menno, dann muß ich mich ja im Herbst vorsichtshalber noch mit meinen Lieblingsprodukten auf Vorrat versorgen![]()
menno, dann muß ich mich ja im Herbst vorsichtshalber noch mit meinen Lieblingsprodukten auf Vorrat versorgen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also,ich bin geschockt! Ich wusste ja,das sie einige Retouren hat,aber das es gleich soweit kommt. KRASS!!!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hat der Pore Minimizer eine andere Bestellnr als sonat um 19 Uhr?
Das GIM ist schon wieder so günstig wie letztes mal![]()
Das Shirt ist schön, dass Ricarda anhat![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
@ Erdenlicht
Keine Ursache...!![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Mädels,
ich bin total geschockt, daß Ricci weggehen wird, hab ich grad drüben auch schon geschrieben.
Das kann doch nicht wahr sein.![]()
Alles Liebe Bonny
Mmmmhhmm... wir weden wohl abwarten müssen,auf eine Ansage von Ricci oder seitens eines Senders.
Asams sind aber auf jeden Fall eine gute Alternative![]()
Wobei ich das gar nicht verstehen kann,gerade ihre 24 Stunden creme ist doch der Bestseller bei QVC...
Vielleicht wird sie ja nicht gegangen sondern geht von sich aus.......und hat schon was Neues/Lukrativeres am Start.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Sieht Ihr das Armband? Toll!
ich liebe z.B. die Reinigung von Ricci, sowohl den MAC als auch das PCC Mousse,. Ausserdem verwende ich die HighTechEyeControl seit der 1. Präsi. Und ich will das Zeugs einfach nicht missen.
Wenn das wirklich alles so stimmt, dann werd ich wohl bunkern müssen ohne Ende![]()
Alles Liebe Bonny
Ich finds echt schade......ach menno. Die Kosmetik von ihr interessiert mich ja nicht so aber echt schade um die Klamotten und Accessoires bzw den Schmuck![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
...
Geändert von zauberwald (11.06.2010 um 16:48 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hoffe mal das ist eine Ente das Ricci weggeht, aber angedeutet hat sie es ja schon recht häufig. wieder zuist aber keine Alternative
hallo zusammen,
bin drauf und dran mir das 14teilige ruby set zu bestellen,
das von asams war nichts der buffer und die nagelfeile waren nichts.
lg schnuffi
Ich hätte gerne vom PCC den Minimizer, Creme und die Tag+Nacht-Augencreme. Sowas als Set gibt es nicht oder?
Eigentlich bin ich ja gegen Nanotechnologie..aber das hört sich so gut an!
Schade dass ich keine Oma habe die mir immer was zustecken könnte
@Mela: Gibts im Outlet oft PCC Produkte? Wie ist da so der Preis?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Melawie ich gelesen habe, warst du bei GNTM.
das war bestimmt ein Ereignis. Darf ich dir gleich nochmal eine PN schreiben? Es halt sich NICHT um die Behauptung.
Alles Liebe Bonny
Hallo,kann mir bitte eine von euch Ricci Fans sagen,was für ein Oberteil Ricci gerade trägt??Ich hab schon bei QVC gekuckt,aber da finde ich es nur als Top und das von Ricci hat doch Ärmel
![]()
Ich hätte gerne eine Ricci-Sendung gesehen; aber leider kreischt das Fischweib Grasser mit einer unerträglichen Stimme die arme Ricarda nieder und fällt ihr auch noch gnadenlos ins Wort. Ricarda kann das eh besser, lasst sie doch alleine moderieren.
die neue ssc foundation kommt gleich...yeah
Habt ihr gerade gehört? Im November kommt wieder ein TAG mit den Apfelstammzellen.
Alles Liebe Bonny