Hatte das TAG zweimal bestellt, sorry.... aber das geht zurück. Das NE ist ja viel günstiger. Also da verstehe einer QVC ???!!!!
Hatte das TAG zweimal bestellt, sorry.... aber das geht zurück. Das NE ist ja viel günstiger. Also da verstehe einer QVC ???!!!!
Liebe Grüße
Schoko
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich standhaft bleiben....
aber bei DEN Preisen musste ich zuschlagen, 2x das NE - Angebot, 2x Masken, 3x Porenminimizer
aber jetzt nix mehr - oder . . .![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
wat is denn da los.
Bei uns läuft Fußball, bekomm nichts mit.
Gruß
Wettergirl-
Gibt es denn nachher noch ein zweites NE oder wird das PCC Set das einzige sein für heute? Dann schalte ich nämlich im Fußballspiel mal eben um...
viel Spaß beim Fußball
ich mache mein Notebook jetzt aus
bis morgen
Danke Popinki
Gruß
Wettergirl-
Dieses NE verdanken wir garantiert dem Fußball Spiel!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
doch das ist ja das problem die leute die fr. das TAG gekauft haben werden dieses natürlich retour sschicken und wir werden wieder mal im outlet ertrinken vor lauter retouren weil ja jeder sein TAG retour schickt und das NE behalt das lauft ja jetzt schon bessser als das PCC TAG am fr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Poldi vor noch ein Tor![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Habe gerade mal mein Kundenkonto bei QVC angesehen und siehe da, meine Bestellung vom Freitag (LSF-Set, tusche, Perlarmband) ist heute raus![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Aber es sind doch etwas andere Produkte enthalten: das NE heute ist eher für die Daueranwender der PCC Serie, das TAG vom Freitag eher für die, die es mal probieren wollen - mein Fokus lag z.B. auf dem Splash und dem Poreminimizer... davon ist keines heute enthalten!!!
Na ja, lange Rede - kurzer Sinn - es wird trotzdem viele Retouren geben - ohne Frage!
Hallo, hab noch mal nachgeschlagen Foundation und Womeno.Alles andere schon auf dem Weg. Wir dich der Hermesman freuen. Das NE hab ich mir verkniffen, von PCC hab ich genug, muss euch aber beipflichten, die Preisgestaltung verstehe wer will. Könnte mich jedesmal wohin beißen. Sitze mit Kopfhörer und muss mir Fußball mit anhören so laut hat Göga.
Nicht ärgern nur wundern.
TOR!!!!
2 : 0 für uns.
Tor 2 und Göga hat sich gerade was zu essen gemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Wieder Tor???
Welches Parfum ist das leichteste und frischeste von Ricci???![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mich nervt das Getröte!
Gruß
Wettergirl-
deswegen werd ich auch kein spiel angucken ich kriege da anfalle wenn ich ds getröte höre. was bin ich froh das ich nicht im stadion sein muss danach kann man die letue doch einliefern oder? mag ja ne schöne geste sein, abe doch nicht das ganze spiel durch.
Also ich werd mir nix was mit der WM zu tun hat angucken weil ich mich das getröte total fertig macht.
wir können doch am 3.7 ein paar Tröten mitnehmen, dann haben wird die outlets für uns allein.
Gruß
Wettergirl-
Mich nervt es auch,und mein Nachbar schreit die ganze Zeit rum,ich verstehe eh den Aufwand wegen der Wm nicht.