milete
meine erste HyK Bestellung waren alle sandfarben. Hatte 3 Döschen bei BT bestellt.
Dann habe ich bei BT nachbestellt, HyK Duo VK-Frei und die sind sandfarben mit dunklen Punkten. Die Punkte sind in den Kapseln zwischen dem Pulver. Die Kapselhülle ist klar wie Klarsicht, kann man das Pulver drin sehen.
Das Duo, also beide Döschen MHD 04/2012
so jetzt hab ich eine Kapsel aufgemachtdas Pulver ist einheitlich beige sah nur von aussen 2farbig aus
oh mann klebt das Zeugs an den Zähnen und schmeckt nach Haferbrei
![]()
Liebe Grüße milete
milete,ich habe es jetzt auch gemacht. Kapselhülle auseinander genommen dann hat das Pulver eine einheitliche Farbe, wie Sand/beige und leicht glänzend
alles super. Hatte ja heute schon alles genommen und deshalb habe ich das Pulver gegessen.
Das Zeugs klebt wirklich an den Zähnen
Schmeckt echt wie Haferbrei.
Dann hat sich das erledigt. Ist wohl nur der Lichteinfall. Im Pulver war nix mehr schwar-braunes mitzu sehen.
Brauche ich nicht mehr bei NV anrufen.
Tschüß ihr Lieben, ich kann auch nicht wiederstehen, muss noch ein bisschen Mexiko gegen Frankreich, wat bin ick juut, gucken
Wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame nacht, war wieder schön bei euch![]()
Ich find auch nicht, dass diese Duesenberg sooooooo toll aussieht. Das Foto ist ja ganz nett, aber entscheidend ist doch, wie sie live aussieht. Ich hab sie bislang nur einmal im TV gesehen, das ist allerdings schon einige Monate her, da sah sie aus wie Wurst in Pelle. Also wenn ich 5 Kilo zulege, bin ich auch um einiges glatter und hab weniger Falten. So ein bißchen Fett von innen wirkt zumindest faltentechnisch Wunder!
erdenlicht,
na gut, für 60 Jahre sieht sie schon nicht schlecht aus. Aber ich behaupte immer noch, dass ihr relativ faltenfreies Gesicht auch von genügender "Posterung" herrührt.
Hab heute morgen den neuen CLD bekommenjesus ist das ne riesen Dose
![]()
Bleibt aber zuich verbrauche erst meine zwei 600 gr Dosen.Denke nicht das der neue Drink soooooooo überwältigend besser ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
löblicher Vorsatz, triene, aber meinst du wirklich, dass du standhaft bleiben kannst?
Und wenn hier jetzt alle reihenweise vor Begeisterung in Ohnmacht fallen????????
[QUOTE=sternschnuppe_131;7393540]löblicher Vorsatz, triene, aber meinst du wirklich, dass du standhaft bleiben kannst?
Und wenn hier jetzt alle reihenweise vor Begeisterung in Ohnmacht fallen????????[/QUOTE]
Na dann fall ich eben Monate später in![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
irgend eine nimmt den CD schon immer 2x am Tag
mir fällt nur nicht ein wer
ach ja doppelte Dosis ist billiger als die HK![]()
Seid heute Vormittag habe ich immer das Gefühl als wenn ich ganz doll gelacht habe. Kennt ihr das, wenn ihr doll gelacht habt, dann spannt doch die Wangen und Kinnpartie.
Vom Oberkiefer seitlich bis zu den Schläfen. Auf beiden Seiten. Dann vom Kinn auf beiden Seiten bis zu den Ohren.
Ich mutiere...
Wenn ich dann lachen muß ist das danach wie ein Muskelkater, ich sage ja, ich mutiere
Ist das jetzt vom neuen Drinkhat das jemand von Euch auch?