Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 945 von 1187 ErsteErste ... 4458458959259359439449459469479559659951045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.761 bis 37.800
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

super,missi
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

Euli! Das mußte einfach sein!

Meine Laune...
    Fine

ich hab noch genug,als einziges würde mich plaisir reizen,hab aber noch eine halbe flasche
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

ich finde übrigens, dass Katja heute sehr gut aussieht. Die Farben, die sie trägt (Kleidung und Make-up) stehen ihr sehr gut.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    ich hab noch genug,als einziges würde mich plaisir reizen,hab aber noch eine halbe flasche
    Plaisir hab ich auch noch reichlich, das werde ich aber nicht mehr nachbestellen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Plaisir hab ich auch noch reichlich, das werde ich aber nicht mehr nachbestellen!
    ich ja,ich fand´s ja von anfang an super
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe auch nichts bestellt. Ein Blick in mein Vorratsschränkchen und die Vernunft hat gesiegt.
    liebe grüße nelia

Frédéric & Katja

es waren zwei schöne Stunden
    und ich freue mich jetzt schon
    auf den 28. Juni!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich bin gerade erst nach Hause gekommen und sehe die Wiederholung auf HSE Extra.
    Was für eine schöne harmonische Sendung. Und das ADS hat einen sensationellen Preis.
    Aber ich muss dieses Mal aussetzen und freue mich auf den Juli. Bestimmt gibt es auch dann wieder schöne Angebote.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,....
    vielen lieben Dank für die netten Worte....es hat mir unheimlich viel Spass gemacht,Frédéric in der Parfumgalerie zu begleiten.
    Er hat sich,so glaube ich,auch sehr wohlgefühlt und wirkte entspannt.Vorallem hat er momentan durch den Umzug viel zu tun und nochmals die Info für Euch,dass er die nächsten Tage noch keine E-Mail empfangen kann.Ich freue mich auf die nächsten Sendungen mit Frédéric und mich Euch....Alles Liebe Eure Katja

Hallo Katja,
    es ist sehr schön, dass du wieder mit Frédéric gemeinsam eine Sendung gestaltet hast. Es ist immer wieder ein Genuss und eine große Freude diese Harmonie zu spüren.
    Vielen Dank dafür.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und konnte nüscht sehen. Ausgerechnet, wenn Katja die Sendung mit Frédéric moderiert.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Kannst sie dir ja im Internet anschauen.
    Ich habs auch noch nicht ganz gesehen. Frédéric zieht um, hab ich jetzt hier gelesen???????????????

Privat oder mit seinen Produkten bei HSE?

Süßmatz, kannst sein - privat! Er hat aber nicht verraten wohin!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gsd, ich dachte schon.......
    Frangy, ich habe übrigens in letzter Zeit ganz viel Kuchen gebacken, nur wegen der Aromafläschchen, wenn du weißt was ich meine.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Gsd, ich dachte schon.......
    Frangy, ich habe übrigens in letzter Zeit ganz viel Kuchen gebacken, nur wegen der Aromafläschchen, wenn du weißt was ich meine.
    Ist registriert - wenn ich mal was lese oder du was liest, meld ich mich oder du meldest dich - nun wissen wir ja, wo welche sind!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend schau noch mal rein, konnte ja heute nix sehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Vio , da hast echt was verpasst - musst halt das Video gucken - es lohnt sich, war echt so schön wie
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich gucke das 13 Uhr Video gerade, bzw. höre es teilweise nebenbei als Hörspiel. Wer wohl die Anruferin (Parfümkennerin) ist?

Forengöttin Avatar von Melina

Guten Abend zusammen,

ich sehe gerade die spätere Stunde nebenbei und muss sagen die Frau Fischer hat ganz toll gesprochen "Sie sind auch ein grosser Klassiker, Herr Haldimann" süss gesagt.
    und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. diese Sorgen machen wir uns alle, das mal Schluss ist und Frédéric keine Düfte mehr produziert.
    Ich hoffe, das wir noch lange nicht auf die Düfte verzichten müssen, und das wir es rechtzeigig erfahren um noch rechtzeigig Platz zu schaffen für die Duftreserven...

aber erstmal können wir uns auf die Geburtstagssendungen am 28.6. freuen!

In der 1. Sendung sprach Frédéric davon, dass die alten ca. 30 Jahre alten Parfüm-Klassiker mittlerweile andere Zutaten haben als früher, und dass die Dame, die sie in all den Jahren benutzt, gar nicht mehr weiß, wie ihr Lieblingsparfüm eigentlich mal geduftet hat.
    Da musste ich an eines meiner Lieblingsparfüms, Fidji, denken, welches ich auch schon seit über 35 Jahren benutze.

Diesmal hat Frédéric aber nicht davon gesprochen, dass es N°3, diesen speziellen Duft, nicht mehr geben würde. Ich hoffe inständig, dass es F N° 3 noch ganz lange gibt. Ich habe es seit 2006 und dieser Duft übertrifft mMn alle anderen.

Auf die Geburtstagssendung freue ich mich auch schon sehr. Dann habe ich Ferien, und werde die Sendungen wohl sehen können. Hoffentlich moderiert Katja diese Sendungen auch wieder.

In der 1. Sendung sprach Frédéric davon, dass die alten ca. 30 Jahre alten Parfüm-Klassiker mittlerweile andere Zutaten haben als früher, und dass die Dame, die sie in all den Jahren benutzt, gar nicht mehr weiß, wie ihr Lieblingsparfüm eigentlich mal geduftet hat.
    Da musste ich an eines meiner Lieblingsparfüms, Fidji, denken, welches ich auch schon seit über 35 Jahren benutze.

Diesmal hat Frédéric aber nicht davon gesprochen, dass es N°3, diesen speziellen Duft, nicht mehr geben würde. Ich hoffe inständig, dass es F N° 3 noch ganz lange gibt. Ich habe es seit 2006 und dieser Duft übertrifft mMn alle anderen.

Auf die Geburtstagssendung freue ich mich auch schon sehr. Dann habe ich Ferien, und werde die Sendungen wohl sehen können. Hoffentlich moderiert Katja diese Sendungen auch wieder.
    Tut sie, Süßmatz - ganz am Ende der 16 Uhr-Sendung weisst Katja auf die Sendungen am 28.6. um 11, 14 und 16 Uhr hin und sagt, dass sie sich freut, dann wieder an Frédérics Seite sein zu können!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy, bin gerade mit der 16 Uhr Stunde durch und habs jetzt auch gehört. GsD.......da freue ich mich schon drauf.

Frangy, bin gerade mit der 16 Uhr Stunde durch und habs jetzt auch gehört. GsD.......da freue ich mich schon drauf.
    Wieso Süßmatz - das ist nun mal so - und wenn uns diese "Kombi" einfach besser gefällt und die Sendungen sehenswert macht, kann man das auch sagen! Und nun wünsch ich ein "guat's Nächtle" und in Richtung - bis "die Tage!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Violablue

So bin auch mit den Sendungen durch, muss wissen was los ist. P. Frederic wird morgen eintrudeln, bin froh es nochmal bestellt zu haben. Hab noch einiges gesehen, aber wir warten mal den 28. ab.

Nicht ärgern nur wundern.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Habe eben ein wenig geschwänzt und eine halbe Stunde Frédéric und Katja zugeschaut.

Ach, ist das eine Erholung!

Kein Geschreie, kein "gleich ist alles weg! Sie müssen jetzt sofort bestellen! (Sonst passiert was, lieber Moderator ???) Kein einziges Produkt geht "durch die Decke"! Danke, danke danke .... Es geht doch.

Liebe Katja, auch wenn alle beim Hasen versuchen werden, Dir was anderes zu erzählen: mach weiter so und lass Dich durch sehr viele Sendungen (bei sehr vielen verschiedenen Produktlinien) in der letzten Zeit bitte auch weiterhin nicht kirre machen. Von mir bekommst Du 5 Sternchen plus.

Die Preise sind teilweise ja wirklich sensationell heute. Hab aber gestern schon bestellt und bleibe heute eisern. Möchte ja doch gern noch die Duftgarderobe Ende Juni bestellen, also halte ich mich heute zurück.

Es macht Spaß Ihnen beiden zuzusehen und zuzuhören. Ich muß nicht den Ton wegdrehen oder werde nervös. Was Sie beide erzählen ist mir natürlich in weiten Strecken schon bekannt - weil ich ja inzwischen Stammkundin bin. Aber das macht gar nichts. Manches prägt sich so besser ein - und ich bekomme auch noch mit, wenn Sie am Rand etwas Neues berichten. Weiter so - das ist wirklicher Service und Homeshopping auf hohem Niveau.

Hoffentlich bleibt uns das alles noch lange erhalten. Echte Qualität.

Ich kann diesen Post nur unterschreiben, genauso habe ich es bei den gestrigen Sendungen auch empfunden.
    Informativ - auch wenn ich viele Beschreibungen und Geschichten natürlich schon kannte, das macht aber nichts, dieses Mal konnte ich auch diese wieder neu genießen - entspannend - kein Geschrei und reißerische Verkaufsslogans - phöse anfixend - wie in den Anfangszeiten meiner Haldimatitis im vergangenen Frühjahr, aber ich war brav , auch wenn ich mir auf die Finger hauen musste.
    Liebe Katja - ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin die Sendungen moderierst, meinen Nerv hast du mit deiner Moderation wieder 100 prozentig getroffen.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

...vielen lieben Dank für Euer Lob,...das tut natürlich immer gut!!Obwohl ich an dieser Stelle auch sagen muss,dass meine Kolleginnen (in letzter Zeit primär Belinda) die Sendungen sehr schön und absolut professionell mit Frédéric gestalten.Es ist einfach,wie immer im Leben,alles Geschmacksache und ich weiß, daß es viele gibt,die meine Art zu moderieren nicht gut finden.Aber das ist völlig o.k.,denn man kann garnicht den Geschmack aller Kunden treffen.Ich moderiere immer "aus dem Bauch" heraus und mit Ehrlichkeit und "Herzblut", und da ist die Parfumgalerie natürlich die schönste Plattform.Ich wünsche Euch allen ein schönes "verlängertes" Wochenende und hoffentlich viel,viel Sonne.....LG Katja (freue mich natürlich schon sehr auf die Geburtstagsshows mit Euch)

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Ich trage heute nix...die Sonne scheint...Hurra...bin im Garten bzw. Balkon beschäftigt...nebenbei noch Essen kochen...gibt Spargel und Kartoffeln...
    und am Abend dann...Plaisir!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich hatte "Frederic" und "Plaisir" sowie "No.2" bestellt.

So, wie ich "privat" süchtig nach "Mon Amour" geworden bin (und heftig gebunkert habe für die nächsten 5 Jahre mindestens) - bin ich entzückt von "Frederic". Der perfekte Duft für gehobene Ansprüche, Business-Treffen, Büro und Verhandlungen.
    "Mon Amour" verleitet zum Flirt, "Frederic" beschreibt für mich "Respekt, Verbeugung, Achtung, Ausstrahlung". Beide Düfte sind in sich so verschieden und sind doch beide "meine" geworden.

Plaisir und No.2 gehen sofort noch heute retour. Damit kann ich mich absolut nicht anfreunden.

Katja und Belinda - kann man einfach nicht miteinander "vergleichen". Weder als Frau noch in der Qualität der Moderation. Die Eine strahlt Wissen, Lebenserfahrung und Noblesse aus - die Andere ist niedlich, lieb und gibt sich große Mühe. Charme haben auf jeden Fall beide Moderatoren. Aber manchmal ist eben doch nicht "jeder Mensch lückenlos austauschbar" ... Beide aber sind Kollegen und Kollegen untereinander müssen und sollen - und wollen - anders urteilen als Zuschauer. Ich danke Katja für ihre o.g. Worte zu diesem Thema sehr.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Meine VB ist auch eingetrudelt - meine beiden "Kleinen" freuen sich schon drauf
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Ich hatte "Frederic" und "Plaisir" sowie "No.2" bestellt.

Plaisir und No.2 gehen sofort noch heute retour. Damit kann ich mich absolut nicht anfreunden.
    Bei mir war es bei Nr. 2 auf den zweiten Blick, ich kann ihn auch nicht jeden Tag tragen, aber an manchen besonderen Tagen ist er einfach wunderbar!!! Mein Sohn sagt selten etwas zu meinen Düften, mit Nr. 2 habe ich von ihm schon ein Kompliment bekommen.
    Anfangs fand ich ihn nur herb und holzig, jetzt ist er speziell und eben besonders.

Heute bei dem strahlenden Sonnenschein war es bei mir Plaisir

Ich hatte heute frei und habe den Nachmittag bei Sonnenschein im Garten verbracht. Dafür fand ich Rêve durchaus passend. Z.Zt. mag ich dieses luftige Düftchen, was an mir überhaupt nicht aufdringlich riecht.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Meine VB von Frédéric ist auch da, müsste mit etwas Glück morgen in der Packststation sein .
    Bin schon soo gespannt auf den Duft, was die Beauties hier dazu schreiben, klingt wirklich gut, genau so einen Duft könnte ich gut brauchen als Allrounder für die Arbeit und überhaupt .
    Hatte bisher auch einige Düfte von Ricarda, aber seit ich Fraîcheur besitze, mag ich die gar nicht mehr, riechen mir viel zu künstlich und grell . Tja, scheint so, als ob ich mich in die Fan-Kurve von Herrn Haldimann einreihen kann !!

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meine VB von Frédéric ist auch da, müsste mit etwas Glück morgen in der Packststation sein .
    Bin schon soo gespannt auf den Duft, was die Beauties hier dazu schreiben, klingt wirklich gut, genau so einen Duft könnte ich gut brauchen als Allrounder für die Arbeit und überhaupt .
    Hatte bisher auch einige Düfte von Ricarda, aber seit ich Fraîcheur besitze, mag ich die gar nicht mehr, riechen mir viel zu künstlich und grell . Tja, scheint so, als ob ich mich in die Fan-Kurve von Herrn Haldimann einreihen kann !!
    Tja, das kommt mir doch bekannt vor - ich hatte aber davor schon eine Stufe Tova, jetzt mag ich Tova und FH gleichermaßen, RM ist hier vollkommen aus dem Haushalt verschwunden.
    Schön, dass dir die Düfte gefallen!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Tja, das kommt mir doch bekannt vor - ich hatte aber davor schon eine Stufe Tova, jetzt mag ich Tova und FH gleichermaßen, RM ist hier vollkommen aus dem Haushalt verschwunden.
    Schön, dass dir die Düfte gefallen!
    Darkhexlein ,

ich hatte auch eine ausgeprägte Tova-Phase , viele, viele Flacons Signature habe ich geleert und diesen Duft geliebt. Seit der neuen Verpackung ist die Qualität aber leider miserabel geworden , wie eine stark verdünnte Version, die gerade mal eine Stunde maximal hält . Daher gibts bei mir kein Tova mehr und ich bin seitdem eigentlich auf der Suche nach "meinem" neuen Parfum. Offensichtlich bin ich jetzt fündig geworden
    Und wie schön, dass ich noch am Anfang meiner FH-Karriere stehe: So viele neue Düfte zu entdecken !

Ich habe noch die alte Version vorrätig, erst bei ebay verkauft, dann wieder neu (alt) dort besorgt Ich habe jahrelang nur Signature getragen.
    Autumn ist - lässt sich auch super mit FH-Düften kombinieren

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die alte Version vorrätig, erst bei ebay verkauft, dann wieder neu (alt) dort besorgt Ich habe jahrelang nur Signature getragen.
    Autumn ist - lässt sich auch super mit FH-Düften kombinieren
    Oh, da beneide ich dich aber stark - dass du noch die alte Version von Signature ergattern konntest (auf welch verschlungenen Wegen auch immer ) !! Für ebay fehlt mir oft die Geduld und Ausdauer

Habe hier schon öfter gelesen, dass Autumn und FH so gut harmonieren, sollte ich wohl mal ausprobieren und mir ein Fläschchen Autumn kommen lassen, danke für den Tipp !

Verabschiede mich für heute, muss morgen wieder in die Arbeit und gehe daher jetzt in Richtung und dann pronto
    Bis bald mal wieder !

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

@Merteuil - ich denke, Du wirst Frederic lieben. Vielleicht nicht sofort - aber nach paar Minuten. Ich hatte im Korridor eine Jacke damit beduftet - und lief danach (und am nächsten Morgen) ständig mit gieriger Nase dran vorbei.

@ darkhexlein - woran mich die No 2 erinnert, kann ich nicht sagen. (wie "holzig" riecht, wage ich auch nicht zu erklären - weil keine Ahnung). Aber er passt nicht zu mir. Wenn es Dir gefällt und Deinem Sohn - ist das toll. Genieß ihn.

Wünsche einen schönen Freitag in die Runde und verabschiede mich wieder.
    Ab ins Bett mit mir jetzt ...

Lavendelblüte
    Besucher

Wünsche allen ein sonniges Wochenende. Habe mich für heute für kühlschrankgekühltes Eau Fraiche Deo entschieden.