger, es ist etwas seidiger und leichter in der Konsistenz. Ich finde das sieht aus wie vorher. Aber es ist auch schon etwas länger her das ich es mal benutzt habe. Hatte den halb vollen Tiegel meiner Freundin geschenkt weil ich doch mit NV so ein tolles Ergebnis habe.
Habe gerade nochmal geschaut, beim Joker vom Freitag und bei dem AdT-Spaghetti-Top von gestern steht "freigegeben".
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
wenn Du Deinen Einkausrahmen erschöpft hättest, dann würde bei Bestellungen storniert stehen. Hatte ich auch mal. Dann habe ich schnell neu bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Jetzt wo ich seid 2008 Kunde bin habe ich wohl keinen Einkausrrahmen mehr. Geht immer beim Hasen raus, oder mein Einkausrahmen ist über 1000. Das kann schon sein.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Erdenlicht, bin echt schlecht im Düfte beschreiben. Er ist süss, und wurde mit Zuckerwatte verglichen, aber auch vanillig und irgendwie eine ganz gelungene Komposition, und selbst mir ist er nicht zu süss.
Es ist ganz einfach ein traumhafter Duft, und ich konnte das letzte Fläschchen ergattern![]()
LG Brookie
und möglichst gestern,wenn´s gehtObwohl, habe mir gerade von Asam das Eifelturmset und Bambus Melone gegönnt und da ist ja auch ein Duft dabei. Eigentlich habe ich auch noch von FH sogut wie alle Düfte.
also brauchen tu ich nix , aber haben tät ich´s gerne.
wieso dauert das denn bis Herbst? Das ist ja nicht auszuhalten
LG Newyorkerin
Danke Erdenlichtdas ist lieb von Dir. Bin gespannt, was meine Kollegin morgen sagt, die ist auch schon ganz hibbelig. Habe mir nochmal den Flacon angeschaut, ich glaube, den kann man nicht öffnen. Wollte doch einer lieben Beauty ein Pröbchen abfüllen, sieht aber so aus, dass ich ihn beim gewaltsamen öffnen kaputt machen würde
![]()
LG Brookie