10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja genau weil sich einer vor die lager tür setzten wird.
ohne scheiß das hab ich gesehe. ich war gegen 14 uhr da und da ist mir schon ein mann mit ein paar damen aufgefallen di eauch bei der stürmung des einkaufswagens beteiligt waren. ich war dann noch in d dorf und musste noch in ein anderes outlet. und dachte auf dem rückweg fahr nochmal in H. vorbei es sollte ja noch was kommen also es lagen ca. 3 std. zwischen meinem ersten und neuen besuch in H. und der typ war immer noch da ich hab vielleicht geguckt, der war schon vor mir um 14 uhr da also war der sicher den ganzen tag im outlet und was der alles im wagen hatte nur ricc. sogar den neuen jogger in lila.
später hab ich gesehen wie einer aus dem lager ihm eine L.E und noch was von ricci in die handgedrückt hatte ich dachte ich spinne.
der typ kam raus musste ja bei dem sitzenden typ vorbei und im vorbei gehen drückt der dem das in die hand. und der hats gleich in den wagen gepackt. ich habe eetwas gewartet weil der mann grade kunden hatte und habe gefragt ob nohc was von ricci heute kommt da meinte er ne es ist schon 18 uhr heute kommt nix mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...das sind ja abenteuerliche Geschichten, die das Outlet schreibt
Ich freu mich schon auf euch in knapp 4 Wochen![]()
![]()
Wir waren den ganzen Tag in Wischlingen, haben versucht zu schwimmen, aber es war soooooo überfüllt. Hölle.
Aber die Kids hatten Spass und ich hab einen Stuhl ergattern können und endlich 2 Ausgaben der Instyle in Ruhe lesen können.
Hat es bei Euch auch vorhin mächtig gedonnert?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich geh jetzt![]()
Schlaf schön, Süße.
Bis morgen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na, das hört sich doch nach einem erfolgreichen Nachmittag an
Wann hat man schon mal Zeit, in Ruhe 2 Zeitschriftenausgaben zu studieren.
Das mach ich auch am liebsten bei solchen Unternehmungen oder aber auf der Gartenbank, Füße hoch und ein großer Pott Kaffee dazu
Hier hat's ganz mächtig gedonnert und geschüttert, es war schwarz als ginge die Welt unter.
Momentan regnet es auch wieder, aber das Gewitter ist weg.
mädels ich geh auch bis morgen malträumt schön.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Ihr Schönheiten
ich war die letzten vier Tage so gut wie nicht on, habe die freien Tage und das herrliche Wetter genossen
Ich freu mich auch schon sehr auf den 03.07., bin mir sicher, dass wir einen Heidenspaß haben werden
Euch eine schöne Woche und fühlt Euch![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wetti doch nicht der 03.04., das wäre ja fast noch ein ganzes Jahr hin![]()
wir wollen doch schon nächsten Monat los
![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hallo, war heute im outlet . Also ich habe nichts gekauft!!!! Alles wie gehabt!!! Ojon Tag, Ricci Tag mit Bronzer, die Düfte, Ricci Vit. C Reinigungsmousse, Und irgend etwas von Ricci im Raubtierlook, Haarpflege von nick ... ( weiß den namen nicht mehr) also nichts Neues. Also ich glaube für mich ist es besser, daß was ich brauche zu bestellen als auf gut Glück mein Benzin zu verfahren + Parkgebühren!!!! L.G.![]()
Hallo Kathi,
danke für Deinen Bericht. Da hast Du ja schon wieder kein Glück gehabt.
Gabs auch keine 24 h Creme bzw. das letzte MSC TAG mit dem Serum?
Gibts doch gar nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich hab ein twinset von ricci gefunden mit bild.
nr. 286177 verlinken geht leider nicht aber der preis von fast 100 eur is ja echt geil
nr. 286233 leggings mit bild
nr. 385396 Big love armband auch mit bild. sieht echt toll aus nur der preis is doch etwas hoch.
Geändert von Mela (08.06.2010 um 23:11 Uhr)
Bis jetzt reizt mich NOCH nichts von den neuen sachen![]()
Das BIG LOVE Armbad (Rhodiniert) das ist genau mein Ding!!
ABER so teuer!!
Also falls es einer mal im OUTLET sieht bitte informiert mich über den Preis Ich will und muss es haben!!
Alles fit bei dem Wetter?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti,
alles gut bei Dir?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tinaschön dich mal wieder zu lesen.
Alles Liebe Bonny
Hallo ihr Lieben,
war lange nicht hier- habe gerade die Bonny entdeckt.
Bonny, schön Dich zu lesen - hoffe, es geht Dir besser
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
Stimmt, ich war länger nicht mehr hier, aber jetzt gehts wohl etwas besser, obwohl ich immer noch krankgeschrieben bin. Jetzt seit 3,5 Monaten. Ich hab die Faxen so dicke. Und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Und den 03.07. werd ich wohl auch knicken können. Aber ich wart erstmal ab. Will euch ja nicht behinderen, wenn ihr durch das Outlet düst.![]()
Alles Liebe Bonny
Morgen Mädels
wünsche euch allen einen schönen Tag
Poste das mal hier, ich bin gestern mal wieder in eine Parfümerie geraten und na klar, habe auch was gekauft, logo oder?
Also ich finde es denund zwar von Guerlain ein Terracotta Spray.
Ist eine Puder-Foundtion zum sprühen, macht einen tollen Teint, der Nebel ist so fein, das man wirklich nur sprühen muss und das Finish ist fertig, ich finde es klasse schaut mal hier http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010006562.html
Ich weiß ist leider doof teuer, aber ich poste das hier deshalb, weil ich mal gespannt bin, wann Ricci das aufgeift und auch so was raus bringtda ist sie doch immer schnell dabei....
Lasst es Euch gut gehen und haltet die Bestellwut im Zaum![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ja Tina, Du hast Recht, mich kann man nicht alleine in bestimmte Geschäfte gehen lassen.....
Vor allem wenn man bedenkt, dass ich daheim noch den Pearl Bronzer, das Magic Finish von Asam und ein Make Up von Clinique rum liegen habe. Ich bin halt einfach bekloppt, aber das Zeuch ist wirklich toll
Dir auch nen wunderschönen Tag
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, konnteste mal wieder nicht wiederstehen. Bei mir stapelt sich auch das Perfect finish, der Pearlbronzer und BE.
Heute war ich eisern. Ein wenig geschwächelt hab ich bei der Handcreme, konnte mich aber nach Durchsicht ( hat ein wenig gedauert ob der Menge ) meiner Vorräte zurückhalten können. Es wird erstmal aufgecremt.
Gruß
Wettergirl-
Wer hat den heute alles bestellt?
huhu wettergirl, sag mal kannste mir mal die anschrift von dem outlet bäcker geben ich hab die verloren und ich wollte neulich mal hin und dachte ach das war ja nicht so schwer hatte mir das ja mal damals als du warst auf der karte angeguckt aber ich habs dann nicht zusammen bekommen.