Sehe ich auch so Sela, HSE hat da schon die besten Preise. Ich würde halt mal "dumm" den HSE-Kundendienst anrufen und das Problem schildern. Vielleicht springt wenigstens Versandkostenfreiheit für die nächste Bestellung heraus?
Sehe ich auch so Sela, HSE hat da schon die besten Preise. Ich würde halt mal "dumm" den HSE-Kundendienst anrufen und das Problem schildern. Vielleicht springt wenigstens Versandkostenfreiheit für die nächste Bestellung heraus?
und wie wäre es mit denen hier?
http://www.amazon.de/Gew%C3%BCrzm%C3...pr_product_top
ich hab die von HSE in "bunt" finde die
ansonsten ruf bei HSE an und lass Dir nen VK Gutschein als Trost geben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viel Erfolg. Würde ich auch tun.
Kann es sein, dass der Hase derzeit eh etwas empfindlich auf Kritik reagiert?
Negative Kundenbewertungen werden nicht mehr veröffentlicht.
(Ich hatte zum Clean Maxx geschrieben und wiederholt, was andere Kunden auch schrieben! Keine Veröffentlichung. Stattdessen ältere vom Ende Mai mit "kann gar nicht die Kritik verstehen, bin begeistert 5 Sterne" - hahaha ...)
Also - ruf sie an und kündige die Retourware an. Vielleicht bewegt sich dann was. (Ich hab auch solche Gewürzmühlen, aber schon mehr als 1 Jahr. Die sind absolut Spitze!)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich versuche es noch ganz lange ohne HSE auszuhalten![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus!
Klar kannste Fino zu mir sagen!
Ich bin schon ganz gespannt auf das Bodyliftgel...
Hoffe im Juli kommen schöne neue Sets mit neuen Peelings und Düften! Am besten in KÜLO!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
das Set ist echt tolldas Peeling ist etwas sanfter, aber duftet lecker nach Orangen
[/QUOTE]
gerade richtig für den Sommer![]()
Danamaus!
Pssst...bei mir is nur Schorle drin,mag doch keinen Alkohol werde zu schnell
!
Dann ist das TAG nächsten Freitag sicher ein muss für Euch,oder? Ehrlich gesagt finde ich es fast schon etwas eintönig,immer wieder PCC. Dachte gerade am Gründungswochenende bringen sie was neues raus...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Geändert von delphin (06.06.2010 um 18:16 Uhr) Grund: habe was gelöscht aus Sicherheitsgründen ;=))
Da hast du recht mit dem Verkaufen. Aber Bärbel ist halt auch noch ausgebildet,was der Felte eher nicht ist,oder täusche ich mich da? Ich hab mir mal die Produktion in Bar angesehen,vielmehr standen wir davor,weil wir nicht wussten,das sie zu der Zeit nur Samstags dort verkaufen. Hab´s mir um einiges grösser vorgestellt. Man konnte aber gut durch die Fenster sehen,alles schön sauber
Das ist aber ne krasse Meinung...ich kann mir nicht vorstellen,das Bärbel solche Schritte tun würde.
Ich glaub mal an das Gute im Menschen...
![]()
[QUOTE=Finolhu;7331652]Da hast du recht mit dem Verkaufen. Aber Bärbel ist halt auch noch ausgebildet,was der Felte eher nicht ist,oder täusche ich mich da? Ich hab mir mal die Produktion in Bar angesehen,vielmehr standen wir davor,weil wir nicht wussten,das sie zu der Zeit nur Samstags dort verkaufen. Hab´s mir um einiges grösser vorgestellt. Man konnte aber gut durch die Fenster sehen,alles schön sauber
Das ist aber ne krasse Meinung...ich kann mir nicht vorstellen,das Bärbel solche Schritte tun würde.
Ich glaub mal an das Gute im Menschen...
[/QUOTE]
sie sprechen halt öfters schlecht über die Konkurenz
ich denke das es noch andere gibt die vielleicht das gleiche denken so wie ich,
aber ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen bzw schreiben
denn wie gesagt es ist
meine meinung
Hallo zusammen,
soll der Drink von Bärbel nichtschmecken?
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
@ Delphin
Das ist ja auch völlig in Ordnung...jeder darf ja schliesslich denken was er will. Wäre nur mit solchen Äusserungen hier etwas vorsichtig...
You never know...maybe Big Brother is watching you...![]()
Geändert von brookie (06.06.2010 um 18:19 Uhr)
LG Brookie